7x19 - 2 a.m. - 3 a.m.

• 7x19 - 2 a.m. - 3 a.m.

Wie fandet ihr 7x19? 201
      1.  
        ULTRA-HAMMER-JACK-MÄßIG! (86) 43%
      2.  
        Sehr gut (79) 39%
      3.  
        Gut (21) 10%
      4.  
        Mangelhaft (5) 2%
      5.  
        Befriedigend (4) 2%
      6.  
        Ungenügend (4) 2%
      7.  
        Ausreichend (2) 1%
      Ihr könnt hier über die Folge 7x19 diskutieren.

Alles was nach 7x19 passiert hat hier nichts verloren und wird editiert.

Was hat euch überrascht? Worüber habt ihr euch aufgeregt? Schreibt eure Eindrücke und Fragen. Und nicht nur in zwei Sätzen. Ein detaillierter Bericht macht allen Lesern viel mehr Spaß als nur ein 'Ich fand's toll!'.

Wie ihr seht gibt es auch ein neues Bewertungssystem. Dadurch erhoffen wir uns aussagekräftigere Ergebnisse. Vergebt die Höchstwertung bitte nur, wenn eine Folge wirklich ganz besonders herausragend ist und haltet euch sonst an das Schulnotensystem. Das die Serie super ist, wissen wir alle. Hier unter Fans wäre es super, wenn wir die Sache etwas differenzierter angehen könnten.

Gruß
      Schusy
    • 7x19=Sehr gut

Seit den letzten paar Episoden stellt sich endlich wieder das gewohnte 24 Feeling ein. Gerade in der zweiten Hälfte der Folge war der Thrill kaum noch auszuhalten. Außerdem fällt auf das es die Macher jetzt effekttechnisch richtig krachen lassen, genau wie in 7x18 nun erneut richtig gute Special-Effects, sehr schön. :thumbsup:

Das Hodges jetzt doch die Tablette einnnahm hatte mich aber etwas verwundert, dachte eher er wird aus dem Transport von irgendeinem übriggebliebenen Sympathisanten befreit. (Oder von dem einem Soldaten mit dem er vorher sprach)

Tony nun also tatsächlich böse und Larry wirklich tot, schade um den Charakter. :( Ich dachte ja bei dem einem Gespräch zwischen Tony und Jack (als sich Tony um Jacks Gesundheitszustand besorgt zeigte) tatsächlich das noch etwas gutes in Tony steckt, aber nach dieser Hammernummer zum Schluß als Jack Tony entlarvt hatte, hat sich diese Hoffnung nun leider auch erübrigt: Tony ist eiskalt.

Leider war mir irgendwie schon vorher klar (Nein ich hab keinen Spoiler darüber zuvor gelesen-muß man hier ja schon immer dazusagen) das Jack gerade in dem Moment als er Tony stellt zusammenbricht. So kommt Tony jetzt natürlich erstmal davon.

Ach ja: Jetzt hat Kim tatsächlich einen neuen Freund und ein Kind namens Terri, das nenne ich mal eine Überraschung. Bin ja gespant ob Jack seinen Enkel noch erblicken wird. (Tippe aber eher mal auf ja, denke Kim überlegt es sich nochmal anders und dreht um)

Auf jeden Fall aber eine hochinteressante Episode, auf dem Niveau muß es jetzt weitergehen.

Bin gerade sehr schwer am überlegen ob ich mir den Trailer zu 7x20 ansehen soll oder nicht...

Ein Punkt noch zu Tony: So spannend das ganze auch ist: Ich finde es sehr schade das man Tony zurückgeholt hat nur um ihn zum bösen zu machen, da hätte man ihn auch tot lassen können, denn ich befürchte (reine Vermutung, kein Spoiler) das Tony diese Staffel wohl nicht überleben wird.

Edit: Übrigens, ich sehe es schon kommen: Wahrscheinlich wird Jack in der nächsten Episode davon berichten das Tony der böse ist, aber keiner glaubt ihm aufgrund seiner Krankheit, wollen wir Wetten darüber abschließen? ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Grandmaster-C ()

• Ui, lange nichts mehr geschrieben hier, aber jetzt wo ich mal Urlaub habe :grin_still:

Also, die Folge war sehr gut....die Spannung war der echt hammer und ich habe meine Fingernägel in den Oberschenkel rerammt bei dem Schluss & Cliffhanger. Schade dass Hodges tot ist, da ich in John Voigt einen sehr guten Charakterschauspieler sehe :zwinker: (Hodges ist aber ein A... mit Ohren) hrhr..
      Ebenso schade das Larry tot ist, da er doch sympatisch wurde zum Ende hin. Bei der Szene wo Kim mit (ich vermute mal) ihrem Mann telefonierte und den Namen ihres Kindes sagte, musste ich mal zurückspuhlen. Terry. Dann ist sie ja wohl endlich über den Tot ihrer Mutter hinweg. Ich gucke gerade die zweite Season und da meinte Sie ja noch dass immer wenn sie Jack sieht an ihre Mom denken muss. Mit Rene werden wir früher oder später eine weibliche Jack haben. Wenn wir uns zurück an die erste Season erinnern (die auch gerade gesehen habe :grin_still: ) dann wissen wir das jack eben so emotional war...ick freu mir

Als Tony schon in der letzten Episode als Böser hingestellt wurden ist konnte ich echt kotzen. Erst ist er böse, dann wieder gut und nun wieder böse *aaaargh* Ich hoffe jetzt bleibt er so.

