61st Annual Primetime Emmy Awards 2009

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 61st Annual Primetime Emmy Awards 2009

Ja, die Nominierungen trudeln ein. Was soll ich sagen - ich bin nicht glücklich.

Bitte denkt daran, dass wir uns hier im spoilerfreien Bereich befinden, also alles, was weitere Dinge über die Season 7 verrät, bitte hinter einen Spoilertag packen.

Outstanding Comedy Series
      ENTOURAGE
      FAMILY GUY
      FLIGHT OF THE CONCHORDS
      HOW I MET YOUR MOTHER
      THE OFFICE
      30 ROCK
      WEEDS

Outstanding Drama Series
      BIG LOVE
      BREAKING BAD
      DAMAGES
      DEXTER
      HOUSE
      LOST
      MAD MEN

Outstanding Reality Competition
      THE AMAZING RACE
      AMERICAN IDOL
      DANCING WITH THE STARS
      PROJECT RUNWAY
      TOP CHEF

Outstanding Lead Actor in a Drama
      Brian Cranston, BREAKING BAD
      Gabriel Byrne, IN TREATMENT
      Michael C Hall, DEXTER
      Hugh Laurie, HOUSE
      John Hamm, MAD MEN
      Simon Baker, THE MENTALIST

Outstanding Lead Actress in a Drama
      Kyra Sedgwick, THE CLOSER
      Glenn Close, DAMAGES
      Mariska Hargitay, LAW & ORDER: SVU
      Elisabeth Moss, MAD MEN
      Sally Field. BROTHERS & SISTERS
      Holly Hunter

Outstanding Lead Actor in a Comedy
      Jermaine Clement, FLIGHT OF THE CONCHORDS
      Steve Carell, THE OFFICE
      Alec Baldwin, 30 ROCK
      Jim Parsons, BIG BANG THEORY
      Tony Shaloub, MONK
      Charlie Sheen, TWO AND A HALF MEN

Outstanding Lead Actress in a Comedy
      Christina Applegate, SAMANTHA WHO
      Toni Collette, UNITED STATES OF TARA
      Tina Fey, 30 ROCK
      Julia Louise-Dreyfus, NEW ADVENTURES…
      Mary Louise Parker, WEEDS
      Sarah Silverman, THE SARAH SILVERMAN SHOW

Outstanding Supporting Actress in a Drama
      Cherry Jones, 24
      Rose Byrne, DAMAGES
      Sandra Oh, GREY’S ANATOMY
      Chandra Wilson, GREY’S ANATOMY
      Dianne Wiest, IN TREATMENT

Outstanding Supporting Actor in a Drama
      Christian Clemenson, BOSTON LEGAL
      Michael Emerson, LOST
      William Hurt, DAMAGES
      Aaron Paul, BREAKING BAD
      William Shatner, BOSTON LEGAL
      John Slattery, MAD MEN

Outstanding Supporting Actor in a Comedy
      Jon Cryer, TWO AND A HALF MEN
      Kevin Dillon, ENTOURAGE
      Tracy Morgan, 30 ROCK
      Jack McBrayer, 30 ROCK
      Neil Patrick Harris, HOW I MET YOUR MOTHER

Outstanding Supporting Actress in a Comedy
      Kristin Chenoweth, PUSHING DAISIES
      Jane Krakowski, 30 ROCK
      Elizabeth Perkins, WEEDS
      Amy Poehler, SNL
      Kristin Wiig, SNL
      Vanessa Williams, UGLY BETTY

Outstanding Guest Actor in a Comedy Series
      Alan Alda, 30 ROCK
      Beau Bridges, DESPERATE HOUSEWIVES
      Jon Hamm, MAD MEN
      Steve Martin, 30 ROCK
      Justin Timberlake, SNL

Outstanding Guest Actress in a Comedy Series
      Edward Asner, CSI NY
      Ernest Borgnine, ER
      Ted Danson, DAMAGES
      Michael J. Fox, RESCUE ME
      Jimmy Smits, DEXTER

