Kim Raver übernimmt Hauptrolle in neuen Serienpiloten

• Kim Raver übernimmt Hauptrolle in neuen Serienpiloten

Hier der Artikel auf Serienjunkies

serienjunkies.de/news/inside-the-20990.html

serienjunkies schrieb:

Die „neue“ Meredith ist gefunden: Kim Raver, derzeit offiziell noch im Cast von „Lipstick Jungle“, übernimmt die Hauptrolle in dem von Shonda Rhimes („Grey's Anatomy“) produzierten Serienpiloten „Inside the Box“.(...)
      Offiziell nimmt der Pilot zu „Inside the Box“ für Kim Raver den zweiten Platz hinter ihrer Rolle in „Lipstick Jungle“ ein. Sollte letztgenannte Serie also wider Erwarten doch fortgesetzt werden, müsste die Hauptrolle in „Inside the Box“ neu besetzt werden.(...)

Damit sinken die Chancen auf eine Rückkehr zu 24 beträchtlich ... schade hätte mich auf ein bissl mehr Audrey/Jack action gefreut .

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Theran ()

• RE: Kim Raver übernimmt Hauptrolle in neuen Serienpiloten

Theran schrieb:

Damit sinken die Chancen auf eine Rückkehr zu 24 beträchtlich ... schade hätte mich auf ein bissl mehr Audrey/Jack action gefreut .

Achwas, Gastauftritt würde bestimmt irgendwie gehen. Man weiß ja noch gar nicht, ob die Serie überhaupt lange überlebt. Mit ihren letzten zwei ist es ja auch nicht gut gelaufen.

Noch was anderes. Ich glaub' es ist verboten, mehr als nur den ersten Abschnitt eines Artikels von Serienjunkies zu posten.
    • ff_fan schrieb:

Nach dem Ende von Season 6 ist für mich eine Rückkehr von Audrey sowieso fast unmöglich.

Ich hoffe doch sehr, dass wir sie vor dem Ende der Serie wiedersehen, so sehr ich
      Spoiler anzeigen
      Renee auch mag, Jack & Audrey wünsche ich mir am Ende von 24 zusammen. Ich hatte in einem Interview gelesen, dass die Autoren es erwägen, Audrey evtl. in Season 8 zurückzubringen...
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • Da es sich um ein Shonda Rhimes Projekt handelt, sind die Chancen sicherlich ungemein höher, dass die Serie mal nicht gleich wieder stirbt. Ich wünschte mir Kim würde mal wieder in einer Serie mitspielen, die mich von der Prämisse her interessiert. Diese Beziehungsdramen sind sowas von überhaupt nichts für mich. :wacko: Serien bloß wegen einer Schauspielerin anschauen halte ich auf Dauer leider nicht durch. :(

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Ich hoffe zwar auch, dass Audrey irgendwann (möglich bald^^) wieder in 24 vorkommt, andererseits klingt Kim Ravers neues Projekt für mich ganz gut. Ich schaue gern Grey's Anatomy, das ja auch von Shonda Rhimes ist, und Jason George aus Eli Stone soll ja auch mitspielen... Klingt für mich ganz gut :)
      Hoffen wir mal, dass die Serie langlebiger wird, als Kim Ravers letzten beide Projekte, obwohl Lipstick Jungle ja auch keine schlechten Vorraussetzungen hatte, war ja von Candace Bushnell, die auch Sex and the City geschrieben hat... Naja, ganz vielleicht geht es ja da doch noch weiter^^