Truth Or Consequences, N.M.

• Habe selbst ein bißchen gebraucht. Leider gibt es keinen Soundtrack, jedoch kannst man zumindest den von Dir gesuchten Song bekommen. Das Lied heißt "Heaven's Last Attempt", stammt von Jude Cole und ist auf der CD "I don't know why I act this way" zusammen mit einem weiteren Song aus TOC "Take the Reins" zu finden :biglove:. Die CD ist jedoch nicht mehr im Handel erhältlich, also sind andere Quellen wie eBay etc. gefragt :D. Ich hoffe, daß ich Dir hiermit weiterhelfen konnte :angel:
    • Hi all,

ich war heute zufällig in einer Filiale des "Woolworth" und habe eben diesen Film auf VHS zu einem Superpreis von nur 99 Cent (!) gesehen. Weiß natürlich nicht, ob das Angebot deutschlandweit gilt, aber ihr könnt es ja mal versuchen...

Gruß @n @lle ;)
      Die Reichen halten sich überflüssige Vorräte an Dingen,die sie nicht brauchen,während Millionen am Rand des Verhungerns leben.Würde jeder seinen Besitz auf das Nötigste einschränken,müsste niemand in Not leben und alle wären zufrieden.(Gandhi)
    • Also in Berlin gibst denn Film auch für denn Preis.

Nun zum Film, ich finde ihn auch sehr gut. Die Tanzszene ist wirklich der Hammer. :haemmern:
      Die Story ist auch super.
      Ist schade das sie alle am Ende sterben.
      Die Musik ist auch sehr gut ausgewählt.
      Alles in einem ein Film denn man gesehen haben sollte.

jack 37 ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von jack 37 ()

• Also ich liebe diesen Film. Brutalität gespickt mit Humor an den richtigen Stellen (Die Münzgeschichte, die Tanzeinlage hihi).
      Daumen hoch für diesen Film!!!!!!!!!!111
      So maybe...... Maybe you should be a little more afraid of me than you are right now!
    • Dieser Film finde ich echt klasse! Vor allem der durchgeknallte Kiefer hat mir gefallen ;)
      Die Szene mit dem Verkauf fand ich super, das hat mich echt vom Hocker gehauen. Der Schluss ist auch der Hammer!
      Ich versteh den Typen, der sich an Curtis angezogen fühlt (weiss nicht mehr wie er heisst), er isst sein Gemüse um gesund zu bleiben und passt sich der Umwelt an um ja bei den Mitmenschen gut anzukommen und dan kommt ein druchgeknallter Typ, der machen kann was er will ohne immer auf die Umwelt zu achten.
      Da kommt man schon ins Grübbeln ?(

Tolle Arbeit :daumen:
    • also ich fand den film sehenswert.
      er ist schon brutal. aber wir leben nun mal in einer brutalen Welt. wer sauberes Kino oder Fernsehen haben will, der kann sich Kinderfilme anschauen.
      nicht alle Schauspieler waren gut, aber Kiefer der Kokser- genial. auch das Gespräch am Lagerfeuer wie die Regierung (war es glaub ich) mit Leuten umgeht, die gewisse Fähigkeiten haben, interessant, da dachte ich an Akte X. das mit der münze war auch lustig und das Ende dramtaisch....
      ich kann ihn nur weiterempfehlen (allerdings nicht an Leute, die keine Gewalt im Kino , DVD, TV sehen wollen)
    • ich bin auf der suche nach dem soundtrack auf eure page gestossen und möchte mich hier gleich auch mal mit meinem kommentar mitteilen...

als erstes möcht ich gleich mal erwähnen das ich kiefer ansonsten nicht sonderlich mag. nicht böse sein, is halt geschmackssache

aber truth or consequences ist mit abstand der film der mich am meisten bewegt. und der einzige der mich jedes mal zum heulen bringt.
      mir selbst ist vor einigen jahren meine freundin in den armen gestorben, und wenn ich die schluss szene seh, dann muss ich sagen, eifach perfekt gemacht. auch mit der untermalung des soundes. sowas gibts in keinem andern film und deshalb eifach nur ein klasse movie!!!!

lieber gruss

memo
    • Ach, mistmistmist.
      Jetzt habe ich vergessen, gestern abend Band of Brothers aufzunehmen. Nun muß ich heute nacht um 0.30h aufstehen und die Kassette und den Sender wechseln (Sat-Receiver spricht nicht mit Videorecorder). :haemmern:

Edited: Oh, ein Film mit Tanzeinlage ;) ? Erinnert mich an den tanzenden Premierminister in "Love... actually" *mpfrrrchchch!*
      Craig Ferguson: "What about real spies, do they watch it, do you know? Would they tell you?"
      Kiefer Sutherland: "They might get together and have a larf."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daewoo ()

• 24.04.05:
      Pffffffff, ich hatte extra den Wecker auf 3.30 Uhr gestellt, um mir den Film aufzunehmen (jaja ich weiss, bin unfähig nen Videorecorder zu programmieren.. *g*)
      Und was passiert?
      Der Wecker war zu leise, sonst wach ich davon auf, aber im "Cocktail-Schlaf" anscheinend nicht. Argh!
      Werd ihn mir dann wohl ausleihen demnächst. :rolleyes:

edit; 16.05.05:
      Hab ihn nun heute auch sehen können, dank einer lieben Foren Userin ;)
      Fand den Film grösstenteils auch spannend, manchmal kam er mir aber etwas langgezogen vor...
      Naja, die Tanzszene war natürlich voll lustig, da hätt ich glatt mitgetanzt :D
      @W. Skinner: thx für den Songtitel *gleich auf die Suche mach*
      Also Kiefer war richtig krank und irre und nicht besondes helle *lol*, aber war lustig.
      Zum mehrmals anschauen geeignet! :91:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von G o A ()

• DESERT SAINTS

Ich habe gestern Abend "Desert Saints" gesehen und ich fand ihn eher mittelmäßig.

Und weil es der erste Film von Kiefer nach Season 1 von 24 war, kam er mir mehr vor wie ein "Kiefer-Sutherland"-Werbefilm für Season 2. Vielleicht erklärt das ja auch die Initialen SJB ;) (Anspielung auf Jack Bauer???) auf seinem Nummernschild am Anfang des Films.
      Denn sein Charakter war Jack Bauer doch sehr ähnlich, außer dass er noch ein wenig gefühlsloser und kälter rübergekommen ist.

Für mich aber nur ein typischer B-Movie mit B-Movie-Inszenierung. Kiefer Sutherland hat die Rolle gut gemeistert, aber er schien mir damit nach 24 doch irgendwie unterfordert.

Das Ende dagegen hat schon etwas zum Nachdenken angeregt, weil er da ja nur einen Schuss abgegeben hat. (Auf Bennie???)

Insgesamt ein guter Film für einen späten Sonntag-Abend, wenn eh nichts anderes läuft. Aber ich muss "Desert Saints" nicht unbedingt nochmal sehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von moviejack ()

• Err. Das ist das Topic zu Truth or Consequences. ;) Außerdem wurde Desert Saints vor Seasons 1 gedreht. :)

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Dann poste es nochmal richtig, damit ich das hier löschen kann. Wenn da 2002 steht, bedeutet es, dass er da im Kino kam. Nicht das er da auch gedreht wurde.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • So, nun mein Feedback zu diesem Film.
      Ich war absolut angenehm überrascht, wie gut dieser Film ist. =)
      Kiefer hat sowohl als Schauspieler als auch als Regisseur eine top Arbeit abgeliefert. Seine Verkörperung des durchgeknallten Killers mit etwas beschränkter Intelligenz ist klasse, obwohl es mir manchmal so vorkommt (bei bestimmten Blicken), als wenn er sich nicht traut diese einmal angenommene Rolle des kaltblütigen Killers abzulegen, da er sich in seinem Inneren vielleicht doch ein anderes Leben wünscht :48:

Die Tanzszene war absolut göttlich :lach:, ich hätte ihm ehrlich gesagt so viel Beweglichkeit nicht zugetraut 8o. Aus diesem Grund habe ich dann die Szene auch bestimmt 5 x geguckt.

Schade nur, dass am Ende für (fast) Alle das Ende kam. Ein bisschen zu theatralisch fand ich allerdings dieses: Bösewicht will Undercover Cop retten, wird missverstanden, Undercover Cop tötet Bösewicht. Hm, hätte ich nicht unbedingt gebraucht.

Fazit, ein Film den man sich aber durchaus ansehen sollte.

Gruß
      Blacklady