Tony_Almeida88 schrieb:
So, endlich habe ich es geschafft die Episoden 12 und 13 zu lesen. Du gibst uns aber auch keine Möglichkeit zum verschnaufen - aber wie du schon öfter erwähnt hast, was raus muss, muss einfach raus![]()

Tony_Almeida88 schrieb:
Frau Doktor Gaines, das Zimmer mit der Nummer 124 und schließlich die Erwähnung DIESES Forums machen eindeutig: DU BIST 24 SUECHTIG, MEIN FREUND

Tony_Almeida88 schrieb:
Und da ich mir gerade eine Columbo Folge im Fernsehen angesehen habe, habe ich bei unserem Inspektor gleich mal wieder ein paar Gemeinsamkeiten entdeckt. Die Szene mit dem Organizer - einfach köstlich! Und beim Begräbnis, der Mann im Trenchcoat, der zwar auf Abstand bleibt, aber trotzdem kein noch so winziges Detail übersieht.

Tony_Almeida88 schrieb:
Das mit seinem Vorgesetzten spitzt sich auch immer mehr zu und so wie du uns den Inspektor vorgestellt hast, kann ich nicht daran glauben, dass er diesen klaren dienstlichen Befehl auch tatsächlich befolgen wird.

Tony_Almeida88 schrieb:
Jane une Cathrin haben endlich zueinander gefunden. Doch scheinbar werden sich beide von Episode zu Episode bewußter was sie angerichtet haben. Ob uns am Ende tatsächlich noch ein Geständnis erwartet? Nein, wohl kaum!
Und Jane scheint wirklich gerissener und selbstbewußter zu sein, als du uns glauben machen magst, oder??

Tony_Almeida88 schrieb:
Ich bin gespannt, wie sich diese tolle Story weiterentwickelt, es gibt wieder mal Fragen über Fragen die beantwortet werden wollen, aber wie ich dich kenne wirst du nur weitere aufwerfen und dabei so wenig wie möglich beantworten![]()

[Blockierte Grafik: http://www.sven1421.de/2frauenamzug.jpg]
Episode 14: Untergang im Abendrot
Episode 14: Untergang im Abendrot
Dunkle Wolken zogen auf am Himmel über London. Es wurde auf einen Schlag kühler und dunkler über der englischen Metropole. Die Sonne hatte sich zum Schlafengehen in ihr blutrotes Abendkleid gehüllt und war gerade im Begriff, ihren vom ewigen Strahlen müden Körper am Horizont im Wasser der Themse abtauchen zu lassen. Mitten auf der Towerbridge war im Dämmerlicht die Silhouette einer jungen Frau zu erkennen, die sich über das Geländer hinweglehnte und dabei mit versteinertem Blick auf die klare, ruhige Wasseroberfläche herabsah. Tränen liefen über ihre Wangen und tropften von dort aus in die Tiefe. Es vergingen einige Sekunden, bevor sie auf dem Wasserspiegel auftrafen und dort kleine kreisförmige Wellen verursachten. In ihrer linken Hand hielt die junge Frau jenen zusammengepreßten Brief, den sie vor etwa einer Stunde von der Ärztin ausgehändigt bekommen hatte und auf dem schwarz auf weiß ihr Todesurteil stand ... "Laborbefund: HIV - Positiv".
Positiv? So ein Unsinn! Was um alles in der Welt sollte denn daran positiv sein, wenn man damit gleichzeitig sicher dem Tode geweiht war. Die Ärztin hatte ihr natürlich erklärt, daß sie mit dieser Diagnose und begleitenden Therapien vielleicht noch ein paar Jahre leben konnte, aber irgendwann wäre dann ihr Immunsystem eben so geschwächt, daß sie selbst die kleinste Erkältung ganz einfach umbringen würde. Nein, so wollte sie nicht enden - auf gar keinen Fall! Dann wollte sie schon lieber gleich und aus freien Stücken aus diesem Leben scheiden. Was hatte sie denn auch noch vom Leben? War es nicht schon jetzt ein einziger Alptraum durch jenen grauenvollen Moment, den sie immer wieder vor Augen hatte? Die junge Frau erklomm entschlossen das Geländer, streckte die Arme noch ein letztes Mal dem Himmel entgegen und ließ sich schließlich einfach fallen - kopfüber von der Brücke ins Wasser. Schwimmen konnte sie nicht, das hatte sie - wie so vieles in ihrem noch so jungen Leben - nie gelernt. Und so tauchte sie dann im eiskalten Naß der Themse auch sofort unter wie ein Stein. Nur ein paar kreisrunde Wellen und einige Luftbläschen an der Eintauchstelle zeugten noch einige Augenblicke von ihrem selbstgewählten Untergang. Dann kehrte wieder Stille ein auf der gesamten Wasseroberfläche ... Totenstille ...
[Wird fortgesetzt]
[Blockierte Grafik: http://www.sven1421.de/SL24Werbebanner2013.png]
Exklusiver Ort all meiner neuen Autor-(isierten) Hirngespinnste: SchreiberLink24.de
Exklusiver Ort all meiner neuen Autor-(isierten) Hirngespinnste: SchreiberLink24.de