Die wäre mir auch zu teuer. Im Oktober kommt aber eine Figur raus (Bild hängt an), die kostet nur 15 Dollar. Das wäre schon eher eine interessante Preisklasse.
Ja, mir wäre es auch lieber, wenn sie mal zur Abwechslung Kiefer in seiner "normalen Gestalt" bei Lost Boys nehmen könnten um Figuren etc. herzustellen.
Da ist er aber wohl einfach nur nicht "flashy" genug...
OMG wer kauft denn sowas ??? ich mein 600euro ! ich glaub dafuer wuerde ich eher den internet 24 fanshop lehr kaufen XD
die kleine figur ist schon besser, aber kaufen wuerde ich sie mir trotzdem nich, weil ich will ja nix gegen kiefer sagen, aber da braeuchte er mal ne schoenheuts OP^^ auch wenn er im film so aussieht, ich haette die figur trotzdem mit dem "original" kiefer^^
Ehrlich gesagt, sieht Silikonbüste von David absolut stark aus :daumen:. Da stimmt einfach alles, bis auf den Preis ... der haut einem wirklich vom Stuhl. Da kann die wesentlich preiswertere Variante natürlich nicht mithalten, aber toll finde ich sie trotzdem.
Das Grauen hat einen Namen: Lost Boys 2. Warum nur?
Es scheint also wirklich wahr zu werden. Es wird ein zweiter Teil direkt für den DVD Markt gedreht. Gott sei Dank nicht fürs Kino, da fällt es mir leichter die Existenz der Scheibe zu ignorieren.
Original von Yvonne
Gott sei Dan nicht fürs Kino, da fällt es mir leichter die Existenz der Scheibe zu ignorieren.
Hehe, schön gesagt.
Ich war zuerst voller "Kiefervorfreude" als ich die Info gelesen hatte, bis ich dann im Artkiel auf das hier stieß:
Speaking of family members, original big-bad, Kiefer Sutherland won’t be returning for the sequel, but his half-brother Angus Sutherland will be playing the primary vampire.
First: Who the f**k ist Angus? Ich will, wenn schon, denn schon den "richtigen" Sutherland als primary vampire sehen!
Na ja und was soll man noch groß dazu erzählen... ?
Ich hatte ja schon in meinem Review geschrieben, dass ich "The Lost Boys" ziemlich toll fand, aber halt auch zum großen Teil, weil Kief zum Cast gehörte.
Bin deswegen etwas..., wie soll ich sagen..., "verwöhnt"(?) und weiß nicht, in wie weit mich eine Fortsetzung ohne ihn (!) noch mal so unterhalten könnte.
Davon mal abgesehen sind Fortsetzungen ja auch häufig schlechter als ihre Vorgänger...
Wenn sie zusätzlich gleich auf DvD erscheinen, verheißt das so und so nichts Gutes.
Und dann auch noch fast 20 Jahre nach Teil 1(!)?
Das spricht doch sehr für den Wunsch nach schnellem Geld von WB, ihre-Chance-witternde Schauspieler aus B-Movies oder einfach für die schlichte Ideenlosigkeit in Hollywood...
Werde es wie Yvonne wohl einfach ignorieren.
ABER: Sollte sich irgendjemand den Film zulegen, dennoch bitte unbedingt ein Review schreiben.
Wenn der Film gut ankommt, würde ich vielleicht auch mal reinschauen.
Ich meine, "The Lost Boys" war ja schon cool.
Aus Angst mit Teil zwei schöne Erinnerungen zu zerstören, warte ich da aber trotzdem lieber auf eure Erfahrungsberichte...
Sooo, (gefühlte) 100 Jahre später und ich hab den Film endlich gesehen. Und er hat mir sehr gut gefallen. Obwohl das eigentlich ein Genre ist, mit dem ich sonst rein gar nix anfangen kann. Aber die Mischung aus Vampir und Comedy brachte mich doch das ein oder andere mal zum schmunzeln. Und die Bonus-DVD ist auch sehr sehenwert. Da hab ich Ende der 80er doch was verpasst... unglaublich.
Die Musik ist auch genial, so richtig eighties-mässig. Hat jemand ne Ahnung, von wem das Lied ist bzw. wie es heißt, das läuft während Michael mit Star ähm, nunja, am sich-lieb-haben ist?
Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!