Outstanding Host for a Reality Competition Program
      Tom Bergeron, DANCING WITH THE STARS
      Phil Keoghan ,THE AMAZING RACE
      Heidi Klum, PROJECT RUNWAY
      Padma Lakshmi, Tom Colicchio, TOP CHEF
      Jeff Probst, SURVIVOR
      Ryan Seacrest, AMERICAN IDOL

Outstanding Lead Actor in a Miniseries or Movie
      Kevin Bacon, TAKING CHANCES
      Kenneth Branagh, WALLANDER: ONE STEP BEHIND
      Brendan Gleeson, INTO THE STORM
      Kevin Kline, CYRANO DE BERGERAC
      Sir Ian McKellen, KING LEAR
      Kiefer Sutherland, 24: REDEMPTION

Outstanding Lead Actress in a Miniseries or Movie
      Drew Barrymore, GREY GARDENS
      Jessica Lange, GREY GARDENS
      Shirley MacLaine, COCO CHANEL
      Sigourney Weaver, PRAYERS FOR BOBBY
      Chandra Wilson, ACCIDENTAL FRIENDSHIP

Outstanding Animated Program
      AMERICAN DAD
      ROBOT CHICKEN
      SOUTH PARK
      THE SIMPSONS

Outstanding Music Composition For A Miniseries, Movie Or A Special
      Sean P. Callery, 24: REDEMPTION
      Rachel Portman, GREY GARDENS
      Howard Godall, INTO THE STORM
      John Lunn, LITTLE DORRIT
      Jeff Beal, LOVING LEAH
      Marcelo Zarvos, TAKING CHANCE

Outstanding Music Composition For A Series
      Sean P. Callery, 24: "7:00AM - 8:00AM"
      Robert Duncan, CASTLE: "FLOWERS FROM YOUR GRAVE"
      Mark Snow, GHOST WHISPERER: "LEAP OF FAITH"
      Joe LoDuca, LEGEND OF THE SEEKER: "PROPHECY"
      Gabriel Yared, THE NO.1 LADIES' DETECTIVE AGENCY: "PILOT"
      Alf H. Clausen, THE SIMPSONS: "GONE MAGGIE GONE"

Outstanding Single-Camera Picture Editing For A Miniseries Or A Movie
      Scott Powell, 24: REDEMPTION
      Jason Krasucki, GENERATION KILL
      Oral Norrie Ottey, GENERATION KILL
      Alan Heim & Lee Percy, GREY GARDENS
      Lee Percy & Brian A. Kates, TAKING CHANCE

Outstanding Single-Camera Picture Editing For A Drama Series
      Scott Powell, 24: "7:00AM - 8:00AM"
      Andrew Seklir, Julius Ramsay & Michael O'Hallora, BATTLESTAR GALACTICA: "DAYBREAK (PART 2)"
      Lynne Willingham, BREAKING BAD: "ABQ
      Stephen Semel, Mark Goldman & Chris Nelson, LOST: "THE INCIDENT"
      Cindy Mollo, MAD MEN: "MAIDENFORM"

Outstanding Sound Editing For A Miniseries, Movie Or A Special
      24: REDEMPTION
      GENERATION KILL
      INTO THE STORM
      TAKING CHANCE
      THE COURAGEOUS HEART OF IRENA SENDLER
      THE LIBRARIAN: CURSE OF THE JUDAS CHALICE

Outstanding Sound Editing For A Series
      24: "10:00PM - 11:00PM"
      BATTLESTAR GALACTICA: "DAYBREAK (PART 2)"
      CSI: "MASCARA"
      SMALLVILLE: "BLOODLINE"
      TERMINATOR: THE SARAH CONNOR CHRONICLES: "MR. FERGUSON IS ILL TODAY"

Outstanding Sound Mixing For A Miniseries Or A Movie
      24: REDEMPTION
      GENERATION KILL
      GIFTED HANDS: THE BEN CARSON STORY
      GREY GARDENS
      TAKING CHANCE

Outstanding Sound Mixing For A Comedy Or Drama Series (One Hour)
      24: "10:00PM - 11:00PM"
      BATTLESTAR GALACTICA: "DAYBREAK (PART 2)"
      BOSTON LEGAL: "LAST CALL"
      HOUSE: "HOUSE DIVIDED"
      LOST: "THE INCIDENT"

Outstanding Stunt Coordination
      Jeff Cadiente, 24: "5:00PM - 6:00PM"
      Artie Malesci, BURN NOTICE: "LESSER EVIL"
      Merritt Yohnka, CHUCK: "CHUCK VERSUS THE FIRST DATE"
      Tom Elliott, CRIMINAL MINDS: "NORMAL"
      Al Jones, MY NAME IS EARL: "BULLIES"

INSGESAMT: 11 Nominierungen für 24!

