Angepinnt Season 8: Trailer

• Ich wollte die Seite mit den zwei geleaketen Trailern gerade posten, aber da war wohl jemand schneller. Die Trailer machen das Warten aber umso schmerzhafter. Lass es endlich Januar sein.;)
      [sign=11]It only ends once - May 23th (LOST) [/sign]
    • Wahoooo!!! Ein bisschen mehr Begeisterung, bitte! Das sind zwei wirklich coole Trailer! :yahoo:

Aber: Ich glaube, nach Season 8 ist Schluss. Wieso sonst würden sie schon im Trailer apokalyptische Dinge wie "All he needs is to survive one more day" verwenden? Wobei ich ne bessere Idee hätte: Schickt Jack und Kim wieder nach Los Angeles, macht ne gute 9. Staffel und lasst Jack dann um Mitternacht (also so, dass die Uhr 24:00:00 anzeigt) an den Docks sterben. Wäre doch irgendwie ein hübschwer Abschluss, oder?

Und nun entschuldigt mich, ich habe ein Wallpaper zu basteln. :D
    • DJ Berni schrieb:

die Trailer gefallen mir sehr gut, bis auf die grauenhafte Musik im 2. Trailer.
      Genau - darum ist der 1. Promo-Trailer auch 1000x besser :grin_still: ... jedenfalls: wow, danke für den Link! :daumen: Ich werde einen tanzenden Smiley posten und man denke sich dann eben so einige dazu :grin_still: - :yahoo: ...
      Obwohl solche Promos mit so vielen kurz aufeinanderfolgenden Szenen und Eindrücken letztendlich mehr verraten als man denkt ... darum habe ich das Ganze auch nur 1x gesehen und dabei bleibt es. Aber die Promos musste ich einfach sehen und es stimmt - das Warten wird so viel schwieriger ... wäre doch nur jetzt schon Januar ... ich will jedenfalls bei der (vielleicht letzten? :S ) Staffel so spoilerlos wie möglich bleiben. Bei der 7. Staffel habe ich es mal wieder nicht richtig durchgehalten, aber ich versuche es ... es wird schwer.

Klasse Videos!
    • Wow, ich bin ja begeistert welche Begeisterung die 2 Trailer bei euch ausgelöst haben.

Vorallem da ich dachte, dass ihr die Seite wahrscheinlich schon kennt, da sie ja scheinbar nicht erst seit Season 8 über 24 berichtet.

Also es ist wirklich schön wenn man ihr im Forum solche Begeisterungsstürme auslöst. :cool1: :cool1:
    • BOOAAHHHH! Wie geil, ich krieg hier echt gleich nen Kasper! :loveshower:

Super-Geile Trailer, alle beide. Da ich Rihanna sehr mag (und ich denke, sie singt den Song im 2. Trailer) gefällt mir auch der 2. Trailer gut. Musikalisch nicht ganz passend zu 24, das stimmt, da ist der erste besser, aber vom Bildmaterial ist der 2. Trailer geiler, und vor allem liebe ich jetzt schon 2 Sätze:

1. CTU-Worker: "Who is Jack Bauer?!"

2. Jack: "I hate this place!"

Ich freue mich shcon riesig, wenn die Trailer ganz offiziell erscheinen und "sauber" sind. Das wird ne Hammer-Season, das spüre ich. :drool:
    • DUKE2003 schrieb:

1. CTU-Worker: "Who is Jack Bauer?!"

:D Ja, diese Szene ist einfach zu köstlich, vor allem der Blick der Anderen danach. :traenenlach: Da ist der arme Junge wohl voll ins Fettnäpfchen getreten. :cheesy_grin: Sein Enkeltöchterchen finde ich soooo süß, wie sie 'Jack' sagt. :wub3: Die Trailer machen es einem wirklich sehr schwer, noch bis Januar warten zu müssen.

Gruß
      SChusy
    • Ich finde das Lied im zweiten Trailer passt vielleicht nicht so sehr zu 24, aber doch zu New York City. Hört sich ja nach so nem Rap/R'n'B Zeug an.

