House M.D. - Folge 5x22 - House Divided

• House M.D. - Folge 5x22 - House Divided

Wie fandet ihr Folge 5x22 ? 9
      1.  
        ULTRA-HAMMER-HOUSE-MÄßIG (7) 78%
      2.  
        Sehr gut (2) 22%
      3.  
        Gut (0) 0%
      4.  
        Befriedigend (0) 0%
      5.  
        Ausreichend (0) 0%
      6.  
        Mangelhaft (0) 0%
      7.  
        Ungenügend (0) 0%
      Hier könnt ihr über Folge 5x22, "House Divided" diskutieren.

In diesem Thread hat alles, was über Folge 5x22 hinausgeht, nichts zu suchen und wird sofort editiert bzw. gelöscht.

Was war besonders überraschend, was hat euch aufgeregt? Schreibt eure Eindrücke, Fragen und nehmt an der Umfrage teil. Für die Umfrage gelten die gleichen Notenstufen wie für 24.

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011
    • Eine geniale Folge und die Einbindung von cutthroat bitch ist auch gelungen. Zugegeben habe ich die letzten beiden Folgen nicht so genau verfolgt, aber ich fand diese besser. Die Bachelorparty war einfach genial und auch der Fall interessant. Vor allem zum Schluss als House merkte, dass Ambers Halluzination ihn verwirren will.

Dass die Bachelorparty in Wilsons Wohnung statt fand war einfach nur genial, und auch die kurze Bemerkung, dass Wilson ohne Hose aus der Wohnung gegangen ist, passte zu den Dialogen zuvor.
    • Aufgrunddessen, dass der Fall interessant und mal etwas Neues war; dass mich in dieser Folge die Hintergrundgeschichte viel mehr angesprochen hat als sonst; dass die Bachelorparty der Knaller war; dass der Cliffhanger wieder perfekt war; und dass House mit Atzenbrille und Ghettoblaster ankommt, ist diese Folge sehr gut gewesen.
      [sign=11]It only ends once - May 23th (LOST) [/sign]