Wird überschätzt

• Wird überschätzt

Welche Dinge werden eurer Meinung nach öfters überschätzt?
      Ich fang mal an:

- Die Beatles
      - Wikinger
      - Pop Art
      - Sushi
      - Jack the Ripper
      - Apple Produkte
      - Kill Bill
      - Capoeira
      - WoW
      - Profisport
      - Nina Meyers

...
      das wars fürs Erste. :D
    • - Cristiano Ronaldo (!!!)
      - FC Bayern München
      - Abitur
      - großer Freundeskreis
      - World of Warcraft
      - teilweise Kiefer Sutherlands schauspielerische Leistung (*renn*)
      - Der Film "Burn after Reading"
      - Teure Autos
      - Harry Potter
      - Die Bourne-Trilogie
      - Der Max Payne Film
      - Bedeutung großer Schauspielernamen in Filmen (Clooney, Pitt, Cage etc.)

Und:

- Crank 2: High Voltage
    • Jimmy dein Ava und sig sind klasse aber nachdem was ich vom spiel gesehen habe muss ich sagen das wird kein Max Payne mehr *seufz*

Ehm zum thema (wird eher um Spiele gehen und Serien XD)

- Lost
      - Halo
      - Mass Effect
      - Harry Potter (ich lese auch gerne die Bücher aber sie sind nich die meisterwerke welche darstellen sollen , siehe Herr der Ringe das is ein exzellentes Buch ;) )
      - das eine Konsolen besser sein soll als die anderen ( SIE SIND ALLE GLEICH GUT -.-)
      - Gears of War
      - WoW
      - Michael Jacksons tod und der damit verbundene Tara (sry aber ich bin net so der MJ fan und was man da mit seiner Tochter bei Trauerfeier gemacht hat , war wirklich unter aller sau ... )
      - Quoten
      - Christiano Ronaldo
      - und überhaupt ganz von REAL MADRID
      - Christian Bale
      - "Dark Knight" , sry für mich wird Jack Nickolson der wahre Joker bleiben

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011
    • Jimmi24 schrieb:

- teilweise Kiefer Sutherlands schauspielerische Leistung (*renn*)
      Dass sich hier niemand zu äußert, ist wohl als Beweis für die derzeitige Forum-Flaute zu sehen. :D

Mhm, ich überlege mal weiter ... überschätzt wird meiner Meinung nach noch:

- Brad Pitt
      - Tool
      - Weihnachten
      - Silvester + Neujahr
      - Ostern
      - Halloween
      - Goethe :68:
      - das Buch "Feuchtgebiete"
      - Sex and the City
      - Twilight (da haben wir es noch mal)
      - Daily Soaps
      - Liebesfilme
      - Hunde
      - South Park
      - MTV (der Klingelton-Sender)
      - Romantik

und allgemeiner:

- Menschen :D
    • - Barack Obama
      - Silvio Berlusconis Anziehungskraft auf das weibliche Geschlecht :grin_still:
      - geschätzte 90% aller als bester Film oscarnominierten Streifen
      - Sasha Baron Cohen und seine Kunstfiguren
      - Die Matrix-Trilogie
      - Die Qualität der Apple-Produkte
      - Lionel Messi im speziellen und der FC Barcelona ganz allgemein
      - Franck Ribery bzw. die Qualität der gesamten deutschen Fußball-Bundesliga (siehe Donezk :dev: )

hier im Forum:
      - Kiefer Sutherland (in welchem bedeutednden Film hatte er eine Hauptrolle?)
      - Staffeln 4 und 7 von 24
      - Kims Puma :grin_still:
    • THS schrieb:

Seltsam, hier 2x am Tag zu posten, aber ich muss mich noch mal melden ... seltsame Begründung, der ich nicht wirklich zustimme. Nicht, dass ich hier wirke wie ein fanatischer Anhänger, der sofort zur Verteidigung angerannt kommt, aber Kiefer Sutherland ist vor allem als Filmschauspieler meiner Meinung nach oft unterbewertet, hauptsächlich bei den unbekannteren Rollen (obwohl ich sehr wohl weiß, dass er in vielen ... nicht wirklich guten Filmen mitgespielt hat, um es mal nett auszudrücken). Will ja nicht kleinlich sein, aber ist man nur ein toller Schauspieler, der es wert ist, hochgeschätzt zu werden, wenn man in bedeutenden Filmen in einer tragenden Rolle mitwirkt oder verstehe ich dich falsch? :nuts:

