Behind The Red Door

• leider kenne ich mich mit der ganzen Technik nicht so aus.
      Ist RC2 das gleiche wie R2?

Ich hatte mir vor einem Monat den Film "Flashback" bei amazon.de als uk-import bestellt. Der Film läuft tadelos bei mir.

Bei play.com steht R2. Würde der dann auch auf meinem DVD Player laufen?

Danke und Gruss
      Danni
    • behind the red door

Danke für die schnelle Anwort.

Dann werde ich mir die DVD mal bei dem angegebenen Shop bestellen.

Gruss, Danni

:)Habe mir gerade die DVD bei play.com bestellt. Hoffentlich kommt die bald. Und noch ein Film mehr in meiner Kiefer Sammlung. Mein Freund wird schon langsam eifersüchtig :angel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von danni ()

• Suche: Behind the red door

:haemmern:HILFE !!! :haemmern:

Es scheint ja wirklich unmöglich zu sein, diesen Film in deutscher Sprache zu bekommen !! Nachdem ich hier im Forum gelesen habe, wie viele von euch diesen Film schon gesehen haben: ein völlig verzweifelter Hilferuf an euch!

Kann mir bitte jemand den Film auf VHS oder DVD überspielen ? Selbstverständlich übernehme ich alle Unkosten.

BITTE..., ich hab sonst keine ruhige Nacht mehr....

Danke für die Antworten !

Grüsse aus Zürich !
      Tschudi
      [CENTER]- Sometimes you have to go trough something to find out why you did it -[/CENTER]
    • tschudi

ja in der tat, es haben den film viele schon gesehen aber in ENGLISCH. Der film ist momentan wenn man so haben will noch nicht auf deutsch erschienen. zumindest soweit ich weiss. falls jemand was anderes wissen sollte bitte gleicht posten. Auf premiere ist er wohl schon gelaufen und das auch auf deutsch, aber da das nicht unbedingt jeder hat, bleibt einem da nur die englische version...

schwer zu verstehen ist es nicht. daher kannst du es dir auch wenn es deine englisch kennntnisse zulassen auf englisch ansehen. aber halt ohne untertitel. wenn nicht jemand zufällig ihn auf DVD aus america oder so hat....
      Sometimes the men sworn to keep us save...
      are the most dangerous of all
    • Gestern ist die DVD nach knapp zweiwöchiger Wartezeit bei mir eingetroffen. Ich habe mir den Film dann abends sofort angeguckt. Und ich muss sagen.....

.... schnief. Der Film war soooo schön und auch gleichzeitig so traurig. Das ist einer der besten Kiefer Filme die ich bis jetzt gesehen habe :).

Zwischendurch gab es immer mal Momente (wenn er mal wieder seine Schwester angemault hat), wo ich dachte, was ist er doch für ein A...!

Und dann gab es wieder Momente, wo er einem so leid tat. Das alles war eine schauspielerische Meisterleistung. :)

Die 12,99 € haben sich richtig gelohnt.

Gruss, danni

Eine wichtige Frage hätte ich noch!!!!!

Die Szene, wo Bruder und Schwester am Ufer sitzen und sie Bilder von ihm macht und sie sich über Gott usw. unterhalten, da läuft die ganze Zeit so eine schöne Filmmusik (Klavier etc.). Weiß jemand, ob das ein Song ist, denn man kaufen kann oder ob das nur Filmmusik ist. Die schöne Musik zieht sich durch den ganzen Film.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von danni ()