Und hiermit gebe ich die vorläufige Liste zum Abschuss frei! :D Alles, was noch kommt, ergänze ich laufend, also keine Sorge.
    • Alsooo, Jon Cassar hat grad getwittert, dass es zehn Nominierungen für 24 gibt... und das finde ich schon cool...
      Er schrieb:
      Spoiler anzeigen
      Cast: Kiefer for Redemption, Cherry Jones as the president.
      Sean-music-2, Scott-editor-2, sound editors-2, Bill- sound, Jeff-stunts. Double
      Also zumindest zwei für den Cast, eine davon für Kiefer... ich muss sagen, ich bin nicht ganz SO bewandert und beschäftigte mich bisher nicht besonders mit den Emmys, aber ich finde 10 Nominierungen jetzt schon cool. Oder leb ich einfach nur in meiner eigenen kleinen Traumwelt? ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schusy ()

• Naja, 10 Nominierungen ist schon was, aber in welchen Kategorien eben. Und ich finde es schade, da 24 meines Erachtens eine bessere, solidere Staffel hingelegt hat als House (fand ich bis aufs die letzten paar Folgen wirklich nicht so toll) und mir eben gerade die Nominierung für Kiefer fehlt. Ich bin wirklich keiner, der schreit: "Kiefer muss nominiert werden, der ist immer super!", aber dieses Jahr hätte er es sich seit langem endlich mal wirklich verdient gehabt - und dann wird er nicht nominiert. Außerdem:

Spoiler anzeigen
      Cherry Jones? Im Ernst? Bloß, weil sie die Präsidentin spielt? Annie wäre die wesentlich bessere Wahl gewesen, aber irgendwie wieder typisch Academy - wir nehmen halt mal die bekanntere, die Broadway-Schauspielerin, da lässt es sich leichter rechtfertigen. Bah. Naja, was soll's? Globes und SAGs kommen ja auch noch.
    • Bleibt halt abzuwarten, wie das mit der Nominierung für Kiefer aussieht... wundert mich halt, dass Cassar das twittert.. würde er ja vermutlich nicht tun, wenn es nicht stimmt, oder?
      Und was die Kategorien angeht, da geb ich dir natürlich schon Recht und bei dem anderen bin ich auch voll bei dir, auch wenn
      Spoiler anzeigen
      ich Cherry Jones eine großartige Präsidentin finde... Annie Wersching war definitiv mindestens genauso gut in ihrer Rolle

• 10? Ich habe 11 gezählt. Und ganz ehrlich - mich interessiert gar nicht so sehr in welchen Kategorien. Wenn die Verleihung rum ist, wird nur noch in Zahlen gerechnet und nicht mehr in 'Wichtigkeit' - ausser vielleicht bei der Hauptkategorie 'Beste Drama Serie'.

Spoiler anzeigen
      Cherry Jones hat viele Fans und sie hat in 24 viel Drama gespielt, während Annie viel Action gespielt hat. Das zählt, wie bei den Oscars wohl auch bei den Emmys einfach mehr.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Kiefer ist für Redemption nominiert. Aber dabei bleibt's wohl auch, bei der Konkurrenz... :pinch:

Spoiler anzeigen
      Annie hatte viel mehr "herauragende" Szenen als Cherry Jones, sie musste sich viel mehr beweisen. Cherry Jones war die ganze Season im Weißen Haus und immer der gleiche Charakter. Annie spielte diese Zerrissenheit von Renee einfach so perfekt, die ganze Wandlung des Charakters... Ist einfach jammerschade. :13:
    • Ganz ehrlich bin ich nur zufrieden, dass überhaupt mal jemand außer Kiefer nominiert wurde. Das kommt so selten vor. Wir hätten in den Hauptkategorien auch ganz leer ausgehen können.

