Angepinnt Season 8: Trailer

• naja man hätte 24 ja auch beenden können nach Season 7.

nur die Fans wollten eine 8 Staffel und jetzt bekommen sie auch eine, also würd ich nicht unbedingt FOX oder halt den Produzenten von 24 irgendwas vorwerfen.

:huh: Was die Fans wollen, ist leider nicht ganz so wichtig. Wir hätten schreien können, was wir wollen - wenn die Quoten Grütze gewesen wären, hätte nichts, was die Fans wollen, geholfen. Letztenendes wollte FOX die Vertragsverlängerung mit einer sicheren Season 8 und einer Option auf eine 9. Staffel. Just sayin'.
    • naja schon klar, nur hätte niemand die Season 7 geschaut würds auch keine 8 Staffel geben.

würden 500.000 Menschen völlig gleiche Briefe an Fox schreiben wo drinn steht was in Season 8 passiern soll dann passierts auch,

im Endeffekt entscheidet nur das Publikum was im TV läuft, bei den meißten Serien is es so das sie gut beginnen und schlecht enden, hätte man 24 nach Staffel 3 beenden wärn alle zufrieden gewesen, jetzt aber springen viele auf den Zug und sagen: is langweilig, alles wiederholt sich etc.

is halt immer ein schmaler Grad, wo so die ersten Staffeln liefen habn hier viele gesagt sie hoffen das spätestens nach Season 3 oder 4 Schluss is weil sie nicht wollen das 24 auch Opfer des typischen Serien-Tods wird, also ne Serie die stark beginnt und dann aber mit jeder Staffel schlechter wird.

24 hat aber halt in den USA so viele Fans das es scheinbar wirklich viele Staffeln braucht damit die Kritiker die Hardcore Fans einholn, schaut so aus als hätten sies jetzt getan.
    • würden 500.000 Menschen völlig gleiche Briefe an Fox schreiben wo drinn steht was in Season 8 passiern soll dann passierts auch,

Wenn FOX damit keine Kohle verdienen kann, werden sie den Teufel tun. Beim Fernsehen geht's um Geld, alles andere ist Wunschdenken.

im Endeffekt entscheidet nur das Publikum was im TV läuft,

Wenn das so wäre, sähe das deutsche Fernsehen für mich aber ganz anders aus. Anscheinend will "das Publikum" nämlich auch noch die 30. Wiederholung von Vaterschaftstests bei Oli Geißen sehen... :huh: Die Sender reagieren leider viel zu selten darauf, was die Zuschauer sehen wollen. Oder erst viel zu spät.
    • Jimmi24 schrieb:

würden 500.000 Menschen völlig gleiche Briefe an Fox schreiben wo drinn steht was in Season 8 passiern soll dann passierts auch,

Wenn FOX damit keine Kohle verdienen kann, werden sie den Teufel tun. Beim Fernsehen geht's um Geld, alles andere ist Wunschdenken.

das stimmt absolut, wenns nicht um Kohle gehen würde dann wär nach Season 2 oder 3 Schluss gewesen.

aber wie gesagt, durch die guten Quoten habn sie gemerkt das 24 weiter ne Menge Geld bringt und haben weiter produziert, eben wegen des Publikums.

im Endeffekt entscheidet nur das Publikum was im TV läuft,

Wenn das so wäre, sähe das deutsche Fernsehen für mich aber ganz anders aus. Anscheinend will "das Publikum" nämlich auch noch die 30. Wiederholung von Vaterschaftstests bei Oli Geißen sehen... :huh: Die Sender reagieren leider viel zu selten darauf, was die Zuschauer sehen wollen. Oder erst viel zu spät.

glaub mir, gibt genug Leute die sowas schaun, leider :grin_still:

PS: hab da jetzt irgendwas durcheinandergebracht beim zitiern, sorry ;)
    • Wow, jetzt wird schon VOR der Season alles schlecht geredet. :zwinker:

Trailer sind eben so, dass man sie mit kurzen, prägnaten - und daher letztendlich immer den gleichen - Schlagworten versieht/versehen muss, um damit ein möglichst großes Publikum anzulocken. Das ist nicht nur bei 24 so, sondern bei jeder anderen Serie auch, die dann eben ihre eigenen Sachen verwendet, die sie schon immer verwendet hat. Ich sehe nicht, was daran verkehrt sein soll.
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • Trailer sind eben so, dass man sie mit kurzen, prägnaten - und daher letztendlich immer den gleichen - Schlagworten versieht/versehen muss, um damit ein möglichst großes Publikum anzulocken. Das ist nicht nur bei 24 so, sondern bei jeder anderen Serie auch, die dann eben ihre eigenen Sachen verwendet, die sie schon immer verwendet hat. Ich sehe nicht, was daran verkehrt sein soll.

