Season 6 Spoiler

• Season 6 Spoiler

Ja ich will einen neues Topic im House bereich aufmachen und zwar einen Spoiler bereich wo jeder z.B. nach belieben einen neuen Trailer , Darstellernews oder auch Spoiler zur Handlung machen kann . Bitte beachtet aber hier sind spoiler ohne klammern erlaubt also betreteten der Seite ist nur auf eigene gefahr und ich kann nich garantieren das man nicht gespoilert wird wenn mann nur Darsteller infos haben will .

Also ich hoffe das Thread zumindest durch Trailer und so weiter hier gut gehalten wird .

Ähh ja fangen wir mal an

Season 5 Episode 22 : House Divided - Trailer : youtube.com/watch?v=NjNDWfQWSSE , wird wohl ziemlich verrückt werden .

und eine info für die Season 6 eine alte psychatrische anstalt wird ebenfalls für House geöffnet

Quelle : spoilertv-house.blogspot.com/2…lm-at-greystone-park.html

The massive old Greystone Park Psychiatric Hospital is "open" for business again, and its top doctor may be Hugh Laurie, star of TV's "House."

Crews from the popular Fox TV show spent today re-making the abandoned state hospital in Parsippany into the fictional Mayfield Psychiatric Hospital. They are expected to shoot some background scenes for next year's episodes of the popular series Wednesday morning.(...)

Steve Gorelick, executive director of the New Jersey Motion Picture and Television Commission, also had little to say about the show's filming today.

"They told us they really don't want any publicity about what they are doing," said Gorelick. "We have to honor that."

Greystone opened in 1876 as a state-of-the-art mental health facility. It eventually turned into a massive, nearly half-million-square-foot ruin. Only the center portion of the old hospital, which housed the administration, remained open in recent years. It was abandoned last year when a new Greystone opened nearby.(...)

Okay das wars fürs erste und falls jemand will kann er die Quoten für House eintragen welche am dienstag gewesen sind , da ich immer noch im Lernstress für Samstag und meine Klausur für Methoden der empirischen Sozialforschung stecke .

EDIT : Die info mit Frankreich hat sich erledigt , war wohl nur ein Aprilscherz ... nur ganz spät .... na ja .

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Theran ()

• Theran schrieb:

Season 5 Episode 22 : House Divided - Trailer : youtube.com/watch?v=NjNDWfQWSSE , wird wohl ziemlich verrückt werden .

Oh ja. Ich habe den Trailer auch schon gesehen und kann die Folge kaum erwarten. Besonders die Bachelorparty wird sicherlich der Wahnsinn - so wie die schon im Trailer alle abgehen. :zahn:
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...
    • Hier ein Ausschnitt aus einen Interview mit Carl Reiner , den Darsteller im Season Finale von House .

Dabei kommen einige Spoiler zu seiner Rolle in der Folge .

tinypic.com/player.php?v=2uop1ts&s=5

und neue Infos zum Season Finale von Spoilerkönig Aussielo , allerdings lese ich es nicht also werde nicht darauf antworten .

spoilertv-house.blogspot.com/2…latest-from-ausiello.html

langsam geht es auf das season Finale zu (11ter Mai episode : Both Sides Now) und hier haben wir einen kleinen teaser in form von Episoden vorschaus (schriftlich) natürlich sagen sie nichts was genau passieren wird aber dennoch lese ich sie nicht , vieleicht kann einer von euch das gebrauchen um zu erfahren wie es weiter geht ;)

neue infos zu der morgigen Folge und 2 neue promos auf der gleichen seite in der House section ...

spoilertv-house.blogspot.com/search/label/Thirteen (dies sind nur die spoiler für die morgige folge)

checkt spoiler tv ab für weitere promos ;) Morgen poste ich dann den Trailer of the week ... also den trailer für die nächste Folge xD

Und hier wie versporchen der TRAILER of the week ...

House 5x23 : Under My Skin

youtube.com/watch?v=drXi7in9THk

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Theran ()

• Theran schrieb:

Und hier wie versporchen der TRAILER of the week ...
      House 5x23 : Under My Skin
      youtube.com/watch?v=drXi7in9THk

8o 8o 8o

Edit:
      Okay Leute, ich habe gedacht, dass der Trailer von Theran schon der absolute Wahnisnn wäre, aber nachdem ich das gesehen habe, bin ich umgefallen. :tod:
      Achtung, hinter dem Link verbirgt sich ein extremer Spoiler. Ich weiß zwar, dass man in diesem Thread theoretisch frei darüber reden dürfte, aber ich will trotzdem noch nichts verraten.

Lg, Jule
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von caipri ()

• House trailer of the week time .. mit ?