Yvonne
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
    • Yvonne schrieb:

10? Ich habe 11 gezählt.
      Ja, das hat Cassar auch gerade festgestellt und ich nach dem Durchzählen ebenfalls ;)
      Yvonne hat schon Recht, dass es nachher nur auf die Anzahl ankommt, dennoch hat man natürlich lieber Nominierungen in den "wichtigen" Kategorien... versteht mich nicht falsch, ich finde, jede Kategorie ist wichtig, denn nur das Gesamtpaket macht eine Serie zu der, was sie ist... dennoch gehen bei solchen Verleihungen, ähnlich wie bei den Oscars, diese "Nebenkategorien" ja leider immer etwas unter.

Spoiler anzeigen
      Bezüglich der Action/Drama Sache bei Annie/Cherry hat Yvonne natürlich auch Recht, es kam bei Cherry viel öfter aufs Drama an, als bei Annie, wenngleich für mich Annie einfach mehr Wandlungsfähigkeit gezeigt hat, was Jimmy ja auch schon angesprochen hat. Diese Zerissenheit der Renee, ihre harte, ihre weiche Seite... das war schon großartig, dennoch finde ich Cherrys Nominierung ebenso gerechtfertigt, weil sie eine wirklich gute Präsidentin abgegeben hat und auch bei ihr diese Balance zwischen "Job" und Familie immer gut zur Geltung kam.

• Egal auf was es am Ende nur ankommt, dass Kiefer nicht für 24 nominiert wurde, kann ich einfach nicht verstehen. :13: WAS bitteschön muss er denn noch besser machen?

Spoiler anzeigen
      Cherry Jones finde ich völlig in Ordnung, denn sie hat mich als Präsidentin voll und ganz überzeugt. Ihre Rolle war nicht einfach, aber sie hat sie grandios gemeistert. :daumen: Für Annie hätte ich es mir auch gewünscht, denn auch sie hat super gespielt. Nun ja, man kann nicht alles haben. ;)

Gruß
      Schusy
    • Ich habe jetzt 3x durchgezählt und ich bleibe bei 11. :D

Nominierungen mit Folgenangaben
      Outstanding Single-Camera Picture Editing For A Drama Series

24 • 7:00AM - 8:00AM • FOX • Imagine Television and 20th Century Fox Television in association with Teakwood Lane Productions
      Scott Powell, A.C.E., Edited By

Outstanding Single-Camera Picture Editing For A Miniseries Or A Movie

24: Redemption • FOX • Imagine Television and 20th Century Fox TV in association with
      Teakwood Lane Productions
      Scott Powell, A.C.E., Edited By

Outstanding Music Composition For A Series (Original Dramatic Score)

24 • 7:00AM - 8:00AM • FOX • Imagine Television and 20th Century Fox Television in association with Teakwood Lane Productions
      Sean P. Callery, Music By

Outstanding Music Composition For A Miniseries, Movie Or A Special (Original Dramatic Score)

24: Redemption • FOX • Imagine Television and 20th Century Fox TV in association with Teakwood Lane Productions
      Sean P. Callery, Music By

Outstanding Lead Actor In A Miniseries Or A Movie

24: Redemption • FOX • Imagine Television and 20th Century Fox TV in association with
      Kiefer Sutherland as Jack Bauer

Outstanding Supporting Actress In A Drama Series

24 • FOX • Imagine Television and 20th Century Fox Television in association with
      Cherry Jones as Allison Taylor

Outstanding Sound Editing For A Series

24 • 10:00PM - 11:00PM • FOX • Imagine Television and 20th Century Fox Television in association with Teakwood Lane Productions
      William D. Dotson, Supervising Sound Editor
      Catherine M. Speakman, Supervising ADR Editor
      Jeffrey Whitcher, Sound Editor
      Pembrooke Andrews, Sound Editor
      Dayl Fontenault, Sound Editor
      Shawn Kennelly, Sound Editor
      Melissa Kennelly, Sound Editor
      Jeffrey Charboneau, Music Editor
      Laura Macias, Foley Artist
      Vincent Nicastro, Foley Artist