Agree!
    • 24/OC schrieb:

Wow, jetzt wird schon VOR der Season alles schlecht geredet. :zwinker:

Trailer sind eben so, dass man sie mit kurzen, prägnaten - und daher letztendlich immer den gleichen - Schlagworten versieht/versehen muss, um damit ein möglichst großes Publikum anzulocken. Das ist nicht nur bei 24 so, sondern bei jeder anderen Serie auch, die dann eben ihre eigenen Sachen verwendet, die sie schon immer verwendet hat. Ich sehe nicht, was daran verkehrt sein soll.

Danke, du sagst es! Genau so denke ich schon den ganzen Tag darüber. Ich weiß ja nicht, was in einem Trailer zu einer Serie, welche im 8. Jahr laufen wird, noch anderes hinzugefügt werden soll. Auch das ist Wunschdenken von einigen "Fans". Mal ehrlich, auch wenn ich da net soo erfahren bin, aber: Wird in Trailern zu z.B. Grey's, House, Heroes usw. jedes Mal VOLLKOMMEN neues Material mit neuen Sprüchen gezeigt? Ich behaupte nämlich mal, dass dem nicht so ist.

24 hat halt seine Klischees und Standard-Sätze und Aktionen wie jede andere Serie, und diese werden mit schnellen Bildwechseln in einen etwa 60-Sekündigen Trailer reingepackt. So einfach ist es ( zumindest für mich :grin_still: ).
    • Danke fürs Einstellen der Trailerseite ... Endlich hab ich als Junkie wieder einen Schuß meiner Lieblingsdroge 24 bekommen. :grin_still:

Und was soll ich sagen, es ist wie jedes Jahr ... kaum sieht man ein paar Sekunden, schon will man nur noch eins ... mehr! :ohm: Am Besten 24 Stunden!!! :wolke_7:
      Besonders seine kleine Enkelin hat es mir schon jetzt angetan :love_sigh: , da kann der Papi in mir ein paar kleine Tränchen im Auge gar nicht verhindern! :crying2:

Ich freu mich schon jetzt auf JANUARY 2010! :daumen:
      [Blockierte Grafik: http://www.sven1421.de/SL24Werbebanner2013.png]
      Exklusiver Ort all meiner neuen Autor-(isierten) Hirngespinnste: SchreiberLink24.de
    • Okay, da ja eigentlich eh schon alles gesagt wurde, beschränke ich mich jetzt mal ganz einfach auf eine simple Ausdrucksweise: :24rocks:
      Also ich kann's kaum erwarten bis es wieder los geht
      Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen ist es schwierig
    • Die Trailer sind (aus rechtlichen Gründen) von KieferSutherland24.net entfernt worden.

Ich würde euch raten die Trailer, falls ihr sie sicher haben wollt schnellst möglich runterzuladen.

Bei SpoilerTV sind sie noch online.

Ich wollte nämlich eigentlich Untertitel basteln für die die nicht (so gut) Englisch können. Dachte nämlich bei Trailern (die ja zur Werbung dienen und somit eigentlich möglichst weit verbreitet werden sollten) sei da kein rechtliches Problem. Da hab ich mich offensichtlich getäuscht.
    • Als ob FOX die Trailer durch solche Löschaktionen wieder aus dem Internet bringt...
      Bei Youtube gibts die Trailer übrigens auch, das ist sicher die einfachste Variante zum runterladen :
      24 Season 8: Run This Town
      24 Season 8: Survive

