Eure Vorstellungen für Season 8 (Nur Spekulationen!)

    • Hmm.
      Zur Zeit fällt es mir echt schwer einzuschätzen wie eine 8. Staffel aussehen könnte.
      Auf jeden Fall hätte ich gerne Präsi Taylor wieder, am liebsten mit Ehan als Chief of Staff. Mit dem Präsidenten-Plot war ich diesmal mit kleineren Ausnahmen nämlich sehr zufrieden. Cherry Jones hat genau die richtige Mischung aus Führungskraft und Verletzlichkeit rübergebracht und Bob Gunton hatte eine sehr beruhigende Ausstrahlung (ich war froh dass sie ihn nicht zu einem Verschwörer oder ähnlichem gemacht haben, wie ich anfangs noch befürchtete.
      Mit Jack ist es diesmal so eine sache. Dass er überlebt ist für mich klar, aber wie sie ihn vernünftig einbauen wollen ist mir ein Rätsel.
      Spoiler anzeigen
      Warum sollte er jetzt ausgerechnet bei der neuen CTU in New York dabei sein? Als Special Advisor? irgendwie fände ich es unglaubwürdig dass er so einen Job jetzt noch annehmen würde. Also müsste er aus irgendeinem Grund in NY sein, dann passiert ein Terroranschlag und schon will man ihn aufgrund seiner Erfahrung als CTU-Agent (die innerhalb der handlung nun auch fast 10 Jahre zurückliegt) wieder dabeihaben. Hoffe es fällt ihnen was besseres ein.

      Renee hätte ich gern wieder, mir persönlich wäre es am liebsten wenn sie Wilson nicht umgebracht, sondern "nur" gefoltert hat und damit ihrer Karriere erheblichen Schaden zugefügt hat. Allerdings irgendwie so dass sie zwar extrem viel Ärger am hals hat, aber nicht ins gefängnis muss. Jack könnte ihr ja als eine Art Berater beistehen, wie man damit umgeht wenn man sich selbst auf diese Weise in die Scheiße geritten hat :grin_still: Ansonsten weiß ich nicht, ob ich es gut fände wenn sie sie zu seine Love Interest machen würden, einerseits passen sie echt super zusammen, andererseit wäre das glaub ich ein wenig too much.
      Weitere "Alte" Charaktere zurückbringen? Kim auf jeden Fall, ich denke ein wenig Klärung zwischen ihr und jack hätte ich noch gern. Audrey weiß ich nicht, irgendwie fände ich es störend das noch mal aufzuwärmen.
      Tony, weißichnich, ich würd den "evil" Tony gerne nochmal sehn, andererseits ist da ja eigentlich alles gesagt worden. Eine plausible Story fällt mir für ihn jetzt eigentlich nicht mehr ein.
      Insgesamt herrscht bei mir also erstmal Ratlosigkeit, was jetzt noch kommen soll, ich mochte die 7. Staffel, aber gerade am Ende hatte ich das Gefühl das nun eigentlich fast alles erzählt ist, was man im 24-Universum erzählen kann. Ich liebe die Serie, aber ich fände es am besten wenn in Teil 8 der Reihe die paar restlichen losen Fäden zusammengeführt würden und 24 zu einem runden Schluss gebracht würde. "Aufhören wenn am schönsten ist" triffts hier nicht, denn ich fand 24 zur Zeit von Season 5 am schönsten, wollte da aber noch lange nicht Schluss haben. Ich finde man sollte aufhören, wenn es nach dem Höhepunkt immer noch sehr schön ist :03:
    • Also ich wünsche mir so Einiges. Mike Dolye kehrt zurück und erzählt dem Zuschauer mal was denn nun damals in Denver war. Weiterhin wünsche
      ich mir Charles Logan zurück, hammerhart genial wie er gespielt hat. Bis heute weiß ja keiner wo der Krankenwagen geblieben ist, und ob er wirklich
      tot ist. (Hatte es schon mal im Season 6 Forum erwähnt, leider hat da niemand ne Antwort - wie auch)

      Audrey und Ihr Vater fehlen komplett, sowas muss wieder rein. Ihren Bruder bitte nicht nochmal lol. Das DoD is doch nicht aus der Welt hoffe ich. Nun
      dürfte noch sowas in Richtung Nina Meyers kommen, irgendwas - egal. Habe dazu mal Kiefer als mein MySpace-"Freund" angeschrieben, mit Smiley
      versteht sich *fg*. Nadja Yassir, (Marisol Nichols), wäre auch wieder ne gute Partie, da ja offentlichtlich die CTU wiedereröffnet wird. Ansonsten sollten
      die zusehen das Staffel 8 wieder stimming wird.

