Desert Saints

• Ich kann Desert Saints nur empfehlen!!! Er gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingsfilmen. Es wurde jetzt zwar schon öfter gesagt aber man kann es nicht oft genug sagen,
      Kiefer sieht in diesem Film verdammt heiß aus! :P
      Schon allein deswegen...Losrennen und kaufen
      Du hast keine Vorstellung wie zäh und scharf das brennt, das Begehren und das du mich nicht kennst...
      :knuddel:
    • du musst ihn dir ja nicht gleich kaufen! geh halt in die videothek und leih ihn dir erst einmal auf dvd aus und schau ihn dir an. dann kannst du ja immer noch entscheiden..
      Sometimes the men sworn to keep us save...
      are the most dangerous of all
    • Original von TheRW
      Ihr macht mich verrückt - irgendwann habt ihr mich so weit, dass ich mir die Dvd kaufen MUSS! :haemmern:

Alle sagen immer, dass der Film total super is. Mensch.

sorry, ich muss es auch nochmal sagen, der film ist super :)

machs so wie Arasania es sagte, geh in die Videothek und leih ihn dir dort aus
    • Na gut, ich mach mich jetzt schnell unbeliebt -> mir hat der Film gar nicht gefallen. Ich hab ihn mir sogar 2x angesehen da hier alle so schwärmen! Nach dem ersten Mal schauen dachte ich ich war vielleicht in der falschen Stimmung. Der Eindruck hat sich aber nicht geändert. OK, Kiefer sieht heiss aus, aber das reicht mir trotzdem nicht damit ich ihn für einen tollen Film halte *duckundwegrenn*!
    • Wo willst Du Dich denn vor uns verstecken? :D *lol*... Jetzt ernsthaft.... Ist doch kein Problem, wenn Dir der Film nicht gefällt. Jeder hat nun mal einen anderen Geschmack :)... Ich liebe Desert Saints einfach. Mir gefällt die Story und ganz besonders natürlich Kiefer :biglove: :biglove: :biglove: . Hatte aber vorher auch noch nie von dem Film gehört. Bin auch erst durch die Fans aufmerksam geworden, die den Film gut fanden und habe mir den auf gut Glück zugelegt und nie bereut :angel:
    • du brauchst dich nicht zu ducken und wegzurennen. jeder hat einen anderen geschmack. und das ist auch gut so denn sonst wäre ja das alles total überflüssig.
      dafür gefällt dir halt ein andere film wo andere vielleicht denken, boah wie kann man nur

das ist schon ok
      Sometimes the men sworn to keep us save...
      are the most dangerous of all
    • Habe jetzt auch 'Desert Saints' gesehen und fand ihn auch nicht so toll. Streckenweise ist er sogar ziemlich langweilig. Außerdem wird zu vieles im Unklaren gelassen. Den Schluß fand ich zwar nicht schlecht, allerdings trifft besonders darauf mein letzter Satz zu. Fazit: Muss man nicht gesehen haben.
    • hallo
      also ich muß mich den meißten stimmen hier ja anschließen der film ist die wucht und Kiefer ein absoluter traum das den film manche nicht gut finden ist mir zwar unbegreiflich aber ja nicht so tragisch jeder hat seinen eigenen geschmack tat und hauptsache ist doch wir sind alle Kiefer Fans :rolleyes: :D
    • :D Die Folge von Sliders, die im Moment im TV läuft, spielt in dem gleichen Gebäude, das in Desert Saints als Hotel fungiert hat.

Deja-vu vom feinsten. :D :D :D Wunderschönes Haus. Nur ist es hier kein Hotel, sondern ein Kloster/Kirche. ?(

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Also ich hab gestern den Film dann endlich gesehn und fand ihn echt witzig! *g*
      Unterhaltsam! Zwar kein richtiges Movie, wo man sagen könnte: "Boah, unverwechselbar!", aber echt witzig! *g*

Der Schluss gefällt mir gut, wie die 2 Frauen dann dort stehn und sich freun und dann kommt auf einmal er und putzt sich die Schuhe! *g* Nicht den Schuss vergessen! :D

So schlecht wie viele sagen, ist der Film nicht! :) Man sollte sich halt nicht zu viel erwarten!
      Kiefer sieht natürlich echt klasse aus! :) Aber das haben schon so viele Leute gesagt, also lass ich das lieber! ;)
    • So, ich habe "desert saints" gestern abend angesehen, und muss schon sagen, der Film ist wirklich nicht schlecht. Diese ganze Sache mit den Vorausblenden und teilweise Rückblenden hat mich ein bisschen an "out of sight" erinnert, und das ist einer meiner Lieblingsfilme :D
      Was hier schon bemängelt wurde, dem würde ich mich auch anschließen, ein bisschen mehr Tiefgang bei den Motiven der Handelnden ( ausser dem Polizisten, aber der hat mich eigentlich nicht interessiert :o ) wäre schon ganz nett gewesen.
      Naja, dafür wird man mit einem phantastisch aussehenden KS entschädigt :biglove:

bye
      murphy
      ;( Mein Leben ist die Hölle !!! (Bernd, das Brot) ;(
    • Der Filmi st wirklich gut! Ich habe ihn mir neulich im Vidirent ausgeliehen und angeschaut! Wie schon oft erwähnt wurde, ist der Soundtrack wirklich gut.
      Ich werde mir den Film auch noch auf DVD kaufen, hat mir da jemand einen guten Tipp, woher ich ihn billig bekomme (außer eBay)?

MfG
      Tyranus
    • Hab ihn nun gestern auch gesehen. Zunächst einmal, kann ich nicht nachvollziehen, wie man für Desert Saints 25 Euro bezahlen kann 8o
      (Dazu muss man vielleicht auch wissen, dass die teuerste unter meinen 50 DVDs gerade mal 14 Euro gekostet hat 8) ). Hab ihn jedenfalls bei Ebay für 6,50 Euro bekommen (inkl. Versand) und dieses Geld ist der Film auch auf jeden Fall wert.
      Ist auf jeden Fall einer der besseren Kiefer-Filme, von denen, die ich bisher gesehen habe. Mir gefallen die beiden Hauptdarsteller, die Atmosphäre und wie Kiefer sich die Schuhe putzt :D
      Die Story ist natürlich nicht besonders innovativ, alles schonmal da gewesen, was aber nicht weiter tragisch ist.
      Die allerletzte Szene war natürlich absehbar aber es ist auch einfach zu geil, wie er nochmal mit dem weißen Tuch über die Schuhe fährt!
      Dazu eine Frage: Wieso fällt nur ein Schuss? Macht für mich nur den Sinn, dass er halt seine Komplizin abknallt, da die ihn ja hintergangen hat. Aber warum sollte er die andere am Leben lassen?

Was mir an der Story gar nicht gefällt, ist, wie sich die Handlung am Ende noch dreimal wendet. Sowas kann ich nicht leiden, man ahnt es zwar nicht (und man kann es auch nicht ahnen, weil es leider keine Hinweise darauf gibt) aber ich hab mir auch nur gedacht "aha" ohne wahnsinnig überrascht gewesen zu sein.

Fazit: Kann man sich schonmal angucken.
    • also ich fand den film ja super klasse. besonders in orginalton kommt er super rüber und kiefer ist mal wieder so sweet. :biglove: besonders wo er mit ihr tanz da springt die erotik ja förmlich aus dem fernseher.
      ich hätte so gerne das lied zu dem die beiden tanzen wer weiß wie es heißt und wo ich es bekomme?
      Never explain - your friends do not need it, and your enemies will not believe you anyway.
    • Hab in mir gerade bei E-Bay ersteigert, hoffe kommt bald, bin schon sehr gespannt.

jack 37 ;)

PS:Ist heute angekommen :lach:, habe mir ihn auch gleich angesehen, echt klasse ,hat sich echt gelohnt. Kiefer :love: spielt absolut super. Wirklich überraschendes Ende. ;)

jack 37 ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jack 37 ()