Wie wird Season 7 enden? (Nur Spekulationen!)

    • Wie wird Season 7 enden? (Nur Spekulationen!)

      Auch wenn wir gerade erst bei der Halbzeit von Season 7 stehen, würde mich doch interessieren, welches Ende von Staffel 7 ihr euch vorstellen könnt.

      Bis jetzt endete eigentlich jede Staffel mit einem Paukenschlag (vielleicht mit Ausnahme der dritten), der oftmals gleichzeitig einen schweren Schicksalsschlag für Jack bedeutete:

      Season 1: Teri stirbt
      Season 2: Attentat auf David Palmer
      Season 3: Tonys Festnahme, Jack bricht im Auto fast zusammen
      Season 4: Jacks inszenierter Tod
      Season 5: "Ausflug" nach China
      Season 6: Abschied von Audrey, Moralpredigt von Heller, Selbstmordgedanken?

      Was ich für Season 7 als realistisch erachte: Die Staffel endet mit einem Urteil bei Jacks Folterprozess:
      - entweder ein Happy End: Jack wird freigesprochen, vielleicht weil er der Präsidentin das Leben gerettet hat?
      - oder 24-typisch ein Hammer-Ende: Jack wird zum Tode verurteilt :ohm: :ohm: :ohm: (diese Idee kam mir letztens in der Dusche, wäre irgendwie kein unlogischer Schritt oder? In Staffel 8 wird er halt dann begnadigt...)

      Was ich lustig fände: Kim erscheint in 7x24 und erklärt Jack, dass er Opa wird - daraufhin fällt Jack in Ohnmacht :03:

      Was könnt ihr euch vorstellen / nicht vorstellen? Was wollt ihr gerne sehen / auf keinen Fall sehen?
    • RE: Wie wird Season 7 enden?

      THS schrieb:


      Was ich für Season 7 als realistisch erachte: Die Staffel endet mit einem Urteil bei Jacks Folterprozess:
      - entweder ein Happy End: Jack wird freigesprochen, vielleicht weil er der Präsidentin das Leben gerettet hat?
      - oder 24-typisch ein Hammer-Ende: Jack wird zum Tode verurteilt :ohm: :ohm: :ohm: (diese Idee kam mir letztens in der Dusche, wäre irgendwie kein unlogischer Schritt oder? In Staffel 8 wird er halt dann begnadigt...)


      Nein , es kann kein Urteil geben da es sich um eine Anhörung handelt . Jack soll erst nach der Anhörung den DoJ(Department of Justice) übergeben werden damit sie ihn Strafrechtlich verfolgen können . Ich denke ein schönes Ende wäre Jack kommt zur Anhörung an und der Senator fängt wieder an das es wieder ne Anhörung ist und wir dann in einen möglichen Debrief wieder erfahren was mit Jack los ist.

      Aber wenn es Jack schaft die Präsidentin zu retten glaub ich das der Senator sagen wird das er eh keine Chance hat und dann eben die Anhörung fallen lässt . Ein schönes Ende wäre aber das am Ende Tony sich nicht stellen will und er dann um seine Flucht zu garantieren Jack verwundet und dann Jack im Krankenhaus anruft das er es nicht so wollte doch er musste es tun um seine Freiheit zu garantieren , nun sagt ihn Jack das er seine Freiheit genießen soll denn er wird nun hinter ihn her sein ... es wäre zwar ein BAD ending aber ich fände dann eine Jagd in Season 8 äußerst spannend vor allem wenn dann noch ein Terroranschlag vorhanden sein sollte und Jack dann zwischen der Jagd auf seinen Ex-Freund und den Terroranschlägen zweigeteilt ist.

      Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011
    • Guter Einwand von dir, allerdings könnte ich mir vorstellen, dass entweder das Echtzeitkonzept für ein Schocker-Finish mal wieder vernachlässigt wird (siehe auch Season 5, wo Jack binnen 10 Minuten schon auf hoher See war) oder dass uns das Urteil mit einer Vorausblende gezeigt wird (two months later...)

      Deine Idee für ein Ende macht allerdings auch Sinn! Eine Jack vs. Tony Season 8 kann ich mir aber nicht so recht vorstellen, das hat schon am Anfang von Season 7 nicht wirklich funktioniert.
    • THS schrieb:

      Guter Einwand von dir, allerdings könnte ich mir vorstellen, dass entweder das Echtzeitkonzept für ein Schocker-Finish mal wieder vernachlässigt wird (siehe auch Season 5, wo Jack binnen 10 Minuten schon auf hoher See war) oder dass uns das Urteil mit einer Vorausblende gezeigt wird (two months later...)


      Hmm das wäre dann eher eine Debrief option wie am ende von Season 6 oder in einen Prequel zu Season 8 eher unterzubringen und Season 5 war aber Echtzeit (Es gibt auch Hubschrauber ;)) und selbst wenn nicht , es geht einfach nicht Jack am gleichen Tag zu verurteilen es gibt keine Stundengerichte in den USA . Es ginge nur wenn wir am Ende sagen würden Jack beendet das Gespräch ala ich habe nur das getan was ich für richtig hielt und dann der Senator sagt : "Sowas aber nennt man Mord mr.Bauer und dafür gibt es die Todesstrafe" und dann fade away um dann im Prequel dann eine Gerichtsszene zu zeigen ...



      THS schrieb:

      Deine Idee für ein Ende macht allerdings auch Sinn! Eine Jack vs. Tony Season 8 kann ich mir aber nicht so recht vorstellen, das hat schon am Anfang von Season 7 nicht wirklich funktioniert.


      Na ja man muss aber sagen das wir nicht viel von Tony vs Jack auch hatten und hier würde es nur um eine Jagd gehen nicht um einen Terrorismusanschlag von daher wäre es ganz anders . Vor allem wenn Tony jemanden hilft und Jack das dann sieht ... was wird er tun wird er dann Tony weiter verfolgen obwohl diesern nur nach ... Vergebung sucht oder eben ihn trotzdem weiter jagen . Ich finde es wäre eine tolle Plotline irgendwie anders als die ganze Terrorismusstory . Aber na ja warten wir mal ab und ich bin auch gespannt was andere denken also schreibt auch mal was hin xD

      Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011
    • Hhhmmmm, also ich stelle mir das Ende folgendermaßen vor:

      Grosser Actionshowdown - Jack wirft sich in die Schußlinie um Agent Walker das Leben zu retten, wird natürlich durchl... getroffen, das Ende ist eine Silent Clock mit Herztönen (oder noch dramatischer Nulllinie) und im Prequel bekommt er im Krankenhaus (wo es natürlich schlecht um ihn steht) seine Begnadigung. Tony stellt sich nicht und verschwindet ausser Landes, Agent Walker wird befördert.... :80: So ein Ende hatten wir noch nicht wirklich....

      Okay fertig gesponnen.

      Grüsse vom Spoilerfreak
      :angel:It's not Scotch. It's not Bourbon. It's Jack. :dev:
    • Jack kann nicht begnadigt werden, denn sonst würde die Präsidentin sich PRO Folter outen. Der einzig logische Schluss für diese Staffel wäre, daß Jack wie immer alle rettet, aber am Ende stirbt. Vielleicht noch während er jemanden beschützt oder er opfert sich, weil z.B. eine Bombe nicht entschärft werden kann und irgendwo "sicher" gesprengt werden muss und er diese dort hin bringt.
      Ich mag Agent Walker total. Das erste Mal, daß Jack eine Partnerin hat die gleichzeitig sein Gewissen ist. Ich denke es wird spannend. ;)



      Gruß, hiccups.
    • hiccups schrieb:

      Jack kann nicht begnadigt werden, denn sonst würde die Präsidentin sich PRO Folter outen. Der einzig logische Schluss für diese Staffel wäre, daß Jack wie immer alle rettet, aber am Ende stirbt. Vielleicht noch während er jemanden beschützt oder er opfert sich, weil z.B. eine Bombe nicht entschärft werden kann und irgendwo "sicher" gesprengt werden muss und er diese dort hin bringt.
      Ich mag Agent Walker total. Das erste Mal, daß Jack eine Partnerin hat die gleichzeitig sein Gewissen ist. Ich denke es wird spannend. ;)


      Sry aber Jack kann nur am Ende der Serie sterben sonst würde die ganze Serie zum Teufel gehen und Season 8 würde wirklich dann nicht mehr twenty four sein ... wie kann es 24 ohne Jack Bauer geben ?

      Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011
    • Tja, das Ende von S7. Hier mal meine Idee:

      1. Szene:
      Der Senator M. ist in seinem Büro und bereitet sich auf die Weiterführung der Anhörung vor. Da kommt sein Assistent völlig aufgelöst zu ihm und teilt ihm mit, dass sämtliche Unterlagen (Akten, Bildmaterial usw.) nicht mehr aufzufinden sind. Fazit: Keine Unterlagen, keine Beweise, keine Grundlage für eine Anhörung.

      In einer parallel laufenden Szene sieht man, wie ein Secret Service Typ im Weißen Haus diesem Ethan einen Stapel Akten bringt. Dieser Ethan greift dann zum Telefon und ruft die Präsidentin an, um ihr mitzuteilen, dass es nun keine Handhabe mehr gegen Jack Bauer gibt, somit ist Phase eins abgeschlossen und auch Phase zwei, ihn außer Landes zu bringen bereits gestartet ist.

      2. Szene
      Agent Walker steht im FBI Hauptquartier Larry gegenüber und wirft ihre Marke und Waffe auf seinen Schreibtisch, so frei nach dem Motto - "macht was ihr wollt, aber ohne mich". Dreht sich um und geht. (Das müsste man hier irgendwie noch ausbauen - gefällt mir noch nicht so wirklich :10: )

      3. Szene
      Agent Walker geht wutentbrannt auf die Straße, neben ihr hält eine Limo, die Tür geht auf auf ein Secret Service Agent bittet sie einzusteigen unter dem Vorwand, dass die Präsidentin sie sprechen will. Walker steigt ein, Türen verriegeln sich, Limo fährt los, allerdings nicht zum WH sondern zu einem Privatflughafen. Agent Walker stutzt, brüllt nach einer Erklärung, in dem Moment wird die Tür der Limo geöffnet. Sie steigt aus, immer noch wütend, guckt zu dem Privatjet, der vor ihr steht und ... Jack erscheint in der Tür. Ein langer, intensiver Blickkontakt und Agent Walker geht auf den Jet zu, steigt die Treppe hoch, geht mit einem ernsten Seitenblick auf Jack an ihm vorbei in die Maschine. Dann Kameraschwenk auf Jack, ein Grinsen macht sich breit (so wie auf der Treppe mit Tony) er dreht sich um und geht ins Flugzeug rein. Tick, tick, tick .....

      Gruß
      Mucci
    • Das Ende der 7.Staffel?

      Schwierig, da ist alles möglich, aber wie wäre es wenn Audrey in der letzten Folge auftaucht, grade wo Jack und Renee sich "näherkommen"? im Gerichtsgebäude vielleicht?
      und es müßte wieder ein echter Knaller als "Cliffhanger" zu Folge 8 her, vielleicht bei der Anhörung durch den Senat eine Hiobs Botschaft daß auf die Präsidentin ein Anschlag verübt wurde und sie in Lebensgefahr schwebt oder ein noch größerer Anschlag das alles was bisher da war in den Schatten stellt unmittelbar bevorsteht.
      Ein klassisches Happy End ist auszuschließen das paßt nun garnicht, irgend was noch nie dagewesenes halt was einem den Atem bis zum Beginn der 8.Staffel stocken läßt. :?: :!:
    • How about that?