Und zum Trailerinhalt: Das besondere an 24 ist nunmal die Echtzeit & eben die 24 Stunden pro Staffel - natürlich spielt man in Trailern immer darauf an, was soll man auch in Trailern sonst zeigen? Zeit für viel Story ist nicht & sobald FOX irgendwelche größeren Hinweise auf die Story in den Trailern bringt schreien wieder alle wegen den "riesen Spoilern". Insofern freuen wir uns doch einfach auf die neue Staffel und hoffen das beste :)
    • Danke für den Trailer, wobei ich ehrlich sagen muss, ich hätte eigentlich mit einem viel längeren Trailer gerechnet, dieser ist sogar kürzer wie die 2 anderen die am So. aufgetaucht sind. Zum Glück haben ich die 2 anderen sofort abgespeichert, mittlerweile sind auf You Tube auch fast (alle?) Trailer (die inoffiziellen) verschwunden
    • Ach ja, es fängt wieder an zu kribbeln bie mir, denn mit dem ersten offiziellen FOX Trailer beginnt eigentlich immer sozusagen die 24 Adventszeit bei mir, in der ich mich auf die Ankunft des "neuen Bauer" freue! :daumen:

Ist schon faszinierend, daß diesmal das strahlende Lächeln von Jacks Enkelin Teri gepaart mit ihrem zuckersüßen "You don't look like a grandpa" genügt, um mich völlig in den Bann von S8 zu ziehen. Seht Ihr, was ich meine?! :love_sigh:
      [Blockierte Grafik: http://www.sven1421.de/24/teri.png]

Und was isch noch zu meiner Freude bemerkt habe: Wenn S8 am 17. Januar startet, dann bekomm ich am 24.01. diesmal in Form von 24 S8 ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk aus dem Hause FOX und SUTHERLAND höchstpersönlich! :wolke_7: Dankeschön schon mal im Voraus!!! :cool1:
      [Blockierte Grafik: http://www.sven1421.de/SL24Werbebanner2013.png]
      Exklusiver Ort all meiner neuen Autor-(isierten) Hirngespinnste: SchreiberLink24.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sven1421 ()

• Ich kann's nicht ändern, aber ich finde ihn absolut klasse. :yahoo: Er mag zwar kürzer sein, als die beiden inoffiziellen Varianten, aber dafür hat er einfach Pfiff - ist halt 24! :daumen: Nur schade, dass die tolle Szene mit "Who is Jack Bauer?" fehlt. :suche: Die fand ich ja sooooo genial. :traenenlach: Aber da werde ich wohl auf die entsprechende Folge warten müssen.

Oh man, wie soll man da noch bis Januar warten können! Ich bin so gespannt, wenn Jack sein Enkeltöchterchen das erste Mal sieht. OMG ... Jack ist ein Großvater. :D Das Wort muss man sich mal richtig auf der Zunge zergehen lassen. ;) Aber eine sehr attraktiver und vor allem 'rüstiger' Großvater. :cheesy_grin:

Danke für den Link, Troll. :daumen:

Gruß
      Schusy
    • DJ Berni schrieb:

Danke für den Trailer, wobei ich ehrlich sagen muss, ich hätte eigentlich mit einem viel längeren Trailer gerechnet, dieser ist sogar kürzer wie die 2 anderen die am So. aufgetaucht sind. Zum Glück haben ich die 2 anderen sofort abgespeichert, mittlerweile sind auf You Tube auch fast (alle?) Trailer (die inoffiziellen) verschwunden
      Ich denke mal, wir bekommen noch ein paar andere/neue Trailer/Promos :daumen: . Den einen hab ich auch selbst aufgenommen in 720p, weis aber leider nicht so ganz wie ich den online bekomme ?(
      :no_trolls:
    • Dieser kürzere Trailer hat mir schon ein bißchen besser gefallen als die 2 vom Sonntag. Das liegt vor allem an der deutlich besseren Qualität des Trailers (Farbe!) und den Schnitt fand ich auch besser.Man konnte somit ein wenig mehr erkennen, obwohl es ja im Prinzip die gleichen Szenen waren. Schade ist allerdings nur, dass dieser offizielle Trailer so kurz ausfällt. Waren diese Trailer sonst nicht immer länger als zwei Minuten?
    • Die waren bisher immer länger. Das hier scheint mir eher ein Teaser zu sein. Komisch ist auch das er nur bei YouTube hochgeladen wurde. Die richtigen Trailer waren doch auch immer auf der offiziellen Seite. Kommt dieses Jahr der 'richtige' Trailer vielleicht später? So ein kurzer Teaser ist, egal wie gut gemacht, dann irgendwie doch unbefriedigend.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!