Angepinnt Season 8: Trailer

• Season 8: Trailer

Ich habe jetzt mal das Trailer Topic erstellt, denn jetzt gibt es den gesamten auf der Comic Con gezeigten Trailer. :yahoo: Ich denke, der ist in einem Trailer-Topic besser aufgehoben, als bei der Comic Con. Nach Jack geht es da noch weiter und auch Freddie Prinze, Jr., Katee Sackhoff, Mary Lynn Rajskub und die neue CTU sind zu sehen.
      Waaahhh, der ist richtig schön lang ... :thud:

Allerdings hatte der 'Kameramann' :grin_still: wohl etwas Probleme die Kamera still zu halten, die Bildwand steht manchmal quer oder läuft leider ganz raus. ;( Aber nun ja, so erhöht es die Vorfreude und Spannung. :D Und der Ton ist natürlich auch nicht so gut, aber besser als gar nichts. ;)

Thanks, JonasHodges and borndemented86! :04:

24 Season 8: Full Comic Con Trailer

Gruß
      Schusy
    • RE: Season 8: Trailer

Schusy schrieb:

Allerdings hatte der 'Kameramann' :grin_still: wohl etwas Probleme die Kamera still zu halten, die Bildwand steht manchmal quer oder läuft leider ganz raus. ;( Aber nun ja, so erhöht es die Vorfreude und Spannung. :D Und der Ton ist natürlich auch nicht so gut, aber besser als gar nichts. ;)

Das liegt daran, weil das filmen des Trailers strengstens verboten war. Der Typ hat wohl die ganze Zeit versucht, die Kamera versteckt zu halten.
      Man sollte sich das Video schnell angucken, sobald FOX davon Wind bekommt, wird es sicher gesperrt. Ob das anbieten des Videos auch illegal ist, kann ich nicht sagen. Das sollte Yvonne entscheiden.
    • JackIsBack schrieb:

Man sollte sich das Video schnell angucken, sobald FOX davon Wind bekommt, wird es sicher gesperrt. Ob das anbieten des Videos auch illegal ist, kann ich nicht sagen. Das sollte Yvonne entscheiden.

Das ist doch bei allen 24 Trailern so, warum sollte es bei dem hier jetzt anders sein? Wenn FOX es gelöscht haben will, dann informieren sie YouTube. Wir verlinken ja nur hin. Rapidshare Links sind nicht erlaubt. Jede Presseseite die was auf sich hält berichtet zur Zeit von der ComicCon und viele verlinken zu YouTube. Das ist völlig in Ordnung so.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Sind alles schon sehr geil aus, muss ich sagen. Natürlich kommt nicht die gleiche Vorfreude auf, wie bei einem "richtigen" Trailer, aber ich denke die neuen Charaktere werden sich gut einfügen...wobei mir der Hype um Katee Sackhoff vielleicht ein bisschen zu viel ist.
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • Yvonne schrieb:

JackIsBack schrieb:

Das ist doch bei allen 24 Trailern so, warum sollte es bei dem hier jetzt anders sein? Wenn FOX es gelöscht haben will, dann informieren sie YouTube. Wir verlinken ja nur hin. Rapidshare Links sind nicht erlaubt. Jede Presseseite die was auf sich hält berichtet zur Zeit von der ComicCon und viele verlinken zu YouTube. Das ist völlig in Ordnung so.

Yvonne

Achso, dann ist ja alles okay. Wollte es nur mal lieber erwähnen, weil ich mir selber nicht so sicher war.

24/OC schrieb:

.wobei mir der Hype um Katee Sackhoff vielleicht ein bisschen zu viel ist.

Mir überhaupt nicht. :grin_still: Ich glaube, sie hat jetzt schon mehr Fans, als alle anderen (abgesehen von Kiefer) bei 24. Im Trailer hat sie sogar mehr gejubel von den Fans bekommen, als Chloe und das soll schon was heißen. :zwinker:
    • Sehr geiler Trailer, danke fürs Posten! :daumen:

Das Gekreische bei FPJ konnte ich gar nicht verstehen, Katee Sackhoff dann schon eher und bei Mary Lynn war ich voll dabei! Und der neuen CTU sieht man es total an, dass sie am gleichen Set aufgebaut wurde wie die gute alte CTU Los Angeles. Sieht alles sehr futuristisch und stylish aus, aber das ist eben New York. Derzeit muss ich allerdings sagen - Los Angeles liegt CTU-Gebäude-mäßig noch etwas vorne... Und irgendwie merkt man gleich in der ersten Szene mit Jack, dass es einfach New York ist. :D Und da stimme ich ff_fan zu - die Atmosphäre ist schon mal wieder gigantisch und als Ava-Bastler freue ich mich schon wieder auf die hübsch-dunklen, blaugetönten Screencaps der CTU. :dev:
    • Ja und genau die Tatsache, dass sie als Neuling mehr "Gekreische" bekommt als Mary Lynn finde ich nicht nervig, aber gut, bei einer Veranstaltung wie der Comic Con geht es eben nicht ohne BSG-Fans.
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • Ein paar nette Szenen, hat mir gut gefallen, obwohl die Kameraführung sehr verwackelt ist - aber man freut sich, es überhaupt sehen zu können, das stimmt schon. :zwinker: Die neue CTU sieht interessant aus; ich freue mich schon darauf, die näher zu "erkunden". Mich nervt eigentlich nur, dass Katee + Freddie (bzw. ihre Charaktere; ich habe mir ihre Namen leider noch nicht gemerkt) zusammen sein müssen - das wirkt irgendwie wieder so wie die CTU in Staffel 6, in der sich sämtliche Love-Stories abspielten und jeder irgendwie mit jedem was hatte :grin_still:, was schon fast Daily-Soap-Charakter hatte. Aber mal abwarten.
      Ich kann den Rummel um Katee Sackhoff auch nicht richtig verstehen, aber ich bin eben kein BSG-Fan. :verlegen_grins:
    • SarahMyers schrieb:

das wirkt irgendwie wieder so wie die CTU in Staffel 6, in der sich sämtliche Love-Stories abspielten und jeder irgendwie mit jedem was hatte :grin_still:, was schon fast Daily-Soap-Charakter hatte. Aber mal abwarten.

Daran müssten sich doch alle mittlerweile gewöhnt haben, weil das zu 24 gehört wie die Echtzeit. :grin_still: :grin_still: :grin_still:

Season 1: Jack & Nina, Nina & Tony
      Season 2: Michelle & Tony
      Season 3: Michelle & Tony, Kim & Chase
      Season 4: Michelle & Tony
      Season 5: Chloe & Spenser
      Season 6: Chloe & Morris, Nadia & Milo
      Season 7: Sean & Erica, Larry & Renee
      Season 8: Dana & Cole

Wir haben jetzt nicht mehr oder weniger Pärchen in der CTU. Es kommt einfach darauf an, wie sie es aufziehen. In Season 6 wurde zu viel Zeit darauf verschwendet, aber sonst fand ich es eigentlich nie störend.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Yvonne schrieb:

Season 1: Jack & Nina, Nina & Tony
      Season 2: Michelle & Tony
      Season 3: Michelle & Tony, Kim & Chase
      Season 4: Michelle & Tony
      Season 5: Chloe & Spenser
      Season 6: Chloe & Morris, Nadia & Milo
      Season 7: Sean & Erica, Larry & Renee
      Season 8: Dana & Cole

Wir haben jetzt nicht mehr oder weniger Pärchen in der CTU. Es kommt einfach darauf an, wie sie es aufziehen. In Season 6 wurde zu viel Zeit darauf verschwendet, aber sonst fand ich es eigentlich nie störend.
      [/quote]Hehe, danke für dein "Diagramm". :grin_still: Michelle & Tony waren in Staffel 2 allerdings noch nicht zusammen und Chloe & Spenser kann man ja auch nicht als "Paar" bezeichnen, obwohl ich verstehe, dass du beide dazugeschrieben hast. :zwinker: Ich befürchte nur, dass es in Staffel 8 wieder so einschläfernd und uninteressant wird wie die Katastrophe Nadia & Milo ... aber man kann nicht meckern, wenn man noch nichts gesehen hat. :zwinker:
      Na ja - wie gesagt, mal abwarten. Ich war ehrlich gesagt noch nie ein Fan von diesen ganzen CTU-Beziehungen. So nach dem Motto: Kann man nicht mal einfach so zusammenarbeiten? :grin_still: Mit Jack & Nina (& Tony) war es ja noch interessant.
      Aber wenn man die Tabelle mal so betrachtet ... so viele Beziehungen waren es nun auch wieder nicht. Auf "Sex and the City"-Niveau befinden wir uns Gott sei Dank noch lange nicht. :68:
    • Wow!

Das sieht doch gut und vielversprechend für S8 aus :daumen:

Jack in Lederjacke hat etwas :love_sigh:

Und die neue CTU sieht auch gut aus. Obwohl ich mich noch ein wenig an den neuen "Minority Report"-Look gewöhnen werden muss :grin_still:

Das die zwei neuen Schauspieler mehr Applaus bekommen haben, als MLR, ist zwar komisch, aber ich schiebe es jetzt mal darauf, dass die Zuschauer viel neugieriger darauf waren was Chloe zu sagen hatte als ihre neuen Kollegen. Darum konnten sie nicht 10 Minuten lang jubeln :D

Ich bin jetzt nach dem gesehenen auf jeden Fall schon ganz heiß auf Januar :grin_still:

Gruß

Siri
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.
    • Tony_Almeida88 schrieb:

Wann wird es eigentlich den ersten "richtigen" Trailer geben? Weiß man da schon was?

Bei Season 7 ist der erste Trailer Ende Oktober/Anfang November herausgekommen. Ich denke es wird bei Season 8 ähnlich sein. Musst dich also sicher nicht mehr lange gedulden. Ich kann den Jahreswechsel selbst kaum erwarten. :D
      "You have to look at me, when you pull that trigger!"