• Mist, verspüre ein großes Verlangen nach diesem Film. Hätte ihn aber gern zu einem Preis, den man für normale Kiefer-Filme halt so zahlt (4-8 Euro). Dürfte aber schwierig werden bei Importen.
      Also, wer sein Exemplar loswerden will, immer her damit :)
    • Ich habe nun auch den Film gesehen und ich kann nur sagen WOW, der war ja sowas von gut. Ich habe noch nie in meinem Leben bei einem Film so geheult am Ende. Ich habe den Film auch auf Englisch gesehen und finde es sehr schade das es ihn nicht in Deutsch gibt, da ich ihn gerne auch anderen zeigen würde, die aber nicht so gut Englisch können. So musste ich ihn leider alleine genießen. :(
      Also was mir besonders gut gefallen hat:
      1. Die Musik, es ist einfach genial, das ein Thema welches vom Klavier angegeben wird in verschiedenen Variationen sich durch den ganzen Film zieht. Es ist wirklich beeindruckend, ich habe noch nie einen Film gehabt, wo immer nur das gleiche (Thema) gespielt wurde. Ausserdem ist es auch noch super schöne Musik.
      2. Der Film im ganzen die Farben die immer recht schlicht wirken z.b. in der Wohnung von Natalie alles ist dort in schwarz/weiß gehalten. echt super gut gemacht.
      3.Kiefer spielt einfach mal wieder fantastisch, wie er sich entwickelt vom totalen :zensiert: zum allerliebsten süßen Bruder.
      Naja jedenfalls habe ich den Film jetzt schon 4x gesehen, weil er einfach so schön ist. Man kann einfach nicht genug von ihm bekommen.

Nun wollte ich noch mal fragen ob inzwischen irgend jemanden den Film auf Deutsch hat und ob es demjenigen gegen ein gewisses Entgelt möglich ist, mir ihn zu überspielen.

Meine letzte Frage ist noch an die, die den Film schon auf Deutsch gesehen haben. Roy singt doch in der einen Szene, da wo er so hohes Fieber hat und ein Bad nehmen soll:"We are family my sister and me..." wird das über setzt oder singt er das auch im Deutschen auf Englisch?
      Never explain - your friends do not need it, and your enemies will not believe you anyway.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von suggi ()

• Passen würde es wirklich sehr gut. :) Nur verkaufs-/zuschauertechnisch bringt es mehr zu warten bis 24 im TV läuft. Dann ist das Interesse einfach größer. Ich denke schon das sich die Leute den Film in erster Linie wegen Kiefer anschauen und nicht wegen dem Thema. :(

Ich bin echt mal gespannt, ob und wann es den Film auf DVD geben wird. Ich bin im Bereich deutsche DVDs nicht so auf dem Laufenden, aber ich hatte bisher den Eindruck das man in Deutschland eher zögerlich drauf ist, Fernsehfilme auf DVD zu veröffentlichen. Von daher sind die Chancen sicher größer, dass er demnächst mal im Free TV läuft.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Der Film ist der absolute Hammer ,das ist der beste Film mit Kiefer den ich je gesehen habe und ich habe schon nee menge Filme mit ihm gesehen. Auch wenn der Film OV ist und mein Englisch echt nicht gut ist ,habe ich so ziemlich alles verstanden und mich sehr gut einfühlen können.

Ich kann auch nur jedem raten diesen Film zusehen ,er geht wirklich unter die Haut.

jack 37 ;)

Das ist nicht nur der beste Film den ich je mit Kiefer gesehen habe, sondern einer der besten Filme den ich je gesehen habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jack 37 ()

• ich liebe diesen film!!!!!
      danach bin ich regelrecht süchtig!
      er is zwar super traurig,vorallem weil kiefer da eigentlich n totales a****
      is aber dann gehts ihm so dreckig und dann MUSS man einfach mitleid haben!!!
      es läuft den ganzen film lang wenn musik kommt immer nur die gleiche melodie und wenn man das dann irgendwann mal wieder hört muss man fast wieder heulen!!! ;(
      Nina zu Jack:"Convince Me!"
    • Dringender Hilferuf !!!!

Liebe Kiefer-Fans!!!

Ich habe mir die DVD in England bestellt und bin ganz hin und weg!!!
      Jetzt würde ich den Film wahnsinnig gern auch auf Deutsch sehen!! ;(

Hat zufällig irgendjemand eine Aufnahme gemacht, als der Film letztes Jahr auf Premiere lief.
      Ich würde natürlich für die Unkosten aufkommen und freue mich über jede Hilfe.
      Jerrymaus :cowboy:
      [CENTER]
      [url]http://img179.imageshack.us/img179/9605/gibson49ff.jpg[/URL]
      - sometimes you have to go through something to find out why you did it -[/CENTER]
    • RE: Dringender Hilferuf !!!!

