Prison Break - 4x19 - S.O.B

• Prison Break - 4x19 - S.O.B

Wie hat euch die Folge 4x19 gefallen ? 17
      1.  
        Sehr Gut (10) 59%
      2.  
        Gut (4) 24%
      3.  
        Befriedigend (2) 12%
      4.  
        Ausreichend (1) 6%
      5.  
        ULTRA-HAMMER-MICHAEL-MÄSSIG! (0) 0%
      6.  
        Mangelhaft (0) 0%
      7.  
        Ungenügend (0) 0%
      Hier könnt ihr über die Folge 4x19 "S.O.B." diskutieren.

In diesem Thread haben Informationen, die über die Episode hinausgehen, nichts zu suchen und werden eiskalt editiert bzw. gelöscht.

Was war besonders überraschend, was hat euch aufgeregt? Schreibt eure Meinungen, Eindrücke, Fragen und nehmt an der Umfrage teil.

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theran ()

• Hab mal Sehr Gut gegeben. Michael und Lincoln sind keine Brüder?!?! Macht das nicht irgendwie die ganze Serie...ich sag mal sinnlos?
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • Ich hab auch mal vorsichtig "sehr gut" gegeben . Wird immer besser das Ende wird etwa am Ende wieder so viel umgekrempelt damit ich wieder UHMM gebe ?

Na ja jedenfalls , omg Mike und Linc sind keine Brüder ... dies ist ein echter Kicker . Wer hätte das gedacht das alles nach 4 Jahren enthüllt wird und das Mike nun tatsächlich nicht verwandt sind . Und zu 24/OC nein , dies macht nicht die ganze Serie nicht sinnlos . Ich meine Mike hat gesagt das Mike mehr ein Bruder war als Mikes Mutter eine Mutter war . Man muss nicht gerade Blutsverwandt sein um für jemanden durch die Hölle zu gehen ;) . Und nun scheint die ganze Situation wirklich aus den Fugen zu geraten . Die situation sieht nicht gut aus Mike und Linc sind in einen Hotel wo gerade ein wichtiger Politiker erschossen wurde .. was nu ? Ausserdem Sara liegt gefesselt in einen Haus ... Krantz zeigt nun sein wahres gesicht und schickt damit Linc etc. zu den was Mikes Mum geplant hatte um sie für den Mord zu schwärzen . T-Bag scheint nun wieder auf alte Pfade zu kommen , doch wird er Krantzs angebot annehmen oder es verwerfen ? Hmm es wird interesant .

Auch nett fand ich das nun die Sache mit der Company und Scylla aufgedeckt wurde , scheint so als wollte sie doch nicht das gute in der Welt , sondern eben Solarwaffen etc. Und was hat es mit diesen "Laus" auf sich ? ... Jedenfalls bessere Folge als letzte Woche und es wird wohl immer besser werden bis zum Series Finale welches wohl uns wegblasen wird wenn es so weiter geht ^^ .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theran ()

• Wow, die Quoten sind sogar besser als letzte Woche:: tvbythenumbers.com/2009/05/02/…hisperer-wins-again/17885

von mir auch ein "Sehr Gut" T-Bag hat mir ein bischen gefehlt, also die bessere Seite von ihm :grin_still: (4x18 die Elefantenstory :thumbs02: ) ist der Echt so dumm und tut alles fuer den General? bzw Mahone,Linc,Self und Tbag... als ob sie nach der Scylla Abgabe einfach so weggehen koennen... wobei Mahone anscheinend was geplant hat..(Spitzen Leistung von William Fichtner in dieser Folge!) Michael hatte zu beginn gleich mal was geplant, genial!!! Naja Linc und Michael keine Brueder... weis nicht was ich davon halten soll :79: mal gucken was noch kommt.

Nicht "Laus" sondern "Laos", hast du die ersten S04 Folgen nicht geguckt ? :)

bald isses zu ende mit PB, und Staffel 7 von 24 ...... bleibt nur mehr schrott im TV ! -> Dollhouse zbsp. :P
      :no_trolls:
    • Na ja dann hab ich wohl mich verhört hab eindeutig "Laus" verstanden , ich weiß natürlich was "Laos" ist ^^ .. Danke für die Aufklärung ^^

• Folge war ganz okay, deswegen Befriedigend. (wurde in der Umfrage übrigens falsch geschrieben)

Ich fand das mit der Mutter aber (wieder mal) zu übertrieben. Jetzt wird sie also auch als superbrain hingestellt. Erst findet sie irgendwie raus das Sara schwanger ist, dann befreit sie sich und am Schluss weiß sie sogar das es ein Junge wird. Das geht gar nicht.

