Eure Vorstellungen für Season 8 (Nur Spekulationen!)

• Jimmi24 schrieb:

Das wär's doch auch mal. Jack im Rollstuhl - irgendwie hätte das was - und Renee kriegt die ganze Action ab und darf wieder auf den FBI-Fahrzeugen aufm Trittbrett mitfahren und rumballern. :v:
      Und Kim sitzt dann aufgrund ihrer unglaublichen Leistungen von 7x23 im FBI und gibt Renee Instruktionen! :D
      Abgesehen davon: Jacks Rettungsmaßnahme ist ja noch gar nicht erprobt.
      Vielleicht läufts ja schief und Jack wird zu so ner genmanipulierten Hulk-Kampfmaschine!

Spaß beiseite, Jack muss nicht immer in Action sein, die letzten Folgen haben auch sehr gut funktioniert, ohne ihn im Dauereinsatz zu sehen. Er muss in der 8. Season nicht unbedingt wieder zurück zu den Wurzeln und in alter Frische Alle-Terroristen-ummähen-obwohl-er-erst-ne-stunde-vorher-fast-zu-Tode-gefoltert-wurde. Ausserdem haben wir ja Renee ;)

Und wie gesagt, BITTE nicht noch mehr Verschwörungsebenen. Wenn noch jemand über den geheimnisvollen 12 steht und "behind all this" is, fang ich an zu heulen.
    • dativ schrieb:

Und wie gesagt, BITTE nicht noch mehr Verschwörungsebenen. Wenn noch jemand über den geheimnisvollen 12 steht und "behind all this" is, fang ich an zu heulen.

Allerdings. Ich habe schon gedacht, ich muss Jack erdrosseln, weil er vermutet hat, dass über Wilson noch wer steht. Ich stell mir das irgendwie so vor:

Alan Wilson: Hey Phillip, lass uns Palmer umlegen!
      Phillip Bauer: Okidoki.

Phillip Bauer: Sohnemann, Wilson will, dass wir Palmer töten.
      Graem Bauer: Okay, gut.

Graem Bauer: Logibär, mein Daddy sagt, wir sollen Palmer töten.
      Charles Logan: Oh, okay.

Charles Logan: Hey Chris, irgendein Typ hat Phillip gesagt, dass wir Palmer töten sollen.
      Christopher Henderson: Okay, ich ruf den Killer an. Oder soll ich zuerst noch mit Walt Cummings reden? Ich weiß nicht mehr.

Christopher Henderson: Hey, Killer, Alan Wilson hat Phillip gesagt, der dann Graem gesagt hat, der dann Logan gesagt hat, der es dann mir... Ach, weißt du was? Bring einfach Palmer um.
      Killer: Okay. Muss ich noch wen anrufen?

:nuts:
    • Und über Wilson steht dann übrigends Michelle, die ihren eigenen Tod bei der Palmer-Sache nur vorgetäuscht hat (Dann ergbit das auch alles Sinn) und das alles nur inszeniert hat, damit Tony bei der Beschaffung der Biowaffe wenig später mithilft.

Lebt Jacks Oma noch? Nachdem Graem ja bei der 24-Überconspiracy dabei war, weiß man ja nicht, was noch so kommt :D

Gehört hier zwar nicht hin, aber ich finde, dieser konstruierte Schluss hat mir ein wenig Faszination von S7 und dieser geheimnisvollen Conspiracy-Gang genommen...
    • Ich könnte mir bei Tony auch was interresantes vorstellen. Was wäre denn wenn Tony soetwas wie die zweite Nina wird, also ein permanenter Gegenspieler von Jack der immer zu ungünstigen Zeitpunkten auftaucht und Jack das Leben mal wieder schwer macht. Ich dachte nämlich die ganze Zeit, dass es das war was die Autoren damit im Sinn hatten.

mfg ToniAmeida
      Every time Bauer takes a breath, it's an insult to me.
    • Oh Mann, das wird eine Zitate-Schlacht... aber ich fand eure Spekulationen so gut, die muss ich einfach noch kommentieren... :biglove:

caipri schrieb:

Also ich denke, dass Jack defintiv wieder gesund wird. Die Idee, dass Kim dabei etwas passieren könnte, finde ich sehr interessant, denn dann würde Jack sicherlich in schwere Depressionen fallen. Wahrscheinlich wäre er noch mieser drauf als nach Teris Tod (also ähnlich wie am Anfang zur zweiten Season) und von haufenweisen Selbstvorwürfen geplagt. Ja doch, wäre eine schön interessante Ausgangssituation für Season acht.

