Season 8 Plot News

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Season 8 Plot News

Da wir ja jetzt einen Season 8 Bereich haben, halte ich es für eine gute Idee, wenn wir einzelne Topics zu einzelnen Themen eröffnen. Daher gibt es jetzt auch wie jedes Jahr ein Topic für alle News bezüglich der Handlung der 8. Season.

Wenn ihr Infos findet - bitte hier posten!

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Ein Artikel über erste Details zur Season 8. Einiges davon ist zwar bereits bekannt, aber nicht alles. Das hier z.B., hört sich doch recht vielversprechend an. :daumen:

Viele Sachen, die sie in den letzten sieben Staffel gemacht und gezeigt haben, seien ehrlicherweise sehr an den Haaren herbeigezogen gewesen. Doch die kommende achte Staffel soll realistischer sein als je zuvor.

Erste Details zur achten Staffel von 24
      Quelle: moviepilot.de

Gruß
      Schusy
    • Hier das offizielle Press Release von FOX zur Season 8:

KATEE SACKHOFF, FREDDIE PRINZE JR., MYKELTI WILLIAMSON, JOHN BOYD, CHRIS DIAMANTOPOULOS AND JENNIFER WESTFELDT JOIN THE CAST OF “24” FOR SEASON EIGHT

Series Returns with Two-Hour Premiere Event Sunday, January 17, on FOX

Katee Sackhoff, Freddie Prinze Jr., Mykelti Williamson, John Boyd, Jennifer Westfeldt and Chris Diamantopoulos have joined the cast of 24 for the series’ eighth season. The Emmy Award-winning drama starring Kiefer Sutherland returns for its next astonishing day with a two-night, four-hour premiere beginning Sunday, Jan. 17 (9:00-11:00 PM ET/PT) on FOX.

Season Eight will unfold in New York City amidst the shadows of the Statue of Liberty and the United Nations. In this new day, CTU has been upgraded and is run by MBA-schooled and razor-sharp head honcho BRIAN HASTINGS (Williamson, “Forrest Gump”). COLE ORTIZ (Prinze Jr.), an ex-Marine who wants to follow in JACK BAUER’s (Sutherland) footsteps, runs the division’s Field Operations. Expert data analyst DANA WALSH (Sackhoff, “Battlestar Galactica”) collaborates with systems analyst ARLO GLASS (Boyd, “The Notorious Bettie Page”) inside CTU. ROB WEISS (Diamantopoulos, “The Starter Wife”) serves as PRESIDENT ALLISON TAYLOR’s (Cherry Jones) new chief of staff, and MEREDITH REED (Westfeldt, “Grey’s Anatomy”) is an ambitious journalist with ties to the unfolding situation.

As previously announced, Sutherland, Jones, Mary Lynn Rajskub and Annie Wersching also return. In addition, Bollywood icon Anil Kapoor (“Slumdog Millionaire”) makes his American TV debut as OMAR HASSAN, a Middle Eastern leader who comes to the U.S. on a peacemaking mission.

24, created by Joel Surnow and Robert Cochran, is a production of 20th Century Fox Television and Imagine Television in association with Teakwood Lane Productions. Howard Gordon, Evan Katz, David Fury, Manny Coto, Brannon Braga, Brad Turner, Alex Gansa, Kiefer Sutherland and Brian Grazer are executive producers while Chip Johannessen and Patrick Harbinson serve as co-executive producers.

Und etwas von Ausiello (vorsichtshalber in Spoiler-Tags, weil etwas detaillierte Plot-Infos beschrieben werden):

Spoiler anzeigen
      Here's more scoop on Sackhoff's character...

She's in a relationship with fellow agent Davis Cole (played by the just-cast Freddie Prinze. Jr.), and she apparently has a skeleton in her closet she's trying desperately to keep hidden.

