7x17 - 12 a.m. - 1 a.m.

    • An THS' Theorie ist echt was dran. Ich kann mir nämlich im Moment auch nicht so recht vorstellen, wie eine ernsthafte "Kooperation" zwischen der Präsidentin und Hodges von statten gehen soll. Ob der Vize da mit eingeweiht ist? Jedenfalls wäre das grundsätzlich ein interessanter Ansatz, der aber wohl nicht bis zum Ende der Staffel durchgehalten werden könnte. Denn wenn die Präsidentin zurückträte, hätte Hodges sein Ziel erreicht und die Bio-Bedrohung wäre abgehandelt. Das könnte man locker in einer bis maximal drei Folgen abhandeln, aber was käme dann in den letzten vier Stunden???
    • von mir ein befriedigend
      die olivia gschichtl die sich ins hotel beamen kann finde ich noch ok
      aber jack wird wahrscheinlich und plötzlich von der kim gerettet mit wunderheilmittel... na geh bitte, nicht mit mir
      tony ist online meldet aber nicht rechtzeitig dass 3 kapsel erst transportiert werden, und die F-18 drehen um
      und knowles ist plötzlich dort wo man ihn braucht

      usw usw

      einfach schwach

      edit: und die authoren haben es scheinbar noch nicht geschnallt .... keiner will die olivia nackt sehen ...... renee aber schon! :03: ;)
      bringt nina zurück, als zombie oder leiche - egal! :biglove:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nina lives ()

    • Und mit dem FBI in der Mausefalle startet nun die 17. Episode von 24 Season 7:

      Hodges läßt es sich nicht nehmen, die Jungs vom FBI höchstpersönlich zu begrüßen, dann ein wenig auf starken Mann zu machen, um den FiBI's zu erklären, daß sie 5 Minuten haben, um ihre Sachen zu packen und den Privatbesitz zu verlassen (Erinnert mich irgendwie an Mister Burns bei den Simpsons: "Ich zähl jetzt bis 3 und dann laß ich die Hunde los! 3!" :grin_still: )
      Jack hat indes in Senator Mayers Dateien eine Schwachstelle bei Starkwood gefunden, nämlich Doug Knowles, den wir bereits zuvor in einer kleinen Kontroverse mit Hodges bewundern durften. Und während Larry Hodges Söldnertruppe ein wenig ablenkt (Greg bekommt für seine Verarsche rasch noch eine eingeschwenkt - denn das ist selbst bei einem Zeitfenster von nur 5 Minuten noch allemal drin :zwinker: ), verdrückt sich Tony heimlich von der Bildfläche, damit er sich vor Ort mit dem zur Zusammenarbeit bereiten Doug treffen kann. :daumen:

      Während Tony und Doug nun zu dem nach Dougs Meinung wahrscheinlichsten Standort der Biowaffe aufbrechen, zeigen sich bei Jack schon erste Symptome seiner Infektion - ein starkes Zittern der Hand. :ohm: Und so übernimmt Renee erst einmal die Kommunikation mit Tony und Doug. Dafür gibt Jack der Präsidentin einen Lagebericht, wobei es zu einer sehr persönlichen und sehr bewegenden Ansprache der Präsidentin direkt an Jack kommt. :13:

      Olivias kleiner Journalistenfreund hat inzwischen aus anderen Quellen erfahren, daß es eine Biowaffengefahr gibt. Und nun droht er Olivia, ihrer Mutter zu stecken, daß sie das Kanin-chen nur "geschlachtet" hat, um seinen Posten zu ergattern. :huh: Und Olivia bestellt sich telefonisch Aaron als Chauffeur, um sie zu dessen Hotel zu kutschieren. :huh:

      Doug und Tony sind derweil am Zielgebäude angelangt. Tony darf sich mit dem Codeschloß herumschlagen (wobei er dank modernster Technik tatkräftige Unterstützung von Janis bekommt), während Doug die Besatzung eines Kontrollpanzerwagens ablenkt. :S Tony ist drin ... und Jack ... bricht krampfend zusammen. :crying2:

      Hodges erfährt inzwischen, daß Doug beim nächtlichen "Spaziergang" ?( auf dem Starkwood-Gelände erwischt wurde. Hoffentlich nimmt ihm Jonas diesen Anflug von romatischem Bewegungsdrang auch wirklich ab! :S Naja, tut er wohl nicht, denn er läßt ihn erstmal unter Bewachung zurück in sein Büro schaffen, um sich dann mal selbst ernsthaft mit ihm über seinen neu entdeckten "Frischluftfanatismus" zu unterhalten. Außerdem sollen die Wachen sicherstellen, daß er allein war - naja, die laue sternenklare Nacht riecht ja auch förmlich nach weiblicher Begleitung ... Nicht wahr, Miss Almeida?! :grin_still:

      Olivia läßt ihren Bodyguard Aaron vor dem Hotelzimmer warten, in dem sie sich mit dem Journalisten trifft. Der treibt seine Erpressung soweit, daß Olivia schließlich alle Fakten ausplaudert & ihn dann um Verschwiegenheit bittet. :huh: Dazu ist Ken (sollte der um die Zeit nicht mit Barbie im Puppenbett heiern :zwinker: ) dann auch bereit, aber nur, wenn er im Gegenzug bei der Präsidentinnentochter ein wenig "Doktor" spielen darf. :P

      Selbiges tut im Übrigen gerade auch Sunny Macer bei Jack, nur halt deutlich professioneller! :13: Und Sunny-Doc hat zwei wichtige Neuigkeiten für unseren Jack:
      1. Er darf sich seit S3 endlich mal wieder regelmäßig einen Schuß setzen! :grin_still: Und diesmal sogar mit behördlicher Genehmigung. :daumen: Also Spritzbesteck wieder rausholen und nur rasch das Heroin durch "Pandamonium" :zwinker: - oder wie das Zeug hieß - ersetzen. :cool1:
      2. "Eine mögliche Heilung besteht mit Stammzellen eines genetisch kompatiblen Spender. Ein direktes Familienmitglied wäre der beste Kandidat." - Ok, dann laßt uns doch gleich nochmal die Nähe einer gewissen ehemaligen Ölplattform nach Papa Philip absuchen oder Bruderherz Graem exumieren?! :grin_still: Ja gut, die Sache mit Töchterchen Kim ist da wohl die erfolgversprechendere Alternative, aber wie sagt doch Jack: "Ich möchte meine Tochter hier nicht mit rein ziehen". Und bei den harschen Kritiken, auf die Kims Auftritte in der Vergangenheit bei vielen Fans stieß, möchte man hinzufügen: "Viele von uns hier auch nicht!" :zwinker:
      Renee, die alles mitanhören durfte, will Jack umstimmen, doch der will von Kim als mögliche Chance im wahrsten Sinne des Wortes "ums Verrecken" nichts wissen! :ohm: Krasser Höhepunkt der kurzen Auseinandersetzung ist Jacks Statement: "Ich bin derjenige der stirbt. Es ist meine Entscheidung." Punkt. :crying2: ... Keine Sorge, Leute: Renee ist ja zum Glück eine Frau. Und Frauen sind in den seltensten Fällen bereit, ich solchen Formen extremer männlicher Sturheit widerstandslos zu fügen! :P

      Ok, erstmal werden jedoch Jack und Renee gebraucht, um an der Aktion mit Tony teilzunehmen. Dem sind inzwischen ein paar Hodgessöldner direkt auf den Fersen, so daß Mister Almeida mal wieder in ein paar Hintern treten und ein paar Herzen ... äh Genicke ... brechen kann! :80: Und ein wenig neues Equipment für unseren Einzelkämpfer fällt bei der Gelegenheit natürlich auch gleich ab. :cool1: Im Fahrstuhl wird es dann für einen Moment ein wenig brenzlig für Tony, als einer der glatzköpfigen Biowaffentechniker mit ihm ins Hauptgebäude fährt. Aber Tony macht einen auf cool, und Glatze schöpft keinen Verdacht. :daumen: Tony schleicht sich durch die Flure, macht ein paar schöne Fotos von einer der "Sehenswürdigkeiten" :cool1: und sendet sie an Jack. Der erkennt darin seine kleine verlorengegangene Infektionsquelle wieder - und freut sich tierisch, um nicht zu sagen wahnsinnig (sorry, aber der mußte irgendwie sein :P ) über das Wiedersehen! :wolke_7: Tonys Mission ist beendet - für ihn heißt es nun: "Run, Tony, run!" :flucht:

      Doug kann es da schon deutlich ruhiger angehen lassen, denn der bekommt momentan erstmal Gesellschaft von Hodges, der in zu einer kleinen Plauderstunde einlädt. Und was Doug nun blüht, damit hätte er wohl nie gerechnet (ich übrigens auch nicht :ohm: ). Nicht nur, daß er eine selbstglorifizierende Rede von Hodges über sich ergehen lassen muß - Marke: Armer Jonas, böse Regierung! Nein, am Ende rastet Hodges völlig aus, so daß Doug sich seinen "R-schlagenden" und "B-stürzenden" Argumenten nur noch auf einem Wege zu entziehen vermag: durch plötzliches Ableben! :tod:
      Als er wieder zur Besinnung kommt, ist Hodges dann aber doch ein wenig betroffen über sein mörderisches Handeln: Wie soll er denn jetzt bloß die dummen Blutspritzer aus dem schönen weißen Hemd rauskriegen?! :nuts: [BTW ... FRAG-MUTTI.DE rät: Hemd kalt einweichen, auswringen, mit Backpulver bestreuen, ca. 2 Std. einwirken lassen und dann bei 60° waschen!] :grin_still: - hilft auch bei eingetrockneten Flecken, denn ...

      ... um die Flecken wird sich Jonas wohl eh erst später kümmern können, da ihm Greg telefonisch mitteilen läßt, daß ein paar F-18-Bomber in Richtung seines geheimen "Bombodroms" unterwegs sind und in 10 Minuten dort eintrudeln werden. - Wie passend, gerade noch rechtzeitig zum Cliffhanger also! :zwinker:

      So, derweil haben auch das Präsidententöchterchen und der Journalienfuzzi ihr erpreßtes "Schäferstundchen" beendet. :evil: Berauschend scheint der Beischlaf nicht gewesen zu sein, denn zum einen sehen beide nicht ganz glücklich aus - und zum anderen besteht der "Höhepunkt" hier ganz offensichtlich in der Offenbarung des Beischlafdiebs, seine neugewonnenen Erkenntnisse über die nationale (Un-)Sicherheit doch nicht für sich zu behalten, sondern mit den Zuschauern teilen zu wollen! :angry: Olivia hätte da dann allerdings auch ein kleines (s)exklusives Filmchen auf ihrem Handy parat (scheinbar eine von den DELETED SCENES der DVD-Box zu S7 :) ), für das sich vor allem Kens Frau - also doch Barbie :grin_still: - brennend interessieren dürfte. :daumen:
      Was das Thema Erpressung angeht, steht es damit nun zwischen Ken und Olivia 1:1 unentschieden. :P

      Aaron, der das Ende der Olivias (S)exkusion brav vor der Zimmertür abgewartet hat, darf sie nun im Eiltempo ins Weiße Haus zurückbefördern, denn dort wird sie schon sehnsüchtig von ihrer Frau Mama erwartet, die sich für den bevorstehenden Angriff der F-18-Bomber wappnet. :huh:
      Der Angriff läuft auf Hochtouren, als Hodges plötzlich bei der Präsidentin durchklingeln läßt. Die möchte ihn gern auf den Lautsprecher packen (ich hätt ihn ja am liebsten auf dem Elektrischen Stuhl :angry: ), aber er hat da schon mal was vorbereitet (Hört sich das jetzt ein wenig zu sehr nach Tim Mälzer an?! :zwinker: ) - nämlich eine sichere Leitung in einen der Nebenräume. :evil:
      Dort teilt er der verblüfften Präsidentin mit, daß er drei Phyton 5 Raketen auf Ziele an der Ostküste der USA gerichtet hat (zur Verifizierung seiner Drohung benutzt auch er die äußerst praktische Kamerafunktion seines Mobiltelefons :huh: ) und diese startet, wenn Madame President nicht sofort ihre F-18-Bomber zurückruft. Außerdem verabredet er sich ganz nebenbei mit ihr auf einen Plausch im Oval Office. :angry: - Angesichts der Bedrohung bleibt der Präsidentin leider keine Wahl. Sie muß einlenken und ihre Bomber wieder zurückpfeifen! :( - Was für ein Cliffhänger! :sad:

      BTW: Ok, auf eine kleine Männer-Diskussionsrunde in diesem Thread muß ich unbedingt noch eingehen:

      tonimahoni schrieb:

      Jacks Gesichtsausdruck als er in Renees Ausschnitt guckt:
      [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/2084477.jpg]

      Jimmi24 schrieb:

      Das Bild wirft jetzt natürlich auch die Frage auf: Was befindet sich in Renees Ausschnitt, dass Jack diesen Blick für angemessen hielt?
      Also, ich denke mal, er hat zwei dieser überdimensionalen Raketen gesichtet, die momentan auf die Ostküste der USA ausgerichtet sind. :grin_still:
      [Blockierte Grafik: http://www.sven1421.de/SL24Werbebanner2013.png]
      Exklusiver Ort all meiner neuen Autor-(isierten) Hirngespinnste: SchreiberLink24.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sven1421 ()