Desert Saints

• Deser Saints

Also, ich finde deisen Film im wahrsten Sinne des Wortes geil! Ich finde aber auch das Kiefer mal mit Musekel-Shirts herum laufen sollte, denn dann kommen seine Tatoos richtig zur Geltung. Aber als Banks dann mit Bennie schläft hätte ich gerne an der Stelle von Bennie gelegen! :evil: :angel: :D
    • Hi,

also ich hab mir den Film am Freitag gekauft. das war aber auch ein tag sag ich euch. zuerst hatte ich die drei Musketiere in der Hand für 10 €, dann dead heat für 20 € und dann viel mir desert saints für 12,99€ in die Hände ich hab sofort die anderen beiden sofort hingelegt und bin ganz hippelig zur Kasse gerannt. und als ich ihn mir ansah dachte ich nur wow sieht kiefer da heiß :biglove: aus, vorallem wie er am anfang sein hemd aufreißt :love:. am liebsten mag ich die szene wo die beiden tanzen und die Bettszene, weil ich dieses lied voll schön finde. hab schon ein ohrwurm davon.
      kann mir jemand sagen, wie das lied heißt und vom wem das ist?
      also desert saints ist echt GENIAL vorallem SEXY KIEFER :biglove: :love: :biglove: :love: :biglove: :love: :biglove: :love: :biglove: :love:

bye
      jennsuth
    • suggi
      ich hätte so gerne das lied zu dem die beiden tanzen wer weiß wie es heißt und wo ich es bekomme?

Das Lied heißt "Friend" und wird gesungen von Julie Wood. Ich finde die ganze CD von Ihr einfach klasse. :angel: Der Kauf dieser CD ist aber ein echtes Problem. Wer mehr dazu wissen möchte...schreibt mir eine E-Mail. ;)

hier ist der Link juliewood.net

Jerrymaus
      Weis zufällig einer von euch, ob man bzw. frau den Soundtrack zu Dessert Saints irgendwo käuflich erwerben kann??

Es gibt keinen Soundtrack zu Desert Saints :O
    • Hab was besseres herraus gefunden!

Also! Ich habe herraus gefunden wer welche Songs in Film singt z.b. das Lied im Vorspann "Good woman is hard to find" wird von Morphine gesungen! Wer von euch mehr wissen will kann sich an mich wenden! 8)

Mfg 24JackBauer
    • Also bei aller Liebe, den Film hätte man sich sparen können. Außer dass Kiefer ne wahre Augenweide ist in dem Film, hatte dieser leider jedoch nichts zu bieten, aber mal ehrlich irgendwie reicht das ja auch schon. "verschwörerischgrins"
      So maybe...... Maybe you should be a little more afraid of me than you are right now!
    • "Desert Saints" ist meiner Meinung nach der beste Film von Kiefer.
      Intelligent, witzig, geheimnisvoll.
      Selten wurde ein Serienkiller so sympathisch dargestellt wie Arthur Banks (Kiefer Sutherland).
      Vor allem in Kombination mit der Serie "24" einfach wundervoll - man ist immer auf der Seite des Arthur Banks und kann sich seinem Charisma nicht entziehen - vielleicht liegt es daran, dass man bei Kiefer immer Jack Bauer im Hintergedanken hat?
      Die Vor- und Rückschauen sind genial. Der Zuschauer erhält immer zur richtigen Zeit eine neue Information, die das bisherige Wissen in einem neuen Licht erscheinen lässt. Natürlich kann das auch etwas verwirrend sein, weil es besonders am Anfang die Storyline stört.
      Von den Filmkritikern wurde dieser Film leider nicht besonders gewürdigt. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen: Unbedingt ansehen, es lohnt sich! =)
      [CENTER]Es ist gut möglich, keinen Fehler zu machen und trotzdem zu verlieren.
      Das ist kein Zeichen von Schwäche.
      Das ist das Leben.[/CENTER]
    • Also, diesen Film fand ich RICHTIG gut.... hat auch zum Kiefer - Baby voll gepasst

"Everybody lies!" HOUSE, M.D.
      --------------------------------------------------------------------------------
      Das wichtigste in meinem Leben:

Das Gefühl das ich IMMER das richtige für mich tue!!!

Liebe Dich selbst und es ist egal, wen Du heiratest!

LG Matty

:thumbs02: PS: Neue Sig Stand 25.08.2008 :thumbs02:
    • EIN WOLFSBURGER!!! =) Mann, herzlich willkommen hier im Forum! :yay: Cooler Avatar übrigens.

