Angepinnt The Yellow Mark (2010)

• The Yellow Mark (2010)

Ein weiterer Film mit Kiefer ist in der Planung. Hoffen wir, dass er wirklich gedreht wird, denn die Planung hört sich sehr vielversprechend an.

Bei "The Yellow Mark" handelt es sich um die Verfilmung eines Abenteuers aus dem belgischen Comic Blake und Mortimer (Quelle: wikipedia). Das interessante an diesem Film ist, dass Kiefers Partner von Hugh Laurie gespielt werden soll. Wow ... diese Beiden zusammen in einem Film - äußert vielversprechend. :freudentanz:

Titel: The Yellow Mark
      Genre: ?
      Regie: Alex de la Iglesia
      Buch: Frankobelgischer Comic "Blake & Mortimer"
      Finanzierung/Vertrieb: by the French company La Fabrique de Films
      Budget: rund $33.6 million

Cast:
      Kiefer Sutherland - Captain Francis Blake
      Hugh Laurie - Professor Philip Mortimer

weitere evtl. Castmitglieder:
      John Hurt
      Mark Strong

Inhalt:
      Captain Francis Blake, gespielt von Kiefer Sutherland, ist der Chef des britischen Geheimdienstes M.I.5. Sein Freund, Professor Philip Mortimer, gespielt von Hugh Laurie, ist Atom-Physiker und Hobby-Archäologe. Die Beiden versuchen einen im Schatten stehenden Kriminellen, nur als The Yellow Mark bekannt, zu fassen.

Rumor: Laurie and Sutherland Starring in The Yellow Mark?

Hört sich doch gut an, oder? :03: Kiefer UND Hugh in EINEM Film, das will ich unbedingt sehen!!! :yay: Der Titel des Artikels beginnt zwar mit 'Gerücht', aber es gibt noch einige Artikel in Spanisch dazu, nur leider kann ich kein Spanisch. *seufz*

Kiefer Sutherland y 'House', protagonistas del próximo proyecto de Álex de la Iglesia (Quelle: 20minutos.es)
      Kiefer Sutherland y Hugh Laurie en 'La Marca Amarilla' (Quelle: fotogramas.es)
      Álex de la Iglesia ficha a Kiefer Sutherland (Quelle: 2.esmas.com)
      ”The Yellow Mark” (Quelle: cinencuentro.com)
      KIEFER SUTHERLAND ES LA PRIMERA INCORPORACIÓN PARA LA MARCA AMARILLA (Quelle: dvdenlared.com)

Und hier noch ein Video mit einem Interview mit Álex de la Iglesia. Aber eben auch in Spanisch. ;( Kann jemand Spanisch? Dann bitte übersetzen, oder zumindest das Wichtigste. :cheesy_grin:

Álex de la Iglesia: "Me gustaría tener a 'House' en mi nueva película"
      Quelle: 20minutos.es

Gruß
      Schusy
    • Kennt ihr das?
      Man macht sich manchmal so Gedanken, darüber welche Charaktere man gerne mal zusammen agieren sehen möchte ... und plötzich werden die Gebete erhört :yay:

Hugh Laurie und Kiefer Sutherland aka Dr. Gregory House und Jack Bauer in einem Film? Ja, ist denn heut' scho Weihnachten? :D

Ich freu mich jetzt auf jeden Fall schon wahnsinnig auf den Film :yay:
      Und diesmal ist es mir sogar egal, dass Kiefer mal wieder in die Rolle des Agenten schlüpft :cheesy_grin:

Danke, für die coolen Neuigkeiten, Schusy :04:

Gruß

Siri
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.
    • Der Film klingt interessant und die beiden geplanten Hauptbesetzungen wären mega genial, allerdings dürfte Hugh Laurie leider schon abgesprungen sein. Mein Spanisch ist zwar schon ziemlich eingerostet, aber laut dem letzten Artikel ist die schlechte Nachricht, dass Hugh Laurie zu wenig Zeit zum Drehen hat aufgrund des House-Vertrags und deswegen nicht kann. Allerdings wird offenbar nach ziemlich coolen Alternativen Ausschau gehalten (Clive Owen, Hugh Grant, Daniel Day Lewis oder George Clooney!?!) :) .
    • Ohhhh ... KEIN Hugh Laurie??? ;( Das wäre aber zuuuu schade, denn Kiefer und ihn hätte ich mir so cooool vorgestellt - obwohl die Alternativen auch nicht schlecht klingen. Hmmmm ... dann wäre ich für George Clooney. :cheesy_grin:

Danke für deine Spanischkenntnisse, Pit Bull. :04:

Gruß
      Schusy
    • Pit Bull schrieb:

allerdings dürfte Hugh Laurie leider schon abgesprungen sein.