Dank einer lieben Person konnte ich endlich diesen genialen Film sehen.
      Er ist sehr berührend und wirklich gut gemacht.
      Die Geschichte ist super und die Entwicklung von Roy ist wunderbar von Kiefer gespielt.
      Ich glaub ich muss ihn mir gleich nochmals ansehen:D
    • Habe Btrd nun auch endlich sehen können. Mittlerweile ist mir bewusst, dass man die Reviews hier mit etwas Vorsicht genießen muss. So ist es auch diesmal gewesen.
      Zwar finde ich den Film ziemlich gut und stufe ihn als einen seiner Besten ein. Aber der Funke hat gefehlt, der noch hätte überspringen können, was die Melancholie und Emotionalität - die mir etwas aufgedrückt vorkommt - angeht.
      Im Vergleich zu anderen Kiefer-Filmen ist er allerdings stark.
    • Btrd is auf jeden Fall einer seiner bestern Filme. Ich find der Film war richitg mitreißend un recht traurig. Ich hab den Film auch schon öfter als einma gesehen un ich find man kann ihn sich immer wieder angucken, weil er einfach gut gemacht is.
      Also, den Film kann ich nur jedem Kiefer - Fan empfehlen, weil er auch einfach klasse seine Rolle spielt.
    • So, meine Bestellung dieses Filmes (und von "Flashback" 8) ) bei Amazon.UK läuft --mußte sogar meine Schwester als Lieferadresse einspannen, weil diese DVD nur nach GB geliefert wird. Habe mir die Kritiken in der IMDB auch angesehen (wegen der anzunehmenden geringeren Voreingenommenheit :D) und auch dort erhielt der Film gute Noten. Bin also gespannt und werde meinen Kommentar an dieser Stelle ergänzen.
      Craig Ferguson: "What about real spies, do they watch it, do you know? Would they tell you?"
      Kiefer Sutherland: "They might get together and have a larf."
    • Und noch nicht geschaut? *g*

Ich hab ihn jetzt jedenfalls auch sehen können, leider nur in englisch, aber das scheint hier ja auch Normalfall zu sein. Bin ja mal gespannt wann der im Free TV in deutsch bei uns läuft...

Also, fand Btrd auch sehr schön, konnte leider nicht immer alles 100% verstehen, aber das wichtigste hab ich denk mitgekriegt...

Das Haus, und die Natur waren wirklich schön. Einfach das gesamte Gefühl des Films.. also so hin und wieder kullerte schon mal ne Träne... :schaem:

Das Lied das ständig gespielt wurde, wie heisst das denn nun?
      Falls das einer weiss, bitte PN.

Naja, und meine Lieblingsszene wurde auch schon mal genannt, als Kiefer seinen Kopf an seine Schwester lehnt...
      Obwohl, mhm, als er da so alleine am See sass, das war auch so schön ruhig...
      Und das Ende... auch super!

(Kiefer hat so ne geniale Stimme, da schauderts einen manchmal grad, da lohnt sich so ne OV aber wirklich!)

• Original von G o A
      Und noch nicht geschaut? *g*

Nu, glor!
      Schöner Film, nicht mein Lieblingsfilm, aber definitiv mit "Wieder-Seh-Wert". Die Natur und das Haus wurden ja schon genannt (gehört übrigens einem Hubschrauberdienst-Besitzer und liegt in St. Johns/Neufundland, habe ich ergoogelt).
      Übel fand ich allerdings den Schnitt, da sind selbst mir Laien die Macken aufgefallen. :haemmern:
      Wie war das noch? "Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein." (Nietzsche, Aph. 146). Das er mal wie sein Vater wird, hat Roy sich wohl nicht gedacht. Die cholerischen Tobsuchtsanfälle waren jedenfalls beeindruckend *sich verkriechen will*. Aber Natalie läßt sich ja die Butter nicht vom Brot nehme: "Sometimes I fear that he will die. Sometimes I fear he won't." Tschuldigung, aber :totlach:. Prima gespielt von Sutherland und Sedgwick, wie sich die Geschwister aneinander abarbeiten (kleine fiese Tricks, kennen wir doch).
      Als TV-Film ordentlich, und wenn man einiges noch in Regie und Schnitt investiert hätte, dann könnte ich mir das als guten Kinofilm vorstellen (allein die Naturaufnahmen hätten die Breitwand verdient).
      Craig Ferguson: "What about real spies, do they watch it, do you know? Would they tell you?"
      Kiefer Sutherland: "They might get together and have a larf."