Dead Heat

• Ups, ich habe ja noch gar kein Feedback zu diesem Film abgegeben, obwohl er definitiv zu einem meiner Lieblingsfilme zählt, die ich mir in gewissen Abständen immer wieder ansehe.

Also, Kiefer in der Rolle als Pally ist einfach klasse. Ich war von seiner Darstellung dieses Charakters absolut positiv überrascht. Einfach genial, wie er diese witzigen Texte, Gesten und Blicke rüberbringt. Und Anthony LaPaglia war echt das perfekte Gegenstück als Bruder. Die Story rundherum passt, allerdings fand in die Ganoven etwas arg dämlich. Erschrocken war ich ganz schön, als Kiefers Kopf nach seinem Herzanfall auf die Seite fiel und dann diese "Reitszene" kam. Mein Gott, ich dachte schon, er müsste wieder sterben, und da hat sich bei mir echt alles gegen gesträubt. Am Ende, als er vor dem Haus seiner Frau steht, hätte ich mir noch so ein, zwei Szenen gewünscht, die die Story etwas besser auslaufen lassen.

Auf jeden Fall ist der Film zu empfehlen, wenn möglich im O-Ton, denn Kiefers Lache ist echt ansteckend (jedenfalls für mich).

Gruß
      Blacklady
    • Ja, was soll man sagen, Kiefers Lache ist echt genial. :lach:
      Der Film ist wirklich ganz nett gemacht und es gibt ein paar echt witzige Szenen. Am geilsten finde ich, wo sie mit dem geklauten Pferd abhauen wollen und das Licht anknipsen und das andere Pferd verspert ihnen den Weg. Kiefer und die anderen haben auf jeden Fall ne gute schauspielerische Leistung abgeliefert.
      Schöner Film!
    • Wow, wow, wow! :biglove:
      Also ich fand den Film echt klasse und darum gehört er jetzt auch zu meinen Lieblingsfilmen von Kief.
      Ich fand, es hat einfach alles gepasst (Story, Schauspieler, Dialoge usw.).
      In manchnen Szenen konnte ich mich vor Lachen echt nicht mehr einkriegen.
      Und dann die Liebesstory und Kiefs Ausraster am Buffett beim Pferderennen. :D
      Also der Film war wirklich stark und ist unbedingt empfehlenswert.

OFF-Topic:
      Ich würde gerne mal wissen, ab wann ein Film ein B-Movie, ach was überhaupt ein B-Movie ist?
      Und ob es auch A-Movies und C-Movies gibt oder ob das nur eine Einteilung war um mal schnell zu sagen, dass der Film nicht so toll ist?

Bye, mfg Jule =)
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...
    • Original von 24_forever
      OFF-Topic:
      Ich würde gerne mal wissen, ab wann ein Film ein B-Movie, ach was überhaupt ein B-Movie ist?
      Und ob es auch A-Movies und C-Movies gibt oder ob das nur eine Einteilung war um mal schnell zu sagen, dass der Film nicht so toll ist?

Bye, mfg Jule =)

Ich glaube dieser Artikel hier kann dir sicherlich weiterhelfen.

de.wikipedia.org/wiki/B-movie

Gruß
    • OFF-Topic @Iomax:
      Danke, jetzt weiß ich bescheid.
      Ich hätte eigentlich auch von selbst darauf kommen können bei Wikipedia zu gucken, aber ich mag die Seite irgendwie nicht mehr.
      Man, dann sind ja echt fast alle von Kiefs Filmen B-Movies...
      Obwohl man noch dazu sagen muss, meistens trotzdem sehr gelungene! :D

Back to topic:
      Ach ja zu der DvD wollte ich auch noch was sagen.
      Also das Cover ist echt zum :puke:, Kief wurde so sehr am Computer bearbeitet, dass man ihn kaum wiedererkennt (irgendwie sieht er auch etwas schleimig darauf aus, halt gar nicht wie Kiefer).
      Und das BM ist ja auch echt der Hammer. :48:
      Dabei hätte ich mir gerade bei so einen schönen Film ein paar Interviwes bzw. ein "Making of" gewünscht.

Naja, wenigstens ist der Inhalt gelungen und Kief sieht mal wieder blendent aus. :biglove:
      Außerdem ist mir aufgefallen, dass in ganz vielen Kiefer-Filmen auch andere Schauspieler von 24 dabei sind.
      Bei dem hier war es ja Markus Alvers aus Season 3 als Jockey.
      Ja ja, die Welt ist echt klein...