      Mal ganz abgesehen, davon dass ich es mir nicht wuensche, was ich hier jetzt schreibe, aber ich gehe davon aus, dass Jack in Season 7 sterben wird aus folgenden Gruenden: Es wurde oft gesagt oder vermutet, dass Jack sterben koennte, wurde aber bisher nie umgesetzt (bzw. man hat in Season 4 dies teilweise umgesetzt). Am Anfang der ersten Seasons hatte man Angst um den Tod des Characters, aber man wurde sich immer sicherer, die Authoren lassen ihn nicht sterben, weil Jack Bauer im gewissen Sinne zum "Mittelpunkt" der Serie geworden ist.
      Evt. ist jetzt die Zeit da, dass sie ihn vielleicht wirklich sterben lassen, da es gerade jetzt niemand erwartet. Season 8 wurde bereits angekuendigt (Season 9 vielleicht auch)... und auf Fox haeufen sich momentan viele News rund um Sutherland, dass er wieder in Season 8 dabei sein wird. Ich vermute, dass die Zuschauer sich sicher fuehlen sollen (dass Jack nicht sterben wird). Am Ende wird es ein umso groesserer Schock fuers Publikum sein, wenn er in Season 7 stirbt.
      Aus dieser Vermutung schliesse ich, dass es keine Season 8 geben wird, sondern dies nur als Vorhalt gilt, um dem Publikum in den Glauben zu lassen, alles wird gut. Ein weiterer Grund fuer mich ist, der mich zu dieser Veranlassung fuehrt, Jon Cassar verlaesst die Serie nach Season 7, um sich neuen Projekten zu widmen. Einer der besten Directors geht. How can that be? Mag sein aus persoenlichen Gruenden.

      Ich hoffe und wuensche es mir nicht, aber laut den gegebenen Umstaenden (in Episode 17) bin ich noch nicht recht ueberzeugt, dass es eine 8. Season geben wird.
      PS: Don't let Jack die, Bill already died! Thats enough!
    • RE: How about that?

      JohnDoggett schrieb:

      Ich vermute, dass die Zuschauer sich sicher fuehlen sollen (dass Jack nicht sterben wird). Am Ende wird es ein umso groesserer Schock fuers Publikum sein, wenn er in Season 7 stirbt.
      Aus dieser Vermutung schliesse ich, dass es keine Season 8 geben wird, sondern dies nur als Vorhalt gilt, um dem Publikum in den Glauben zu lassen, alles wird gut

      Die Vermutung, dass Jack tatsächlich stirbt teile ich. Ich sehe eigentlich kaum noch logische Möglichkeiten, ihn zu retten. Die Krankheit ist tödlich, eine Fehldiagnose eher unwahrscheinlich. Eine Rettung Jacks wäre fast so unwahrscheinlich wie die Rückholaktion von Tony, die aber gerade zeigt, welch absurde Wendungen 24 manchmal nimmt.

      Andererseits kann ich mir aber nur schwer vorstellen, dass FOX tatsächlich die Serie einstellen will. Die Quoten sind noch immer gut, so viele quotenstärkere Serien haben sie dann auch nicht anzubieten. Evtl. existieren von Staffel 7 auch 2 verschiedene Enden. Je nach Reaktion der Fans auf die Abwesenheit Jacks in den kommenden Folgen wird dann über Leben oder Tod entschieden?
    • RE: RE: How about that?