Öhm, back to topic: Desert Saints ist ein Film, den ich schon lange sehen will, ich find den nur nicht... Woher kennt ihr den alle? Kam der schon mal im Free-TV?
      [CENTER][Blockierte Grafik: http://i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Banner/BannerSimone-1.jpg]
      -------------------------
      Besucher Award! Andi Undeutsch braucht Deine Hilfe![/CENTER]
    • Desert Saints lief bislang noch nicht im Free-TV. Die DVD zum Film gibts im Fachhandel. Oder bei Ebay. Wenn Du Glück hast, wird sie dort auch nicht so teuer. Es lohnt sich wirklich!
      [CENTER]Es ist gut möglich, keinen Fehler zu machen und trotzdem zu verlieren.
      Das ist kein Zeichen von Schwäche.
      Das ist das Leben.[/CENTER]
    • Dieser Film lohnt sich wirklich auf alle Fälle. Ich hab den Film bestimmt schon 3 oder 4 ma gesehen und find ihn einfach nur cool. Die Rolle von Kiefer passt echt super und wird auch total überzeugend von ihm rüber gebracht und ich mein welcher Auftragskiller sieht schon so verdammt gut aus :biglove: :love:. Also, ich kann diesen Film jedem Kiefer-Fan nur ans Herz legen, aber nicht nur wegen ihm sondern auch wegen des Inhalts, der echt nicht schlecht ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blacksun ()

• Also ich hatte heute auch das Glück endlich diesen Film zu sehen, wusste vorher nicht gross um was es geht, eben nur die kurze Inhaltsangabe.
      War echt toll gemacht, vor allem mit diesen Zukunftsblenden; hat mich zwar etwas verwirrt, aber nen Grund mehr ihn mir nochmal anzugucken, den andren Grund kennt ihr ja sicher.. :D :love:
      Boar also Kiefer war echt sowas von... heiss, die Tanz und Bettszene, wow, die schau ich mir sicher noch nen paar mal an. :D :angel:
      Das Lied das dort gespielt wird gefällt mir auch total super. Habs eben von der angegebenen Seite geladen. Ist das eigentlich komplett oder nur nen Teil davon?
      *schon die ganze Zeit rauf und runter spiel*
      Ach da kann man so richtig schön vor sich hinträumen *g* (wäre auch zuuuuuu gern an der Stelle von dieser Bennie gewesen) Die weiss ja garnicht wie gut sies hat... :rolleyes:

Also mir hats echt super gefallen. Bisher bester Film mit ihm!

Genug geschwärmt, wird ja schon peinlich. :schaem:

• Dieser Film ist richtig klasse!
      Durch die Zukunftsblenden kann man sich den Film locker mehrmals anschauen.
      Die Story finde ich gut und Kiefer leistet eine hervorragende Arbeit. Der Schluss finde ich einfach nur geil, genau auf so was steh ich :D
      Mach selten solche Bemerkungen, aber in diesem Film muss es sein:
      Kiefer sieht verdammt heiss aus :love:

Von 4 Sternen krieg er 3 1/2 Sterne
    • Original von kinoherz
      Desert Saints lief bislang noch nicht im Free-TV. Die DVD zum Film gibts im Fachhandel. Oder bei Ebay. Wenn Du Glück hast, wird sie dort auch nicht so teuer. Es lohnt sich wirklich!

So an alle die ihn noch nicht gesehen haben ,kommt Free TV:

Sonntag, 15. Mai 2005
      23.45-1.14 SAT.1
      Desert Saints
      Roadmovie, USA, 2000, 81 min, FSK 12

Dienstag, 17. Mai 2005
      3.35-5.05 SAT.1
      Desert Saints

jack 37 ;)18.04.2005

Edit:
      So noch mal zur Erinnerung ,damit die den noch nicht kennen dran denken . =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jack 37 ()

• Danke jack37, werd ihn mir heute aufnehmen...
      musste ihn ja wieder zurückschicken, da nur geliehen.. :79:

edit: ähhhhhh morgen *g*
      (da grillen wir zwar, aber der Wecker wird seinen Zweck hoffentlich erfüllen..)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G o A ()

• Ich kannte den Film bisher auch nicht und hab ihn mir natürlich grad aufgenommen.
      Also ich muß sagen, echt ein guter Film mit einem Kiefer zum :d87470fe: ,und wer wäre bei der Tanz- und Bettszene nicht gerne an Stelle von Benny gewesen. :love: wow mir fehlen die Worte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kiefers_love ()

• *grrr* :jack_dammit:
      Ich brauch mal grad' ein bisschen Schwarzpulver, um den Regisseuren bei Sat1 Feuer untem **** zu machen :fireball:. Wieder ein Fall von 4 Minuten zu früh angefangen. Wie machen die das eigentlich? Überziehen ist nachvollziehbar, aber vorziehen? Ist ja fast so ärgerlich wie der Schulbus, der am Bahnhof immer losfuhr, wenn wir oben aus dem Zug stiegen.
      Aber ich habe den Film auf Band, mal anschauen bei Gelegenheit. :)
      Craig Ferguson: "What about real spies, do they watch it, do you know? Would they tell you?"
      Kiefer Sutherland: "They might get together and have a larf."
    • Original von Daewoo
      *grrr* :jack_dammit:
      Ich brauch mal grad' ein bisschen Schwarzpulver, um den Regisseuren bei Sat1 Feuer untem **** zu machen :fireball:. Wieder ein Fall von 4 Minuten zu früh angefangen.

@ Deawoo,

hier noch mal die Möglichkeit ihn aufzunehmen .

Dienstag, 17. Mai 2005 (Nacht von Montag auf Dienstag )
      3.35-5.05 SAT.1
      Desert Saints

jack 37 ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jack 37 ()