Wahnsinn! Die spinnen, die Briten! Ne, im Ernst, der mit Jack ist absolute Spitze!
Und Svenni hat da noch was entdeckt: Bei SKY startet die Season dann sogar direkt an meinem 38. Geburtstag! Vllt sollte ich ja meinen Ehrentag im Vereinigten Königreich verbringen?!
Happy Birthday To Me!
Werde mir diesmal keinen Trailer ansehen egal wie gut der gemacht ist. Beim letzten mal habe ich mir so schon ein bißchen an Spaß genommen, weil ich schon wusste dass Toni zurückkommt. Diesmal werde ich ganz unvoreingenommen kommenden Montag zusehen. Soll es ein Prequel geben bzw. gibt es eigentlich wieder eines dieser kurzen 10 minütigen Prequels wie zu Staffel 4, 5 und 6 oder diesmal gar nichts außer Trailer?
"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."
Ein Glück, dass ich die mir angeguckt habe (habe ich doch sonst so gut wie alle anderen Kurz-Promos ausgelassen), denn sie gefallen mir sehr gut!
Die mit Jack gefällt mir richtig gut - die würde ich gerne mal im Kino sehen! Das MUSS einfach eine Kinowerbung werden! Schade, dass es "nur" eine TV-Serie ist.
Die Promo mit Renee ist auch cool, allerdings nicht ganz so effektiv wie die mit Jack. Aber wirklich - lässig drauf sind offensichtlich beide!
Also der letzte Trailer ist wirklich die beste Promo von allen.
Sieht der Typ, der vor der Kammer vom Suicide Bomber weggefetzt wird, für euch auch aus wie Jack?
Wenn man es sich oft genug ansieht, gibt es eig keinen Zweifel, dass er es ist.
Sowas kann man eigentlich unmöglich überleben, geschweige denn unverletzt. Wird das eine neue Stufe von Immortal Jack?
Sieht der Typ, der vor der Kammer vom Suicide Bomber weggefetzt wird, für euch auch aus wie Jack?
Mhm, könnte gut sein. Jack eventuell eine Weile außer Gefecht gesetzt? Vielleicht um Milchbubi Cole ein bisschen in den Fokus zu rücken? Oder Renee? Kein Plan. Aber: Wenn er das unverletzt überlebt, werde ich mich mindestens genauso drüber lustig machen wie über die Highway-Landung. Ridiculous.