      THS schrieb:

      JohnDoggett schrieb:

      Ich vermute, dass die Zuschauer sich sicher fuehlen sollen (dass Jack nicht sterben wird). Am Ende wird es ein umso groesserer Schock fuers Publikum sein, wenn er in Season 7 stirbt.
      Aus dieser Vermutung schliesse ich, dass es keine Season 8 geben wird, sondern dies nur als Vorhalt gilt, um dem Publikum in den Glauben zu lassen, alles wird gut

      Die Vermutung, dass Jack tatsächlich stirbt teile ich. Ich sehe eigentlich kaum noch logische Möglichkeiten, ihn zu retten. Die Krankheit ist tödlich, eine Fehldiagnose eher unwahrscheinlich. Eine Rettung Jacks wäre fast so unwahrscheinlich wie die Rückholaktion von Tony, die aber gerade zeigt, welch absurde Wendungen 24 manchmal nimmt.

      Andererseits kann ich mir aber nur schwer vorstellen, dass FOX tatsächlich die Serie einstellen will. Die Quoten sind noch immer gut, so viele quotenstärkere Serien haben sie dann auch nicht anzubieten. Evtl. existieren von Staffel 7 auch 2 verschiedene Enden. Je nach Reaktion der Fans auf die Abwesenheit Jacks in den kommenden Folgen wird dann über Leben oder Tod entschieden?


      Erstens ich sehe es auch das Jack eigentlich sterben sollte aber ... wir wissen nicht ob die VORLÄUFIGE untersuchung welche meistens nicht so akkurat ist doch nicht eine Fehldiagnose war . Und zweitens Fox kann machen was es will , ich könnte mir vorstellen das z.B. Renee in der nächsten Season dann das Stäbchen annimmt oder Tony . Und ich glaube nicht das die Macher und Fox nach der Reaktion auf Jacks abwesendheit dies machen werden . Dies haben sie immer nicht gemacht , es geht in den verschidenen Enden darum das man falls jemand das Ende vor der Seasonfilnale spoilert (z.B. seiten des Skripts in I-net stelllt) man ne möglichkeit hat den Zuschauer zu überaschen .

      Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011
    • 24/OC schrieb:

      Es gibt kein 24 ohne Jack. PERIOD. Und er wird in Season 7 NICHT sterben.


      Danke, dass das mal einer anbringt!!!! :anbet: Ich will einfach nicht, dass er stirbt!!!!! Das wäre viel zu einfach und banal für 24.

      Grüsse vom Spoilerfreak
      :angel:It's not Scotch. It's not Bourbon. It's Jack. :dev:
    • Theran schrieb:

      wir wissen nicht ob die VORLÄUFIGE untersuchung welche meistens nicht so akkurat ist doch nicht eine Fehldiagnose war

      Natürlich wissen wir das nicht, andererseits wäre das doch wohl die banalste und billigste Auflösung überhaupt. Etwas rafinierter könnte ich mir vorstellen, dass Jacks Blutproben gezielt manipuliert wurden, damit er an den kommenden Operationen nicht teilnehmen kann und somit Hodges Erfolg nicht gefährdet. Stichpunkt Korruption im weißen Haus wäre das zumindest nicht undenkbar.

      Ich vermute aber mal, dass Jack in der nächsten oder übernächsten Folge erste Symptome (Schwächeanfall oder ähnliches) zeigt um die Dramatik noch zu erhöhen. Schließlich kann man Jack ja nicht über mehrere Episoden hinweg einfach herumsitzen lassen. Dann würden beide Theorien (deine und meine) nicht greifen. Aber wir werden ja sehen, was wirklich passiert.

      Theran schrieb:

      Und zweitens Fox kann machen was es will , ich könnte mir vorstellen das z.B. Renee in der nächsten Season dann das Stäbchen annimmt oder Tony

      Natürlich kann Fox machen was sie wollen. Ich finde es nur unwahrscheinlich, dass sie eine noch so erfolgreiche Serie aus dem Programm nehmen. Auch eine Staffel ohne Jack wäre ein ziemlich hohes Risiko. So billig wird die Produktion der Serie wohl nicht sein...

