Prison Break - 4x18 - VS. (Versus)

• Prison Break - 4x18 - VS. (Versus)

Wie hat euch die Folge 4x18 gefallen? 16
      1.  
        Befridigend (6) 38%
      2.  
        Gut (5) 31%
      3.  
        Sehr Gut (4) 25%
      4.  
        ULTRA-HAMMER-MICHAEL-MÄSSIG! (1) 6%
      5.  
        Ausreichend (0) 0%
      6.  
        Mangelhaft (0) 0%
      7.  
        Ungenügend (0) 0%
      Hier könnt ihr über die Folge 4x18 "VS." ("Versus") diskutieren.

In diesem Thread haben Informationen, die über die Episode hinausgehen, nichts zu suchen und werden eiskalt editiert bzw. gelöscht.

Was war besonders überraschend, was hat euch aufgeregt? Schreibt eure Meinungen, Eindrücke, Fragen und nehmt an der Umfrage teil.

Viel Spaß!

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theran ()

• Befriedigend. Nichts aufregendes. Das Michael-vs.-Lincoln-Szenario reißt mich nicht wirklich mit, und an diesem Vincent Sandinsky kann ich auch nichts finden...
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • Dito. Zudem kann ich mit der Mutter nix anfangen. Die Stimme geht mir auch gehörig auf den Geist. :01:
      Irgendwie check ich nicht mehr so richtig, was da noch alles blinkt und glitzert... Wird mir doch zu komisch das Ende der Serie. :)

Naja, mal schauen, was noch kommt...

Gruß,
      sailscape
    • Es war zumindest ein kleines bisschen spannender als letzte Woche . Nur jetzt scheint es das Sara schwanger ist und sie sagt mike nichts ? Ich meine sie weiß das jeder tag ihr letzter sein kann und dann will sie ihn solch eine info verheimlichen , nun ja ... Ich gebe ein gut aber wirklich ich sehe noch nicht wie es zum finale kommen soll , obwohl Krantz nun langsam "Berserk" geht und alle aus seiner Mitte killt .

• Naja, so schlecht wars nicht. Natürlich kann man das alles nicht mehr mit Season 1 vergleichen, das sind ganz andere Welten. Ich hatte auf jeden Fall wieder meinen Spaß mit T-Bag, einfach genial, wie er da was von Elefanten mit seiner typischen Art erzählt. Was mich an der Schwangerschaft von Sara noch ein bisschen wundert ist, dass ich mich nicht erinnern kann, dass sie mit Michael Sex hatte (Kann auch sein, dass ichs vergessen habe).

Auf jeden Fall hat mich die Folge ganz gut unterhalten, deshalb gibts von mir auch ein Gut (-).
    • Ich fand die Folge gut - sie war zumindest besser als die Letzte.
      Sehr amüsiert hab ich mich über T-Bag und sein Gequatsche vor der indischen Botschaft über die armen Elefanten - haha und die paar Schrammen hat er sowieso mal wieder verdient :grin_still:
      Sara ist schwanger - hmm, ich find das eigentlich ne nette Idee und sofern die Season auch "lebend" für die Beteiligten ausgeht, wäre ein Happy End für Michael und Sara als glückliche Familie doch gar nicht so übel :squint:
      Was die Entstehung des Babys angeht; waren die beiden nicht zusammen im Bett nach dem Wiedersehen von Michael und Sara - hab nur gerade ne Szene im Schlafzimmer in Gedanken mit den Beiden auf dem Bett und als sich Sara anzog sah man doch ihre Narben (vielleicht spinn ich mir das auch nur zusammen - bin mir nicht mehr ganz sicher :zwinker: )
      Was den weiteren Verlauf von Linc-Michael-Mum angeht hoff ich echt noch auf ein Knüller und etwas mehr Leben in der Story!
      "If it tastes like chicken, looks like chicken, and feels like chicken, but Jack Bauer says its beef. Then it's fucking beef." :grin_still:
    • auf jeden fall besser als 4x17 !

Das beste an der Folge war T-Bag :thumbs02: :03:

Das Prison Break nun Freitags laeuft finde ich gar nicht gut, typisch FOX ! Die Quoten sind um einiges niedriger als TSCC.

Und Dollhouse bekommt keine 3Millionen Zuschauer zusammen :gruebel: Na hoffentlich bekommt TSCC eine zweite Staffel und nicht Dollhouse...
      :no_trolls:
    • 24/OC schrieb:

Anscheinend heißt die Folge jetzt "Versus".

Quelle

Wieso wird sowas gemacht? ?(
      Mir soll es ja egal sein, aber der eigentliche Titel war wie viele Episodentitel schön zweideutig.
      Aber naja, das juckt ja eigentlich keinen.

JackIsBack schrieb:

So hieß sie doch vorher auch. VS. ist nur die Abkürzung für Versus. :zwinker:

Wie gesagt, durch den Charakter Sandinsky oder so ähnlich war der Titel zweideutig, daher finde ich die Änderung sinnlos.

Die Folge war auf jeden Fall besser als die letzte, was auf eine weitere Qualitätssteigerung hoffen lässt....
      Ich erwarte dadurch ein gutes Serienfinale. Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht, die Serie war zeitweise besser als 24.
      Sie hat ein gutes Finale verdient.

Christina bzw. die Schauspielerin finde ich schon unsympathisch seit sie die Frau von Tom Hanks in Apollo 13 gespielt hat.
      Etwas lächerlich ist die Storyline, dass sie jetzt hinter allem steckt auch, aber da hab ich mich vor zwei Jahren bei 24 schon genug drüber aufgeregt. :zwinker:

Mal gucken, was uns da noch so erwartet.....

tgb
    • VS. und Versus sind laut Wikipedia beide richtig : en.wikipedia.org/wiki/VS._(Prison_Break)

ich stelle mal Versus in klammern für den Titel der Folge .

• Also ich hab jetzt innerhalb von ca. 2 Monaten Staffel 3 zweimal angeguckt, dann Staffel 2 wiederholt, und bin jetzt auf aktuellem Stand.

Staffel 4 ist eigentlich ganz okay, aber reicht wirklich nicht an 2 und 3 ran... leider.

Muss sagen T-Bags Story fand ich am interessantesten. Die Szenen mit ihm und Gretchen (wow, die hat ne Wahninnsstimme) waren echt toll. Und T-Bags "Läuterung", wenn da denn wirklich eine war... hehe.
      Der Rest kam mir ne Zeit lang wie so ne Boygroup vor, die einfach viel zu eng aufeinander hocken :rolleyes: Vor allem Mahone wurde total verschenkt :waaah: Gut, der Tod seines Sohns wurde gut rübergebracht, aber sonst... :| Sein Entzug war auch viel zu schnell rüber *ist enttäuscht* :( *lol* ... aber wenigstens hatte er jetzt... glaube letzte Folge... wieder einen coolen FBI Touch an sich mit dem Scharfschützengewehr und allem drumherum :party:
      Dann fand ich es total bescheuert wie der chinesische Hacker niedergemacht wurde... vor allem von Lincoln... Was hat er denn verbrochen um ständig so blöd angemacht zu werden :50:

Für Sucre hoffe ich immer noch dass er sein Happy End finden wird. Zu süss, wie dappig und verliebt er ist :rolleyes01: