Charaktere raten (Staffel 1 - 7)

• Tja Sven, Kontakt hergestellt - Nicole Palmer ist absolut richtig, du bist dran :daumen:

P.S.: Deine "24 Antworten" werde ich hoffentlich am Wochenende endlich anfangen und fleißig kommentieren ;)
      Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen ist es schwierig
    • Nun denn, Ring frei zur nächsten Runde:

* Ich komme Jack körperlich sehr nahe, und das, obwohl ich gar keine Frau bin.
      * Unsere "leidenschaftliche" Begegnung wäre um ein Haar ins Auge gegangen. Dabei stand sozusagen alles ein wenig auf Messers Schneide.
      * Nach unserem Zusammentreffen verliert meine Rolle leider ein wenig ihre Bodenständigkeit, und ich hänge mehr oder weniger nur noch so rum.

Und damit komme ich - im Stile von Robert Lembke - zu meiner Frage: Was bzw. Wer bin ich? :grin_still:
      [Blockierte Grafik: http://www.sven1421.de/SL24Werbebanner2013.png]
      Exklusiver Ort all meiner neuen Autor-(isierten) Hirngespinnste: SchreiberLink24.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sven1421 ()

• unconscious schrieb:

geile tipps (vorallem die letzten Beiden!) also ich tippe mal auf Walt Cummings :grin_still:
      Hatte ja erst noch vor, in einem der Tips was mit DISNEY einzubauen wegen dem WALT, aber das wär dann eben doch KINDERleicht gewesen. Aber auch so hast Du's natürlich richtig errraten und bist dran, unconscious, während ich ein wenig HANGMAN spielen gehe! :grin_still:
      Exklusiver Ort all meiner neuen Autor-(isierten) Hirngespinnste: SchreiberLink24.de
    • *g* viel spaß bei Hangman ...aber verderb dir dabei die Augen nicht! :P
      okay my turn... ma sehn wen ich nehme ?(

- Ich komme nur in einer Episode vor und bin trotzdem Jack eine große Hilfe

- Ich töte zum ersten Mal in meinem Leben und dies auf Anweisung von Jack

- Ich war an richtigen Ort und habe schnell gehandelt- deswegen bin ich noch am leben, während alle meine Kollegen gestorben sind
      Shane: Vic, I'd never hurt your family

Vic: Lem WAS FAMILY
    • xD stimmt sry Tim meint ich

- Ich komm in 2 staffeln.

- Bin Detective gewesen.

- Lieg dan mal wie ein schweizerkäse am boden.

:grin_still: viel glück
      "What happens next, is up to YOU!!" - Sam Fisher
    • Mal schauen, ob ich da mit General JUMAnji richtig liege - wenn auch mit weitaus weniger Löchern im Bauch! :S
      Wenn ja, dann spielte ich außer in S7 nämlich noch in S3 mit und war dort Detective Norris! :cool1:
    • Ok, dann wollen wir mal:

* Ich beherrsche mein Handwerk und "kapsel" mich ab, wenn ich vorzeitig bei meinem "Job" gestört werde.
      * Bei der "Arbeit" trag ich Schutzkleidung. Man kann sich nämlich leicht ein paar üble Flecke einfangen, die man nur schwerlich wieder rausbekommt.
      * Wenn es um Fleisch geht, mag ichs eher noch ein wenig blutig und gut abgehangen als ganz durch.
      * Bei einer schönen Frau reizen mich vor allem die Ohrläppchen, mit denen ich mich dann gern auch mal ausführlicher beschäftige.
      * Zum Ende hin werde ich deutlich ruhiger und schäume dennoch ein wenig über.

Und nun raus mit der Sprache: Wie ist mein Name? Wer bin ich?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sven1421 ()

• Ich würde sagen das ist Syed Ali aus S2.
      "Ich glaube Sie haben in der Schule nicht aufgepasst. Tauschen heißt der andere bekommt auch was."

"Mit verlaub Mr. President, wir haben keine Zeit." - "Dann sprechen sie schneller!"

Alle lästern immer über die bösen killerspiele-zocker, wenn ein amoklauf ist, aber wenn einer einen holzblock von einer brücke schmeißt schreit keiner "böse, böse tetris-spieler!"
    • Beim Topfschlagen würd ich jetzt u.U. warm sagen, aber eben noch nicht heiß, 24lerk. Vllt kannst Du Deinen Tip ja nochmal überdenken?! :huh:
    • Dann ist das denke ich Mohsen. Der, der mit der Flex "gespielt" hat.

Ich hatte in erinnerung das Syed der war, der sich mit den Ohrläppchen beschäftigt hat.
      "Ich glaube Sie haben in der Schule nicht aufgepasst. Tauschen heißt der andere bekommt auch was."

"Mit verlaub Mr. President, wir haben keine Zeit." - "Dann sprechen sie schneller!"

Alle lästern immer über die bösen killerspiele-zocker, wenn ein amoklauf ist, aber wenn einer einen holzblock von einer brücke schmeißt schreit keiner "böse, böse tetris-spieler!"
    • @24lerk: Richtig, Du bist dran!

Ich hab grad noch mal im 24tv.de Episodenführer zu S2 nachgeschaut, da ich mir wegen dem Ohrläppchen jetzt auch nicht mehr 100%ig sicher war, aber es war wirklich Mohsen. Der FLEXible Spieler! :ohm:
    • An Mohsen habe ich auch als erstes gedacht.....

So..
      - Ich habe für mehrere Präsidenten gedient.
      - Ich treffe im laufe von 24 öfters auf Jack.
      - Ich trete in mehr als einer Season auf.

Das sollte für den Anfang reichen. Wenn es nicht schon zu einfach ist. Viel Spaß

• Aaron Pierce isr richtig. Tony_Almeida88 ist dran.