Brotherhood Of Justice

• Brotherhood Of Justice

Wie gefällt euch der Film? 13
      1.  
        Schlecht. (2) 15%
      2.  
        Gut. (4) 31%
      3.  
        Geht so. (7) 54%
      4.  
        Sehr gut. (1) 8%
      24fans.de/24/poster/movies/boj.jpg

Brotherhood of Justice (1986) --> Terror an der High School

Keanu Reeves .... Derek
      Kiefer Sutherland .... Victor
      Lori Loughlin .... Christie
      Joe Spano .... Principal Bob Grootemat
      Darren Dalton .... Scottie
      Evan Mirand .... Mule
      Don Michael Paul .... Collin
      Gary Riley .... Barnwell
      Billy Zane .... Les

Eine Gruppe High School Schüler, angeführt von dem reichen Jungen Derek (Keanu Reeves), haben genug von der Gewalt, die an ihrer Schule herrscht. Daher schließen sie sich zu einer Gruppe zusammen die der Gewalt ein Ende setzen soll. Es beginnt mit der Idee, verdächtige Leute zu 'beobachten', doch die Dinge geraten schnell außer Kontrolle.

24fans.de/24/photos/kiefer_movies/boj3-1.jpg 24fans.de/24/photos/kiefer_movies/boj4-1.jpg 24fans.de/24/photos/kiefer_movies/boj1-1.jpg
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Um nicht nur Filme zu bewerten die mir gut gefallen haben, hier mal ein krasses Gegenbeispiel.

'Brotherhood of Justice' gehört mit zu den schlechtesten Filmen die ich je gesehen habe. Er gehört zu den Filmen, die eine absolut dumme Story, hölzerne Dialoge und wenig Spannung haben. Ich finde es gibt nichts schlimmeres, als wenn man während des Abspanns dasitzt und sich fragt, was das denn jetzt sollte. Okay, ich habe die Aussage des Filmes schon kapiert, aber muß man den Film so ereignislos enden lassen?

Man hätte da definitiv mehr draus machen müssen.

Keanu Reeves hatte ja die Hauptrolle und bewies leider auch schon damals, dass er echt schlecht sein kann. Es gibt gute Filme von ihm, aber hier war er mal wieder so gesichtlos und hölzern wie so oft.

Kiefer hat sich zwar große Mühe gegeben, aber da seine Rolle so klein, und eigentlich auch völlig unwichtig/überfüssig war, konnte das auch nicht helfen.

Fazit: 0/10 Punkten :abgelehnt:

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Haben auch endlich in die Hände gekriegt, sogar als Geburtstaggeschenk ;).

Ein "Geht so" von mir.

Kiefers Rolle war ja enorm klein (vieles wurde leider rausgeschnitten), aber er machte einen guten Job, vor allem sieht er süss aus :love:. Zum Glück hat ihn Joel Schumacher in diesem Film entdeckt.

Zur Story:
      Hmm, was kann man da sagen. Nicht gerade eine Geschichte, welche viel Sinn macht. Ne nette Story für einen Abend, wo nichts läuft. Der Schluss hat mich auch ein wenig entäuscht, habe irgendwie mehr erwartet.
    • Hatte ihn vor einer weile angefangen und weil er so langatmig war unterbrochen .Jetzt hab ich in zuende gesehen und ich muss sagen .
      Nuja der Brüller ist er nicht . :aergern:

Kiefer :biglove: ist süss in seinen jungen Jahren ,aber leider wirklich nicht viel zusehen . :(

Keanu Reeves sehe ich eigentlich auch mal ganz gerne aber indiesem Film war seine Leistung unter allen was ich je von ihm gesehen habe . :48:
    • Mhmmmm.. ihr fandet ihn alle so schlecht?
      Keine Story, nix passiert?
      Also ich fand ihn recht gut gemacht.
      Kiefers Rolle ging ja noch... da hatte er schon wesentlich kleinere Rollen...
      Keanu Reeves war auch nicht übel.
      Kiefer und Keanu waren halt noch relativ jung, aber schlecht geschauspielert haben sie deswegen nicht...
      Jo, also ich fand ihn ok!
      War noch überrascht dass Kiefer einen netten Kerl spielt, hatte ihn ja auf der rebelischen Seite erwartet (hatte das Bild wo er im Auto sitzt vorher schon gesehn, und da hat er ja mal wieder seinen finsteren Blick drauf)

• also ich muss sagen, das ich ihn gar nicht soooooooo übel fand.
      die story, naja gut, die war stellenweise ein bisschen überzogen, bzw. weit hergeholt, aber ansich fand ich ihn nicht schlecht.und ich fand das man am ende schon weiss von was er handelt.
      aber es hätte können ein bisschen mehr von kiefer zu sehen sein, dafür das er im vorspann an 3. stelle genannt wird, ist es schon relativ dürftig.
      ich habe auf jeden fall schon schlechtere filme wie diesen gesehen, auch mit kiefer !

mfg troja

[center]i102.photobucket.com/albums/m9…leFlower/new_banner_6.jpg[/center]

[CENTER]" Jeder Mensch macht Fehler.Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut." (Sir Peter Ustinov)[/CENTER]
    • Ich muss auch sagen, dass ich auf jeden Fall schon schlechtere Filme gesehen habe. Die Handlung ... na ja ... ich finde auch, dass man daraus etwas mehr hätte machen können, aber es ist trotzdem gut herüber gekommen. Das Thema hat mir jedenfalls ganz toll gefallen. Da Kiefer ja schon auf dem Cover abgebildet ist und auch im Vorspann als dritter genannt wird, hatte ich mir allerdings auch eine größere Präsenz von ihm erhofft/erwartet.
      Allerdings ist der Film mit der deutschen Synchro fast gar nicht zu ertragen. Teilweise bewegen die Schauspieler ihren Mund und man hört nichts oder es ist umgekehrt und man hört zwar etwas, aber niemand bewegt seinen Mund. Das kann einen teilweise schon sehr nerven. X( Das ist vor allem am Anfang und am Ende von Sätzen der Fall. Und in der zweiten Hälfte ist es mir mehr aufgefallen als am Anfang. Ich hab mir ein paar Tage später noch einmal den Film im O-Ton angesehen und es war besser - deutlich besser.
      Aber einmal davon abgesehen ist der Film wirklich sehenswert, auch wenn Kiefer nicht so oft im Bild ist.

lg Isis
    • Naja, ein wirklicher Blockbuster ist der Film echt nicht... Einen Spannungsbogen gibt es nicht wirklich, es plätschert alles ziemlich lustlos/einfallslos daher. Ok, es gibt durchaus schlechtere Filme, auch von K.S., aber sagen wir´s mal so: "Sie war´n Jung und brauchten das Geld"... oder so...

Edit: Kiefer hat gar nicht geraucht in dem Film. Oder hab ich was übersehen? Dafür fiel mir hier zum 3.(Film) mal auf, dass er einen Zahnstocher kaut und den ganz flink von einem Mundwinkel zum nächsten schubsen kann...
      Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Meine HP: www.god-save-the-queen.ws24.cc

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jack74 ()