Troll schrieb:

bald isses zu ende mit PB, und Staffel 7 von 24 ...... bleibt nur mehr schrott im TV ! -> Dollhouse zbsp. :P

Ich bin ehrlich gesagt froh das nach dieser Season schluss ist. PB war für mich sowieso nur in Season 1 richtig genial. Mittlerweile gibt es echt viel bessere Serien.
    • Oh doch diese Folge fand ich wieder sehr gut! Bin schon froh, dass nun wieder die Spannung zurückkehrt! Michael's Trick am Anfang mit dem Gas im Auto war wieder mal genial!!! :grin_still: Aber, warum zum Teufel nimmt er nur seine Mutter gefangen und die anderen nicht auch? Dann wäre Christina's Plan gegen Linc nämlich niemals aufgegangen! Ist ja logisch, dass wenn Michael nicht alle anderen auch noch gefangen nimmt, die dann als erste Aktion - Scylla in Sicherheit bringen! Für einmal hat also Michael seinen Plan nicht zu Ende gedacht!

Dass seine Mutter ihn und Sara mit blossen Worten so verwirren kann, find ich gar nicht so schlecht! Sie hat halt ähnlich wie der General wohl ihr ganzes Leben Kurse genommen in: Wie manipuliere ich Menschen mit Worten, selbst wenn ich in einer auswegslosen Situation stecke (erinnert mich irgendwie an Benjamin Linus aus Lost! :zwinker: )

Etwas doof ist, dass nun Linc schon wieder alles angehängt wird - das ist ideenlos, wie ich finde und man hat die rasante, spannende Folge so ein Bisschen wieder zerstört!

Nun hoffe ich auf einen spannenden Schlussfight (oder Krieg :P ) zwischen Team General, Team Christina und Team Michael und Linc + Mahone! Hoffentlich beisst Self noch ins Gras - der hätte's noch am Meisten verdient - ausser T-Bag natürlich! :zwinker:

Aber nun müssen die Macher in den paar verbleibenden Folgen: Die Verschwörung gegen Linc aufdecken, die ganze Geschichte, dass Linc und Michael nicht verwandt sind noch erörtern; es schaffen, dass nun ein weiterer glaubwürdiger Käufer für Scylla auftaucht und auch sonst einen tollen Schluss auf die Beine stellen. Das wird selbst für Genies, welche sie unbestritten sind, alles andere als einfach!
      JACK NEVER DIES!

DAVID PALMER FOREVER!
    • JackIsBack schrieb:

Troll schrieb:

Ich bin ehrlich gesagt froh das nach dieser Season schluss ist. PB war für mich sowieso nur in Season 1 richtig genial.

zustimm :P Seaon 1 / 2 fand ich extremst genial !! Sona und Panama war meiner Meinung nach ein Fehler...
      :no_trolls:
    • Luke da duke schrieb:

Aber nun müssen die Macher in den paar verbleibenden Folgen: Die Verschwörung gegen Linc aufdecken, die ganze Geschichte, dass Linc und Michael nicht verwandt sind noch erörtern; es schaffen, dass nun ein weiterer glaubwürdiger Käufer für Scylla auftaucht und auch sonst einen tollen Schluss auf die Beine stellen. Das wird selbst für Genies, welche sie unbestritten sind, alles andere als einfach!
      Ja und Sara muss Michael noch sagen dass er Vater wird :zwinker:
      Mir hat die Folge auch sehr gut gefallen und Michael hat schon Ähnlichkeiten mit Christina (was so Bastelideen angeht und Pläne schmieden :squint: )
      Dass Michael und Linc nicht leibliche Brüder sind...hmm naja, war schon ne Überraschung aber wie Michael schon gesagt hat - er ist mit ihm aufgewachsen und das verbindet genauso - da ändert es wohl nicht soo viel dass er "nur" der Adoptivbruder ist.
      Der Plan nun wieder alles Linc in die Schuhe zu schieben find ich jetzt auch nicht so toll - warum können die nicht mal einen anderen Sündenbock suchen...!?
      Ich hoffe das Linc und Michael in den letzten Folgen nun wieder zusammenarbeiten und der Firma endlich das Handwerk legen können - mal schauen :)
      "If it tastes like chicken, looks like chicken, and feels like chicken, but Jack Bauer says its beef. Then it's fucking beef." :grin_still:
    • Kurzer Kommentar meinerseits: seit der Einführung Christinas ist für mich bei PB die Luft völlig draußen. Die Offenbarung, dass Linc nicht Michaels „echter“ Bruder ist war zwar eine ganz nette Überraschung, aber ansonsten wiederholt sich alles bzw. fehlt jegliche Spannung. Wäre das Serienende nicht so nah, würde ich wahrscheinlich aufhören die Folgen anzuschauen :crying01: .