Season 8 Cast News

• Noch sieht es nicht danach aus, dass wir Audrey in Season 8 wiedersehen werden; Kim jedoch wird wohl eine größere Rolle spielen:

Will Kim Raver return to 24 since ABC didn't pick up her new show? — BrightEyez

MATT: I see where you're going with this. Since Season 8 is set in New York City, you're hoping Jack and Audrey will rendezvous, Sleepless in Seattle-style, atop the Empire State Building. Well, put a pin in that dream for now. For starters, you should be with me in wanting Jack with Renee, not Audrey. Beyond that, ABC's Inside the Box pilot is undergoing retooling/technically still in play, so Raver might not exactly be available. But one Kim you can plan on returning is Jack's daughter — sources tell me Elisha Cuthbert has already filmed scenes for Day 8's first few hours.

Quelle
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • RE: Tony Almeida in Staffel 8

TonyFan1 schrieb:

Hey Leute,

habt ihr gesehen, dass unter Season 8 Tony almeida als bekannte Charakter, die wieder dabei sind, aufgeführt wird? Habe ich was verpasst?
      Könnt ihr das bestätigen? ?(
      Hoffentlich

Das würde mich auch mal sehr interessieren! Hab sonst noch nirgends was dazu gelesen. Hoffe auch sehr, dass Tony wieder dabei ist.
    • TonyFan1 schrieb:

habt ihr gesehen, dass unter Season 8 Tony almeida als bekannte Charakter, die wieder dabei sind, aufgeführt wird? Habe ich was verpasst?
      Könnt ihr das bestätigen? ?(
      Hoffentlich

Laut IMDb spielt er wohl zumindest in zwei Episoden wieder mit, doch so ganz ist auf IMDb ja auch nicht immer Verlass. ;) Wer allerdings nicht so genau wissen möchte, um welche Folgen es sich handelt, der sollte IMDb vielleicht besser meiden. :daumen:

Gruß
      Schusy
    • 24 S08E05 + E06 - Casting Call

[DIMITRI] Eastern European, in his mid 30s to mid 40s, he is an enforcer for our “European Godfather.” Dimitri is introduced in Episode 5 and will return in Episode 8 where he has an intense encounter with Jack Bauer. Cannot be any taller than 5’11” and should have a slight Eastern European accent. Guest Star

interessiert das ueberhaupt jemanden ? ?( :grin_still:
      :no_trolls:
    • Ich weiß leider nicht mehr wo, aber in einem der Casting News stand Tony dabei - außerdem ist er auf dem Set gesehen worden, zusammen mit Elisha und Kiefer. Absolut 100% sind meine Infos sicher auch nicht, ich kann mich nur nach dem richten was ich lese.

IMDB würde ich aber auf keinen Fall als Quelle heranziehen, weil da viel steht wenn der Tag lang ist, da jeder Nutzer wie bei Wiki reinschreiben kann was er will.

Noch sieht es nicht danach aus, dass wir Audrey in Season 8 wiedersehen werden; Kim jedoch wird wohl eine größere Rolle spielen:

Ob die Rolle von Elisha was größeres ist, ist glaube ich nicht so sicher. Sie hat selber gesagt, sie weiß es nicht. Sie nimmt die Folgen jetzt einfach mal wie sie kommen. :)

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Wäre ja echt klasse, wenn Tony wieder dabei wäre!
      IMDB würde ich aber auf keinen Fall als Quelle heranziehen, weil da viel steht wenn der Tag lang ist, da jeder Nutzer wie bei Wiki reinschreiben kann was er will

Dem kann ich mich nur anschließen und ich hoffe auch, dass auf IMDB kein Verlass ist, denn mittlerweile haben sie Carlos Bernard aus den betreffenden Folgen wieder aus dem Cast genommen. :sad:
      Also bin ich froh, dass du diese Info woanders her hast.
      So kann meine Hoffnung auf ein Wiedersehen mit Tony in Staffel 8 noch weiterleben!
    • Hmm, vielleicht kann er es nie wieder gut machen, aber ein Mann mit seiner Erfahrung (von der Guten Seite und von der schlechten Seite) kann doch noch ein paar Menschen das Leben retten. Und das ist ja auch schon was wert!
      Davon mal abgesehen, denke ich, dass Tony mit seinen Taten dazu beigetragen hat, dass Wilsons´s Gruppe überhaupt enttarnt werden konnte. Gut dass er dass aus Rache getan hat, verleiht der Sache schon ein faden Beigeschmack, aber hey, genau das macht diese Figur ja auch irgendwie aus.
      Aber gerade das finde ich ist eine gute Storyline.
      In Season 7 war Tony´s Trauerbewältigung noch in der Wut-Phase.
      Wenn die überstanden ist die Phase Akzeptanz an der Reihe und die Wut verschwindet. Tony lässt sich dann ganz rational seine Taten durch den Kopf gehen und es überkommt ihm dann die Reue. Selbstverständlich dann der Drang es irgendwie gut zu machen.(Obwohl ich ja denke, dass seine Taten auch etwas Gutes hatte)
      Diese Storyline hat ja auch gut mit "Angel" funktioniert (falls dir das ein Begriff ist). Angel war ein Vampir mit Seele und hat viele grausame Dinge getan, die er nie wieder gut machen konnte. Aber er konnte etwas Gutes tun.
      Und jetzt mal ehrlich: Tony hat in den 4 Jahren bestimmt Kontakte zu bösen Gestalten gehabt. Warum sollte man diese Kontakte nicht ausnutzen?
      Wen nützt es denn, wenn Tony im Knast versauert, wenn er doch eine große Hilfe sein kann?
      Des Weiteren glaube ich nicht, dass die Sache mit Wilson´s Truppe schon ausgestanden ist. Schon allein da lohnt es sich Tony miteinzubeziehen. Denn der hat ja die 4 Jahre nichts anderes getan, als genau an diese Gruppe ranzukommen. Genau deshalb hat er dieses ganze Theater ja auch veranstaltet, weil er genau wusste, dass er an Wilson nur dann rankommen würde, wenn er sich gewinnbringend für diese Gruppe einsetzt. Wenn jemand diese Gruppe versteht, dann er! (Ist natürlich nur meine Meinung :zwinker: ( )