Oh, mir fällt gerade noch was ein (bin heute richtig nachdenklich bei diesem Thema):

- Jennifer Aniston (absolut talentfrei in meinen Augen und nicht mal gutaussehend genug, um ihre Talentlosigkeit aufzuwerten)
      - "Friends"
      - Barack Obama (da stimme ich THS zu :zwinker: )
      - und natürlich Paris Hilton und ihre Party-Freundinnen
    • SarahMyers schrieb:

THS schrieb:

Seltsam, hier 2x am Tag zu posten, aber ich muss mich noch mal melden ... seltsame Begründung, der ich nicht wirklich zustimme. Nicht, dass ich hier wirke wie ein fanatischer Anhänger, der sofort zur Verteidigung angerannt kommt, aber Kiefer Sutherland ist vor allem als Filmschauspieler meiner Meinung nach oft unterbewertet, hauptsächlich bei den unbekannteren Rollen (obwohl ich sehr wohl weiß, dass er in vielen ... nicht wirklich guten Filmen mitgespielt hat, um es mal nett auszudrücken). Will ja nicht kleinlich sein, aber ist man nur ein toller Schauspieler, der es wert ist, hochgeschätzt zu werden, wenn man in bedeutenden Filmen in einer tragenden Rolle mitwirkt oder verstehe ich dich falsch?

Naja... üblicherweise bekommt man in Hollywood die großen Filmrollen, wenn man entweder gut aussieht (Z.B. Pitt, Clooney, Di Caprio) oder wenn man ein besonders guter Schauspieler ist (z.B. Seymour Hoffmann, Hanks, Penn). Insofern sind wichtige Hauptrollen schon auch ein gewisser Gradmesser für das Talent der Schauspieler...

Ich stimme dir natürlich zu, dass man Kiefer Sutherland nicht nur daran messen soll. Ich habe unzählige Filme mit ihm gesehen: Flatliners, Freeway, Spurlos, Sentinel, Mirrors, A few good men,... Sutherlands Schauspielerische Leistung war immer dann gut, wenn die Rolle möglichst nah an die des harten Jack Bauer kam. Sutherland ist Jack Bauer und umgekehrt. Er gefällt in 24 und kann dort auch nicht ersetzt werden. Darüberhinaus ist sein Talent aber begrenzt. (meine Meinung...)
    • THS schrieb:

Ich stimme dir natürlich zu, dass man Kiefer Sutherland nicht nur daran messen soll. Ich habe unzählige Filme mit ihm gesehen: Flatliners, Freeway, Spurlos, Sentinel, Mirrors, A few good men,... Sutherlands Schauspielerische Leistung war immer dann gut, wenn die Rolle möglichst nah an die des harten Jack Bauer kam. Sutherland ist Jack Bauer und umgekehrt. Er gefällt in 24 und kann dort auch nicht ersetzt werden. Darüberhinaus ist sein Talent aber begrenzt. (meine Meinung...)
      Ist doch ok. Ein bisschen kann ich deine Meinung vielleicht auch nachvollziehen - es ist ja nun mal so, dass Kiefer tatsächlich wenige Hauptrollen hatte. Allerdings hat er den Bösen immer sehr überzeugend (wie nicht wirklich viele Schauspieler es können) gespielt und Jack Bauer ist so eine tolle Rolle geworden, weil sie dieses Talent auch ein bisschen in sich trägt, ohne dass Jack selbst direkt "böse" wäre. Sozusagen das Beste in einer Rolle zusammengepanscht :zwinker:.
    • Also dann geb ich hier auch mal meinen Senf dazu:

- Harry Potter (sowohl die Bücher als auch der Film!!)
      - Cristiano Ronaldo
      - Geld
      - Oliver Pocher
      - Deutsche Fußballnationalmannschaft: ich weiß mit Österreich kann ich auch nicht grad angeben, find aber dass die deutsche Elf oft besser dargestellt wird, als sie in Wirklichkeit ist (bitte nicht schlagen ;) )
      - Schlafen
      - Geburtstage, . . .
      - Clowns

