[Spoiler S4] Rückkehr von 2 alten Bekannten

• [Spoiler S4] Rückkehr von 2 alten Bekannten

Wie auch diverse Male zuvor sind wieder Drehbücher zu den noch kommenden Episoden der vierten Staffel aufgetaucht.
      Es handelt sich dabei um Episode 22, also sehr weit hinten!

Die alten Charaktere, die erwähnt werden sind keine geringeren als C-Note und Kellerman!

Da bis jetzt so weit ich weiß kein einziges solcher Drehbücher am Ende ein Fake war, dürfen wir uns auf einen sehr lebendigen Kellerman freuen. Die Rückkehr alter Bekannter zum Ende der Serie wurde im Vorfeld bereits angekündigt.

Mir ist sogar eigentlich ziemlich egal wie sie Kellermans Überleben begründen, ich freu mich nur, dass sie ihn zum Serienende zurückholen. :grin_still:

Hier gibt es die Drehbuchseiten.

C-Note wird das erste mal auf Seite 6 und Kellerman auf Seite 8 genannt.

Warten wir es ab. :)

tgb
    • Epidsode 22 ... cool ... das bedeutet es könnte sein das Kellerman für das Series Finale auch dabei sein wird . Aber egal hauptsache er ist dabei ... immerhin es ist KELLERMAN :yay:

Btw : mir gefällt die ausdrucksweise bei einigen passagen z.B. : They're fucked until ... XDDDD

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011
    • Hmm, ich freu mich zwar, das Paul Adelstein wieder auftritt, aber ganz ehrlich: nachdem Sara schon nicht tot war(was mich sehr gefreut hat!), lebt jetzt auch noch Kellerman? :wacko: Da fänd ich's besser wenn er, wie schon so viele in dieser Staffel, in nem Traum (oder was des immer ist) vorkäme...
      C-Note hingegen freut mich einfahc nur :D