House season Finale : Both Sides Now

spoilertv-house.blogspot.com/2…th-sides-now-promo-1.html

dazu sage ich nur 2x Wow :grin_still:

• Dankööö. :)
      Schade, dass wir schon beim Finale sind, wo es doch gerade erst richtig interessant wird. :zahn:
      Die Folge sieht dafür aber sehr vielversprechend aus:
      W: Wow, wooow.... One for each.
      H: That's what she said. Ahhhhhhhh... :laugh:

Aber warum müssen im Finale alle nur immer weinen?
      Lg, Jule
    • New promo für Global TV

spoilertv-house.blogspot.com/2…des-now-global-promo.html

hmmm es scheint wohl : Prrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrromorama zu sein denn hier is der 2te Fox trailer .

spoilertv-house.blogspot.com/2…th-sides-now-promo-2.html

Spoiler für House finale : spoilertv-house.blogspot.com/2…latest-from-ausiello.html

Jemand vom Himmel wird wiederkommen hmm ... hat Kuttner vieleicht einen tag frei bekommen ? xD

Erste Infos für Season 6 von David Shore in einen Interview :

Anscheinend wird House am Anfang der Season immer noch in der Anstalt sein und dort an sich Arbeiten . Es ist sogar möglich das wenn er einen Entzug macht der wirklich dauerhaft ist und die Storyline um Cuddy und House wird zwar verworfen fürs erste aber nur weil ja jetzt wichtigere Dinge für House anstehen .

Das Interview unter : spoilertv-house.blogspot.com/2…interview-with-david.html

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Schusy ()

• Theran schrieb:

Erste Infos für Season 5 von David Shore in einen Interview :[...]

Cool, danke für die Infos zur sechsten Staffel. :) Darf man hier nun spoilern oder doch lieber alles in Tags setzen?

Es wäre echt klasse, Ausschnitte aus der Anstalt zu sehen. House hält das Personal dort sicherlich ziemlich bei Laune. :zahn: House ohne Pillen kann ich mir jedoch gar nicht vorstellen. Aber ginge das denn überhaupt? Er bräuchte doch trotzdem etwas gegen die Schmerzen, oder nicht? Joah und zur Cuddylovestory: Ich finde es gar nicht so schlimm, dass diese Storyline erst einmal verworfen wird. Hauptsache sie vergessen nicht, sie im Laufe der Staffel wieder aufzugreifen. Schön, wenn man dem Spruch "aufgeschoben ist nicht aufgehoben" mal etwas Gutes abgewinnen kann. :]

Lg, Jule ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schusy ()

• caipri schrieb:

Theran schrieb:

Erste Infos für Season 5 von David Shore in einen Interview :[...]

Cool, danke für die Infos zur sechsten Staffel. :) Darf man hier nun spoilern oder doch lieber alles in Tags setzen?

Erstens : Fixed

und zweitens :

Theran schrieb:

(...)Bitte beachtet aber hier sind spoiler ohne klammern erlaubt(...)
      ich setze aber lieber tags ein ... bin eben fair xD

• Theran schrieb:

ich setze aber lieber tags ein ... bin eben fair xD

Joah okay, ich verstehe was du meinst. So können sich die Leute halt noch aussuchen, ob sie nur trailer-, cast- oder handlunsgespoilert sein wollen. Vielleicht sollte man aber dann noch dazu schreiben, worüber die Info etwas verrät... Na ja, ich bleib jetzt einfach bei den Spoilertags, scheint es doch die beste Lösung zu sein.

Lg, Jule :wink:
    • House season premiere wird erweitert von einer normalen one hour season premiere zu einer two hour season premiere .(Glaube die erste Doppelfolge in der Geschichte der Serie sogar) und Katie Jacobs wird regie führen .

Ausserdem sagt Aussielo das House möglicherweise in seiner loony band mitmachen wird ... hmm was denkt ihr ?

Quelle : spoilertv-house.blogspot.com/2…latest-from-ausiello.html

Edit 15ter Juli

Nun ja House hat seinen ersten Trailer bekommen und um nicht die Seite welchen uns den trailer gebracht hat um den Ruhm zu kriegen poste ich einfach den Link doch vorsicht es sind Spoiler zur Folge drin also ... anschauen auf eigene Gefahr und ich finde wir können uns auf eine sehr coole Season Premiere freuen .

serienjunkies.de/news/house-greg-22558.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theran ()

• I've been working on a cocktail called Grounds for Divorce... :51: Ein richtig schicker Trailer, bei dem ich jedes mal ab Sekunde elf Gänsehaut bekomme (und das obwohl ich ihn schon gefühlte tausendmal gesehen habe). Ich freu mich auf den 21.September. :] Und da 24 bei den Emmys eher weniger vertreten ist, drücke ich auf jeden Fall House und Hugh die Daumen - klasse Serie nach wie vor, das Gleiche gilt für den Darsteller.