Das war's für's Erste, also her mit Zustimungen und Ablehnungen!
      Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen ist es schwierig
    • Ok, ich schätze, es gibt zahlreiche Dinge, die überschätzt werden! Mal eine kurze Auswahl!
      - Bayern München und Schalke 04 (was natürlich nicht daran liegt, dass ich ein riesiger BVB-Fan bin :zwinker: )
      - Geburtstage (kann ich mich nur anschließen und überhaupt, was gibt es denn zu feiern, wenn man noch ein Jahr älter wird ?( )
      - Dieter Bohlen, Stefan Raab und dergleichen
      - Harry Potter-Filme (aber die Bücher sind klasse; die habe ich verschlungen :drool: )
      - Michael Jackson
      - Reichtum (Ok, es ist ein Klischee, aber wenn es doch stimmt: Geld ist nicht alles!)
      - Berühmtheit (wer will schon dauernd in der Öffentlichkeit stehen. Wo würde da die Privatsphäre bleiben ?( )
      usw...
      könnte, wenn ich noch weiter nachdenke noch mehr werden
    • TonyFan1 schrieb:

Ok, ich schätze, es gibt zahlreiche Dinge, die überschätzt werden! Mal eine kurze Auswahl!
      - Bayern München und Schalke 04 (was natürlich nicht daran liegt, dass ich ein riesiger BVB-Fan bin :zwinker: )

Versteh ich gut, wenn ich mir Spiele deutscher Mannschaften anschaue, dann nur vom BVB ;) ich kann mich noch gut an das Champions League Finale (od. war es der Uefa Cup?) 1997 erinnern als der BVB gegen Juventus gespielt hat und der eingewechselte Lars Ricken mit seiner ersten Ballberührung ein Tor erzielt hat :D
      Bei Dieter Bohlen gibts von mir ein klares :daumen: allerdings kann ich dir was Stefan Raab angeht absolut nicht zustimmen, ich mag ihn einfach total!

Außerdem überbewertet:
      -Verfilmungen von den (meisten) Büchern
      -Am Strand liegen (ich brauch halt Bewegung, rum liegen kann ich im Schwimmbad auch ;) )
      -Auto fahren (Motorräder sind doch viel cooler)
      -Marken Kleidung (mal ehrlich dass meiste Sündteure Zeug sieht doch echt nicht gut aus oder leide doch ich an Geschmacksverwirrung?)

Mehr folgt vielleicht später . . .
      Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen ist es schwierig
    • ich kann mich noch gut an das Champions League Finale (od. war es der Uefa Cup?) 1997 erinnern als der BVB gegen Juventus gespielt hat und der eingewechselte Lars Ricken mit seiner ersten Ballberührung ein Tor erzielt hat

Es war das Champions League Finale 97. Rickens Tor ist in jedermanns Erinnerung, insbesondere, weil ein paar Tage zuvor eine Werbung erschien, die genau so etwas zum Thema hatte. Für mich unvergessen auch Kalle Riedles Intermezzo :zwinker: mit der Eckfahne nach seinen beiden Toren
      Na ja, ein unvergesslicher Abend für jeden BVB-Fan :freudentanz:
    • - Harald Schmidt
      - Christiano Ronaldo (Mr. MEGA-Selbstbewusst), überhaupt Fußballer (jeder gerade Pass über 2m ist immer gleich genial...)
      - FC Bayern München insbes. die "Mächtigen" Hoeneß, Rummenigge, Beckenbauer
      - Pulp Fiction (Was ist an diesem sinnlosen Kasperletheater bitteschön genial?)
      - Fargo
      - Quentin Tarantino
      - die Coen-Brüder und ihre Filme
      - ja, auch die 5.Staffel von 24
      - Angelina Jolie (1000 andere sind viiiiiiiel hübscher z.b. Megan Fox, Penelope usw.)
      - der Papst, Kirche, Gott
      - Politiker
      - Autos
      - sämtliche Preisverleihungen
      - Einschaltquoten
      - diese ganzen Adels-Leute, Prinzen, Königinnen etc. sprich die Monarchie
      - Filmkritiker
      - Paris Hilton
      - Lost (auch wenn ich die Serie sehr mag, aber sooo genial ist sie nun wirklich nicht. Da passt teilweise hinten und vorne nichts mehr zusammen.)
      - Dopingkontrollen im Sport (die lachen sich doch alle über diese "Tests" tot)
      - Harry Potter
      - Herr der Ringe (stark, aber nicht überragend)
      - Models ala Heidi Klum
      - die Puma-Geschichte um Kim

