Desert Saints

• Original von max11
      Gibt es eig. schon einen Termin für die Wiederholung?

Einen Wiederholungstermin hab ich nicht gefunden, aber ich bin im TV Programm auf folgendes gestossen:
      SF2 (Schweizer Fernsehen 2) bringt Desert Saints am Dienstag 24.Juli von 22:45 bis 00:10 Uhr.
      Also für alle aus der Schweiz oder solche welche SF2 empfangen können.

Nun hab ich ja nochmals Glück gehabt, dann kann ich meinen verpassten Schluss von Kabel1 nun hier noch nachholen (es sei denn meine Videokassette entschliesst sich wieder die letzten 5 Minuten nicht aufnehmen zu wollen ^^ :zwinker:)
      "If it tastes like chicken, looks like chicken, and feels like chicken, but Jack Bauer says its beef. Then it's fucking beef." :grin_still:
    • Habe gestern auch endlich die deutsche Fassung gesehen - auf Widescreen-DVD (wer die haben möchte, bitte PN an mich).

Ich habe mal ein paar Kritiken hier durchgelesen und finde meine Meinung absolut in SarahMyers-Posting wieder. Mir hat der Film gut gefallen, da Kiefer wirklich klasse spielt - wäre er nicht so gut, dann wäre Desert Saints wirklich grenzwertig geworden.

Die Erzählstruktur war wirklich irgendwie eigenartig. Solche Zeitsprünge kriegt J.J.Abrams irgendwie viel eleganter hin. Ein wenig hatte es den Eindruck, als wollte man den Film strecken, da er ja insgesamt arg kurz war. Leider blieben dadurch insbesondere die Cop-Charaktere extrem blass. Sehr bedauerlich.

Insgesamt aber ein unterhaltsamer Film mit einigen netten Wendungen.
    • Habe den Film letztens zufällig auf Kabel 1 gesehen (bzw. aufgenommen). Zum Glück war ich grad dabei, meine Programme neu zu sortieren und kam deshalb bei Kabel 1 vorbei, wo gerade ein Trailer lief. Sonst wär mir der Film entgangen. 8o
      Und weil ich an dem abend keine Zeit hatte ihn "live" zugucken, hab ich ihn aufgenommen (zum Glück reichte bei mir die programmierte Zeit).

Ich bin ohne große Erwartungen/Vorstellungen an den Film rangegangen, bin aber im nachhinein begeistert. Und das nicht nur weg. der Tanz- bzw. Bettszene... :zwinker: (wobei ich mir da zugegebenermaßen dachte: eieieieiei, und ich sitze hier auf der Couch...). Mit der Synchro hatte ich keine Probleme (hab ich eigentlich nie) und die Story bzw. das Zusammenspiel fand ich auch gut.
      Nur was das Abwischen der Schuhe zu bedeuten hat, wurde mir nicht (ganz) klar. ?( Aber ich hab ihn ja noch als Konserve (wobei ich ihn mir wohl auch als DVD zulegen werde, wenn sich die (günstige) Möglichkeit ergibt), werd ihn bei Gelegenheit also nochmal gucken und dann vllt verstehen.
      Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Meine HP: www.god-save-the-queen.ws24.cc
    • Schön wäre es, wenn man sehen würde, wie Kiefer sich an den beiden Frauen rächt xD...

der wäre doch bestimmt ziemlich sauer^^
      I've killed two people since midnight, i haven't slept for over 24 hours, so maybe you should be a little more afraid of me than you are right now

I hate war as only a soldier who has lived it can, only as one who has seen its brutality, its futility, its stupidity. Yet there is one thing to say on its credit side -- victory required a mighty manifestation of the most ennobling of the virtues of man: faith, courage, fortitude, sacrifice. Dwight D. Eisenhower

