Ein letzter verzweifelter Versuch wäre Erin Driscoll, dass das richtig ist kann ich mir allerdings selber nicht vorstellen
Vor allem verwirrt mich dein letzter Hinweis, der würde meiner Meinung nach nur auf Prescott zutreffen, da das aber auch falsch war . . .
Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen ist es schwierig
Roger ist auch falsch....JAAA es gibt den Charakter....
AUsnahmsweise noch ein Hinweis
- Zwischen dem Zeitpunkt wo ich es getan habe und eine andere Person das machen sollte ist eine seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lange Zeit vergangen
Um es etwas einfacher zu machen:
- An dem Tag an dem Reed Pollock verhaftet wurde musste eine Person in etwa das machen was ich machen musste. Sie machte es am frühren Morgen / späte Nacht (also zum Ende hin). Ich machte es am späten Nachmittag.
[sign=6]Ricktig[/sign] Hihi, Elisabeth Nash is absolut richtig Sie sollte Alexis Drazen ausspionieren und am sexten Tag sollte Lisa Miller Marc Bishop ausspionieren. hehe, das war ja mal ne harte Nuss, wa??
Das war wirklich ne harte Nuss. aber in dem Moment als ich Tony_Almeida88's Antwort gesehen habe, dachte ich mir auch "Jaaa klaaaar, natürlich!"
Bin gespannt was jetzt kommt.
Tja ich sollte wohl doch öfter auf meine bessere Hälfte hören
Aber jetzt beisst euch gefälligst hieran die Zähne aus:
- Ich kann Jack nicht leiden, bin aber kein Bösewicht.
- Beinahe vermasselte ich eine wichtige Ermittlungsarbeit.
- Ich kam nur in einer Staffel und dass ganz kurz, vor.
Ich bin . . . na wer denn nun??
(Mehr Hinweise folgen bei Bedarf)
Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen ist es schwierig
Cool, da freu ich mich aber. Keine Bange es war schon knifflig, ich hatte nur 'nen Geistesblitz oder so hihi
Okay, machen wir weiter...
- Ich komme nur in einer Staffel vor
- Ich scheine etwas mysteriös zu sein und bin wohl auch leicht verwirrt
- Ich stehe ein wenig zwischen den Fronten
- Ich bin aber prinzipiell kein Bösewicht auch wenn ich Ihnen (zunächst) helfe
- Ich gehöre in meinem Gebiet zu einem der Besten, die es gibt!