Auch wenn wir gerade erst bei der Halbzeit von Season 7 stehen, würde mich doch interessieren, welches Ende von Staffel 7 ihr euch vorstellen könnt.
Bis jetzt endete eigentlich jede Staffel mit einem Paukenschlag (vielleicht mit Ausnahme der dritten), der oftmals gleichzeitig einen schweren Schicksalsschlag für Jack bedeutete:
Season 1: Teri stirbt
Season 2: Attentat auf David Palmer
Season 3: Tonys Festnahme, Jack bricht im Auto fast zusammen
Season 4: Jacks inszenierter Tod
Season 5: "Ausflug" nach China
Season 6: Abschied von Audrey, Moralpredigt von Heller, Selbstmordgedanken?
Was ich für Season 7 als realistisch erachte: Die Staffel endet mit einem Urteil bei Jacks Folterprozess:
- entweder ein Happy End: Jack wird freigesprochen, vielleicht weil er der Präsidentin das Leben gerettet hat?
- oder 24-typisch ein Hammer-Ende: Jack wird zum Tode verurteilt
(diese Idee kam mir letztens in der Dusche, wäre irgendwie kein unlogischer Schritt oder? In Staffel 8 wird er halt dann begnadigt...)
Was ich lustig fände: Kim erscheint in 7x24 und erklärt Jack, dass er Opa wird - daraufhin fällt Jack in Ohnmacht
Was könnt ihr euch vorstellen / nicht vorstellen? Was wollt ihr gerne sehen / auf keinen Fall sehen?
Bis jetzt endete eigentlich jede Staffel mit einem Paukenschlag (vielleicht mit Ausnahme der dritten), der oftmals gleichzeitig einen schweren Schicksalsschlag für Jack bedeutete:
Season 1: Teri stirbt
Season 2: Attentat auf David Palmer
Season 3: Tonys Festnahme, Jack bricht im Auto fast zusammen
Season 4: Jacks inszenierter Tod
Season 5: "Ausflug" nach China
Season 6: Abschied von Audrey, Moralpredigt von Heller, Selbstmordgedanken?
Was ich für Season 7 als realistisch erachte: Die Staffel endet mit einem Urteil bei Jacks Folterprozess:
- entweder ein Happy End: Jack wird freigesprochen, vielleicht weil er der Präsidentin das Leben gerettet hat?
- oder 24-typisch ein Hammer-Ende: Jack wird zum Tode verurteilt

Was ich lustig fände: Kim erscheint in 7x24 und erklärt Jack, dass er Opa wird - daraufhin fällt Jack in Ohnmacht

Was könnt ihr euch vorstellen / nicht vorstellen? Was wollt ihr gerne sehen / auf keinen Fall sehen?