usw. usf. Hach, wie es Spaß macht, über andere zu lästern...herrlich. :zwinker:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neuner ()

• Was auffällt ist, das einige Cristiane Ronaldo für überschätzt halten. Das freut mich :grin_still: Einmal wurde auch Leo Messi und Barca genannt, war bestimmt ein Real Madrid Fan.

Auch Quentin Tarantino finde ich überschätzt. Fand zwar Pulp Fiction ziemlich klasse, aber der rest der Filme war ziemlich gewöhnlich. Auf seinen neuen Film, da freue ich mich überhaupt nicht. Weiss garnicht, wie der richtig geschrieben wird. Der ... Bastards mit Brad & Pitt

Was überschätzt wird ist ALKOHOL. Ich meine wenns um Partys, Geburtstage, Bars, Clubs usw. geht, ist immer wichtig, was an Alkohol da ist. Wenn ich persönlich viel trinke an einem Abend dann bin ich am nächsten Tag meistens nicht zu gebrauchen. Das Zeug ist zum einen bei Jugendlichen beliebt. Wenn ich öfters Abends in der Stadt unterwegs bin, dann sehe ich das Ergebnis von zuviel Alkohol. Da bin ich immer froh, das mir das Zeug nie so richtig geschmeckt hat. Hoffe, es kam rüber, was ich jetzt ausdrücken wollte.

Die Oscar-Verleihung wird auch überschätzt. Der Satz "... hat mindestens 3 Oscars verdient" ist für mich kein Zeichen von Qualität. Das beste Beispiel ist diese Schnulze Titanic. Warum wurde der Film mit sovielen Oscars ausgezeichnet und sowas geniales wie LA Confidential ist vernachlässigt worden.

Netzwerke wie studivz, xing, wkw, facebook, myspace. Programme wie MSN Hotmail, ICQ usw.
    • Ich finde im Allgemeinen wird Fussball sehr überschätzt. "Nur" wegen Fussball passiert folgendes:

- Es gibt Massenschlägereien.
      - Manchmal gibt es Brände.
      - Menschen sterben!!!
      - Frauen werden vernachlässigt (selten auch Männer)
      - Polizei muss natürlich auch oft eingreifen, sowie Krankenmänner.

Gibt bestimmt noch einiges, was "nur" wegen Fussball passiert. 90 Minuten hinter einem Ball hinterherrennen, ist krass wie sich Emotionen aufbauen können. Naja ihr merkt, ich bin nicht der grösste Fussball Fan. War selber aber schon einige male Live dabei und ich muss zugeben, das ist ein tolles Feeling. Für mich, aber nicht mehr.
      The Simpsons NCIS: Los Angeles CSI: Miami 24 Malcolm in the Middle Buffy Monk NCIS Dr. House Lost Family Guy Prison Break Ghost Whisperer South Park FlashForward The Mentalist Fringe Without a Trace Justice Grey's Anatomy Heroes
    • Da hast du natürlich Recht.
      Ich meine es gibt natürlich nur beim Fussball Massenschlägereien, Brände, Einsätze für die Polize und Krankenmänneri:
      Außerdem werden Frauen auch nur ?( wegen Fussball vernachlässigt
      und hey erst die Todesrate bei Fussball ist enorm hoch! :sad:
      Ich schätze es gibt viele Gründe warum man Fussball vielleicht nicht leiden kann. Vielleicht erscheint es stumpfsinnig wie 20 Männer einen Ball hinterher rennen. (was allerdings dann einen Sinn erhält, wenn man Fan eines bestimmten Clubs ist)