• Also ich habe mit gut gestimmt, Kiefer hat mir natürlich mehr als sehr gut gefallen :thumbsup: aber da auch ich zuerst nur die deutsche Fassung gesehen habe wundert es mich bis heute das ich nicht bei ihrer Stimme Kopfschmerzen gekriegt habe, auch hat mich das Ende nicht wirklich überrascht daher von mir ein gut
    • Hab so ne SonderDVD Edition mit Desert Saints und Break up. Gestern hab ich dann endlich Desert Saints gesehen! Supi fand ich den. Nachdem ich mich an diese Zeitsprünge gewöhnt hatte :S
      Aber am Ende wird nur ein Schuss abgegeben.. Da lässt sich jetzt so viel drauß spekulieren! :gewehr:

Ich finde nicht dass er mehr T-Shirts tragen sollte, ich finde er sollte mehr gar nix tragen :love: *seufz* :goodidea:

Ich fand schond die Szene am Anfang so geil, als das Mädel aus dem Auto wegläuft und er erst mal in Seelenruhe seine Schuhe poliert... lööööl... dann als er sie begräbt und er sein Hemd wegen der Hitze aufREISST dachte ich nur JA!!! GIB MIR MEHR!!! JA!!! :cheerleader:

Aber voller Überraschungen der Film, super gut, auch wenn ich nicht ganz verstehe wie man sich von Handschellen befreien kann :32: aber es ist ein Film und wir haben Fantasie :daumen:
    • Lucinas schrieb:

Ich finde nicht dass er mehr T-Shirts tragen sollte, ich finde er sollte mehr gar nix tragen :love: *seufz* :goodidea:

Lucinas schrieb:

... dann als er sie begräbt und er sein Hemd wegen der Hitze aufREISST dachte ich nur JA!!! GIB MIR MEHR!!! JA!!!

Oh ja... :ohm: :love:

Lucinas schrieb:

...auch wenn ich nicht ganz verstehe wie man sich von Handschellen befreien kann :32: aber es ist ein Film und wir haben Fantasie :daumen:

Hey, er ist in seinem zweiten Leben Jack Bauer, da kann man sowas... :zwinker:
      Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Meine HP: www.god-save-the-queen.ws24.cc
    • geiles Roadmovie!!! Hat Spaß gemacht! DANKE Jack37 :yahoo:

Edit:

Hab' ihn mir heut' nochmal in englisch angesehen und war begeistert!! Da kommt die Story noch besser rüber. Und die mucke erst.....har har, passte einfach alles...TOP! :v:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Red Hot Chili ()

• den film hab ich schon vor einer ganzen weile auf dvd geguckt.
      ich fand ihn wirklich super...was aber wohl vor allem an kiefers darstellung liegt. ich glaub, hätte man banks anders dargestellt, hätte mir der film nicht halb so gut gefallen. ich hab mich erstmal an die ganzen zeitsprünge gewöhnen müssen, wenn ein blick in die nahe zukunft geworfen wurde. daran gewöhnt man sich aber recht schnell.
      die bullen, die banks gejagt haben, fand ich schlichtweg langweilig. aber sowas von. auf die hätte man echt verzichten können. vor allem auf bennie und die andere bullen-tussi, deren name mir nicht mehr einfallen will. dass die dann sogesehen ihr eigenes spiel gespielt haben, fand ich irgendwie...an sich ja ganz nett, aber irgendwie nichts besonderes.
      dafür fand ich banks als charakter umso interessanter und find schade, dass nur gering darauf eingegangen wurde, wie er überhaupt zu dem wurde, was er am ende war...ein auftragskiller. das hätte mich schon sehr interessiert, aber da muss frau wohl wieder selbst der fantasie freien lauf lassen.

den film seh ich mir sicher noch ein paar mal an. allein schon, um die tanzsszene nochmal zu sehen, die ich besonders schön dargestellt fand, da man merkte, dass banks plötzlich nicht mehr nur der harte kerl ist, sondern auch eine gefühlvolle seite hat, auch wenn er bennie danach wieder abgewiesen hat, nachdem sie sex hatten.
      ein film, der zumindest mir echt spaß macht und den meine beste freundin bei gelegenheit auch mal ertragen muss. *g*