Ich gebe Grandmaster recht: Ich denke auch nicht das Tony heil davon kommt. Meine Spekulation (Und auch ich sage deutlich: Ich habe keine Spoiler gelesen und besitze auch KEINE anderen Informationen über die weiteren Folgen der Staffel), also ich DENKE mal, dass Kim umdreht und zu Jack fährt oder Jack Kim zurück ruft.... Auf jeden Fall wird er sich jetzt behandeln lassen um seine Enkelin zu sehen aber auf hammer jedsten Fall :grin_still: seine Rache an Tony nehmen will.... Jack hat noch 5 Stunden und ich glazube das wird ein Kick-Ass Season Finale, da bin ich mir sicher.

Desweiteren bin ich auch mal gespannt wer da nun dahinter steckt, cool würde ich finden wenn da eine verlinkung zu früheren Seasons ist: Also z.B. Max aus S2 oder auch Nina sagte ja in der ersten Staffel "You don't know who I'm working for..."

FAZIT: 7x19 erhält ein sehr gut!
    • Wow, die letzten 15-20 Minuten waren geil. Das Spiel, Jack/Tony hat immer wieder Potential, und wie er da über Jack steht, das zeigt an: Tony ist BÖSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Die ersten 20 Minuten, naja, solides 24 aber nichts besonderes. Trotzdem natürlich essentiell fürs Ende.
      Insgesamt Sehr gut
    • Mein TV Provider hat die Haelfte von 24 nicht in HD gezeigt .... uffff hauptsache Ford Werbung ist in HD. :gruebel:
      Was macht eigentlich so eine grosse Shotgun im FBI Auto, also im Kofferraum wuerd ichs noch verstehen.
      Kim war anscheinend sehr Produktiv, wenigstens ist der Kerl aus Season 5 nicht mehr da!
      BTW Wo bleibt Chloe ? Die Staffel ist schon wieder fast vorbei!
      WOW wie schnell das FBI eine halbe CTU in einer Garage aufgebaut hat... naja eine Sehr gute Folge, meiner Meinung besser als 7x18. :thumbs02:

Die letzten 10 Minuten waren genial !
      Tony als Böser gefaellt mir auch nicht, kann mir aber schon denken wie es in Zukunft weiter geht.

i39.tinypic.com/2n6sw88.jpg Kiether hat komische Ohren :80:
      :no_trolls:
    • Oh man, Tony ist aber sowas von BÖSE! Jack hats gemerkt, ist aber leider nicht im Vollbesitz seiner Kräfte :crying2:

Naja läuft alles auf ein Endgame zwischen Tony und Jack heraus!
      :grin_still: Und wie das ausgeht brauch ich im Hinblick auf Season 8 nicht schreiben!

Hodges ist also nicht der absolute Oberboss! Bin gespannt was da noch alles kommt!
      :thumbs02: UHJM
      Put Your Weapons Down - NOW!!!
    • Also ich hab zum ersten Mal in meiner recht jungen Forum-Karriere ein UHJM vergeben. Einfach weil diese Folge als die in Erinnerung bleiben wird, in der Jack merkt, dass Tony böse ist. Für mich daher ein Meilenstein der 24-Geschichte!

Vor allem die letzten Minuten waren der Hammer. Insgesamt gab es eine nette Balance zwischen Story und Action, das war 24 so wie ich es gern hab! :thumbsup:
    • Diese Folge war erneut atmosphärisch und hammerstark. Sehr gut ist meine Wertung.

Ich spare mir diese Woche ein ausführliches Review. Hodges scheint tot zu sein, ich frage mich wer die Oberbosse, für die Tony ja anscheinend direkt zu arbeiten scheint sind, und was genau sie wollen.
      Kim hat eine Tochter. Das wird sicher noch eine Rolle spielen, ich kann mir nicht vorstellen, dass sise wieder nach L.A. zurückfliegt, ohne dass noch etwas passiert.

Fazit: Wenn Season 7 bis zum Ende so weiter macht, dann hat sie gute Chancen die beste Season zu werden.