Find ich gar nicht gut! Wie oft hatten wir denn schon den depressiven Jack, der mal wieder alles verloren hat? Gut fände ich mal einen weisen, altersmilden Jack :cool1: ... naja, so ein bisschen wie Obi Wan, der die Jugend unterweist. Unschön fände ich allerdings eine Hinwendung zur Religion. Nichts gegen Religion, aber ich fände einen Priesterjack einfach anstrengend. (Wobei, damit rechnet ja nun keiner.) Ich frage mich allerdings, wie er darauf reagieren wird, dass er gegen seinen Willen gerettet wurde? Eigentlich wollte er ja sterben, und er hat seinen Frieden doch geschlossen. Wird er diese Rettung als Vertrauensbruch betrachten?

caipri schrieb:

Tjoa und mein persönlicher Comebackfavorit bleibt Audrey.

dito!

Jimmi24 schrieb:

Vielleicht wird ja Ethan der neue FGOTUS.

Das war auch mein erster Gedanke bei der Ethan - Taylor - Szene am Schluss :dev: . Hahaaaaaaa. Heiße Szenen im Oval Office? Eine verbotene Romanze?? :80:

Jimmi24 schrieb:

Wer unbedingt dabei sein sollte: Mandy, unsere Lieblingskillerin.

Jawoll!!! Und ich plädiere auch für einen Nina-Wiedergänger-Plot: Dass irgendwo nochmal ihre Spuren auftauchen, dass man nochmal was Genaueres über sie erfährt, dass Jack irgendwo über Informationen über ihre wahre Identität stolpert. Muss natürlich nicht sein, aber ich fänds toll... Wenigstens so eine Szene, ein Bild, das irgendwo auftaucht - vielleicht ein Handlungsstrang, mit dem man nochmal Bezug nimmt auf Staffel 1. Insbesondere, wenn das die letzte Staffel wird, fände ich es super.

dativ schrieb:

Was Season 8 angeht: Ich wünsche mir, dass es sich weiter um diesen geheimen Kreis dreht, der evt seine Ziele immer noch zuende bringen will. Was mir nämlich gar nicht gefallen würde, wäre eine schnelle Auflösung in den ersten 5 Folgen und dann irgendwie die Bekanntmachung, dass über den Typen noch irgendwelche Typen stehen.

:( Das wäre... ein Albtraum...

Jimmi24 schrieb:

Allerdings. Ich habe schon gedacht, ich muss Jack erdrosseln, weil er vermutet hat, dass über Wilson noch wer steht. Ich stell mir das irgendwie so vor:

Alan Wilson: Hey Phillip, lass uns Palmer umlegen!
      Phillip Bauer: Okidoki.

Phillip Bauer: Sohnemann, Wilson will, dass wir Palmer töten.
      Graem Bauer: Okay, gut.

Graem Bauer: Logibär, mein Daddy sagt, wir sollen Palmer töten.
      Charles Logan: Oh, okay.

Charles Logan: Hey Chris, irgendein Typ hat Phillip gesagt, dass wir Palmer töten sollen.
      Christopher Henderson: Okay, ich ruf den Killer an. Oder soll ich zuerst noch mit Walt Cummings reden? Ich weiß nicht mehr.

Christopher Henderson: Hey, Killer, Alan Wilson hat Phillip gesagt, der dann Graem gesagt hat, der dann Logan gesagt hat, der es dann mir... Ach, weißt du was? Bring einfach Palmer um.
      Killer: Okay. Muss ich noch wen anrufen?

