Truth Or Consequences, N.M.

    • Völlig unerwartet ein Film, der mir toll gefallen hat und mich letzte Nacht um 2:00 Uhr nicht hat einschlafen lassen. Von wegen nur mal reingucken...

      Die Tanzszene ist der Hammer und auch die Joints passen gut zu Kiefers crazy Charakter. Habe gerade im Cinema-Verriss gelesen, dass er selbst Regie geführt hat. Hut ab, gar nicht schlecht!

      Natürlich wird gerne auch mal in die Klischeekiste gegriffen, aber trotzdem enthält der Film meines Erachtens einige überraschende und vor allem spannende Entwicklungen. Die Darsteller sind außerdem sehr gut und bringen die mehrschichtigen Figuren gut rüber. Witzig ist auch, dass einem die Leute irgendwie zunehmend ans Herz wachsen und man diese Entwicklung dann via Gordon wieder aufgezeigt bekommt. Einzig den zur Gang gehörenden DEA-Mann fand ich dann doch etwas konstruiert.

      Keine Ahnung, was den Cinema-Kritiker da wieder einmal geritten hat - ich fand es sehr gut.
    • Cooler Fim, abgewrackter Charakter den Kiefer da spielt, so mag ich das... :thumbup:

      Das Ende war am Schluß aber irgendwie vorhersehbar. Das es Gordon ist, der seiner Freundin das Leben rettet, als er den Typ, der sie erschiessen wollte, erschoß, war mir just in dem Moment klar, als der Schuß fiel (komplizierter Satz, ich hoffe ihr versteht was ich meine...). Und dass nach dem Tod von Addy auch Ray nicht mehr lange dabei ist, war nicht so ganz unerwartet. Aber fliegt man in so nem hohen Bogen rückwärts, wenn man aus nächster Nähe erschossen wird, so wie Curtis?
      Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

      Meine HP: www.god-save-the-queen.ws24.cc