Kinovorschau | 2010-2012

• Kinovorschau | 2010-2012

Kinovorschau | 2010-2012
      (Manche Filme sind noch ins 2009 gerutscht)

Columbia
      "2012" Katastrophenthriller von Roland Emmerich
      "Angels & Demons" - Da Vinci Code-Fortsetzung mit Tom Hanks
      "Zombieland" - Zombiekomödie mit Woodey Harrelson
      "Edwin A. Salt" - mit Angelina Jolie
      "The Green Hornet" - Superheldenfilm von Stephen Chow

Disney
      "Alice in Wonderland" von Tim Burton
      "Tron" - Sequel des 80er Kultfilms
      "Mars Needs Moms", ein neuer Motion Capture-Film von Robert Zemeckis
      "The Sorcerer’s Apprentice" mit Nicolas Cage
      "Wild Hogs 2"

Fox
      "Avatar
      "3D-Spektakel von James Cameron
      "Date Night" mit Steve Carell
      "A-Team"
      "Ramona"
      "Percy Jackson and the Lightning Thief" von Chris Columbus
      "Diary of a Wimpy Kid"
      "Town House"
      "Tooth Fairy" - The Rock soll das Königreich der Feen retten
      "Alvin and the Chipmunks 2"
      "Orbit"
      "Family Wedding"
      "Nachts im Museum 2" - dieses Mal ohne Ben Stiller

MGM
      "The Cabin in the Woods"
      "Fame" - Remake
      "The Matarese Circle" von David Cronenberg
      "RoboCop" - Remake von Darren Aronofsky

Marvel
      " Iron Man 2" mit Robert Downey Jr.
      "Thor" - Comicverfilmung von Kenneth Branagh

Miramax
      "The Debt"
      "Man on a Train"
      "Don't Be Afraid of the Dark" - Remake des TV Horrors aus dem Jahr 1973

New Line Cinema
      "Torrente"
      "Sex and the City 2"
      "A Nightmare on Elm Street"
      "Gears of War" von Len Wiseman

Paramount Pictures
      "Footloose" - Musical-Remake
      "Avatar: Herr der Elemente" von M. Night Shyamalan
      "Morning Glory"
      "Beverly Hills Cop 4" - von Brett Ratner mit Eddie Murphy
      "Us and Them"
      "Transformers: Revenge of the Fallen" - zweiter Teil der Robo-Saga

Universal Pictures
      "Scott Pilgrim vs. the World"
      Unbetitelte Komödie mit Meryl Streep and Alec Baldwin
      "Couples Retreat" mit Vince Vaughn
      "BioShock" von Gore Verbinski
      "Get Him to the Greek"
      "Nottingham" von Ridley Scott mit Russell Crowe
      "Funny People"

Warner Bros.
      "Human Factor" von Clint Eastwood mit Morgan Freeman and Matt Damon
      "Jonah Hex"
      "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" - aufgeteilt in zwei Filme
      "Book of Eli"
      "Kampf der Titanen" - Remake des 80er Klassikers von Louis Leterrier
      "Suckerpunch" von Zack Snyder
      "Hangover"
      "Terminator Salvation: The Future Begins"

:smile_wink:
    • Da sind ein paar interessante Filme dabei... A-Team.. :freudentanz:

Angeblich sollen ja demnächst (oder auch erst 2010) ja auch die Dreharbeiten für den 4. Teil von "Jason Bourne" mit Matt Damon beginnen. Das wär dann bei mir ganz oben. Und Fluch der Karibik 4 soll doch auch noch kommen...? :10:

24: 8x24 // Prison Break: 4x24 // The Unit: 3x11 // Scrubs: 8x19 // How I Met Your Mother: 4x24 // Bones 4x15 // Eureka: 3x07 // Navy CIS: 7x15 // Hinterm Sofa an der Front 2x22 // Psych 2x16 // Shark 2x16 // Two and a half Men 6x11 // Crossing Jordan 6x17 // FlashForward 1x22
    • Coole Idee mit der Liste, RSix-Cookie :thumbup:

Mein persönlicher Favorit ist "Angels & Demons".
      Die Trailer und Teaser sehen schon super aus und das Prequel zu "The Da Vinci Code" scheint genauso gut zu sein wie Sakrileg selbst ... hoffen wir der Film hält was die Trailer verprechen :)

"Nights in the Museum 2" steht ebenfalls auf meiner Must-See-Liste :)

Gruß

Siri
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.
    • Unbetitelte Komödie mit Meryl Streep and Alec Baldwin

Das wird wahrscheinlich der Brüller, denn Regie führt Nancy Meyers (Nein, nicht Nina Myers! ;)), die vielen wahrscheinlich unter anderem von "Was Frauen wollen" und "Was das Herz begehrt" was sagt. Ich freu mich drauf, denn sowohl Alec Baldwin als auch Meryl Streep dürften ja derzeit wieder in komödiantischer Hochform sein - Frau Streep wegen "Mamma Mia" und Baldwin wegen der (wirklichen fantastischen) Serie "30 Rock".

"Angels & Demons" werd ich mir wohl auch anschauen, weil ich das schon das bessere Buch fand, im Vergleich zu "The DaVinci Code". Aber am meisten hoffe ich derzeit noch darauf, dass sie irgendwann auch "Digital Fortress" (deutscher Titel: "Diabolus") verfilmen, denn das war definitiv das beste.
    • "2012" Katastrophenthriller von Roland Emmerich
      Oh, gehts da etwa vielleicht um den Weltuntergang? Weil 2012 soll die Welt ja untergehen... Hoffe der Film kommt dann vor 2012 ins Kino, ansonsten hätten wir ja ein Problem, hehe.

Das muss ich mir ansehen, so als Lost Fan. Und da meine Schwester sowieso immer nur Kinderfilme im Kino gucken will, könnte ich sie da sogar mitschleppen :squint:

"Ramona"
      :80: *lol* Um was geht es da denn? So heisst nämlich meine Schwester...

• @Gya:

Das muss ich mir ansehen, so als Lost Fan. Und da meine Schwester sowieso immer nur Kinderfilme im Kino gucken will, könnte ich sie da sogar mitschleppen :squint:

"Ramona"
      :80: *lol* Um was geht es da denn? So heisst nämlich meine Schwester...

Na, das ist doch dann ganz einfach, um was es da geht: Um eine junge Dame namens Ramona, deren Schwester süchtig nach gewissen Fernsehserien ist. Ramona möchte unbedingt mit dieser ins Kino, doch sie hat nur 24 Stunden Zeit, um ihre Schwester auf eine einsame, verlorene Insel zu bringen, denn nur dort kann die liebe Schwester den alltäglichen Versuchungen des US-Fernsehprogramms widerstehen und mit ins Kino kommen. :cheesy_grin: Sorry, ich konnt's mir nicht verkneifen. ;)

Aber du hast schon recht, wäre super, wenn man bei manchen Sachen ein bisschen mehr Info hätte - aber woher nehmen, wenn nicht ausdenken? Das ist eben immer so ein Problem bei Blicken so weit in die Zukunft... Denn: Geht es bei "Torrente" um ein spanisches Mitglied der Filesharing-Szene? Ist "Funny People" eine Dokumentation über die bescheuertsten Filme von Ben Stiller? Hat meine Mutter mein Tagebuch an die Leute von Fox verscherbelt, weil sie noch eine Idee für "Diary of a Wimpy Kid" brauchten? :D
    • Ja die Liste kann ja n Admin wenn er Lust hat "pflegen". Ja da fehlen n paar Filme, hab ne Gamona Site gehabt und was
      abgeschrieben. Bourne IV ist auch bei mir auf der Liste, alle drei Filme sind einfach nur ein Traum an Regiearbeit und
      Storyline-Gewitter. A-Team stell ich mir spannend vor lol, wohl kaum mit den alten Darstellern oder? Datt wäre was :grin_still: .

2012 bin ich sehr gespannt, Emmerich hat auch the 13th Floor gemacht. Für mich neben den anderen ein Meisterwerk.
      FIlm kommt vorher Gya, sonst hat keiner was von. Laut Maya kommen die Götter zurück, okay, dann bitte Uri Geller einsacken
      und auf m Mars abwerfen lol. :cheesy_grin:

Ich warte derzeit auf folgende Filme ... (2009/2010)

StarTrek, AvP3, Transformers2, Terminator4, 2012, Der Blob Remake, Final Destination4, Halloween2 Remake,
      Hellraiser Remake, Illuminati, ...

Angels and Demons interessiert mich sehr muss ich sagen, habe die Special vom ersten Film. Dieser nun spielt ja vor dem
      Da Vinci Code. Schöne Story! Mal sehen was noch so kommt. Hatte das Remake von Jason Vorhees, also Freitag den 13th
      gesehen. Einfach grottenschlecht umgesetzt. Da lobe ich mir die alten Teile.

:S
    • Hmm Nachts im Museum 2 kann aber doch nicht stimmen .

A Es kommt ein Film : Nachts im Museum 2 am 21ten Mai raus .

B Er ist mit Ben Stiller

Also entweder hast du falsche infos oder es handelt sich um Nachts im Museum 3 und dann vieleicht ohne Ben Stiller .

Hmm schade das ein Film wie Sin City 2 hier fehlt ... dachte die würden das drehen scheint aber nicht so :(

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011
    • Meine großen Kinofavoriten dieses Jahr:

Terminator 4
      War ich auch gleich in der ersten Woche im Kino. Der Trailer war klasse, die Kritiken mager, den Film selber find ich gut. Kommt nicht an 1+2 ran, aber besser als der 3. Christian Bale hat recht wenig Spielzeit als Hauptdarsteller. Wollte auch wegen ihm den Film sehen. Wenn zB ein Orlando Bloom :nuts: John Connor gespielt hätte, dann wäre ich ganz sicher nicht ins Kino gegangen.

State of Play
      Was mich an dem Film freut ist Russell Crowe. Allerdings mag ich Ben Affleck nicht, das lässt mich zögern ins Kino zu gehen

Public Enemies
      Startet Anfang August. Johnny Depp spielt den Bankräuber aus den 1930er Jahren John Dillinger. Christian Bale ist sein Jäger. Und die Sahnehaube: Regie führt Michael Mann. :03:

Dann hab ich mich auch auf Shutter Island gefreut. Das Team Martin Scorsese und Leo Di Caprio ist nach "The Departed" das 4.mal zusammen. Aber nach Sichtung des ersten Trailers muss ich sagen: Sagt mir noch nicht zu, aber abwarten.