      *hoff*
    • Mhm, dann werde ich mal zusammentragen, was ich mir so wünsche für die nächste Staffel:

      - nicht wieder so eine riesige Bedrohung mit irgendwelchen Biowaffen, Atombomben, überhaupt mit Bomben oder mit Raketen
      - bitte die Verschwörung nicht noch höher schrauben (nachher kommt am Ende noch wer, der Alan Wilson beauftragt hat, David Palmer zu ermorden ... :nuts: )
      - allgemein keine Verschwörung von dunklen, geheimnisvollen Typen (hatten wir nun schon genug)
      - viele Renee-&-Jack-Szenen (vor allem Actionszenen)
      - keine totalen Friede-Freude-Eierkuchen-Szenen, aber trotzdem mal eine harmonische Familienszene mit Jack, Klein-Teri und Kim oder so
      - auf jeden Fall ein Bezug zur 7. Staffel, was Jacks Infektion angeht (nicht komplett gesund und alles vergessen)
      - auf der anderen Seite jedoch keine Szenen mit Jack als "Leidenden" (das ist jetzt in der 7. Staffel genug durchgekaut worden)
      (d.h. eine clevere Gratwanderung, die die Infektion der letzten Stall zwar nicht unbeachtet lässt, aber auch nicht weiter aufbaut - wie auch immer das genau werden soll ... :grin_still: )
      - Renee bitte nicht zum bloßen Love-Interest für Jack verkommen lassen (da muss doch mehr gehen)
      - Cherry Jones wieder zurück als Präsidentin Taylor (ohne allzu viel Familien-Seifenoper)
      - trotzdem nicht zu viele White-House-Szenen (davon habe ich irgendwie genug)
      - nicht mehr allzu viele Szenen, um den überpolitischen Zuschauer zu befriedigen
      - Jack bitte nicht zum Friedenskämpfer der Nation machen (er kann sich ja verändert haben, aber doch bitte nicht allzusehr von den alten Idealen weg)
      - Jack im Anzug - danke! :D
      - keine nervigen Liebesverstrickungen irgendwelcher neuer Nebenfiguren

      - ein toller neuer charismatischer Chef (kein Langweiler - wir brauchen eine neue Stimme der Vernunft ... Bill, anyone?) :S
      - nicht zu viel Kim (klingt jetzt gemeiner als ich es meine)
      - kein Tony Almeida (sorry, aber seine Geschichte ist abgeschlossen - ich wünsche ihm gute Genesung in der geschlossenen Psychiatrie)

      - David Palmer und George Mason erleben eine Auferstehung und bestehen mit Jack gemeinsam tolle Abenteuer ...

      Okay, den letzten Punkt konnte ich mir nicht verkneifen ... da ging wohl die Fantasie allzu arg mit mir durch. :uglylol:
    • 1. Bzgl Season 9 ff. wäre natürlich schade, wenn es mit 24 zu Ende geht. Allerdings wäre es noch schlimmer, wenn 24 aufgrund mießer Quoten mitten in der Staffel oder mit einem Halbherzigen Ende eingestellt wird.

