Fifa 2010 "24 Online-Liga" (PS3)

• Fifa 2010 "24 Online-Liga" (PS3)

Hallo!
      Nachdem sich soviel von euch an dem Bundesliga Tippspiel beteiligen, dachte ich mir einfach mal fragen.
      Manche wissen vielleicht, dass das Spiel Fifa 2010 für die PS3 am 01.10.2009 erscheint. Gibt es hier einige Leute die dieses Spiel spielen? Wenn ja, dann könnten wir doch eine "24 Online-Liga" erstellen!?
      Würde grundsätzlich Interesse daran bestehen? Es sollten halt insgesamt mindestens 10 Teilnehmer werden, damit man auch wirklich eine Liga spielen kann.
      Es ist zwar noch ein bissl hin bis zum 01.10 aber fragen schadet ja nicht und wenn Interesse besteht meldet euch einfach :)

Liebe Grüße
      Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen ist es schwierig
    • Also ich wäre ja grundsätzlich dafür ... einziges Problem : Ich hab nur ne 360 xD ... werde aber ne Ps3 vieleicht Weihnachten haben .

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011
    • Kannst ja dann immer noch einsteigen bzw. wer weiß ob es überhaupt zustande kommt und vielleicht bekommen wir ja eh erst so um Weihnachten genug Leute zusammen ;)
      Hat sonst noch jemand Interesse?
      Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen ist es schwierig
    • HIER! :)

Also ich werd mir mit größter Wahrscheinlichkeit direkt zum Release-Tag das Spiel holen, freu mich schon riesig! Hätte also auch Interesse an so einer Liga mit 24-Süchtigen :cool1:

@Theran: ich denke ja mal nicht, dass die Liga schon am 02.10. starten wird...von daher wird das schon hinhauen, lieber warten wir auch ein paar Wochen auf weitere Mitspieler, als dann nur mit 3 Leuten loszulegen...glaub ich zumindest :D
    • @Duke2003: Und du glaubst richtig. Ich werd mir dass Spiel zwar auch schon am Release-Tag schnappen, dass die Liga aber schon am 02.10 startet erwarte ich nicht - lieber etwas länger warten und dafür mehr Mitspieler haben :)

EDIT: Jetzt is es ja bald soweit und wir können Fifa 10 in unseren Händen halten (1 Woche). Nur leider haben sich ja bisher nicht viele Interesenten gefunden - gibt's denn noch welche??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tony_Almeida88 ()

• Also ich finds auch schade dass sich bisher sonst keiner meldet *g*

Die Frage ist, ob wir hier nur innerhalb des Forums nach Leuten suchen, oder ob wir auch einfach so bei Freunden etc. nachfragen sollen? Ggfs. auch Nicht-24-Fans :10:
      Weiß nicht, wie du dir das vorstellst @ Tony Almeida
    • Naja da ich ja eine "24 Online-Liga" geplant hatte, wäre es natürlich erwünscht gewesen, wenn sich genügend 24 Fans gefunden hätten. Da dass aber anscheinend nicht der fall sein wird, hab ich auch nichts dagegen "Außenstehende" :) hinzuzuziehen. Würde mich freuen wenn wir eine Liga zustande bringen würden . . . ich werd halt auch mal im Familien- und Freundeskreis nachfragen!