@Sylvia, Claudia und Jim sowie das ganze 24 TV Forumsteam: Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche!
Den Spaß am Forum behalte ich ganz sicher auch im neuen Lebensjahr! Und auch die Schreibideen werden mir sicher so schnell nicht ausgehen, da ja meist das Leben die Feder führt bei meinen Geschichten!
Und da sich von mir allerseits gewünscht hat, daß ich bleibe, wie ich bin (klingt das irgendwie nach DU DARFST Werbung ), werde ich dem auch nach allen Kräften nachkommen! Das ist ein festes Versprechen, möge es auch der Eine oder andere für eine Drohung halten!
Was wäre die Welt auch ohne so unverbesserliche Spinner wie mich!
In diesem Sinne: Man liest sich!!!
Euer Svenni
hi sven auch von mir alles gute zum geburtstag!
viel spaß im neuen lebensjahr!
Danke Max! Liebe Grüße vom Vorort Hennigsdorf an die Metropole Berlin!
Da laut Udo Jürgens mit 66 Jahren das Leben erst anfängt, gönn ich mir wieder mal noch ein weiteres Jahr vorgeburtlicher Embryonalphase, futter mich durch den Mutterkuchen und proste Dir mit einem kräftigen Schluck Fruchtwasser zu.
Ok, so früh und pünktlich wie Schusy bin ich nicht, aber trotzdem von mir auch ein herzliches Happy Birthday euch dreien!! Wünsche euch Gottes Segen zum neuen Lebensjahr und heute einen tollen Tag mit viel Freude und wenig Ärger. Lasst euch schön feiern.
liebe Grüße
claudia
Weihnachten: "Euch ist heute der Retter geboren, Christus der Herr."die Bibel in Lukas 2,11
@ Schusy und Claudia312
vielen Dank für die netten Glückwünsche ich komme jetzt so langsam in ein Alter, indem ich bald weniger beweglich sein werde als Schusys Pinguine
@ an alle anderen Geburtstagskinder: Happy Birthday
Gruß
Tricia
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tricia2801 ()
Spoilerfreak - ich gratuliere dir hier von Herzen zum Geburtstag und wünsch dir einen tollen eben solchen, mit vielen Geschenken, noch mehr Freude und Gottes Segen zum neuen Lebensjahr!
liebe Grüße, claudia
(vielleicht steuert ja noch jemand ein nettes Bildchen für dich bei...)
Weihnachten: "Euch ist heute der Retter geboren, Christus der Herr."die Bibel in Lukas 2,11
Danke danke allen für die lieben Geburtstagswünsche. Hab mich sehr gefreut.
Werde mir mit dem schönen Tag noch Mühe geben, gehen heute noch auf ein Rockkonzert.
Viele Grüsse
Spoilerfreak
:angel:It's not Scotch. It's not Bourbon. It's Jack.