Im Thread zu 6x06 haben wir ja schon diskutiert, welche 24-Folge für einige von uns die schlechteste überhaupt ist. In diesem Thread kann man jetzt endlich mal die rosa Brille abesetzen und auch mal richtig Dampf über unterirdische Folgen (ja, bei 24 gibt's die nunmal auch) ablassen.
Ich habe mal einige Vorschläge in die Umfrage getan, die bisher genannt wurden. Wer nicht mehr weiß wie viel (oder wie wenig) in besagter Folge passiert, für den gibt es den Episodenführer auf Yvonnes Seite.
Mein Vote geht auf jeden Fall an 6x06, die Folge war für mich einfach so dermaßen langweilig und öde (ganz davon abgesehen, dass Jack fast überhaupt keine Screentime hatte), dass es fast schon wehtat.
Ich habe mal einige Vorschläge in die Umfrage getan, die bisher genannt wurden. Wer nicht mehr weiß wie viel (oder wie wenig) in besagter Folge passiert, für den gibt es den Episodenführer auf Yvonnes Seite.

Mein Vote geht auf jeden Fall an 6x06, die Folge war für mich einfach so dermaßen langweilig und öde (ganz davon abgesehen, dass Jack fast überhaupt keine Screentime hatte), dass es fast schon wehtat.
"I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 24/OC ()