Prison Break Videospiel angekündigt ... zum 2ten Mal

• Prison Break Videospiel angekündigt ... zum 2ten Mal

Totgesagte leben länger ... gilt wohl auch für Videospiele

Wie die deutsche Firma Koch Media bekannt gab wird Deep Silver(ebenfalls aus Deutschland) ein Spiel zu der Serie machen . Zwar gab es bereits eine Ankündigung zu dem Spiel aber der Developer Zootfly(durch den Fall des Publishers) hat das Projekt gestrichen , dagegen werden nun die (noch) deutschen es richten müssen.

Das Spiel soll für den PC und für die Konsolen rauskommen (was wohl heißt PS3 und 360) und einblick in die Story von Tom Paxton geben dessen Story parallel zu der ersten Season läuft . Es gibt noch kein eindeutiges Releasedatum .

kotaku.com/5335355/prison-break-the-video-game-busts-out

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011
    • Ich habe die Serie zwar gesehen, - erste Staffel auf Englisch und Deutsch - aber wer ist Tom Payton? Es wird sich zeigen, ob es wirklich etwas wird, denn ein Prison Break ohne Michael Scofield ist wie ein 24 ohne Jack Bauer.
      [sign=11]It only ends once - May 23th (LOST) [/sign]
    • Solche Lizenzspiele sind eher was für Zwischendurch, siehe 24 oder Alias. Ich werde es aber mal im Auge behalten. Mal sehen ob es was auf der GamesCom zu sehen gibt. ich glaube aber eher nicht.

Deep Silver als Publisher von Prison Break

12.08.09 - Deep Silver gibt bekannt, dass man der Publisher für das Actionspiel Prison Break sein wird. Das Spiel basiert auf der gleichnamigen Fernsehserie von Fox. Release: TBA (Europa)
      Click (Gamespot: 'Deep Silver captures Prison Break')

Quelle: gamefront.de
    • ff_fan schrieb:

Solche Lizenzspiele sind eher was für Zwischendurch, siehe 24 oder Alias. Ich werde es aber mal im Auge behalten. Mal sehen ob es was auf der GamesCom zu sehen gibt. ich glaube aber eher nicht.

Ich glaube wenn es was auf der Gamescom zu sehen gäbe würden sie das Spiel eher auf der Gamescom verkünden ... aber mal sehen , ich werde vieleicht auch mal hingehen , ist ja näher an Essen als Leipzig xD .

• Ich hab etwas über Trailer gehört aber bisher halte ich mich bis erste Tests da sind von dem Spiel fern .

Andere Film,Serien Videospiel umsetzungen haben mich stutzig gemacht . Und es hat nichts damit zu tun das ich noch God of War 3 , Heavy Rain , FF XIII oder Splinter Cell : Conviction kaufen will .