Vorab-Nominierungs-Topic für die 2. 24 Forum Awards 2009

• Vorab-Nominierungs-Topic für die 2. 24 Forum Awards 2009

Wie sich gezeigt hat, ist es doch nicht ganz so einfach, sich an Dinge, Begebenheiten und Beiträge aus dem vergangenen Jahr zu erinnern. Klar, es liegt einfach schon zu lange zurück und in der Zwischenzeit ist viel neues hinzugekommen.

Daher gibt es ab sofort diese Vorab-Nominierungs-Topic für die 24 Forum Awards 2009. Hier könnt ihr jetzt schon User aus dem laufendem Jahr nominieren, die euch aktuell positiv auffallen, deren Reviews/Beiträge, Videos, Arts oder Fanfics euch besonders gut gefallen. Diese werden dann hier gesammelt und in die Nominierungs-Topics für die nächsten Forum Awards (falls dann keine schwerwiegende Gründe dagegen sprechen) übernommen.

Für folgende Kategorien können User nominiert werden:

Freundlichster User:
    - Saxi

Hilfsbereitester User:
    - Schusy

Kritischster User:
    - Grandmaster-C
    - Coky
    - Ceilin
    - Victor Drazen

Newcomer des Jahres 2009:

User mit dem besten Wissen über andere Serien:

Beste(r) Art Künstler: (Bitte mit Link)
    Jimmi24: (Spoiler 24 S7/House S6) Jim's Arts (Der verlinkte Beitrag enthält keine Spoiler, aber beim Zurückblättern besteht Spoilergefahr)

Beste(r) Video Director: (Bitte mit Link)
    - Maxvideos: Power of Bauer (Season 7 Spoiler)
    - caipri: Saison 6 -Jack & Audrey Fanvideos by caipri
    - cuba: 24 Season 7 - Day Of Salvation (Season 7 und Redemption Spoiler)

Beste(r) FF-Autor: (Bitte mit Link)
    - Sven1421 mit Fanfic: Am Ende (Spoiler zu 24 Staffel 1-6)

Beste(r) Review-Schreiber: (Bitte mit Link)
    - Jimmi24 mit 7x11 (Season 7 Spoiler)
    - Sven1421 mit seinen all seinen superlangen S7 Reviews: 7x23 + 7x24 - 6:00 a.m. - 8:00 a.m. (Season 7 Spoiler)

Lustigste Kommentare: (Bitte mit Link)
    - caipri mit Topic zu 7x06.
    - Pen für die beiden Kommentare zu den Zitaten im unteren Teil ihres Beitrags im Topic zu 7x17 Vorsicht, noch Spoiler!!!

User, der die originellsten/interessantesten Topics erstellt: (Bitte mit Link)
    - ShiMpanZeh mit seinem Topic: Alte Zeichentrickserien Intros [Sammelthread]

Postet eure Nominierungen einfach in dieses Topic, oder schickt sie uns per PN, wir fügen sie dann hier in die entsprechenden Kategorien ein. So könnt ihr euch immer informieren, wer bereits wo nominiert wurde.

In einigen Kategorien möchten wir euch bitten, einen Link zu dem entsprechenden Beitrag, der euch zu dieser Nominierung bewogen hat, beizufügen. Es erspart uns allen dann nächstes Jahr eine Menge Sucherei und erleichtert außerdem die Möglichkeit, sich von dem nominierten User schneller ein Bild machen zu können.

Aber bitte nicht vergessen, eine Spoilerwarnung an den Link zu schreiben, sollte der Beitrag Spoiler enthalten!

Ich hoffe, dass sich das Nominieren durch dieses Topic etwas einfach gestaltet. :daumen:

Edit: Kleiner Zusatz - Eigennominierungen sind nicht erlaubt! ;)

Gruß
    Schusy

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von Schusy ()

• Kritischster User: (wobei angemerkt sein soll, dass ich kritisch als absolut positive Eigenschaft sehe :] )
    Grandmaster-C
    Coky
    Ceilin
    Victor Drazen

Beste(r) Review-Schreiber:
    Jimmi24 - einen Link finde ich bei Jim zwar eigentlich unnötig, aber gut nehmen wir doch gleich ein PdM (Achtung Spoiler!)

Lg, Jule :wink:
    [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
    ... thx to Schusy, Jim and Rob ...
  • ich "sage" dann mal:

Beste(r) Video Director:

caipri mit dem tollen herz/schmerz-video Saison 6 -Jack & Audrey Fanvideos by caipri

l.g.

skinhunter
    [Blockierte Grafik: http://i228.photobucket.com/albums/ee220/skinhunter2007/11.jpg]
    Mit einem freundlichen Wort und einer Kanone kommt man viel weiter als nur mit einem freundlichen Wort. (Capone)
  • Danke für eure Nominierungen. :04:

Edit: Für die Kategorie: User, der die originellsten/interessantesten Topics erstellt nominiere ich doch gleich mal vorab ShiMpanZeh mit seinem genialem Topic: Alte Zeichentrickserien Intros [Sammelthread] Wow ... auf so eine tolle Idee muss man erst mal kommen.