Großartig. Das ist einfach ne tolle Zusammenfassung der Bösewicht-Hierarchie. :daumen: Musst so lachen...

Übrigens finde ich schon, dass Tony sinnvoll einzubringen ist. Wer hat denn am Meisten Ahnung über Deep Throa... äh den Verschwörerzirkel?? Hart fände ich allerdings, wenn Jack die Infos aus ihm rausfoltern müsste. ...was haltet ihr eigentlich von ner Renee-Tony-Lovestory? Ich mag die Idee, ich kann mir nur nicht vorstellen, wie so was zustande kommen könnte. Aber ein Tag ist bekanntermaßen lang... :P
    • Pen² schrieb:

Gut fände ich mal einen weisen, altersmilden Jack :cool1: ... naja, so ein bisschen wie Obi Wan, der die Jugend unterweist.

Hehe, ich glaube, so eine Rolle würde Jack unheimlich schwer fallen. Schließlich ist er immer von so vielen unfähigen Leuten umgeben :50: , dass er letztendlich Vieles dann doch lieber selbst in die Hand nimmt.

Pen² schrieb:

Unschön fände ich allerdings eine Hinwendung zur Religion.

Ich denke mal, diesen Ansatz hast du aus dem Finale entwickelt, oder? Mir kam das Ende allerdings weniger so vor, als wollte man Jack nun religiös darstellen. Wie auch bei der Folterkontroverse, welche in Staffel 7 von der ersten bis zur letzten Episode ungewöhnlich präsent war, wollte man - meiner Meinung nach - genauso bei dem Vorurteil der "immer bösen Muslimas" den Kritikern der Serie entgegenwirken. Daher auch die Einführung der unschuldigen Al-Zarian-Brüder und Jacks Beichte am Ende - ausgerechnet bei einem Vertreter des Islams, was im ersten Moment neben leicht kitschig auch ziemlich merkwürdig war.

Pen² schrieb:

Ich frage mich allerdings, wie er darauf reagieren wird, dass er gegen seinen Willen gerettet wurde? Eigentlich wollte er ja sterben, und er hat seinen Frieden doch geschlossen. Wird er diese Rettung als Vertrauensbruch betrachten?

Ja, ich frage mich auch, ob Jack Kims Entscheidung so einfach akzeptieren wird. Vielleicht macht er mal zur Abwechlung einen auf beleidigte Leberwurst und möchte Kim für eine Weile nicht mehr sehen. So richtig vorstellen, kann ich mir das aber irgendwie nicht...

Pen² schrieb:

was haltet ihr eigentlich von ner Renee-Tony-Lovestory?

Boah, das wäre ja richtig geil. :love_sigh: Schade nur, dass die Chancen dafür (besonders durch Larrys Tod) schlecht stehen...

Lg, Jule :wink:
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...
    • Nene, Renee gehört zu Jack, sorry. :D Wobei... Renee und Tony - ich glaub, da könnte ich wieder richtig das Shippen anfangen. *g* Aber da wird wohl wirklich eher nichts draus... Vielleicht wird ja dennoch irgendwann nochmal die Vision von vielen, merkwürdig tickenden Fanfic-Autoren wahr und Kim fängt was mit Tony an. :pinch:
    • Eure Spekulationen finde ich äußerst interessant, auch, dass es zu bestimmten Szenarien total unterschiedliche Ansichten gibt. :grin_still:

Was würde ich mir also für Season 8 wünschen. :10:

Jack soll natürlich überleben, ist ja wohl klar. Die Therapie mittels Kims Hilfe soll ein voller Erfolg werden und auch Kim sollte nichts passieren. Jack ist natürlich alles andere als begeistert, als er aufwacht und erfährt, dass er Kim seine Rettung verdankt. Zu blöd, dass wir das wahrscheinlich leider nicht miterleben werden ;( – es sei denn, es gibt ein schönes Prequel, dass uns das zeigt. :daumendruck: Ansonsten wünsche ich mir für Sesaon 8, dass es dann ein kleines Familientreffen gibt. Jack, Kim und ihr Ehemann + klein Teri. Er sollte seine Enkeltochter in der Season zum ersten Mal sehen … OMG, ich stell mir diese Szene so richtig schön emotional vor. :wub3: Opa schaukelt klein Teri auf seinen Knien. :sabber: Andererseits sollte Jack natürlich wieder voll in Aktion zu sehen sein. :91:

Renee – was wird sie wohl mit Wilson angestellt haben? :11: Auf alle Fälle nichts, so hoffe ich, was sie für die Season 8 aus dem Rennen nimmt. Sie soll da mal schön wieder mitmischen, am besten natürlich an Jacks Seite als dessen Partner. :03: Interessant wäre dann, wenn tatsächlich Audrey wieder auftauchen würde und Jack sich dann zwischen ihr und Renee entscheiden müsste … Ufff, wem würde er dann wohl den Vorrang geben? :biglove: Audrey war nach Teri seine große Liebe, aber inzwischen ist viel geschehen und er hat Renee kennengelernt. Sie passt charaktermäßig und auch von beruflicher Seite viel besser zu ihm, als Audrey. Die beiden Frauen als Rivalinnen um Jacks Gunst. :box:

Tony … hmmm, bei ihm bin ich mir noch nicht sicher, ob ich ihn gern wieder dabei hätte. :gruebel: Sein Handeln in Season 7 ist zwar in gewisser Hinsicht nachvollziehbar, aber für mich keinesfalls entschuldbar. Egal wie mies er sich gefühlt hat und mit welchen Rachegefühlen er zu kämpfen hatte, ich kann sein Handeln in keiner Weise gut heißen und bin der Meinung, er sollte, wenn schon nicht unbedingt ins Gefängnis, so jedoch in eine Anstalt und dort auch bleiben. Dass er in Season 8 jetzt plötzlich wieder der total ‘Gute‘ wäre, halte ich für absolut ausgeschlossen, aber einen bösen Tony, mag ich nicht unbedingt zurück haben.

Außerdem wünsche ich mir in Season 8 wieder mehr Chloe. :thumbup: Sie gehört für mich einfach mit dazu und die Szenen mit ihr, sind für mich jedesmal ein Genuss. Da ihr Sohn ja bei Daddy bestens aufgehoben wäre, könnte sie wieder voll in den Arbeitsprozess einsteigen. Sie als Unterstützung für Jack, wäre einfach genial. :daumen:

Was eine mögliche Story für Season 8 betrifft, so habe ich mir dazu ehrlich gesagt noch keine Gedanken gemacht. :gruebel: Da lass ich mich einfach mal überraschen.

Gruß
      Schusy
    • Erstmal würde ich mir wünschen, dass es alles in D.C. bleibt :squint:

Außerdem hätte ich gerne gesehen, wie Jack darauf reagiert, wenn er erfährt, dass sich Kim über ihn hinweg gesetzt hat, und ihm das Leben gerettet hat und wie er auf die Nachricht reagiert, dass er jetzt ein Grandpa ist :love_sigh:
      Aber irgendwie habe ich - wie Schusy bereits sagte - die Befürchtung, dass wir so etwas - wenn überhaupt - nur im Prequel zu sehen bekommen ...
      Ich hätte übrigens nichts dagegen, wenn Jack nicht 100% wieder gesund ist. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass all seine Symptome mit geheilt werden können. Schließlich müssten doch Bereiche seines Gehirns zerstört worden sein durch die Krankheit, die nicht wieder heilbar sind. Schießlich ginge das im wahren Leben auch nicht ;)
      Das soll nicht heißen, dass ich eine Wiederholung der Season 7 haben will, sondern vielleicht hat er einfach Probleme gewisse Dinge zu behalten, wie z.B. Adressen ;) Also nichts schlimmes, nur eine komplette Wiederherstellung nach so einer Erkrankung halte ich für nicht realistisch ;)
      Obwohl ... ein Jack Bauer der im Rollstuhl hinten den Terroristen her "fährt", hätte auch was :D