Echt?
      Och, schade :crying2: das wäre echt genial gewesen, die beiden zusammen. Aber House m.d. geht da natürlich vor ;)
      Und was nicht ist, kann ja noch werden :zwinker: Irgendwann mal ...

Pit Bull schrieb:

Allerdings wird offenbar nach ziemlich coolen Alternativen Ausschau gehalten (Clive Owen, Hugh Grant, Daniel Day Lewis oder George Clooney!?!) :) .

Ich nehm' dann den Clooney :D
      Clive Owen und Daniel Day Lewis sagen mir zwar etwas, aber so richtig etwas mit denen anfangen kann ich nicht :schaem: Nicht weil ich sie nicht mag, sondern, weil ich noch nicht so viele Filme mit ihnen gesehen habe ;)
      Und Hugh Grant ... nun ja ... um dessen Fime mache ich irgendwie immer einen Bogen :rolleyes01:
      Von daher wäre mir George Clooney am liebsten ...

Mmh, oder wieso nicht Harrison Ford fragen ... von wegen Hobby-Archäologe :12: :D

Gruß

Siri
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.
    • Pit Bull schrieb:

@ Schusy: Hoffe, es ist kein absoluter Blödsinn, was ich verstehe, aber laut dem letzten Artikel dürfte Hugh Grant das größte Interesse haben. Vertraut meinen Spanisch-Kenntnissen aber besser nicht zu sehr ;) .

Keine Sorge, ich reiß dir nicht den Kopf ab, falls es nicht stimmen sollte. :smile_wink: Aber ich halte es schon durchaus für möglich, das Hugh Laurie keine Zeit hat. Hehe ... beim Hugh würde es dann ja evtl. bleiben, nur halt eben nicht beim Erwünschten. *seufz*

Da wäre dann aber Harrison Ford wirklich nicht schlecht. Er und Kiefer wären sicher auch ein gutes Team und es gäbe mir Sicherheit viel zu lachen. :D Wie auch immer, der Film hört sich klasse an und ich freu mich auf ihn mehr als auf "Trust". :thumbup: Zu schade, dass wir da noch bis nächstes Jahr warten müssen. :S

Gruß
      Schusy
    • Ahhhhh. Ich hab mich gerade soooo gefreut. Kiefer und Hugh Laurie in einem Film :laola: :schaf: Und dann auch noch mit so einer, wie es scheint, tollen, interessanten Story, ahhhhh :party:
      AAAber was??? Doch wahrscheins kein Hugh Laurie, dafür Hugh Grant... oh nee, bitte nicht :crying2:

• Ufff... Was ist denn mit Kiefer los, in Filmdrehlaune? Ich hoffe, der Film ist kein Gerücht. Noch toller wäre natürlich, wenn Hugh Laurie auch noch dabei sein könnte. Das wäre echt der absolute Wahnsinn. Von George Clooney halte ich ehrlich gesagt nicht viel, ein typischer Hollywoodschönling eben... :79: Daniel Day Lewis sagt mir zwar irgendwas, aber an Kiefers Seite wären mir dann doch Clive Owen oder Hugh Grant am liebsten. Obwohl letzterer für mich doch eher den symphatischen Komiker darstellt und ich nicht weiß, wie ernsthaft seine Rolle sein würde. Wirklich vorstellen könnte ich mir nach Lesen der Wikipediabeschreibung eigentlich nur Hugh Laurie als Professor Philip Mortimer. :( Stimmt es allerdings, dass sich solche Größen für die Rolle angeboten haben, dann scheint es wenigstens schon mal nicht, irgendein 0815-Film zu werden. Hoffen wir das Beste. :]

Lg, Jule ;)
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...
    • Och nö, keine Traumpartnerschaft Laurie/Sutherland - hmpf!

Laurie als Professor M. wäre mit Sicherheit eine extrem coole Wahl gewesen. Wenn ich mir ihn so vorstelle mit Karohemd, Laborkittel und Nickelbrille :cheesy_grin: . Aber gut, dann nicht.
      Bei den erwähnten Alternativen könnte ich mir schon Hugh Grant als Prof vorstellen. Könnte vielleicht noch einen Deut besser passen als Schönling Clooney - Grant kriegt einfach besser die Grimassen hin ;) .
      Auf jeden Fall bin ich schon gespannt auf den Film - voll genial Kiefer's Arbeitswut :thumbsup: .

Gruss
      Mucci