      2 Inhalt zu Season 8 / Charaktere

      Ich würde mir eine völlig neue Art von Terroismus wünschen wie zb. Wirtschafts oder Ökoterrorismus. Das wäre mal was vollig anderes. Vielleicht auch ein Undercovereinsatz für Jack. Auf jeden Fall sollte vermieden werden, das wieder etwas passiert, was schonmal da war. Ich fand das haben die Macher in der 7. Staffel ganz gut gelöst. Wenn sich 24 weiter so auf einem so hohen Niveau hält, sehe ich auch bei Season 10 kein problem. Dann sollte aber auch irgendwann Schluss sein. Bei den Charakteren würde ich mir einen einarmigen Chase Edmunds wünschen.
      [Blockierte Grafik: http://www.ctu-germany.de/ctuwerbebanner.jpg]

      CTU - GERMANY.de - die neue Fanseite zur Echtzeitserie
      coming soon...
    • Mein Wunsch: Tony überwindet sein Zorn und kommt damit zur nächsten Stufe der Trauerbewältigung, nämlich Akzeptanz.
      Meine Spekulationen:
      - Wilsons Gruppe wird noch eine Rolle spielen und jack´s Enkeltochter Terry bedrohen.
      - Jack holt Tony aus dem Knast und der rettet die kleine Terry ähnlich wie er schon die große Terry in Staffel 1rettete. Somit steigt er auch wieder in der Achtung von Jack.
      - Jack und Renee kommen sich näher, wobei dann Audrey wieder auftaucht (mal ehrlich ein bisschen Beziehungsstress kann nicht schaden)
    • Hm wieso glauben einige das die 8. wohl die letzte sein wird? Da müssten wohl 3-4 Mio. Zuschauer nächstes Jahr abspringen. Ich denke 2-3 Seasons sind schon drinnen, dann sollte aber wirklich Schluss sein. Möglichkeiten gäbe es sicher noch, zB eine Season könnte ja mal in Europa spielen

      Ok was ich mir wünschen würde:

      - Ganz viel Renee :thumbs02:
      - ein paar Charaktere aus früheren Staffeln sollen zurückkehren (Lynne Kresge, Mandy, Mike Novick, Chase, Kate Warner, Charles Logan, Wayne Palmer), oder zumindest eine Auflösung was mit Palmer und Logan passiert ist.
      - keine Janis, dafür Chloe
      - Die Story rund um Alan Wilson weiterzuführen
      - komplexe Story, und keine neuen Bedrohungen aus dem Hut zaubern
      - und zum Abschluss (hat jetzt nicht mit S8 zu tun) -> endlich eine neue Soundtrack Cd, sogar bei Lost erscheint pro Season eine Cd, da gibt es noch einiges aufzuholen
    • So, dann geb ich nun auch einmal meinen Senf dazu:

      Ich würde mir auch wünschen, dass jetzt nicht ganz plötzlich eine völlig neue Bedrohung aus dem Hut gezaubert wird. Ich könnte mir vorstellen, dass irgendetwas mit Kim passiert ist, nachdem sie diese Stammzellentherapie gemacht hat und Jack nun ein noch größeres Wrack ist.

      Außerdem sollte die Verschwörung rund um Alan Wilson noch aufgeklärt werden. Die anderen Mitglieder wissen ja schließlich nicht dass Tony keiner von ihnen ist und so könnte dieser doch vielleicht irgendwie Kontakt mit ihnen aufnehmen und somit mit Jack und Renee zusammenzuarbeiten. Das Tony nicht plötzlich zum Heiligen werden sollte ist auch klar, dieses Zwielichtige aus der 7. Staffel hat mir eigentlich sehr gut gefallen.

      Ein paar "alte" Fragen sollten meiner Meinung nach auch geklärt werden, was ist z.B: mit Logan und Wayne Palmer passiert? Hat sich Martha Logan wieder erholen können oder ist sie weiterhin durchgeknallt? Hat sich Aaron von ihr abgewandt? Und ein paar "alte" Charaktere (Doyle, Chase, Audrey, James Heller, Morris, usw.) würde der Serie sicherlich auch wieder einmal gut tun.

      Allerdings kann ich mir ehrlich gesagt noch nicht erklären wie Jack und Renee ins Geschehen passen, immerhin ist/war Jack todkrank und sein Verfahren steht ja auch noch aus. Und dass er gerne für die Regierung arbeiten möchte, kann ich mir auch nicht vorstellen. Und Renee hat ja allem Anschein nach Alan Wilson gefoltert und ist also ihren Job los.

      Naja ich bin auf alle Fälle gespannt wie's weitergehen wird . . . ;)
      Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen ist es schwierig

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schusy ()

    • Also...