Renee soll auf jeden Fall wieder dabei sein :daumen: Schießlich muss ich doch wissen, wie ihr erstes Bauer-Verhör gelaufen ist :D Und außerdem gefällt sie mir als Jacks Padawan (die Obi-Wan Idee gefällt mir!) ungemein :thumbsup:
      Das sie und Jack zusammen kommen würden, fände ich jetztb im Nachinein auch nicht schlecht. Ich fand ja schon immer Nina mit am passensten. Und Renee spielt mit in der Liga. Sie kann Jack die Stirn bieten ... nur hat sie nicht diese dunkle Seite der Nina Meyers im Gepäck ;)

Kim möchte ich auch wieder haben. Sie hat wirklich gezeigt, dass sie Erwachsen ist und hat mir dadurch als "Vernunft in der Bauer Familie" richtig gut gefallen :)
      In welcher Rolle weiß ich noch nicht genau. Aber da sie anscheinend immer noch ganz gut auf dem Laufenden ist, was FBI bzw CTU arbeit angeht, könnte man sie in einer Unterstützenden Funktion von Chloe zurück bringen :)

Und das Chloe wieder dabei sein muss (auch gerne im Gespann mit Familie und Ms. Gold :) ) ist doch irgendwie klar, oder? :]

Tony hätte ich auch gerne wieder :) Vielleicht so als Nina-Verschnitt, mit einer wichtigen Info im Gepäck, oder dergleichen :)

Was die Story angeht, bin ich noch etwas ratlos :gruebel: Aber solange es nicht schon wieder eine Verbindung zu dem Palmer Mord gibt, bin ich glücklich. Das reicht nun wirklich. ;)

Gruß

Siri
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.
    • Du hattest ja so grosse Angst, dass Jack stirbt. Das wird er ja nun wohl nicht, wenn man Kim am Ende von Staffel 7 sieht, wie sie ihm nun doch noch hilft. :)

Ich glaube auch nicht, dass Jack in Staffel 8 stirbt. Wie könnte man denn den Serienhelden sterben lassen? Das würde ja die ganze Show kaputtmachen. Am liebsten würde ich jedoch sehen, wenn Tony begnadigt wird und zu den Guten zurückkehrt. Dann wären wenigstens neben Jack auch noch Tony und natürlich Chloe von der alten Garde dabei. Chloe zähle ich mittlerweile nach vier komplett überlebten Staffeln dazu. Was ist eigentlich aus Audrey geworden? Die ist noch nicht tot, oder doch? Vielleicht - so hoffe ich - sehen wir sie ja in Staffel 8 wieder. Wenn Charles oder Martha Logan den einen oder anderen Gastauftritt bekämen (beide leben ja noch - Charles war nur am flättleinern, aber nicht am sterben) ... das wäre auch ganz schick. Wer vermutlich so gut wie sicher irgendwo mal wieder auftaucht, ist Aaron Pierce ... so hoffe ich doch zumindest, denn er ist der einzige neben Jack, der in allen Staffeln vorgekommen ist. Nicht mal Tony hat das geschafft. =)

Grüsse aus der Schweiz ... Ryan Chappelle. :)
    • SiriBauer schrieb:

Ich hätte übrigens nichts dagegen, wenn Jack nicht 100% wieder gesund ist. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass all seine Symptome mit geheilt werden können. Schließlich müssten doch Bereiche seines Gehirns zerstört worden sein durch die Krankheit, die nicht wieder heilbar sind. Schießlich ginge das im wahren Leben auch nicht ;)

Also wenn ich mir Jack so am Ende von Season 7 anschaue ... sooo viel scheint da im Moment noch nicht zerstört zu sein. Er war doch eigentlich bis zum Ende ziemlich klar, bis auf gelegentliche Aussetzer. Warum sollte man das daher nicht wieder voll hinbekommen? :thumbup: So wie ich das verstanden habe, wurde er doch nur ins Koma versetzt, um ihm unnötiges Leiden zu ersparen. Wenn die Behandlung also sofort erfolgt, sind meiner Meinung nach auch die Chancen gegeben, dass (fast) alles wiederhergestellt werden kann. Die richtig schlimmen Symptome, sind doch noch gar nicht eingetreten, das käme bestimmt erst wenige Stunden vor seinem Tod. Wenn das Giftgas schon so schnell wirkt, dann ist es auch durchaus möglich, dass die Zersetzung (oder was auch immer) des Gehirns erst sehr kurz vor dem Ende einsetzt.