EDIT: Ich weiß nun, dass Laura Doyle das Lied "I love you so" singt als sich Kief und seine Frau näher kommen. Nun such ich wie verrückt im I-net nach dem Songtext, aber bisher ohne Erfolg. Ich weiß, dass sie das Lied mit Sean Eyre zusammen gemacht hat, aber von dem fehlt bisher auch jede Spur. Wenn also jemand von euch den Text zu den Lied hat bzw. weiß wo er steht, dann bitte helft mir. Danke!

Bye, mfg Jule =)
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von caipri ()

• Auch ich gehöre jetzt zu den stolzen Besitzern dieses Films.

Kiefer fand ich sehr gut. Und die Jacke.. Stand ihm sehr gut :D
      Ich glaube, am besten hat mir gefallen, als das Gör im Bett saß und ihn nach Feuer gefragt hat. Herrlich. Dieser Blick.

Anthony LaPlagia hat mich auch positiv überrascht. Ich kenne ihn ja nur aus Without a Trace, und dort gefällt er mir schon gut, aber die Rolle war mal was ganz anderes. Die Sonnenbrille fand ich auch gut ;)

Alles in Allem. Diesen Film werde ich mir bestimmt auch wieder ansehen. Einfach zum relaxen.
      [CENTER]people.freenet.de/www.heiligen…s/BANNER_410ac6a03f0a.jpg[/CENTER]

[CENTER]"I'm sure Chloe is in love with Jack, but she would never admit that"[/CENTER][CENTER]- Mary Lynn Rajskub - [/CENTER]
    • So jetzt kann ich auch mal mein Urteil abgeben, hab´ihn mir heute gekauft und kann nur sagen toller Film. :smile:
      Im Deutschen ist der Film ja schon lustig, aber im Originalton zum Wegschmeißen.
      Als Pally den Typen erschossen hat, war er ja ziemlich down, dachte nur wenn Jack Bauer so wäre. :gruebel:
      Eine meiner Lieblingsszenen war auf alle Fälle die, als Pally aus dem Geschäft aussteigen will.
      Ray: wenn du jetzt die Wäscherrei verlässt brauchst du nie wieder zu kommmen!
      (Pally verlässt die Wäscherrei)
      Ray: Okay, wenn du jetzt über den Bordstein gehst brauchst du nie wieder zu kommen!
      (Pally geht über den Bordstein)
      Ray: Hm, also wenn du jetzt über die Straße gehst, dann
      (Pally geht über die Straße) ....Kurze Pause
      Ray: Na gut, wenn du jetzt aber die Grasskante... ach vergiss es!
      :laugh:Einfach nur lustig!

Kiefer war genial wie immer. Oft bekommt man ihn in solchen Filmen ja nicht zu sehen, obwohl er auch solche Rollen gut spielen kann.
      Die anderen Schauspieler waren auch super, besonder Anthony LaPaglia.

Echt super Film, werd ihn mir sicher noch ganz oft reinziehen! :daumen:

Jack Bauer: Let´s get something straight, kid. The only reason you´re still concious is, because I don´t wanna carry you.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FederalAgentCBU ()

• Also ich fand den Film auch ganz Klasse!
      Bissel lustig, romantisch und spannend.
      Und es fühlte sich nicht wie ein B-Mouvie an.

Und noch zur DVD-Cover Diskussion.
      Meines sieht so aus:

bilder-hochladen.net/files/590-77.jpg

Also wenigstens etwas entschärft, aber passt immer noch nicht so recht zum Film.
    • Hab den Film vor ein paar Tagen für wenig Geld in einem Laden stehen sehen und dann gedacht, na wenn da Kiefer da mitspielt kauf ich mir den doch gleich :zwinker:

Ich muss sagen ich wurde auch positiv überrascht! Der Film war echt lustig, Kiefer war der Lacher und was mit natürlich als Pferde-Fan am meisten geallen hat waren die Pferde-Szenen! Als Pally (Kiefer) auf der Weide auf sein Pferd stieg und über die Wiese galoppierte dachte ich echt, ach wie geil wäre es doch mal mit ihm auszureiten! *hehe*

Also Schlussfazit ähnlich bei den meisten:
      Echt gelungener B-Film - den muss man sich echt anschauen als Kiefer-Fan!
      "If it tastes like chicken, looks like chicken, and feels like chicken, but Jack Bauer says its beef. Then it's fucking beef." :grin_still:
    • Jepp, so sieht meins auch aus.

Ich dachte die ganze Zeit während dem Film: Was ist das denn??? Mit Kiefer Sutherland asoziere ich unweigerlich Jack Bauer. Aber das hier hatte ja was komödiantisches, das war echt skuril. :thumbs02: Als er mit dem Kopf auf der Tischplatte lag bzw. hämmerte, weil sein Bruder in volltextete, großartig! :grin_still:

Molestar schrieb:

Ich glaube, am besten hat mir gefallen, als das Gör im Bett saß und ihn nach Feuer gefragt hat. Herrlich. Dieser Blick.

Der Blick war echt genial. Nur noch übertroffen von dem, den er draufhatte, als sein Bruder mit dem Typ verhandelte, zu welchem Betrag sie das Pferd wieder haben können. :wacko:
      Der Film ist echt ein "Geheimtipp". :thumbsup: :thumbsup:
      Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Meine HP: www.god-save-the-queen.ws24.cc
    • :thumbsup: Das ist einer meiner Liblingsfilme mit Kiefer. Ich habe mich kaputt gelacht, wie die beiden Brüder versuchen an das große Geld ranzukommen. Und immer wieder diese Blicke von beiden, GENIAL. 1A Film, sehr zu empfehelen.

24tv-forum.de/index.php/Attachment/20839/ 24tv-forum.de/index.php/Attachment/20840/

Carola
    • Also Death Heat war einer etwas guten Kiefer Sutherland Filme und neben bei ist dieser Fim hin und hergerissn Zwischen Krimi, Drama und Komödie.
      Kiefer ist hier etwas verkrampft doch das verzieh man ihm mit anfang 30 schon ein Herzproblem das war schon heftig und neben Pafft kiefer und sauft wie ein Loch.
      Der Selbstmord war echt auch nicht von schlechten Eltern doch der Film sollte wie auch sonst sein Leben ändern.
      Sein Stiefbruder versucht hier Kieferchern abzulenken
      Sein Stiefbruder wird ja auch von Anthony Lapalia dargestellt der ja als Jack Malonein der Tv Kult Serie Without a trece verschwunde Menschen sucht.
      Hier ist er in einer Gauner Rolle zu sehn
      Erpressung Diebstahl Mord und Falsches Spiel alles gepackt in Action und Humor.
      Die Exfrau von Kiefer Rahda Michell wirkt hier sehr überirdisch doch kann man Kiefer überhaupt böse sein.
      Wohl kaum ……. :03:

Aber der Film war sehr gut gemacht und zeigt auf wie sehr sich doch das Leben eines Menschen ändern kann
      Wer die Szene sieht wie Kiefer zum ersten Mal das Pferd sieht dem geht sicher das Herz auf das war so schön :grin_still:

FIZIT:
      Ein Toller film mit toller besetzung toller Thematik und super Handlung
      Ein Kiefer Film der garantier einem wahren Fan gefallen wird :thumbs02:
      All meine schönen Stunden sind mit meinen verschwunden Schatz verschwunden als ein Tödlicher schatten fiel Horatio Alger
    • Die Exfrau von Kiefer Rahda Michell wirkt hier sehr überirdisch doch kann man Kiefer überhaupt böse sein.
      Wohl kaum …….

@tonyalmeida
      Du meinst sicherlich die Frau von Pally, die nicht seine Exfrau ist, sondern nur getrennt von ihm lebt ;)

Carola
    • mir kam es vor das Bailly von ihr geschieden war :sad:

aber ich hoffe du kannst mir vergebn :03:

No body is Perfect :thumbsup:

naja egal der film ist super außer das man bei der DVd keine Deutschen untertitel dazugegebn hat.

denn im Englischen wäre er sicher um 5 ecken besser.
      All meine schönen Stunden sind mit meinen verschwunden Schatz verschwunden als ein Tödlicher schatten fiel Horatio Alger
    • ich habe mir den film gerade angesehen und fand ihn super. :klatsch_freu:

in der szene wo kiefer auf dem pferd saß, hat man wirklich sofort gemerkt, wie sehr er pferde mag.
      am meisten gelacht hab ich bei der szene wo er mit dem kopf auf dem tisch liegt.

naja vom cover her auf der dvd hätte ich mit nem anderen film gerechnet als mit so einem aber insgesammt war der film richtig gut. auf jeden fall werde ich diesen film noch öfter sehen. :daumen:
    • Popcornkino!!!!!! :thumbs02:

Da ich mir unter dem Titel weiß Gott was anderes vorgestellt hatte, war ich dementsprechend überrascht über die Story und die Dialoge......hatte ich echt Spaß für 10 :yahoo: einfach herrlich!! Wat hab' ich jelacht...was das ganze perfekt gemacht hätte.........wenn Joe Pesci den Jockey gespielt hätte....MUAH!!!!

Kiefer komm sehr natürlich rüber, kommt gut.