Hmm . . . vielleicht Kim Bauer?? Obwohl ich ihre "Waffen" jetzt nicht soooo toll finde, aber das ist halt Ansichtssache
P.S.: Ich hab den Topic Titel jetzt mal geändert. Da ja morgen das Finale von S7 auf K1 ist, können wir jetzt glaub ich problemlos die Charaktere aus eben dieser Season mit rein nehmen, oder? Außerdem wirds dann wieder ein bissl lustiger
Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen ist es schwierig
Da würd ick jetz mal spontan uff RENE, die WALKERin vont FBI, tippen , wobei man(n) jerade bezüchlich von den letzten Punkt Deiner Beschreibung det "Druff-Tippen" in den Sinn von "An-Rühren" durchaus wörtlich nehmen darf, wa!?
Ok, dann wollen wir mal wieder einen guten alten Bekannten aus dem 24 Universum reaktivieren ...
* Ich neige rasch mal zum gepflegten Ausrasten.
* Ich hab gern die komplette Kontrolle über Menschen und mag es, ihr Handeln zu steuern.
* Wenn ich einem "Angestellten" Dinge erklären muß, dann tu ich das so anschaulich, daß es für ihn schon mal tödlich enden kann.
So, fürs erste genug der mysteriösen Tips. Mal sehen, ob Ihr etwas damit anfangen könnt.
Tja, Phillip, ich merk schon, daß wir beiden Schreiberlinge wieder mal auf einer Wellenlänge funken. IRA Gaines (wer so heißt, muß einfach Terrorist werden) ist genau der, an den ich dabei gedacht hab. Du bist dran!
@sven: Ja scheint so, mal sehen ob unser "Kontakt" auch bei meinen Hinweisen noch besteht Übrigens bist du im Moment mal wieder der weitaus fleißigere Schreiberling von uns beiden, hab im Moment wohl wieder eine kleine Flaute . . .
So, jetzt aber zu den ersten drei Hinweisen:
- Auch ich tauche nur in einer Staffel auf.
- Mir ist etwas schreckliches Widerfahren.
- Durch dieses Ereignis wäre meine Familie beinahe zerbrochen.
Na ja wenn ich es mir recht überlege dann ist's doch recht einfach, oder?
Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen ist es schwierig
jo, es war ja ned unbedingt auf die Familie bezogen, dass ich die Tipps etwas zu einfach finde. Und die erste Staffel ist es auch nicht so sicher, hab ja geschrieben in "einer" und nicht in der "ersten"
Aber Teri Bauer ist leider falsch, also schön weiterraten . . .
Hat etwas gedauert, aber ich glaub, jetzt hab ich den "Kontakt": Nicole Palmer, Davids Tochter?!
BTW: Keine Sorge, Phillip, kleine Flauten gehören zum Schreiberling-Leben dazu. Man muß sich halt nur wieder aufraffen. Auch bei mir gibts ein paar unvollendete Werke!