Jack erschien mir im Großen und Ganzen noch ziemlich fit, darum halte ich es nicht für eine Wunderheilung, wenn er völlig wieder hergestellt würde. :daumen: Auf alle Fälle würde mir ein fitter Jack in Season 8 wesentlich besser gefallen, als einer, der nicht voll einsatzfähig wäre.

Ryan-Chappelle schrieb:

Am liebsten würde ich jedoch sehen, wenn Tony begnadigt wird und zu den Guten zurückkehrt.

Ganz ehrlich, selbst wenn er es wirklich ernst meinen würde, ich fürchte, ich würde ihm das nicht mehr abnehmen können. Mein Vertrauen in Tony ist einfach dahin und er müsste sich schon wirklich sehr, sehr anstrengen, bevor ich ihm abnehmen würde, dass er wirklich wieder auf der Seite der 'Guten' stehen würde. ;)

Gruß
      Schusy
    • Hhhmmmmmm, warum sollte Jack "not amused" sein, wenn er aufwacht und nicht ein komischer Alter im weissen Gewand begrüßt ihn, sondern die netten Gesichter von Dr. Macer und Kim???? Erstmal denke ich, das er vor lauter Schwäche garnichts denkt, zweitens, vielleicht nimmt er es dankbar als Chance für ihn hin, weiter zu leben und nochmal anzufangen/ weiter zu machen???? Vielleicht trifftet sein Charakter mal wieder mehr ins normale ab, so ein bisschen Staffel 1 mäßig... wäre interessant.

Das mit der Bekehrung zu irgendeiner Religion wird nicht wieder vorkommen, der Imam war ja nur mittel zum Zweck (letzte Beichte abnehmen, Gewissen bereinigen) - und er war der Einzigste, der nicht emotional vorbelastet von seinen Taten war....

Tony - och doch, der muss wieder dabei sein. Vielleicht nicht gleich von Anfang an, aber so als "Surprise Surprise" ab der Mitte der Staffel???? Vielleicht kleiner Besuch in der Anstalt, weil Jack einen Rat braucht, en er nur von Tony kriegen kann???? Da wäre doch Zündstoff drin, oder???? Leiden können die beiden sich eh nicht mehr. Nein, aber bitte kein Ausbruch, weil der Salazar-Ausbruch war einzigartig und sollte es bitte auch bleiben.

So, ich muss jetzt mal meine Phantasie wieder einfangen gehen, die rennt gerade weg :flieh

:24rocks: malt das Spoilerfreak aufs Auto!!!!
      :angel:It's not Scotch. It's not Bourbon. It's Jack. :dev:
    • Bäck Tu Se Ruuz?

Sodele, jetzt bin ich dank meiner kreativ klar stärkeren, guten Freundin Siri Bauer auf eine neue Idee gekommen, was man in der achten Staffel machen könnte. Bäck tu se ruuz! Was geschah alles vor der ersten Staffel? Klar, es gibt Bücher, aber gebt's zu, ihr würdet das doch lieber verfilmt und live sehen. :)

Nina Myers, Tony Almeida, Ryan Chappelle, David Palmer, Christopher Henderson, Stephen Saunders, Wayne Palmer, George Mason, die Bauer-Family ... halt all jene Charaktere aus den ersten Staffeln, die wir so lange nicht mehr in Action erleben konnten. Wie wäre es mit einem Kinofilm zum Zeitpunkt, als Jack drauf und dran war, Victor Drazen in Serbien zu ermorden und dann den falschen erwischt hat? Oder eher die Story, durch die Henderson schliesslich den Hut nehmen musste und Jack ihm nicht geglaubt hat? Es muss viel passiert sein vor der ersten Staffel, also ... da gäbe es noch reichlich Zeug aufzuholen ... warum nicht die achte Staffel genau dafür benutzen? :)