This episode's most amazing quote:
      Jonas Hodges (speaking to soldier): Did you, by any chance, encounter any Starkwood units?
      Soldier: There was a force protection team. (...)
      Jonas Hodges: Soldier, how would you rate their proffesionalism? Their performace under fire?
      Soldier: They were good men, Sir. Well trained.
      Jonas Hodges: Thank you, son. Just made my day.
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • Jetzt geht’s los: Jack vs. Tony :box: ! Ein fast unüberbietbar spannendes Duell! Der Cliffhanger war wieder Wahnsinn, Tony ist offenbar so richtig schön fies – nämlich so, dass man ihn noch immer ein bisschen verstehen kann.

Überhaupt war die Folge ganz nach meinem Geschmack - UHJM :thumbsup: ! Es gab für mich keine einzige langweilige oder sinnfreie Szene.

Besonders gut hat mir die Reaktion Renes auf Larrys Tod gefallen – echt super gespielt! Ebenso gut war Jack Reaktion und die nachvollziehbare Art und Weise, wie es ihn mit genau richtigen Zurückhaltung zurück ins „field“ verschlagen hat.

Auch die Szenen mit Kim haben mir sehr gut gefallen, sowohl das kurze Gespräch mit Rene am Anfang als auch das Telefonat mir ihrem überraschend nett wirkendem Freund samt Tochter „Teri“ im Hintergrund. Für mich eine nette Überraschung! Ich bin zuversichtlich, dass Kim noch einmal zurück ins Spiel kommt und Jack von seinen Opa-Freuden erfahren wird, worauf ich gespannt bin :squint: .

Aber am meisten gespannt bin ich jetzt einmal auf Jacks Reaktion, wenn man ihn wieder ein bisschen "aufgepäppelt" hat, was hoffentlich gelingt :huh: . Ich bin diesmal echt unsicher, ob ich mich mich zurückhalten kann, die Trailer zur nächsten Folge anzuschauen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pit Bull ()

• mir ist heute so durch den kopf gegangen, ob diese ganze tony-rückholgeschichte nicht ganz einfach nur ein riesiger aufwand war, um ihm endlich einen würdigen abgang zu geben (evtl. mit silent clock). wobei bei einer silent clock wahrscheinlich wieder eine ähnlich große diskussion beginnen würde, ob böse nur eine silent clock verdienen... und die zweite frage, die sich stellt ist, wann wird tony sterben (wir können nun glaub ich davon ausgehen, dass dies passieren wird - auch ich bin diesbezüglich absolut spoilerfrei!!). ich glaube nun, da tony jack offenbart hat, dass er böse ist, hat tony sein eigenes todesurteil unterschrieben. außer man nimmt die story in die nächste staffel mit mit einem riesen-cliffhanger am ende der s7, das würde aber auch keinen sinn machen. fragt sich nur, wann der richtige zeitpunkt für tonys tod wäre... am ende von e23, mit einer silent clock, dann wäre aber wahrscheinlich die e24 eher auklärend und langweilig. am ende von e24 kann ichs mir auch nicht vorstellen... wird sicher noch interessant.
      was mich auch stört ist, dass es bei tony nun tatsächlich so rübergekommen ist, als ob er das ganze nur fürs geld macht... schade! das wäre schon ein bisschen billig für tony, die ganze regierung zu hintergehen für ein paar milliönchen?!?!?!

was kim betrifft bin ich mir auch ziemlich sicher, dass sie umdrehen wird.
      mögliche fortsetzung in den letzten 5 episoden: jack wird wieder fitgespritzt, erzählt renee von der tony-geschichte, sie glaubt ihm nicht wegen seiner krankheit. dann ruft jack chloe an, welche ihm sofort hilft, falls es irgendwas zu tippen gibt... da jack aber schon so schwach ist, kann er tony nicht alleine mit chloe suchen und stellen. darum ruft er kim an, und bittet sie zurückzukommen, damit sie die behandling machen können und tony stellen können. kim erzählt jack, dass er eine enkeltochter hat und sie kommt zurück. auf dem weg zurück wird sie aber von tonys leuten entführt (wär ja mal wieder typisch für kim), um von jack irgendwas zu erpressen... großer showdown in e24, tony stirbt, jack und kim sind glücklich und gesund!
      wer ist dafür???
      Know that your people will judge you on what you can build, not what you destroy.
      - Barack Obama -
    • - Scary Doppelgänger. Der Blick :eek: Und schnell geht die ganze Prozedur…
      - Müssen sich andauernd Leute selbst anschiessen? *lol* Jetzt sinkt auch noch Tony so tief, nene.
      - Larry :( Arme Renee... Gab es etwa zuviele Renee/Larry Shipper da draussen, und der Weg sollte für Jack freigemacht werden? :dagegen:
      - Hoho, jetzt geht Tony aber ganz schön ab… FBI Agents in die Luft jagen…
      - Yay, Olivia ist zurück… :birthday:
      - Hehe, und da ist auch schon das erste Highlight mit ihr „In some countries they would have shot him by now.“ Hart und direkt :sagrin:
      - Jack ist Großvater?? Und der Name des Enkels Teri? :klatsch_freu:
      - Renee hat die Explosion aber ganz schön gut überstanden ?(

Tatsächlich ein knappes gut.

