Theran schrieb:
ich kann dadurch annehmen das Juma während des Tages aus Sangala entkommen ist um eben sich für alle Fälle in Sicherheit zu bringen falls Dubaku etwas vermasselt . Und dann eben den Gegenschlag auszuführen , also denke ich das er für alle Fälle am gleichen Tag wie die Anschläge stattfanden in die USA geflogen ist . .
Ein Flug von Afrika in die USA dauert, je nachdem ob Sangala eher im Osten oder Westen liegt, ca. 10-14 Stunden. Wobei ein Direktflug, wenn überhaupt möglich, viel zu auffällig wäre. Wahrscheinlich müsste man z.B. über Johannesburg oder Kairo (wieder abhängig von der Lage des fiktiven Sangala) fliegen, was den Flug noch entsprechend verlängert.
Auf jeden Fall müsste Juma aber schon vor Beginn von Season 7 im Flugzeug gesessen sein, um rechtzeitig zu 7x11 in den USA zu sein. Zu diesem Zeitpunkt konnte er noch gar nicht wissen, dass Dubakus Anschläge schiefgehen werden....
Coky schrieb:
Ich kann die von THS genannten Punkte durchaus nachvollziehen, wenngleich sich diese Entwicklung zum Mainstream hin schon seit einiger Zeit vollzieht und nicht erst in dieser Staffel. Dennoch ist es wirklich schade, wenn so geniale Ansätze wie Tony als Bad-guy oder die Suche nach den Hinterbänklern im Weißen Haus so schnell und geradezu beiläufig abgehandelt werden, die Macher der Serie bei anderen gute Ansätzen dagegen Gefahr laufen, diese überzustrapazieren. Sehen wir es aber auch mal als Chance: In einer Folgenkritik auf tv.com habe ich gestern gelesen, dass die Macher die Streikpause genutzt haben, um die Staffel neu einzustielen und auf Grundlage des bis dahin fertigen Materials (bis Folge 8 ) einen neuen Weg einzuschlagen. Um diesen neuen Weg einzuleiten seien eben die Folgen 9 und 10 geschrieben worden. Sollte dies stimmen, dann bin ich schon jetzt sehr gespannt darauf, ob das in der nächsten Doppelfolge auch spürbar sein wird.
Erstmal vielen Dank für deine beiden Posts bisher in diesem Thread. Ich finde, du hast sehr schön fast alles angesprochen, was mich an der Season bisher so stört! Ich hoffe natürlich stark, dass es nächste Woche wieder aufwärts geht. Vielleicht verrät man uns ja endlich, wohin die Reise in Season 7 geht...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimmi24 ()