Hat Kiefer nicht sowas gesagt wie: "Sarah, will you marry me?"
Jedenfalls hat er ihr doch anscheinend einen Heiratsantrag gemacht, um eine besondere Reaktion zu bekommen. Erinner mich noch das die Quelle ziemlich zuverlässig war, aber eben 100 % kann man nie sicher sein...
edit:
Ach, das ist es:
Fans have long speculated what Jack whispers to Nina in this episode.
According to Kiefer Sutherland the scripted line was "I am going to
hunt you down for as long as you live" but what he actually whispered
was "I love you Sarah, why did you marry Xander?" Sarah is the name of
the actress playing Nina and she is married to Xander Berkley who
played George Mason. Apparently Sutherland whispered this to get a more
interesting reaction from Nina.
Right after season two was filmed, some fans met Kiefer and he told
them that he whispered into Sarah's hear "You know I love you, why did
you marry Xander?" to have Nina looking all shocked.
Then, last year, some fans who met him on set reported that he told
them that the line scripted was actually "I'm gonna hunt you down for
the rest of your life".
Kleine Zwischeninfo: Ich habe die Fragen für Rodney am Sonntag losgeschickt. Dabei muss ich sagen, dass es mir sehr schwer viel Fragen auszusortieren. Das Ende vom Lied war, dass es immer noch ca. 35 Fragen sind, die auf der Liste stehen. Ich befürchte allerdings, dass es einfach zu viele sind und das er gar nicht die Zeit hat auf alle einzugehen. Daher habe ich ihm angeboten, dass er selber gerne aussortieren kann, wenn es notwendig ist.
Bei der Auswahl der Fragen habe ich versucht auf alle Rücksicht zu nehmen, von daher müssten eigentlich von allen auch Fragen mit dabei sein. Ich hoffe das nicht zu viele unter den Tisch gefallen sind, die euch besonders wichtig waren.
Wer neugierig ist und gerne vorab die Fragen sehen möchte, der kann mir gerne eine PN schreiben. Im Forum posten werde ich sie erst, wenn ich auch die Antworten zu den Fragen habe.
Ich wollte mal nachfragen, ob es hier schon was Neues gibt, d.h. die Antworten von Rodney. Das Ganze ist ja jetzt 6 Wochen her. Oder hat Rodney gar keine Zeit dafür wegen Season 8?
Er hatte mir damals schon gesagt, dass es wohl etwas länger dauern könnte. Wohlweislich sagte er mir, ich müsse einfach öfter mal nachfragen. Da ich nicht unhöflich sein wollte, hatte ich das allerdings erst Mal nicht gemacht. Vor ein paar Tagen hat er aber meine erste 'Erinnerungs-Mail' bekommen. Ich hoffe es nützt was.
Mmmmh, naja, wenn nicht, dann vielleicht mal über Twitter probieren. Da hält sich Rodney ja recht häufig auf. Und da er jetzt nicht sooo unglaublich viele Followers hat, liest er vielleicht auch mal die ein oder andere Nachricht, die ihm 'gezwitschert' wird.
Na toll wir haben einen Stalker als Mod ... hauptsache du beobachtest mich nicht
MOD?!? Ich bin der böse Admin. Big Brother is watching you!
Aber grundsätzlich hatte ich schon gehofft, dass er es vielleicht zurückschickt, bevor die Dreharbeiten wieder losgehen. Jetzt hat er ja noch viel weniger Zeit.
Edit: Ich habe Rodney heute mal wieder eine kleine 'Erinnerungsmail' geschickt und er hat auch gleich geantwortet. Er hat wohl insgesamt drei Interviews, die ganz ungeduldig auf ihn warten, aber er will alles dransetzen, dass es schnell geht. Ich habe ihm nämlich gesagt, dass es super wäre, wenn wir die Antworten bis zum Season 7 Start auf Kabel 1 bekommen könnten. Jetzt bin ich mal gespannt.