• deis_jo schrieb:

großer showdown in e24, tony stirbt, jack und kim sind glücklich und gesund!
      wer ist dafür???

*meldetsicheuphorisch*

Da bin ich doch voll dafür :D

Bis auf die Tatsache das Tony stirbt. Ich glaube nicht, dass sie (die Autoren) ihn schon wieder sterben lassen wo sie ihn doch gerade erst von den Toten zurück geholt haben ;)
      Viel mehr glaube ich, dass Jack Tony am Ende doch nicht erschiessen kann (hatten wir ja auch schon mal am Anfang der Season). Zumindest hoff' ich es ...

Was ich aber viel mehr befürchte ... Jack scheint ja mittlerweile alle 20 Minuten einen Schuß Anti-Seizure-Meds zu brauchen. Wenn das in dem Tempo weiter geht, ist er in den nächsten 5 Stunden nicht mehr Einsatz fähig ... da wird's dann wohl auch nichts mit dem großen Tony Jack Showdown :crying2:

Gut für Tony, schade für Jack. Wieso hat er nicht abgedrückt als er die Chance dazu hatte?

Obwohl ich auch zu geben muss, dass ich es richtig genieße Tony zu hassen (und nein, ich mochte ihn bis zu dieser Folge, ob gut oder böse ;) ) Tony als Böser macht definitiv Spaß :thumbsup:

Eine ausführliche Review folgt hoffentlich später (zumindest habe ich es mir fest vorgenommen ... )

Gruß

Siri

PS: Diese Folge war etwas für die Sadisten unter uns ... Tony macht auf Jack und schießt sich selber an und Jack ... nun ja, da braucht es keine Erklärung für :P Und jetzt geh' ich mich in die Ecke stellen für die Ausage (Aber es musste einfach raus :grin_still: ) :flieh :schaem:
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.
    • SiriBauer schrieb:

Wieso hat er nicht abgedrückt als er die Chance dazu hatte?
      Wenn Jack Tony tötet, erfährt er nie, wer die großen Drahtzieher sind und was sie wollen. Außerdem: Erschiess du mal deinen besten Freund (wenn du auch noch weißt, dass du selbst sterben musst).

Zur Folge: UHJM
      Die versprochenen 6 besten Schlussfolgen von 24 fangen schon mal super an!:thumbs02:
      + Cliffhanger
      + Jack deckt Tony's Treiben auf
      + Explosion :thumbup:
      + Renee und Larry (wenn man es so will)

- Die Geldgeschichte mit Tony

Auch wenn ich diese Staffel wirklich richtig gut finde, sollte es nicht bei der Erklärung mit dem Geld bei Tony bleiben. Auch wenn es die beste Staffel wird, hängt in 24, sowie bei jeder anderer Serie auch, alles zusammen. Nach all dem was Tony gemacht hat, kann ich mir sowas nicht vorstellen.
      Ich finde Tony als bösen macht echt Spaß, aber so eine Aktion mit dem 20 FBI-Agents in die Luft sprengen wiederspricht Aller 24-History.

Ps: Schaut euch den Spoiler an :zunge:
      Greetz
    • ich so, nachdem ich mir die folge zwei mal angeschaut habe lautet mein urteil: UHJM (3. mal in dieser staffel). es ist einfach das ganze 24-feeling wie in alten zeiten aufgekommen! wirklich eine super folge - hoffentlich erleben wir in den letzten fünf folgen einen großen showdown!
    • Woran hat Jack eigentlich gemerkt, dass mit diesem Transponder etwas nicht stimmt bzw. deren Position überprüfen lassen? Und welche beiden Partner meint Jack im Gespräch mit Renee im Heli deren Tode ihn zu einer 10 jährigen one man Nummer getrieben haben? Fand die Folge aber auch sehr gut. Finde Tonys Wandel allerdings mehr als schade. Ist eigentlich einer meiner Lieblingscharaktere. Aber für einen Twist ist es jetzt zu spät denke ich. Aus der Nummer kann wohl kein Autor der Welt eine plausible Story stricken die Tony nochmal gut werden ließe :zwinker:
      "The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."
    • :evil: Ich hab ne Scheiß-Wut auf Tony...der ist nen echter Mörder! Ich hoffe Jack erschießt ihn genauso theatralisch wie Christopher Henderson in Season 5 (die ultimative Racheszene!). Und bitte ohne Silent Clock, dass hat NEU-Verbrecher Tony nicht verdient!
      Put Your Weapons Down - NOW!!!