Mhm... Und wie glücklich die beiden aussehen. Hachja, die Season kann kommen, ich bin vorbereitet! Mittlerweile hab ich schon wieder für alle Neulinge Spitznamen gefunden.
Mittlerweile hab ich schon wieder für alle Neulinge Spitznamen gefunden.
Aber nicht vergessen, rechtzeitig die Liste zu posten, damit man beim Lesen deiner Reviews nicht ganz konfus wird.
Ahhhh, die vielen Trailer heizen einem wirklich total ein. Nächsten Monat geht's los.
Edit: Ich finde es ja schön, wenn es viele Trailer gibt, aber müssen die sooooo verdammt kurz sein? *seufz* 10 Sekunden - weniger geht wirklich kaum noch.
Mhm, was ist da los? Undercover-Einsatz? Oder zu lange im Dreck herumgewühlt? Wie auch immer - die männlichen Zuschauer scheinen offenbar wirklich auf ihre Kosten zu kommen ...
Die Autoren haben es doch immer mit ihren speziellen Szenen für die Damen (Jack, Tony usw.) und für die Herren (Kim, Renee, Michelle usw.) ... an sich zwar sehr ansehbar, aber solche Szenen müssen immer in einen dramatischen Kontext eingebunden sein ... so wie Jack bei der Biowaffen-Desinfektion ...
Definitiv mein Traum. Und da war ich letzte Staffel schon begeistert, als sie klatschnass durch die Gegend lief. Aber das scheint ja noch besser zu werden. *g* Ich kann's kaum abwarten, darüber ein Review zu schreiben.
Jetzt muss sich natürlich der dazu äußern, der hier den Annie Wersching Thread eröffnet hat.
Ich kann euch nur zustimmen, der Ausschnitt (also ich meine jetzt nicht Annies Dekolleté) lässt aber auch viel Raum für Spekulationen, ich habe gelesen, dass manche denken, der Mann hinter Annie sei Lew As...ähm Callum Keith Rennie sei. Auch schien Annie selbst bei Twitter sehr überascht zu sein, dass der Ausschnitt im Trailer gezeigt wurde.
Ich freu mich auf jeden Fall jetzt schon tierisch auf den 17. Januar. Weiß eigentlich jemand wie es bei Sky mit der Ausstrahlung jetzt aussieht. Langsam sollte man das doch wissen, oder?
dass manche denken, der Mann hinter Annie sei Lew As...ähm Callum Keith Rennie sei.
Wahaha - Ashby!!! Ach, der war klasse. Und ich halte es auch durchaus für möglich - wenn man in nem guten Moment anhält (nicht ablenken lassen vom Vordergrund!), dann sieht der Bart schon sehr nach Ashby CKR aus.
Auch schien Annie selbst bei Twitter sehr überascht zu sein, dass der Ausschnitt im Trailer gezeigt wurde.
Annie schien sehr überrascht zu sein, dass ihr Ausschnitt... Nein, passt schon.
der Ausschnitt (also ich meine jetzt nicht Annies Dekolleté) lässt aber auch viel Raum für Spekulationen
Ok, wo unsere heitere Männerrunde hier schon mal beim Rumreiten auf Annies Ausschnitt ist, sehe ich mich mal wieder arg in Versuchung geführt, mich an dieser Diskussion zu beteiligen.
Also ich find schon, daß der Ausschnitt von Annie (und ich mein jetzt schon das De-Colt-e) schon einigen Raum läßt, ob nun gerade für Spekulatius oder so sei mal dahingestellt ... Aber in der Weihnachtszeit halte ich auch diese Kombination von Gebäck und sinnesanregender Verpackung aus männlicher Sicht durchaus für statthaft! Da weiß man(n) am Ende gar nicht, wo man zuerst knabbern soll!
Edit: Da es sich bei dem Trailer "Run This Town" Extended Promo (HD) offenbar um einen von FOX nicht Erlaubten handelte, wurde 24spoilers aufgefordert, diesen von seiner Seite sofort zu löschen. Es gibt ihn zwar noch auf einem anderen Account, aber wahrscheinlich wird dieser auch bald gelöscht sein. Um Ärger zu vermeiden, spare ich mir den Link hier zu posten. Wer ihn gern sehen möchte, muss halt selbst danach suchen.