Der Trailer ist echt noch nen gutes Stück besser als der erste original Trailer, weil er einfach länger ist. Im Prinzip entwertet er zwar den ersten Trailer Aber er ist einfach besser, finde ich. Ganz klasse, auch die Bidler von Renee zB, kannte man bisher nur aus dem einen inoffiziellen Trailer in der ganz mageren Qualität.
@Schusy: Danke für den Link! In dem Trailer ist nun endlich in annehmbarer Quali auch mein Lieblings-Action-Bild der S8-Trailer drin. Jumpin Jack (Flash ) hoch auf dem "gelben Wagen" . Der daraus gewonnene Screenshot hat mich gleich wieder zu einer kleinen Fan-Bekenntnis-Spielerei veranlaßt, die ich der Suchthilfegruppe der Anonymen 24 Junkies namens 24TV-Forum natürlich mal wieder nicht länger vorenthalten kann ...
BTW: Hat jemand eigentlich den "unheilverheißenden" Chinesen im Hintergrund bemerkt?! Heute im Angebot: "Knuspliges Fleisch flisch vom Bauel in sauel-schalf Foltelsauce" (Ok, ich weiß, der Scherz geht im wahrsten Sinne des Wortes ganz schön unter die Haut!) und passend zur kommenden 24 Season mit der Aktion: "Zahl 7 - Eß 8!" (Eß 8 = S 8 - Du verlstehen!)
Na also, die HD-Promos sind doch mal 'ne ganz andere Liga!
Und nebenbei fällt mir auf, dass wir ja schon fast Dezember haben...der 18. Januar...er kann kommen!!!
"I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
Unglaublich wieviele Trailer es jetzt schon gibt, danke fürs fleißige Posten der Trailer. Jetzt brauch ich nur mehr einen Starttermin von sky, damit ich weiß wie lange ich noch warten muss
Sehr sehr geile Trailer bzw TV Spots! Einen richtigen 2 Minuten Trailer wie zu Staffel 7 hatten wir bisher ja nicht und werden wir sicher auch nicht mehr bekommen! Das soll mich aber in keinster Weise stören. Diese kurzen Appetithäppchen machen einen so dermassen heiss auf diese Staffel ohne das man wirklich weiß was da storytechnisch alles passieren wird, ausser der geplante Anschlag auf President Hassan! Da haben die Leute von Fox und 24 wirklich einen klugen Weg eingeschlagen, es kommt uns am Ende wirklich nur zu Gute!
Hier noch was interessantes was man nur bei genauerem Hinsehen erhaschen kann, ein Jack mit Streberbrille
Gut möglich das er sich vielleicht als jemand anderen ausgeben muss?
Könnte sein, aber vllt ist das ja auch ein Zoll, den er den Spätfolgenfolgen seiner "BSE-Variante" aus S7 zollen muß? So ganz spurlos geht die Begegnung mit dem "Nebel des Vergessens" ja u.U. doch nicht vorbei an ihm, wie es zunächst den Anschein macht.
Und außerdem ist Jack ja jetzt ein "Grandpa", auch wenn ihn Klein-Teri nicht so nennen mag, und beim Geschichtenvorlesen macht sich so ein Nasenfahrrad nunmal sehr gut: "Also, es war einmal ein Federal Agent, der hatte eine kleine Tochter, die eines schönen Abends durchs offene Fenster ihres Zimmers verschwand, um sich mit einer Freundin und zwei Jungen zu treffen. Aber der böse Onkel Ira hatte ganz andere Pläne mit der armen kleinen Kim ..."
Jack mit Brille. Kiefer hat immer solche 'hässlichen' Monstren von Brillen.
Hmmmm ... ich bin mir nicht so ganz sicher, dass das bei dieser Szene gewollt ist. Vielleicht wird sie ja noch so geschnitten, dass man es nicht mehr sieht - vielleicht war es nur eine 'Arbeitshilfe' für Kiefer. Könnte aber auch eine Szene sein, wo er gerade mit Tochter und Enkeltochter ganz friedlich unterwegs war und nicht damit rechnete, sich in den Terroristenjäger Jack verwandeln zu müssen.
Edit: Jetzt gibt es diesen tollen Trailer von letzter Woche endlich in 1A Qualität. Coooooool.
Super Danke, das ist schon eine ganz andere Qualität
Und Ethan Kanin ist zum Glück auch wieder dabei, übrigens aufgrund der Zeit 16:00 wo die Season startet, kann man sich schon ausrechnen welche Szenen in den ersten 3h spielen werden.
Hier noch was interessantes was man nur bei genauerem Hinsehen erhaschen kann, ein Jack mit Streberbrille
Hey, das habe ich ja noch gar nicht gesehen - gute Beobachtung!
Ich hoffe wirklich, dass Kiefer seine unmodische Brille nicht dem armen, (in diesem Fall) wehrlosen Jack aufzwingt. Jack mit Brille wäre mal schön zu sehen (kann ja sein, dass die Sicht jetzt nach der Biowaffen-Sache eingeschränkt ist), aber dann doch ein anderes Modell ... obwohl ich eher glaube, dass die Sequenz irgendwie von den Dreharbeiten ist und einfach trotzdem hinzugefügt wurde. Kann ja sein. Oder Jack ist mal wieder undercover.
Und ich gucke mir alle möglichen Promos strikt nur ein einziges Mal an - aber was entdecke ich bei der neuesten ("The Clock is ticking") ... Jack im Anzug? Ich glaube, einer meiner Wünsche für die 8. Staffel wurde damit bereits erfüllt.
Jack demnach in Lederjacke und im Anzug ... da kann die Staffel aber jetzt langsam mal kommen!