Gruß
    Schusy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schusy ()

• Ich denke mal es klingt ein bisschen Arrogant oder so , aber ich würde mich selber gerne nominieren.
    Und zwar im Bereich "Bester Video Director" für meinen Clip "Fallschirm springen im 24-Style" 24tv-forum.de/sport/8024-falls…en-mit-video-im-24-style/

Keine Ahnung ob das auch in eine andere Kategorie passen würde. :zwinker:

Also bitte bitte nicht übel nehmen dass ich mich mal selbst nominiert habe.
  • CTU_Jack_Bauer schrieb:

Ich denke mal es klingt ein bisschen Arrogant oder so , aber ich würde mich selber gerne nominieren.
    Und zwar im Bereich "Bester Video Director" für meinen Clip "Fallschirm springen im 24-Style" 24tv-forum.de/sport/8024-falls…en-mit-video-im-24-style/

Keine Ahnung ob das auch in eine andere Kategorie passen würde. :zwinker:

Also bitte bitte nicht übel nehmen dass ich mich mal selbst nominiert habe.

Sich selbst nominieren ist leider nicht erlaubt. Die Regelung hatten wir seit jeher bei den Postings des Monats und ich halte es auch nicht für gut, es für die 24 Forum Awards zu ändern. Es geht dabei auch gar nicht darum, ob die Nominierung berechtigt ist oder nicht - es ist einfach nicht der Sinn des Ganzen seine eigenen Werke zu nominieren. Allerdings lässt sich das ganze leicht umgehen - versuche einfach die Leute für dich zu gewinnen, vielleicht gefällt ja jemand anderem im Forum das Video so gut, dass er dich nominiert. Dann können wir die Nominierung auch berücksichtigen.

Yvonne
    [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
    Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
    Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
  • Ich würde gern Sven1421 als besten Review-Schreiber nominieren. Allein und ohne Antworten hat er die ganze 7. Staffel mit Wortwitz, tollen Gedanken und sehr ausführlichen Reviews betrachtet. Das war eine echte Fleißarbeit, Respekt und irgendwie ohne grosse Anerkennung durch das Forum. Das sollte doch an dieser Stelle mal gewürdigt werden.
    :24rocks: liest das Spoilerfreak
    :angel:It's not Scotch. It's not Bourbon. It's Jack. :dev:
  • CTU_Jack_Bauer schrieb:

Kein Problem Yvonne, in den Regeln war ja davon nichts zu lesen :) kein Ding :D

Sorry, aber da wir das, wie von Yvonne bereits geschrieben, bei den PdM schon jahrelang so handhaben, war das für mich eigentlich ziemlich klar. :verlegen_grins: Ich habe daher den Erstbeitrag jetzt editiert und den Satz: "Eigennominierungen sind nicht erlaubt!" hinzugefügt. :daumen:

Spoilerfreak schrieb:

Ich würde gern Sven1421 als besten Review-Schreiber nominieren. Allein und ohne Antworten hat er die ganze 7. Staffel mit Wortwitz, tollen Gedanken und sehr ausführlichen Reviews betrachtet. Das war eine echte Fleißarbeit, Respekt und irgendwie ohne grosse Anerkennung durch das Forum. Das sollte doch an dieser Stelle mal gewürdigt werden.

Danke für deine Nominierung - ich habe sie sofort oben eingefügt. :thumbsup: Du sprichst mir damit aus der Seele. Irgendwie hat Sven mir richtig leid getan, dass er so völlig im Alleingang Folge für Folge solch tollen und vor allem sehr umfangreiche Reviews geschrieben hat. Ich hatte mir ja auch schon vorgenommen, ihm mal zu antworten, aber immer kam irgendwie was dazwischen. :schaem:

Gruß
    Schusy
  • und Sven1421 zum zweiten ... als

Beste(r) FF-Autor:

Fanfic: Am Ende (Spoiler zu 24 Staffel 1-6)

verdammt, die story ist so herrlich traurig :crying2:

l.g.

skinhunter
    [Blockierte Grafik: http://i228.photobucket.com/albums/ee220/skinhunter2007/11.jpg]
    Mit einem freundlichen Wort und einer Kanone kommt man viel weiter als nur mit einem freundlichen Wort. (Capone)
  • Schusy schrieb:

Spoilerfreak schrieb:

Ich würde gern Sven1421 als besten Review-Schreiber nominieren. Allein und ohne Antworten hat er die ganze 7. Staffel mit Wortwitz, tollen Gedanken und sehr ausführlichen Reviews betrachtet. Das war eine echte Fleißarbeit, Respekt und irgendwie ohne grosse Anerkennung durch das Forum. Das sollte doch an dieser Stelle mal gewürdigt werden.
    Danke für deine Nominierung - ich habe sie sofort oben eingefügt. :thumbsup: Du sprichst mir damit aus der Seele. Irgendwie hat Sven mir richtig leid getan, dass er so völlig im Alleingang Folge für Folge solch tollen und vor allem sehr umfangreiche Reviews geschrieben hat. Ich hatte mir ja auch schon vorgenommen, ihm mal zu antworten, aber immer kam irgendwie was dazwischen. :schaem:
    Erstmal danke fürs Nominieren an Spoilerfreak und skinhunter! :thanks:
    Es freut mich, daß Euch meine Fanfic(s) und meine Reviews gefallen haben und ihr mich deshalb auf die "Nominierungsliste" gesetzt habt. BTW: Muß ich jetzt eigentlich nächsten Samstag das Big Brother Haus verlassen? :grin_still: Naja, vllt schießt mir Jack als Belohnung ja auch einfach nur mal ins Knie!?!
    Ne, mal im Ernst. Das Geschichten- und Review-Schreiben macht mir halt einfach nur Spaß. Und ich habs halt getan, weil ichs gern tu! Es war mir irgendwie ein inneres Bedürfnis, meine Gedanken und Gefühle zu reflektieren. Und wenns dann auch noch einigen gefallen hat, ist das sozusagen das Sahnehäubchen obendrauf! :daumen:

@Schusy: Leid tun muß Dir mein zeitweise unkommentierter Alleingang bei den Reviews auf keinen Fall. Ich kam halt durch einen (un)glücklichen Umstand erst ziemlich spät in den wundervollen Genuß von S7! Umso mehr hab ich dann die Folgen mit Begeisterung verschlungen. Und was ich dabei dachte und empfand, mußte einfach raus! Und so rasten meine Finger mal wieder von Folge zu Folge mehr und mehr mit steigender 24 Begeisterung über die arg strapazierte Tastatur meines Laptops. Und daß das Ganze eben so spät nach der eigentlichen Erstausstrahlung der Folgen geschah, ließ mich von vornherein erahnen, daß es wenig Kommentare und Diskussion dazu geben wird. Aber keine Sorge: Ich werde meine Reviews ab dem 01.10. dann im entsprechenden Topic zur Free-TV-Ausstrahlung nochmals zur Diskussion stellen, so wie das meine "KollegInnen" der Review-schreibenden Zunft in der Vergangenheit auch schon getan haben. Und ich werde, wenn es mir meine Zeit erlaubt, das Ganze auch noch durch ein paar längere Reviews der ersten Folgen von S7 erweitern.

Auf alle Fälle aber bleib ich 24 und unserem Forum treu, das ist 100%ig sicher! Ob Ihr das als Drohung oder Versprechen auffaßt, das sei mal wieder ganz Euch überlassen, liebe 24 Fangemeinde! :cool1:
    [Blockierte Grafik: http://www.sven1421.de/SL24Werbebanner2013.png]
    Exklusiver Ort all meiner neuen Autor-(isierten) Hirngespinnste: SchreiberLink24.de
  • @ Schusy: Nichts zu danken du warst mir am Beginn meiner "Forum-Karriere" hier eine große Hilfe und hast mich auch nach dem gefühlten 100. vergessenen Spoiler Tag noch nicht als hoffnungslos abgeschrieben. Das war jetzt natürlich nur EIN Beispiel deiner Hilfsbereitschaft :)
    Und in diesem Sinne sage ich also Danke!
    Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen ist es schwierig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tony_Almeida88 ()

• Tony_Almeida88 schrieb:

... und hast mich auch nach dem gefühlten 100. vergessenen Spoiler Tag noch nicht als hoffnungsvoll abgeschrieben.

Nun übertreib mal nicht so. :03: So schlimm war es nun auch nicht - aber wichtig ist eben schon, dass ihr an unsere Spoilerregeln denkt, auch wenn es manchmal nicht so einfach ist und um euch das zu erklären, sind wir ja schließlich da. :daumen:

Gruß
    Schusy
  • Ich möchte caipri in der Kategorie "Lustigste Kommentare" nominieren, wie zum Beispiel hier im Topic zu 7x06.

Pen für die beiden Kommentare zu den Zitaten im unteren Teil ihres Beitrags im Topic zu 7x17 Vorsicht, noch Spoiler!!!