      Spoilerfreak schrieb:

      Ich will einfach nicht, dass er stirbt!!!!! Das wäre viel zu einfach und banal für 24

      Wäre nicht genau das Gegenteil banal? Nämlich dass Jack auch das noch überlebt.

      Wäre nicht der absolut überragende Schlusspunkt der Serie ein völlig unerwarteter Tod Jacks. Unerwartet in dem Sinne, dass jeder fix mit einer Staffel 8 rechnet, welche dann aber nicht stattfindet?
    • Natürlich, FOX belügt die Fans und täuscht ihnen eine Season 8 vor, die nicht kommen wird. In welcher Welt lebt ihr?
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • 24/OC schrieb:

      Natürlich, FOX belügt die Fans und täuscht ihnen eine Season 8 vor, die nicht kommen wird. In welcher Welt lebt ihr?

      Ich glaube ja selbst nicht wirklich daran, auf der anderen Seite wäre es aber eine unglaublich geniale Idee, die Zuseher in Sicherheit zu wiegen um die Season trotzdem mit dem großen Knall enden zu lassen...

      Frage: Gibt es eigentlich schon eine offizielle Bestätigung des Senders bzgl. Staffel 8? Im Thread, in dem über die Verlängerung diskutiert wird, konnte ich nur Mutmaßungen anderer (Fan-) Seiten sowie Interviews mit Kiefer finden...
    • THS schrieb:


      Frage: Gibt es eigentlich schon eine offizielle Bestätigung des Senders bzgl. Staffel 8? Im Thread, in dem über die Verlängerung diskutiert wird, konnte ich nur Mutmaßungen anderer (Fan-) Seiten sowie Interviews mit Kiefer finden...


      Normalerweise geben die Networks Verlängerungen zusammen mit Ankündigungen für neue Serien zu den Upfronts im Mai bekannt.
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • THS schrieb:

      Etwas rafinierter könnte ich mir vorstellen, dass Jacks Blutproben gezielt manipuliert wurden, damit er an den kommenden Operationen nicht teilnehmen kann und somit Hodges Erfolg nicht gefährdet.


      THS: Ich mag die Theorie auch mit dem Vertauschen der Blutproben.
      Wir werden sehen, wie es Ende Season 7 aussieht.
    • Ganz ehrlich, ich denke nicht, dass Fox eine S8 bestätigt und Kiefer vom Beginn der Dreharbeiten erzählt, wenn die Macher die Figur Jack Bauer sterben lassen würden. Alle Beteiligten wissen nur zu genau, dass die Serie weiterbesteht, wenn die Fangemeinde nicht wegbricht. Und das wäre mit Sicherheit der Fall, wenn die Fans so hinters Licht geführt würden, und das kann sich eigentlich in der heutigen Zeit kein Sender leisten.

      Zwar wird gesagt, dass es hier keine Heilung für diese Krankheit gibt, aber so wie ich das verstanden habe ist Jack ja Patient 0 und man will aus seinen Blutergebnissen lernen. Da gibt es für mich zwei Möglichkeiten der Lösung. 1. man findet eine Möglichkeit für den Urstamm der Krankheit oder 2. Starkwood hat bereits eine Möglichkeit. Hodges ist für mich nicht der Typ, der sich auf unsicheres Gewässer begibt. Wenn man so nah mit Biowaffen arbeitet, dann ist ein Unfall immer eine Möglichkeit. Vielleicht hat er heimlich ein Heilmittel gleichzeitig mit der Entwicklung des Virus herstellen lassen. Es gibt schließlich immer Menschen, die gegen bestimmte Viren resistent sind. Eventuell ist er bei seiner Versuche in Sangala auf so einen Menschen gestossen und hat aus dessen Blut Antikörper herstellen können, die er schön für sich für den Notfall in seinem Safe aufbewahrt.

      Aber, Spekulationen über Spekulationen. Schon genial diese Season 7! :thumbs02:

      Gruß
      Mucci