House M.D. - Folge 5x21 - Kettenglieder (Saviors)

    • House M.D. - Folge 5x21 - Kettenglieder (Saviors)

      Wie fandet ihr Folge 5x21 ? 6
      1.  
        Sehr gut (3) 50%
      2.  
        ULTRA-HAMMER-HOUSE-MÄßIG (2) 33%
      3.  
        Befriedigend (1) 17%
      4.  
        Gut (0) 0%
      5.  
        Ausreichend (0) 0%
      6.  
        Mangelhaft (0) 0%
      7.  
        Ungenügend (0) 0%
      Hier könnt ihr über Folge 5x21, "Kettenglieder" (Saviors) diskutieren.

      In diesem Thread hat alles, was über Folge 5x21 hinausgeht, nichts zu suchen und wird sofort editiert bzw. gelöscht.

      Was war besonders überraschend, was hat euch aufgeregt? Schreibt eure Eindrücke, Fragen und nehmt an der Umfrage teil. Für die Umfrage gelten die gleichen Notenstufen wie für 24.

      Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theran ()

    • Sehr gute Folge. :thumbsup: Bisschen Cameron/Chase-Romanzenschmalz, ein bisschen Cuddy kommt House gedanklich näher und - am Wichtigsten - ein affengeiler Cliffhanger. Ich bin so gespannt, was da jetzt kommt. Denn mit Frau Volakis hätte ich eigentlich nicht mehr gerechnet. :D
    • Uiuiui, die Folge fand ich toll. Sogar um Einiges besser als die letzte (die ja eigentlich wie eine Bombe hätte einschlagen müssen).
      Ich vergebe daher einfach mal UHHM. :zahn:
      Die Cameron-Chase-Geschichte fand ich - überraschenderweise - unheimlich gelungen. Jennifers schauspielerische Leistung war imo aber trotzdem nicht gerade das Gelbe vom Ei. Den Fall fand ich auch unheimlich gut, nur hab ich leider nicht mitbekommen, warum es nun so schlecht für die Frau ist, dass der Ehemann aufgrund einer Blume die Symptome hatte. :10: Kuttners Tod wurde ein paar mal erwähnt und sehr schön in die Storylines eingeflochten und am besten fand ich natürlich die Auftritte von House, Cuddy und Wilson. Die Mojo-Suche war großartig. Wilson screwed wieder mit House und gibt ihm so sein Selbstvertrauen wieder und Cuddy... hach ja Cuddy ist eifersüchtig. :love_sigh: Der Cliffhanger am Ende machte die Folge für mich nahezu perfekt. Aber was ist nur los mit House? :skeptisch:
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...
    • Sehr gute Folge ,

      Weiß nicht die Story um Chase und Cameron hat mich nur von der Chase seite rumgerissen . Cameron (Jennifer) hat mich net so richtig überzeugt , dagegen Jesse war klasse und hat mir richtig gut gefallen . Und da es eine der Hauptstorys diese Woche war konnte ich kein UHHM geben da wenn mich die Hauptstory nicht so recht von den Darstellern überzeugt kann ich auch keine Perfekte note geben . Sonst aber ausser der 13-Foreman story welche auftaucht und dann schnell sich in heiße Luft verwandelt , weil sie nicht aufgenommen wird (Dabei muss man aber auch zum glück sagen , den irgendwie war es diese Folge auch mir ein bissl zu viel) .

      Der Patient war aber wirklich interesant ein Aktivist welcher ausgerechnet von Blumen krank wird welche er als Korporationswerk ansieht Krank wird. Wilsons "screwen" mit House und natürlich auch House welcher irgendwie nicht mehr an sein Mojo glaubt und dann wieder zurückkehrt um OH MEIN GOTT DANN CUTTHROAT BITCH zu sehen . Verdammt und wir müssen bis zur auflösung der Folge 2 wochen warten , verdammt ... Na ja "sehr gute" Folge wie gesagt .

      Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011
    • Nach den letzten Folgen, die sich von mal zu mal gesteigert haben, fand ich diese Folge ziemlich schlecht. Ich hätte sogar fast ein "ausreichend" gegeben, aber da ich den Cliffhanger am Ende ziemlich überraschend fand und die letzten Folgen ebenso gut waren, habe ich ein Befriedigend gegeben, da der Fall langweilig war und die Sache mit Cameron und Chase genervt hat.
      [sign=11]It only ends once - May 23th (LOST) [/sign]