      Ich wünsche mir folgendes für die 8. Staffel:

      - Innovation, denn ich denke wir hatten jetzt schon jede erdenkliche Art einer terroristischen Bedrohung
      - Mehr Kim Bauer, denn ich steh' voll auf sie :D Also ich mag blonde Frauen.
      - FBI, CTU?! Wie wäre es mit einer neuen aufgefrischten CTU?
      - viele Actionszenen, denn ich liebe es, wenn die CTU-Squads den bösen Buben eins auswischen
      - Jack in Action
      - Klärung offener Fragen, denn ich mag es nicht, wenn etwas offen bleibt und Jack quicklebendig in Staffel 8 dasteht.
      - Ich wünsche mir, dass 24 "internationaler" wird, also wie wäre es z.B. mit Einbezug des Weltsicherheitsrates? Wie das aussehen soll/kann, weiß ich allerdings selber noch nicht.
      - nicht zu viele verwirrende Nebencharaktere die kurz auftauchen, von Jack hops genommen werden und wieder verschwinden.
      - Tony Almeida kann ruhig bleiben, allerdings hat mir bei ihm in Staffel 7 der "Pepp" gefehlt

      and so on...
      "You have to look at me, when you pull that trigger!"
    • Jimmi24 schrieb:

      Das wär's doch auch mal. Jack im Rollstuhl - irgendwie hätte das was - und Renee kriegt die ganze Action ab
      Hab mir gleich mal bildlich vorzustellen versucht, wie Jack im Rolli Renee die Actionszenen überläßt, und das sieht dann in meinem verrückten Kopf etwa so aus :grin_still: :

      [Blockierte Grafik: http://www.sven1421.de/jackrolli.png]
      [Blockierte Grafik: http://www.sven1421.de/SL24Werbebanner2013.png]
      Exklusiver Ort all meiner neuen Autor-(isierten) Hirngespinnste: SchreiberLink24.de
    • Tony_Almeida88 schrieb:

      @ sven: :D :D einfach genial! :D :D
      Ok, ich hab das Ganze mal noch ein wenig erweitert um die weibliche Hauptrolle :zwinker: :

      [Blockierte Grafik: http://www.sven1421.de/jackrolli2.png]
      [Blockierte Grafik: http://www.sven1421.de/SL24Werbebanner2013.png]
      Exklusiver Ort all meiner neuen Autor-(isierten) Hirngespinnste: SchreiberLink24.de
    • Ich persönlich wünsche mir für S8 unbedingt die Aufklärung um Alan Wilson. Entweder er wurde von Renee verhört (gefoltert :evil: ) und er hat gestanden; oder er wurde freigelassen weil, wie er ja selbst zu ihr sagte: "Sie könnten mir rein gar nix nachweisen". Was ja dann bedeuten würde, das er in Season 8 wieder kommen könnte. Und dass würde mir um ehrlich zu sein auch sehr gefallen. Das würde ihn dann nämlich zu so ner Art 'Über-Boss-Gegner' machen :grin_still: . Ein Gegner der in mehr als nur einer Staffel auftaucht ---> dies bezüglich habe ich neulich hier gelesen, dass sich jemand darüber beschwert, das zu viele Gegner in 1 Staffel auftauchen bzw. dann nicht lange am Leben bleiben. Das wäre doch (finde ich) genial, wenn der Plot von S8 bis, was weiß ich, Folge 18,19 läuft und sich dann herausstellt, das Alan Wilson hinter den Anschlägen steckt. Ideal wäre es natürlich auch, wenn gleich am Anfang der Staffel (als eine Art 'Einführung") erklärt wird, was nun genau mit ihm passiert ist. In diesem Fall hoffe ich natürlich dass er ungeschoren davon kommt, auch wenn das jetzt eventuell hart klingt. Aber ich mag auch den seeehr misteriösen und doch (so scheint es mir) sehr mächtigen Charakter von Alan.
      Zusätzlich würde ich mir wünschen, wenn man etwas (falls nich schon geschehen; kann mich an nix erinnern) von Jack's Mutter erfahren würde. Wer weiss, vieleicht lebt sie ja noch
      :80: ...