Wie man an dem Wort "Zeug" lesen kann ist das jetzt auch nicht unbedingt meine Lieblingsmusikrichtung -zumindest wurde sie mir von den deutschen Vertretern dieses Stiles (Sido, Bushido, Ga..äh..KayOne) ziemlich versaut - :zwinker: aber zu New York City passt diese M;usikrichtung doch wie keine andere. Ich mein Rapper stehen für New York, wie die Currywurst für Berlin, das Oktoberfest für München oder der Dom für Köln, ich denke ihr versteht was ich meine. :grin_still:

Und ja, die Szene mit dem Typ der nicht weiß wer Jack ist (wie kann er nur :angry: ) ist absolut genial. :cheesy_grin: Sehen auch die Leute aus den USA so, wenn man Twitter da glauben schenken darf.
    • Es ist wieder Trailer-Zeit, wie schön...
      ....nur leider hauen mich diese beiden Teile so gar nicht vom Hocker. Zusammenfassend würde ich sagen: Same procedure as every year. So wirkt es jedenfalls auf mich.
      Der 1. Clip ist mMn viel zu schnell geschnitten und die Musik im 2. Clip passt auch nicht so besonders. Von der neuen Location in New York bemerkt man auch fast nichts. Und dass man schon im Trailer die typischen 24-Phrasen wie "This is over", "Everything's changed", "Innocent lifes are at stake", "I don't know what to say", "We're under attack" bla bla bla usw. zu hören bekommt, stimmt mich auch nicht gerade euphorisch. Fehlt eigentlich nur noch: "He was our only lead", "How could I be so stupid" oder "What/Where/Who is the target". Naja...nicht gerade innovativ. Das Gute ist: Meine Erwartungshaltung ist jetzt nicht mehr so groß, da kann ich im Januar dann eigentlich nur positiv überrascht werden. Außerdem hoffe ich, dass der offizielle Trailer besser sein wird als diese beiden Teile, weil Vorfreude ist nun mal die schönste Freude, neben Schadenfreude natürlich... :zwinker:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neuner ()

• Neuner schrieb:

Es ist wieder Trailer-Zeit, wie schön...
      ....nur leider hauen mich diese beiden Teile so gar nicht vom Hocker. Zusammenfassend würde ich sagen: Same procedure as every year. So wirkt es jedenfalls auf mich.
      Der 1. Clip ist mMn viel zu schnell geschnitten und die Musik im 2. Clip passt auch nicht so besonders. Von der neuen Location in New York bemerkt man auch fast nichts. Und dass man schon im Trailer die typischen 24-Phrasen wie "This is over", "Everything's changed", "Innocent lifes are at stake", "I don't know what to say", "We're under attack" bla bla bla usw. zu hören bekommt, stimmt mich auch nicht gerade euphorisch. Fehlt eigentlich nur noch: "He was our only lead", "How could I be so stupid" oder "What/Where/Who is the target". Naja...nicht gerade innovativ. Das Gute ist: Meine Erwartungshaltung ist jetzt nicht mehr so groß, da kann ich im Januar dann eigentlich nur positiv überrascht werden. Außerdem hoffe ich, dass der offizielle Trailer besser sein wird als diese beiden Teile, weil Vorfreude ist nun mal die schönste Freude, neben Schadenfreude natürlich... :zwinker:

Tja dem ganzen kann ich nur absolut zustimmen !
    • Neuner schrieb:

Und dass man schon im Trailer die typischen 24-Phrasen wie "This is over", "Everything's changed", "Innocent lifes are at stake", "I don't know what to say", "We're under attack" bla bla bla usw. zu hören bekommt, stimmt mich auch nicht gerade euphorisch
      Aber war das nicht schon immer so? :huh2:
      Wenn ich z. B. an den Staffel-4-Trailer zurückdenke (der mir gut gefällt) ... der hatte ja eigentlich auch hauptsächlich solche Klischee-Phrasen wie "die Welt wird nicht die selbe sein" und "nur ein Mann kann helfen" und "Bedrohung hier und da" und bla bla - Trailer mixen eben öfter so melodramatische Sätze zusammen und vor allem bei Promos geht es eben nur darum, so viele hektische Bilder/Szenen wie möglich in einen Zeitraum von nur einigen Sekunden zu stopfen ... also alle Trailer von 24 hatten bisher diese Standard-Sätze dabei.
      Bisher dachte ich auch bei mehreren Trailern zu den verschiedenen Staffeln - okay, sie tragen dick auf, aber ... toooooll! :D
    • naja man hätte 24 ja auch beenden können nach Season 7.

nur die Fans wollten eine 8 Staffel und jetzt bekommen sie auch eine, also würd ich nicht unbedingt FOX oder halt den Produzenten von 24 irgendwas vorwerfen.