Spoilerfreak schrieb:
@ Schusy - versteh ich schon, aber ein Feedback seitens der Mods wäre ganz nett gewesen und nicht einfach keine Antwort und dann liest man, dass der Wettbewerb beendet ist. Ich war schon enttäuscht, zumal so viele Wallpaper auch nicht eingereicht wurden. Aber egal.![]()
Tut mir echt leid, mir war einfach nicht bewusst, dass ich da noch etwas hätte dazuschreiben müssen, da Schusy ja gesagt hatte, falls keine weiteren Beiträge mehr eingereicht werden. In Zukunft werde ich mir das merken.

Es gibt ja immer wieder Wallpaper-Wettbewerbe, ich hoffe du machst dann beim nächsten mit.

Bei FF-Wettbewerben ist es einfach unumgänglich wesentlich flexibler zu sein, als bei Wallpaper Wettbewerben. Gerade wenn Teilnehmer schon angefangen haben zu schreiben, dann wäre es einfach traurig eine Verlängerung zu verwehren, auch wenn es schon Beiträge gibt.
Yvonne
[Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!