Serienjunkies.de sucht das größte Serien-Liebespaar aller Zeiten!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Serienjunkies.de sucht das größte Serien-Liebespaar aller Zeiten!

Anlässlich des bevorstehenden Valentinstages sucht Serienjunkies.de jetzt das größte Serien-Liebespaar aller Zeiten. :lovers: Da auch Serien dabei sind, die euch sicher interessieren, hier der Link zu dieser Umfrage. Wer also Lust hat, kann sich gern an der Abstimmung beteiligen - aber Vorsicht, die einzelnen Seiten können evtl. Spoiler zu den Serien enthalten.

Stimmt ab: Wer ist das größte Serien-Liebespaar aller Zeiten?
      Quelle: Serienjunkies.de

Gruß
      Schusy
    • Danke für den Link, Schusy.
      Ich muss sagen, dass die Abstimmung aber unglaubliche Lücken aufweist. Zum einen wird "24" gar nicht 8o erwähnt, obwohl die Serie auch fantastische Pairings hat. Zum anderen fehlen Giganten wie Luke und Lorelei aus "Gilmore Girls" oder Cuddy und House aus "House MD" (zum Letzteren sei gesagt, dass in der Abstimmung auch teilweise Paare vorkamen, die anscheinend keine waren).
      Manchmal haben sich die Umfragenersteller auch eher auf die "Nebenpaare" konzentriert, wie z.B. Summer und Seth aus "OC" oder Monica und Chandler aus "Friends", wo doch für viele eigentlich Ryan und Marissa bzw. Ross und Rachel im Vordergrund standen (für mich zwar nicht, aber egal). Besonders geschockt war ich von Buffy und Angel (aus "Buffy - die Vampirjägerin") - da muss einfach Spike hin!

Na ja, war aber trotzdem ganz nett, die Seiten durchzuklicken. Meine Stimme hat "Monchan" bekommen. :love_sigh:
      Bye, mfg Jule ;)
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...
    • caipri schrieb:

(zum Letzteren sei gesagt, dass in der Abstimmung auch teilweise Paare vorkamen, die anscheinend keine waren).

Ich zähl nur eins: Bones und Booth (Bones). Allerdings kenne ich auch einige Serien davon nicht, an wen hast du denn gedacht?

caipri schrieb:

Besonders geschockt war ich von Buffy und Angel (aus "Buffy - die Vampirjägerin") - da muss einfach Spike hin!

Definitiv! Die beiden wurden ja sogar letztes Jahr noch zum "Best Television Couple" in Amerika gewählt. Hätte auch für gevotet.

Hab jetzt Eric und Tami Taylor aus Friday Night Lights meine Stimme gegeben (höchstes eine 24-Schauspielerin dabei). Obwohl ich hier auch eher Lyla und Tim bevorzugt hätte, aber die stehen halt nicht zur Auswahl.
    • Ich hab - bitte nicht schlagen - für Nate und Brenda aus Six Feet Under gestimmt. Die zwei waren einfach ein geiles Paar und nach dem Ende bei den beiden ging's mit der Serie steil bergab. War wirklich ein wichtiger Teil. Auch wenn Brenda das ganze ja mal ganz anders gesehen hat... Anbei der passende Spruch aus der Folge, in der Nate Brenda seiner Familie vorstellt.

Nate: This is my... uhh... girlfriend, Brenda.
      Brenda: I prefer the term 'fuck puppet'.

Wenn ich noch eine Stimme gehabt hätte, wäre die an Dana und Alice aus The L Word gegangen. :cheesy_grin: Aber ich muss meinen Vorrednern zustimmen, generell wurden da sehr seltsame Paare aufgezählt. Wo bleiben da das schon erwähnte Pairing Buffy & Spike? Wo bleiben Ally McBeal und Billy Thomas? House & Cuddy? Tony & Michelle? Und wenn ich bei The L Word ein Paar hätte vorschlagen dürfen: Bette & Tina!

Jim
    • Ja, da fehlen wirklich einige - als da wären:

Lassie & Flipper
      Little Hoss & Hop Sing
      Starsky & Hutch
      Jonathan & Jennifer Hart
      Tarzan & Cheetah (kennt noch wer Ron Ely?)
      Cooper Freedman & Charlotte King (Private Practice)
      Sookie Stackhouse & Bill Compton (True Blood)

:grin_still: :P :zwinker:
    • Jimmi24 schrieb:

Ich hab - bitte nicht schlagen - für Nate und Brenda aus Six Feet Under gestimmt. Die zwei waren einfach ein geiles Paar und nach dem Ende bei den beiden ging's mit der Serie steil bergab.[....]