Gruss aus der Schweiz, euer Ryan Chappelle. :)
    • Ryan-Chappelle schrieb:

Es muss viel passiert sein vor der ersten Staffel, also ... da gäbe es noch reichlich Zeug aufzuholen ... warum nicht die achte Staffel genau dafür benutzen? :)

Du meinst, die Season 8 sollte zeitlich gesehen VOR der Season 1 spielen? :eek: Nun ja, Stoff dafür gäbe es natürlich genug und interessant wäre das sicher auch, aber erstens wäre es, trotz moderner Schminkmethoden sicher nicht so einfach, alle plötzlich wieder auf 'jung' zu trimmen :D und zweitens will ich unbedingt wissen, was nun aus Jack wird - ob die Behandlung mit Kims Stammzellen anschlägt. Daher fände ich es nicht wirklich gut, wenn sie jetzt plötzlich die Vergangenheit wieder aufleben lassen würden. ;)

Gruß
      Schusy
    • Naja, Jack fällt in Tiefschlaf und es kommen Erinnerungen hoch. ^^ Das wäre eine Möglichkeit, ein paar wichtige Stationen aus Jack's Leben live nachzuerleben. Und am Ende wacht Jack in der Gegenwart auf und geht endlich mal ohne Sorgen nach Hause. :)
    • Eine Art Traum also. :10: Doch mit den verschiedenen wichtige Stationen aus Jack's Leben wird es da nichts, denn es könnte höchstens eine sein, wenn man am Echtzeitkonzept festhalten will - aber solange Jack am Ende aufwacht und wir erfahren, was NACH Season 7 mit ihm passiert, könnte ich damit leben. :daumen:

Was für eine :rolleyes: Idee. :D

Gruß
      Schusy
    • Also, die Idee eine Season vor all den anderen spielen zu lassen hätte schon ihren Reiz. Einfach, weil es mal wieder schön wäre Jack enspannt und fröhlich zu sehen. ( Ich gaube ich muss mal wieder bei S1 anfangen :D )
      Außerdem würde ich zu gerne bei Operation: Nightfall dabei sein, um herauszufinden, was genau da schief gegangen ist.
      Oder wie genau ist Jack vom CIA zur CTU gekommen?
      Ich wäre auch gern bei der Hochzeit von Teri und Jack dabei gewesen :love_sigh:

Aber leider ist das wohl in der Serie nicht durchführbar :crying2:

24 legt viel Gewicht auf den zeitlichen Aspekt. Von daher wäre es ein Stilbruch, wenn sie auf einmal eine Season vor den anderen spielen lassen :zwinker:
      Aber ich könnte mir vorstellen das so etwas eher bei dem geplanten Film eher passen könnte :)

Dennoch bleibt wohl bei den meisten Sachen nur eine Lösung: Selbst ist die Frau bzw. der Mann :zwinker: Also Stift und Blattpapier in die Hand genommen und selber schreiben :cheesy_grin:

Gruß

Siri
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.
    • :80: Season 8 soll VOR Season 1 spielen? Mon Dieu, was für eine Idee! Hut ab, darauf wäre ich nicht gekommen...

Das Problem wäre dabei für mich auch das Echtzeitprinzip - die Serie lebt doch davon, dass man (im günstigsten Fall) nie weiß, was als nächstes passiert. Ich weiß nicht, ob das so funktionieren würde. Auch die Sache mit dem Traum finde ich problematisch, das passt einfach nicht zu 24, oder? Zumal in einem Traum ja normalerweise alles drüber und drunter geht. So als Spin-off wäre es aber denkbar.

Hofft eigentlich noch jemand ausser mir auf das Auftauchen einer Tochter von Nina und Jack? :dev: (Und auf ein Zusammentreffen dieser Tochter mit Kim???)