Außerdem kann ich Tony sogar etwas verstehen, wenn er das Recht in die eigene Hand nehmen wollte. Immerhin hat die Regierung den anderen Verantwortlichen für den Tod seiner Familie mit einen Klapps auf den Finger davonkommen lassen (Hausarrest für mehrfachen Mord und versuchten Mordes ?( ) Des Weiteren erfährt er, dass überall in der Regierung und deren Behörden Verräter sitzen. Wem sollte er denn vertrauen?

Also meines Erachtens gibt es zahlreiche Storylines rund um Tony, die man anwenden könnte und wäre somit nicht ausgereizt!
      Das sage ich auch nicht nur, weil ich ein absoluter Carlos Bernard-Fan bin, sondern weil ich persönlich solche Storys rund um Schuld und Sühne gerne habe. Eben weil es auch im echten Leben so sein sollte: Es ist nie zu spät, das Richtige zu tun!

Also Tony vor :cheerleader: , um den Bösen so richtig den Hintern zu versohlen!
    • Frankie schrieb:

Carlos Bernard als Schauspieler mag ich sehr, die Serienfigur Tony nach S07 allerdings net mehr, S08 ohne Tony würde ich vorziehen! (storymäßig kann er seine Taten never ever wiedergutmachen!!!)

Da gäbe es doch eine storyline ... Jack welcher Tony nicht traut aber ihn vertrauen muss und Tony welcher vom Gefängniss zermürbt ist und dann am Ende sich für Jack opfert und ihn so zeigt das er wirklich auf seiner Seite war .

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011
    • Da gäbe es doch eine storyline ... Jack welcher Tony nicht traut aber ihn vertrauen muss und Tony welcher vom Gefängniss zermürbt ist und dann am Ende sich für Jack opfert und ihn so zeigt das er wirklich auf seiner Seite war .

Ok, auch eine gute Story, wobei ich natürlich eher hoffe, dass ein soches Opfer von Tony nicht nötig ist. Schließlich hoffe ich ja immer noch, dass es eine neunte Staffel geben wird, wobei Tony dann wieder mit von der Partie ist :zwinker:
      Und außerdem: Tony schon wieder sterben lassen :waaah: Ich glaube nicht, dass ich das noch einmal aushalte :zwinker:
    • Ein Artikel von serienjunkies.de, der nähere Auskünfte über den Charakter von Freddie Prinze Jr. als Cole Ortiz in Season 8 gibt. Wer das also lieber noch nicht wissen will, Finger weg. ;)

24: Freddy Prinze Jr. ...
      Quelle: serienjunkies.de

Gruß
      Schusy
    • DJ Berni schrieb:

Muss man den Herren kennen? ?(

:03: Den kennst du ganz bestimmt. :daumen:

Jürgen Prochnow - Wikipedia
      Jürgen Prochnow - IMDb

Aaahhh, das finde ich ja absolut genial. :yahoo: Ein klasse Schauspieler. Danke für die Info und den Link, Rambaldi. :04:

Gruß
      Schusy
    • JackIsBack schrieb:

Cool! Vorfreude auf Season 8 ist soeben um das doppelte gestiegen. Aber hoffentlich wird's ein längerer Aufenhalt, als ihn unser anderer Landsmann hatte.
      Wenn du damit auf Thomas K. alias Max anspielst bin ich mir mehr als sicher das seine Rolle grösser ist.
      Würd ihn als neuen Hodges sehen !!!

Jetzt noch Mia K. als Mandy und ich DREH TOTAL DURCH :)
    • Jürgen Prochnow - das fetzt :daumen:

Viel geiler finde ich aber diesen Satz:
      "He's essentially a Godfather," says executive producer Howard Gordon, who teases that President Charles Logan (Gregory Itzin) could likely make a return in the new season. "He's out there somewhere." Sounds like Jack's going to have his hands full
      :wolke_7:

Von Renee hat man noch nichts gehört? :pinch: :crying2:
      Greetz
    • federal-agent schrieb:

Von Renee hat man noch nichts gehört? :pinch: :crying2:

Keine Angst, sie ist in Season 8 dabei. Sie dreht ja schon eine Weile und twittert auch gelegentlich darüber.

Zu Prochnow: Sehr gute News - der gibt bestimmt einen sehr charismatischen Bösewicht ab. :daumen: