Season 8 Dreharbeiten - Clips
-
-
-
@Schusy: Interessantes Video, aber das hat doch nix mit Season 8, sondern eher mit Season 7 zu tun oder täusche ich mich da jetzt?"DAMMIT!!!" - Zitat: Jack Bauer
-
Da es bei dem Video Hauptsächlich um die Vorstellung der verwendeten Technik geht, wovon ich leider herzlich wenig Ahnung habe
und was mich auch nicht sonderlich interessiert, habe ich mir das auch nicht so genau angeschaut. Aber ich denke, die Gleiche wird sicher auch in Season 8 verwendet.
Rodney Charters postet auf seinem Twitter-Account immer mal wieder kurze, interessante Videos vom Set. Wer Interesse daran hat, sollte dort mal vorbei schauen. Natürlich gibt es dort auch andere Infos, aber es wäre zu mühsam, all seine Clips jetzt hier zu posten.
twitter.com/rodneykiwi
Gruß
Schusy -
Schusy schrieb:
Rodney Charters postet auf seinem Twitter-Account immer mal wieder kurze, interessante Videos vom Set. Wer Interesse daran hat, sollte dort mal vorbei schauen. Natürlich gibt es dort auch andere Infos, aber es wäre zu mühsam, all seine Clips jetzt hier zu posten.
Es reicht ja, einfach seinen ganzen Videochannel zu posten
ustream.tv/channel/24-onset
(Der Name im Link sagt ja schon alles)
-
cambell schrieb:
Es reicht ja, einfach seinen ganzen Videochannel zu posten
Okay - so geht es natürlich auch, nur fand ich den Hinweis auf seinen Twitter-Account ganz angebracht, da man dort ja außerdem noch auf interessante Infos stößt.
Edit: Ein Season 8 Featurette mit (zum Teil neuen) Szenen aus der Season, sowie Interviews mit Kiefer Sutherland und Howard Gordon.
24 - Season 8 Featurette
Quelle: FoxBroadcasting
Gruß
SchusyDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schusy ()
-
"Difficult doesn't even begin to describe it."
Bin sehr gespannt auf Renees Storyline diese Season, besonders auf den Hintergrund, was mit ihr passiert ist, nachdem sie Wilson gefoltert hat."I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day) -
Hier ein Video zu den Dreharbeiten, bei dem es unter anderem ziemlich 'heiß' zugeht.
Aber Vorsicht - das Video enthält eine Menge Szenen, die wir bisher noch nicht kannten.
24 Season 8 Behind the Scenes Footage
Quelle: 24spoilers
Gruß
Schusy -
Gibt's bereits nicht mehr...
-
Tja, dann mussten sie es wohl leider wieder entfernen - aber vielleicht ganz gut so, sonst hätte es euch möglicherweise zu viel verraten.
Gruß
Schusy -
Hier ein neuer Clip - Führung durch die CTU von Howard Gordon mit ein paar Behind-the-Scene-Sachen. Sehr nett!!!!
CTU-Führung
Viel Spass beim Gucken:angel:It's not Scotch. It's not Bourbon. It's Jack. -
Hier ein weiteres Behind-the-Scene-Videos - diesmal mit Katee Sackhoff.
24's Katee Sackhoff set visit with TV Guide Magazine! Behind the scenes of the new 24 set!
Quelle: TVGuideMagazine
Edit: Ein Video mit Kiefer.
TVG 24 Set Visit
Quelle: multipleverses.ning.com
Edit 2: Scenemaker S8 E1 (Thanks, marmarg5)
-----------------
Edit 3
WOW ... hier gibt es jede Menge interessanter Videos.Viele Interviews, aber auch Videos, gespickt mit jeder Menge Behind the Scenes Aufnahmen. Wem es interessiert - schaut einfach mal rein.
24UKPodcast
Gruß
SchusyDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Schusy ()
-
Ich erlöse Dich mal
Vielen Dank für die Links - je mehr, je besser!!!Gruß
Tricia
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
8 Benutzer haben hier geschrieben