As I previously reported, 24's eighth season -- which premieres Jan. 17, 2010 -- will be set in the Big Apple and center on an assassination plot against a visiting foreign leader (Slumdog Millionaire's Anil Kapoor). In addition to Sackhoff, Prinze, and Williamson, new Day 8 blood includes Kissing Jessica Stein's Jennifer Westfeldt (as a journalist with ties to Kapoor's diplomat) and The Starter Wife's Chris Diamantopoulos (as President Taylor's Chief of Staff).
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • "COLE ORTIZ (Prinze Jr.), an ex-Marine who wants to follow in JACK BAUER’s (Sutherland) footsteps, runs the division’s Field Operations."

omg, bitte nicht!

1. keiner kann in jacks fußstapfen treten
      2. und wenn es schon einer versucht, dann ein anderer schauspieler, aber nicht der!
      3. zu hoffen bleibt, dass sich freddie prinze jr. vielleicht den knöchel verstaucht (wie tony in season 2) und somit außer gefecht gesetzt ist!
      4. ich weiß es klingt hart, aber ich kann mir diesen schauspieler einfach nicht in 24 vorstellen und ja ich mag ihn auch nicht so sehr.
    • Ugh, die Namen haben sich ja alle verändert! :crying01: Dann werde ich das auf der Webseite wohl mal korrigieren gehen. Danke fürs posten, 24/OC!

4. ich weiß es klingt hart, aber ich kann mir diesen schauspieler einfach nicht in 24 vorstellen und ja ich mag ihn auch nicht so sehr.

Schau es dir doch erst Mal an und bilde dir dann eine Meinung. Ich finde es positiv, dass er versucht sein Image als Traum aller Schwigermütter abzulegen. ;)

1. keiner kann in jacks fußstapfen treten

Aber es ist spannend zu sehen, wie es Leute versuchen und scheitern. ;)

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Ich weiß nicht genau ob das hierhin gehört aber ich schreib es mal hierhin ... Season 8 scheint wohl um 16 Uhr anzufangen ... auf Spoiler TV gibt es einen kleinen ausschnit aus den "Call Sheet" wo steht Eps 3 & 4 und 6 p.m. steht ... was wohl auf 4 p.m. also 16 uhr als Startzeit angibt .

Quelle : spoilertv.blogspot.com/2009/06…n-8-starts-at-400-pm.html (ausser dem Sheet keine spoiler drauf)

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011
    • Wurde ja auch mal Zeit, dass da was geändert wird. Immer haben die (letzten) Seasons um 7 oder 8 Uhr angefangen. In Epi 4 oder 5 ist es also schon dunkel; hihi. Zwar nicht wirklich ein soooooo wichtiger Fakt, für mich aber schon :squint:.
    • Mir war es auch immer wichtig, dass es mal Änderungen in den Startzeiten gibt. Kann es mir aber irgendwie noch nicht so recht vorstellen, da es rein produktionstechnisch einfacher ist die Season früh starten zu lassen. Ich wäre aber für diese Zeit, so gäbe es endlich mal wieder eine andere Aufteilung als "Tag/Nacht/Sonnenaufgang".
    • Laut diesem Artikel ist Kiefer wieder feste am drehen und auch ein Drehort wird genannt.

Kiefer Sutherland is back at work
      Quelle: winnipegsun.com

Edit: Nichts neues, aber vielleicht hat es der eine oder andere noch nicht gelesen. ;)

Die Handlung von Staffel acht spielt in New York und beinhaltet unter anderem einen Diplomaten aus dem Nahen Osten auf einer Friedensmission in den USA. Es ist klar, dass die Vereinten Nationen und ihr Hauptgebäude in der Stadt am Hudson River eine Rolle spielen werden. Obwohl die Produktion erstaunlicherweise eine Drehgenehmigung für das UNO-Gebäude erhalten hat, werden die Innenaufnahmen weitestgehend im Studio, also in Los Angeles, entstehen. Laut Hauptdarsteller Kiefer Sutherland werde man aber einige Außenaufnahmen am Gebäude haben.