Dankeschön Theran. :)
    • Sry das ich nichts schreiben konnte aber ... na ja Internet war weg für eine Woche (war ne grauenvolle zeit voller dummer sitcoms welche ich geschaut habe :D) Aber habe ne news welche in in der WAZ (für alle die das nicht wissen : Ist ne Zeitung) und zwar das in einer Gastrolle : Franka Potente auftauchen wird . Noch gibts aber keine Informationen wie groß die Rolle sein wird , (z.B ob Patientin oder Angehörige) dennoch das eine deutsche Schauspielerin in House mitmachen wird finde ich schon beachtlich .

Und dazu noch ein kurzer teaser zu der season premiere :

youtube.com/watch?v=swtL4LJCTq…otation_246855&feature=iv

• Omg..., vielen Dank Jim für die extra Sekunden, kann gar nicht glauben, was ich da ab Sekunde 39 zu sehen bekomme. 8o Und House scheint in so einer Klinik - als jemand der eigentlich auch Arzt ist - ja mächtig Spaß zu haben. :zahn:
      Franka Potente mag ich ganz gerne :) - auch international hat sie schon nette Auftritte gehabt. Mal schauen, wie sie sich diesmal schlagen wird.

Übrigens auch danke für den Teaser, Theran.
    • Und noch jemand prominentes wird in House mitmachen : James Earl Jones ... er wird in der vierten Folge einen Afrikanischen Präisdenten/Diktator spielen ... wird sicher interesant und ausserdem wird Franka Potente in der season Premiere auftauchen also könnte vielicht sie die eine sein welche House küsst ?Oder ist es doch nur eine Illussion ? ... hmm ... na ja Antworten wird es sicherlich dann am 21ten geben .

Quelle zum James Earl Jones auftritt : serienjunkies.de/news/house-james-22803.html

• Da ein allgemeines Spoiler-Topic, zu allen (noch) folgenden Seasons, zu verwirrend wäre und dort auch evtl. die Gefahr bestehen würde, jemand unbeabsichtigt zu einer Season zu spoilern, habe ich das Topic jetzt in 'Season 6 Spoiler' umbenannt.

Es ist einfach so, dass sich die Methode, für jede Season ein eigenes Topic zu erstellen, über Jahre bewährt hat und so die Gefahr des unbeabsichtigten Spoilerns am geringsten ist. Hier könnt ihr jetzt, ohne euch um Spoiler Gedanken machen zu müssen, alles rund um die Season 6 posten. :daumen:

Daher habe ich im Topic jetzt auch alle Spoiler-Tags entfernt, da diese nun nicht mehr notwendig sind. :)

Gruß
      Schusy
    • Neuer Season 6 Teaser mit szenen aus einigen neuen Fällen wie es scheint .

spoilertv.blogspot.com/2009/08…ew-promo-28th-august.html

Und eine Cast nachricht ...

Michael Weston wird in Season 6 wieder zu sehen sein ... allerdings dieses mal nur für eine Episode . Welche es ist oder in welcher Rolle er in der Folge auftauchen wird (z.B als Patient ? ? ?) , ist noch unklar .

serienjunkies.de/news/house-privatdetektiv-23073.html

Edit 23ter September

Promo 6x03 Epic Fail : (vorischt ist eher ein Promo zu den nächsten paar Folgen als nur zu Epic Fail) youtube.com/watch?v=yCLw8eElzyA

Edit : 24ter September

Hier ist ein großer .... nur lesen wenn wirklich gewollt ;)

Spoiler anzeigen
      Jennifer Morrison verlässt House ...
      Sie hat gerade ihre letzte Folge gedreht welche November laufen wird . Man weiß noch nicht wie sie rausgehen wird aber ...
      -Sie wird nicht sterben
      -Chase bleibt in der Serie
      -Es wird so gemacht das gastauftritte von ihr möglich sein sollen

Quelle : spoilertv.blogspot.com/2009/09…-morrison-is-leaving.html

Update :

Spoiler anzeigen
      Laut Serienjunkies gibt es eine interesante meldung von Katie Jacobs ... bis Episode 11(so weit sind die Drehbücher) ist Morrison immer noch als Hauptdarstellerin drin ... also nur ein temporärer Austieg ? hmmm hier der voller Artikel .

serienjunkies.de/news/house-then-23338.html

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Theran ()