Outstanding Sound Editing For A Miniseries, Movie Or A Special

William D. Dotson, Supervising Sound Editor
      Catherine M. Speakman, Supervising ADR Editor
      Jeffrey Whitcher, Sound Effects Desinger
      Pembrooke Andrews, Sound Editor
      Shawn Kennelly, Sound Editor
      Dayl Fontenault, Sound Editor
      Melissa Kennelly, Sound Editor
      Jeffrey Charboneau, Music Editor
      Laura Macias, Foley Artist
      Vincent Nicastro, Foley Artist

Outstanding Sound Mixing For A Comedy Or Drama Series (One Hour)

24 • 10:00PM - 11:00PM • FOX • Imagine Television and 20th Century Fox Television in association with Teakwood Lane Productions
      William Gocke, C.A.S., Production Mixer
      Michael Olman, C.A.S., Supervising Re-Recording Mixer
      Kenneth Kobett, C.A.S., Supervising Re-Recording Mixer

Outstanding Sound Mixing For A Miniseries Or A Movie

William Gocke, C.A.S., Production Mixer
      Michael Olman, C.A.S., Supervising Re-Recording Mixer
      Kenneth Kobett, C.A.S., Supervising Re-Recording Mixer

Outstanding Stunt Coordination

24 • 5:00PM - 6:00PM • FOX • Imagine Television and 20th Century Fox Television in association with Teakwood Lane Productions
      Jeff Cadiente, Stunt Coordinator

Egal auf was es am Ende nur ankommt, dass Kiefer nicht für 24 nominiert wurde, kann ich einfach nicht verstehen. WAS bitteschön muss er denn noch besser machen?

Die Frage lautet eher, warum sind noch andere so gut, dass es mehr als 6 Leute gibt, die es verdienen nominiert zu werden?

Yvonne
    • Yvonne schrieb:

Die Frage lautet eher, warum sind noch andere so gut, dass es mehr als 6 Leute gibt, die es verdienen nominiert zu werden?

Nicht ganz, sondern eher - sind die anderen wirklich so gut oder gar besser? :D Schon klar, dass ich da nicht so ganz objektiv bin, aber diesmal hatte ich eigentlich damit gerechnet. :S Allerdings freue ich mich über all die anderen Nominierungen und drück natürlich feste die Daumen. :daumendruck:

Gruß
      Schusy
    • Meine Enttäuschung hält sich irgendwie in Grenzen, obwohl ich mich hauptsächlich ärgere, dass Kiefer nicht nominiert ist (nein, auch nicht, weil ich unbedingt "will", dass er immer nominiert wird, aber diese Staffel hatte echt viele herausfordernde Szenen für ihn, die er wirklich gut gemeistert hat - das ist doch jetzt kein Spoiler?), aber wenigstens wurde er nicht ganz vergessen und für "Redemption" nominiert und dort fand ich ihn überaus überzeugend (wenn er auch wahrscheinlich nicht gewinnen wird). Lustig, dass Kiefer gerade für die 5. Staffel gewonnen hat, in der ich vielleicht sogar verstanden hätte, wenn er gar keine Nominierung bekommen hätte, weil er zwar solide war, aber es eben wenig besonders Herausforderndes für ihn zu spielen gab :nuts:. Das verstehe nun jemand :zwinker:.
      Ich habe mich wahrscheinlich erst seit der 6. Staffel (nicht gerade günstig, ich weiß) in höherem Maße für solche Award Shows interessiert (ehrlich - ich habe 2006 erst nach Wochen gemerkt, dass 24 bei den Emmys in so schönen Kategorien abgesahnt hat :grin_still: ) und daher bin ich jetzt wohl auch nicht allzu emotional berührt. Ich muss ja auch sagen, dass ich allgemein nicht so viel TV gucke und die anderen Shows nicht kenne. Bei "House" habe ich diese Staffel nur einige Male hereingeschaut und ich fand es auch nicht so doll (aber ich bin ja schon lange kein "House"-Fan mehr, darum bin ich da wohl auch nicht ganz objektiv). Und die anderen kenne ich gar nicht, daher kann ich mit dieser Kategorie "Beste Drama-Serie" gar nicht unzufrieden sein.

Cherry Jones fand ich überzeugend, daher bin ich mit ihrer Nominierung zufrieden, obwohl sie diese wohl schon halb in der Tasche hatte - bei ihrer Tony-Award-Vergangenheit.

Spoiler anzeigen
      Noch eine Anmerkung zu Carlos und Annie: Sie sind anscheinend einfach nicht gemacht für solchen "Emmy-Wahnsinn". Bei Annie hätte ich mich über eine Nominierung gefreut, aber sie hatte eher Actionszenen (das wird eben nicht so hoch gewertet) und hier und da mal was Dramatisches, aber das war manchmal eben toll, manchmal überzogen (ich erinnere an die Szene, in der Renee auf die Nachricht von Jacks Infektion reagiert) und hin und wieder klischeehaft, obwohl Annie sich wirklich Mühe gegeben hat - sie kann ja nichts für die Drehbücher. Carlos - er war sehr überzeugend im Finale, aber sonst hatte er ja nicht viel zu tun außer böse in der Weltgeschichte herumzugucken und böse zu flüstern, also kann ich verstehen, dass er nicht nominiert wurde, so sehr ich mich auch darüber gefreut hätte. Er hatte ja auch viele Actionszenen und da hat er richtig brilliert :zwinker:.

Ansonsten drücke ich natürlich bei allen Kategorien, in denen 24 nominiert ist (so wenige sind es ja nun nicht, auch wenn es meistens eher unbedeutende sind), die Daumen. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

• Vergesst bitte nicht, dass gewisse Charaktere und Schauspieler als Spoiler gelten! Wir müssen sonst ständig die Topics editieren. ;)

September ist Gott sei Dank nicht mehr weit. :) :daumen:

Yvonne
    • Das ist ja wohl ein Witz. Unglaublich was hier wieder alles ignoriert wurde. :motz:

Simon Baker und Hugh Laurie als beste Schauspieler (Drama) ist mein Joke des Jahres. Ich werd echt verrückt, wie kann man die nur vorziehen, und so geniale Leistungen wie die von Edward James Olmos oder Walton Goggins (liefert in der finalen Shield Season, die beste Schauspielerische Leistung ab, die ich je im TV gesehen habe) ignorieren. Von daher, Kiefer-Anhänger nicht traurig sein, selbst diese Schauspieler wurden nicht nominiert. :zwinker:

Bei den Frauen ist es nicht ganz so schlimm. Wobei Ich statt Elisabeth Moss, fast eher noch January Jones für Mad Men nominiert hätte. Anosten drück ich hier mal die Daumen für die geniale Glenn Close!

Bei Cherry Jones geb ich Jimmi völlig Recht. Ist mir eindeutig zu wenig was sie da gezeigt hat. Daher hoffe ich auf Rose Byrne, die trotz ihres noch jungen Alters grandios an Glenn Close's Seite gespielt hat. :clappingsmi3:

Beste Drama Serie, "The Shield" und "Battlestar Galactica" muss man hier natürlich ignorieren, weil sie zu anspruchsvoll für die Masse sind. Dann doch lieber House, wo jede Folge nach den gleichen Schema abläuft.... das kann man den Durchnittsbürger zutrauen.
    • Seh ich das richtig, das 24 nicht mal nominiert wurde als beste Drama Serie? Das kann doch nur ein schlechter Scherz sein oder?
      Was hat da Lost drinnen verloren?? :dagegen:

Hätte eigentlich auch mit Jon Voight gerechnet, zumindest wurde Sean Callery einige Male nominiert, hoffentlich arbeitet er schon an der Soundtrack CD. :dafuer:
    • 24 wurde nicht als Best Drama nominiert...das finde ich eigentlich unfassbar. Und Kiefer nicht als Best Lead Actor...na ja... :angry:
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • 24/OC schrieb:

24 wurde nicht als Best Drama nominiert...das finde ich eigentlich unfassbar. Und Kiefer nicht als Best Lead Actor...na ja... :angry:

Ich finde es auch das zumindest Best Lead drin war ... und Simon Baker in the Mentalist ist wohl ein schlechter scherz . Und zu JackisBack ... ich finde Hugh Laurie hat es verdient wieder auf der Liste zu stehen . Übrigens über House einfach so ein Urteil zu fällen ist einfach net ? Ja , es ist zwar das gleiche Schema aber die Fälle und Geschichten sind immer auf einen hohen niveau . Wodurch die Nominierung verdient ausfällt . Was auch für mich merkwürdig ausfällt ... kein True Blood ? Scheint wohl für die Emmys net geignet zu sein aber für Golden Globes schon ?

In der Comedy abteilung fehlt mir ein Scrubs welches eine vorzügliche letzte (als Serie mit Hauptdarsteller Zach Braff) Staffel hatte und es wird nicht mal für einen Emmy in der Serie nominiert und stattdessen Family Guy ? Flight of the Conchords ? ...

Okay diese Emmys sind wirklich irgendwie aus den fugen geraten . Kein 24 , kein True Blood , kein Sons of Anarchy ... stattdessen Simon Baker , Family Guy und Lost ... Ich meine kommt schon True Blood und Sons of Anarchy waren besser als Lost .

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theran ()

• Also diese Nominierung verstehe, wer will. Ich kenne zwar nicht alle Schauspieler und Serien des letzten Jahres, aber das Kiefer nicht als Best Actor nominiert wurde, ist echt ein Witz. Die weiblichen Nebendarsteller müssen ja richtig schlecht gewesen sein, wenn man Cherry Jones nominiert. Wofür das??? Wo zum Henker ist "Renee"? Jon Voight war auch klasse...
    • Theran schrieb:

Und zu JackisBack ... ich finde Hugh Laurie hat es verdient wieder auf der Liste zu stehen . Übrigens über House einfach so ein Urteil zu fällen ist einfach net ? Ja , es ist zwar das gleiche Schema aber die Fälle und Geschichten sind immer auf einen hohen niveau . Wodurch die Nominierung verdient ausfällt.

Du hast gut reden, House ist mittlerweile schon das vierte (!) Jahr in Folge nominiert. BSG und The Shield bisher kein einziges mal. Auch Hugh Laurie ist schon das dritte mal in Folge nominiert. Da kann mir niemand sagen, dass sowas gerecht ist. Zumal es hier ja wirklich um zwei der besten Serien überhaupt geht - und das sagen nicht nur die Fans, auch die Kritiker. Vielleicht schaust du dir beide mal zu gegebener Zeit an. Wenn du dann gefallen dran findest, kann ich dir garantieren das du nach beenden der Serien, genau so denkst wie ich.
    • JackIsBack schrieb:

Du hast gut reden, House ist mittlerweile schon das vierte (!) Jahr in Folge nominiert. BSG und The Shield bisher kein einziges mal. Auch Hugh Laurie ist schon das dritte mal in Folge nominiert. Da kann mir niemand sagen, dass sowas gerecht ist. Zumal es hier ja wirklich um zwei der besten Serien überhaupt geht - und das sagen nicht nur die Fans, auch die Kritiker. Vielleicht schaust du dir beide mal zu gegebener Zeit an. Wenn du dann gefallen dran findest, kann ich dir garantieren das du nach beenden der Serien, genau so denkst wie ich.

Doch frage dich mal wieso House so oft nomiert ist . Vieleicht , ich weiß nicht weil Fans und Kritiker es auch gut finden ? Sonst würde es nicht sicher so oft nominiert werden . Wenn man sich z.B die wertungen bei IGN ansieht dann ist es meistens über 8 pro Folge von daher ... würde ich schon sagen das es verdient ist das es nomiert ist . Dagegen Lost würde ich von der Liste streichen und dann zumindest durch eine deiner Serien ersetzen , sieh mal ich fühle deinen schmerz ja . Scrubs hatte ein fantastisches Series Finale und wird trotzdem nicht nominert als beste Serie ... ich finde so was wirklich unter aller ... nun ja xD ihr wisst schon .

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011