Jim

Oh jetzt machst du mir aber Angst.... Gucke momentan zum ersten mal diese wirklich großartige Serie, bin zurzeit bei der 2.Staffel. Fänd's jetzt wirklich sehr schade, wenn die Qualität abnimmt. Obwohl Ich eigentlich von vielen gehört habe, das es auf einen ständig hohen Niveau bleibt und das Serien-Finale wohl das beste ist, was es bis dato im TV je gab.

Momentaner Zwischenstand:
      Lana und Clark (Smallville)
      Also wenn das so bleibt, bin ich absolut unzufrieden damit. Seit beginn der Serie, ist das mein absolutes Haas-Couple und soweit ich weiß geht das einem großen Teil der Fans auch so.
    • caipri schrieb:

Besonders geschockt war ich von Buffy und Angel (aus "Buffy - die Vampirjägerin") - da muss einfach Spike hin!

Sagt mal bin ich hier die Einzigste die Buffy und Angel viel besser fand :gruebel: Mit Spike und Buffy konnte ich nie so richtig warm werden (obwohl ich Spike irgendwie mochte :) ) Jetzt aber bitte nicht schlagen :ninja:

Was natuerlich gar nicht geht, ist das Fehlen von jeglichen 24 Paaren: Audrey & Jack, Tony & Michelle, Kim & der Puma ( :D ) ...

Gruss

Siri
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.
    • JackIsBack schrieb:

caipri schrieb:

(zum Letzteren sei gesagt, dass in der Abstimmung auch teilweise Paare vorkamen, die anscheinend keine waren).

Ich zähl nur eins: Bones und Booth (Bones). Allerdings kenne ich auch einige Serien davon nicht, an wen hast du denn gedacht?

Das war von mir auch nur eine Mutmaßung. Ich habe mich dabei vor allem auf die Bildüberschriften bezogen. So z.B. bei "Gossip Girl": ( ?( ) "Wir lieben sie auch, wenn sie sich aus der Entfernung anschmachten." oder bei "Northern Exposure" ( ?( )... Von vielen der Serien habe ich zudem noch nicht mal was gehört.
      Bei Bones war ich mir ebenfalls nicht sicher, aber scheint ja nach deinen Angaben wirklich kein richtiges Pairing zu sein. :10:

Bye, mfg Jule ;)
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
    • Die Entscheidung ist gefallen. Offenbar gibt es in Deutschland unzählige "Smallville“-Fans, denn Lana und Clark sind das Siegerpaar, gefolgt von Buffy und Angel.

Ihr habt entschieden: Euer Nummer-1-Traumpaar
      Quelle: Serienjunkies.de

Über diese Entscheidung lässt sich natürlich streiten und jeder wird dazu eine andere Meinung haben, aber ändern können wir letztlich daran doch nichts ... oder vielleicht doch. ;)

Wir könnten für uns hier im Forum selbst eine solche Umfrage starten mit Liebespaaren nach unserer Wahl. :lovers:
      Also macht uns ein paar Vorschläge, wen ihr gern bei dieser Abstimmung dabei hättet. Sollten zu viele Traumpaare von euch vorgeschlagen werden, so werden wir dann eine möglichst faire Auswahl treffen. :thumbup:

Denkt aber bitte auch daran, es sollten möglichst Paar aus Serien sein, die auch mehreren User bekannt sind, also nicht aus Serien, die so exotisch sind, dass sie kein Mensch kennt - denn dann hätten diese eh kaum eine Chance auf einen Sieg. ;)

Und jetzt sind wir auf eure Vorschläge gespannt. Also her damit! :thumbs02: Sobald genügend zusammengekommen sind, werden wir die Umfrage in einigen Tagen im Forum starten.

Gruß
      Schusy
    • Sehr gut Idee und außerdem wünsche ich euch allen noch einen schönen Valentinstag:
      Jack & Audrey (24)
      Luke & Lorelei (Gilmore Girls)
      House & Cuddy (House MD)
      Chandler & Monica (Friends)
      Michael & Sara (Prison Break
      Chloe & Morris (24)
      Kevin & Winnie (Wunderbare Jahre)
      Spike & Buffy (Buffy - Die Vampirjägerin)

Ich habe sicherlich einige vergessen, aber meine wichtigsten sind auf jeden Fall dabei.
      Bye, mfg Jule ;)