Angepinnt Season 8: Trailer

• Äh Leute, das ist definitiv nicht Jack der da in den Explosionsradius läuft!
      Aber dass sieht man doch und wenn man sich den Trailer aufmerksam gibt (Was bei mir durch puren Zufall passierte ARGH) ist es absolut offensichtlich!
      Na ja ihr werdet sehen, und wenn ich mich irre spendier ich jedem hier die 8te Staffel DVD..jedem! :cool1:
      Vierundzwanzig Jahre!
    • Dennis Haysbert schrieb:

Na ja ihr werdet sehen, und wenn ich mich irre spendier ich jedem hier die 8te Staffel DVD..jedem! :cool1:
      Ok, Deal! :grin_still: Aber wenn schon, dann doch bitte eine ganze S8-DVD-Box! :zwinker:
      [Blockierte Grafik: http://www.sven1421.de/SL24Werbebanner2013.png]
      Exklusiver Ort all meiner neuen Autor-(isierten) Hirngespinnste: SchreiberLink24.de
    • @sven1421

Abgemacht :)

Aber mal ernsthaft, seht euch den Trailer nochmal an und nicht nur dieses eine Bild dass zugegeben von Hinten so aussieht als könnte es Jack sein. Der Typ der dort tatsächlich wie ein Lemming reinläuft (Beobachtungsgabe) sieht Jack in etwa so ähnlich wie Volker Pispers!

Zugabe:

Ich hatte Recht!^^
      Gut, das war zwar Jack aber alles was er versucht hat war diese massive Türe zu schließen dass er nicht stirbt, ein bisschen hat gefehlt und er wurde durch den halben Raum geschleudert von der Wucht, würde aber niemanden der so fit und stark ist wie Jack Bauer aufhalten, also alles bestens!
      Vierundzwanzig Jahre!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dennis Haysbert ()

• Da bin ich aber auch froh, dass ich mit dieses Jahr die 40 € für die Staffelbox sparen kann.

Spar eh schon für die komplette Serie als Blu Ray Box, was sicher sehr bald kommen wird, wenn die letzte Staffel lief (vielleicht diese, vielleicht erst in 2 Jahren...?).

:danke: :03:
    • @micha

Aber er ist doch nicht in den Explosionsradius gerannt, er hat nur die Türe versucht zu schließen, das ist ein Unterschied!^^
      Die Tür war auch fast zu und hat ihn so gut es ging geschützt, hätten die 2 sich 1ne Sekunde länger Zeit gelassen hätte Jack eigentlich tot sein müssen.
      So hat alles noch seine Ordnung, die Logik ist schön und ich hatte weder Recht noch Unrecht, wie wir alle!
      Und ich glaube die Trailer sind auch immer ein wenig verändert wie dann die Tatsächliche Folge oder eben die Momente! Was heißt glaube, es ist eine Tatsache!^^
      Ich halte meine Geldbeutel fest!
      Vierundzwanzig Jahre!