Quelle: serienjunkies.de

US-Serien: Spoil me Aber Vorsicht, dort gibt es außerdem noch Spoilerinfos zu Heroes, Grey's Anatomy, Smallville, Fringe, CSI: Miami, Lost, Burn Notice und anderen Serien! Alles was 24 betrifft, steht im Zitat. :daumen:

Edit: Ein Artikel, der eigentlich zur Comic Con gehört, aber da er jede Menge Infos zur Handlung von Season 8 enthält, pack ich ihn mal lieber hier rein. ;)

24's Jack Bauer Returns a Happy Man
      Quelle: uk.eonline.com

Gruß
      Schusy

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Schusy ()

• Ich weiß net ob das hier hin gehört oder zu den Cast-News, jedenfalls ...

habe ich mir mal Gedanken gemacht wegen des Charakters "Dana Walsh" von Katee Sackhoff: Wäre es nicht möglich dass ihr Nachname kein Zufall ist? Könnte sie nicht vielleicht die Tochter oder so von Richard Walsh aus der ersten Staffel sein? Wüsste jetzt nicht ob das mit dem Alter hinkommt usw. Aber wäre doch ansich denkbar, oder? Oder gibts dazu sogar Infos die ich nicht kenne?!
    • Das ist weit hergeholt...irgendwann müssen sich Nachnamen ja auch mal wiederholen, bei so vielen Charaktern.

Joseph Fayed (Season 4) und Abu Fayed (Season 6) hatten miteinander auch nichts zu tun.
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • Neuner schrieb:

Ich pack diesen Artikel mal hier herein, wenn falsch, dann bitte verschieben: :) Keine 24-Dreharbeiten in New York :sad: Das finde ich ja extrem schade und irgendwie auch enttäuschend.

Tja das ist wirklich ärgerlich und auch enttäuschend, da kann ich FOX nicht verstehen
    • Enttäuschend.... naja soo ganz schlimm finde ich das nun nicht. Ich denke mal, dass die Regisseure sich größte Mühe geben werden, dass es den Anschein hat, die Handlung spielt in NY. Aber ich hab mal gehört, dass es extrem teuer sein soll, eine Drehgenehmigung in dieser wundervollen Stadt zu bekommen, und da Fox im Moment eh wegen dem Budget rumdiskutiert, sollen sie doch das Geld lieber nehmen und ein paar geniale Actionszenen drehen. Und Computertechnisch ist eh vieles machbar.

:24rocks: weiss das Spoilerfreak
      :angel:It's not Scotch. It's not Bourbon. It's Jack. :dev:
    • DJ Berni schrieb:

Neuner schrieb:

Ich pack diesen Artikel mal hier herein, wenn falsch, dann bitte verschieben: :) Keine 24-Dreharbeiten in New York :sad: Das finde ich ja extrem schade und irgendwie auch enttäuschend.

Tja das ist wirklich ärgerlich und auch enttäuschend, da kann ich FOX nicht verstehen

Also Moment, da steht doch nur dass Kiefer dort nicht drehen wird, oder? Ich denke schon, dass es Außenaufnahme vom UN-Gebäude und so geben wird... Aber natürlich ist es schade, wobei man halt einfach sehen muss, es ist Rezession und FOX ist nicht das einzige Network das sparen muss. CBS wird zum ersten Mal nach sechs Jahren kein einziges Stück von Cold Case in Philadelphia drehen lassen. Auch das TV-Busines muss halt sparen.
    • Question: In your Ask Ausiello absence you promised to keep us busy with lots of prattle from the press tour. Well, you lacked a little on the 24 front. How about making up for that now? —Jordan
      Ausiello: Katee Sackhoff won’t be stuck sitting behind a computer for long. I’m told her brainy bombshell will be sprung from CTU’s fancy new headquarters by episode 5. In other 24 news, there’s a big Audrey Raines scoop in the new issue of Entertainment Weekly (on sale Friday).
      :no_trolls: