Dank einer überaus netten Person kam auch ich endlich in den Genuß von BTRD.
Als einer der wenigen männlicher User hier, werd ich mal meine Meinung kund tun. *lol*
Ich finde diesen Film einfach klasse. Ich hatte vorher von fast jeden gehört, dass man diesen Film einfach gesehen haben muss und das es nicht nur einer der besten Kiefer-Filme sei sondern einer ihrere Lieblingsfilme allgemein. Und ich muss sagen: Echt klasse.
Kiefer arrogante und homo-sexuelle Rolle kommt einfach klasse rüber und die Wandlung ist ihm auch sehr gut gelungen. Ich hätte mich übergeben können, als er die Speise im Restaurant zurückgab, weil das Fleisch ihm nicht rosa genug war.
Mich hat der Film sehr berüht, auch wenn ich nicht wirklich alles im Film verstanden habe. ABer das meine ihc nicht storytechnisch oder so sondern weil sie für mich in eins, zwei Szene zu schnell sprachen.
Mein Fazit: Ein Film den man gesehen haben sollte. Ich war den Tränen genau so nahe wie in "Hinter dem Horizont" mit Robin Williams. Auch wenn es keine Gemeinsamkeiten zwischen den Filmen gibt.
Ich habe für Sehr gut gestimmt, da ich die schauspielerische Leistung einfach genial finde. Es ist echt ein Film, den man sich nicht nur einmal ansehen kann, sondern immer wieder. Auch wenn man anfangs wegen des OT nicht so alles mitbekommt kann man den Film voll genießen und versteht irgendwie doch alles, weil der Ausdruck der Schauspieler absolut aussagefähig ist und einfach alles rüberkommt.
Jack37,
herzlichzen Dank für den Tipp; ich hab das gute Stück ersteigert
und mir gestern endlich angesehen.
Ein wirklich genialer Film mit super schauspielerischen Leistungen.
Wer nämlich mit "h" schreibt ist......... ach lassen wir das.
Ich denke nicht, dass der Film noch als deutsche DVD kommen wird. Er ist ja schon ein wenig älter und wenn eine deutsche Version geplant wäre, wäre sie bestimmt schon rausgekommen-
Ich denke auch nicht das der Film auf DVD rauskommt aber er wird doch bestimmt im Free TV kommen. Oder läuft der nur auf Premiere?
Wäre toll denn ich hab ihn auch noch nicht gesehen und es wär schade wenns so bleiben würde.
Also ich habe mir den Film bei Cards & More gekauft, allerdings ist es nur auf englisch. Ich habe so lange versucht ihn zu bekommen, war aber irgendwie total erfolglos. Das dieser Film mal bei ebay zu ersteigern ist, ist echt die absolute Ausnahme. Und dabei ist der Film so etwas von klasse, ich kann ihn mir immer wieder ansehen. Ich glaube allerdings nicht, dass der Film mal im Free TV läuft, dafür ist er, denke ich zumindest , zu unbekannt für die breite Masse, das liegt wohl aber an der geringen Promotion als an der Qualität des Films.
Ja, das ist echt schade, weil das ist echt mein absoluter Kiefer-Lieblingsfilm. Ich weiß echt nicht, warum so ein Film nicht mehr Aufmerksamkeit erhält.
Nur weil der Film nicht so bekannt ist heißt das ja nicht unbedingt das er nie im Free TV laufen wird.
Es kommen oft Filme die viel unbekannter sind als Btrd.
Ich habe schon viel Gutes von dem Film gelesen von daher glaube ich nicht das er nie ins Fernsehen kommen wird.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt...
Also geguckt habe ihn auch noch nicht. Da er nämlich nur auf englisch läuft, hatte ich bis jetzt zu viel Angst davor nicht alles mitzukriegen...
Aber nachdem ich so viele Pics gelesen und gute Kritiken gehört habe, werde ich ihn demnächst bei E-bay erwerben.
Ich kann wirklich nicht verstehen , warum der Film bis jetzt nicht auf deutscher DvD erschienen ist bzw. im Free-TV läuft. Also ein echtes Verbrechen an alle Kiefer-Fans...
Gibt es eigentlich Möglichkeiten DvD-Vorschläge abzuschicken. Also ich war mal auf dieser einen Seite, die glaub ich für die DvD-Produktion zum größten Teil verantwotlich ist, aber als ich dann unter den zukünftigen Neuerscheinungen gesucht habe, konnten die mit dem Titel absolut nichts anfangen! Man sollte sich doch wirklich schämen...
Weiß jemand, wo man die englische Version von BTRD auf Europa-DVD bekommt? Danke im voraus!
Auf jeden Fall gebraucht bei Amazon.co.uk. Ich habe damals so ca. 4 Pfund (6 €) plus 1.75 Pfund Gebühr bezahlt (innerhalb UK, an Verwandte verschickt). Versand nach D ist bei manchen Marketplace-anbietern möglich (aufpassen!), kostet dann etwas mehr. Z.Zt. ist allerdings nur ein Exemplar für 12 Pfund (18€) im Angebot. Also warten und dann zuschlagen .
Craig Ferguson: "What about real spies, do they watch it, do you know? Would they tell you?"
Kiefer Sutherland: "They might get together and have a larf."
Hi!
Ich bin super mega dolle happy :yay:, denn ich konnte mir den Film dank einer super dupa lieben Person (danke!) endlich auch ansehen.
Der Film ist wirklich toll, ach was sage ich genial.
Die Schauspieler bringen ihre Rollen wirklich klasse rüber und dieser arrogante, schwule Kiefer ist einfach zum anbeißen...
So habe vor einger Zeit nun auch BTRD auf Deutschen können, und muss sagen sie haben es fast perfekt geschafft, die Syn. so hin zubekommen wie das Original ist.
Kiefer kommt im Ov aber noch besser rüber, seine Wutausbrüche sind einfach nur genial. Der Text wurde diesmal nicht mit Füssen getretten sondern kommt dem OV ziemlich nah. Kiefer hat die Stimme von Tobias Meisters und da scheint Tobias auch endlich die weiche Art von Kiefer gefunden zuhaben die wir vermissen in 24 .
jack 37
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jack 37 ()
Also ich hab ihn heut bekommen leider im englischen da hab ich die hälfte nicht verstanden. Allerdings muss man in diesem Film nicht viel verstehen den die Bilder sagen schon alles. Ich bin total begeistert und Kiefer spielt seine Rolle überzeugend. Mir sind manchmal wirklich die Tränen runtergelaufen und die Kulise des Films liebe ich auch. Insgesamt ein sehenswerter Film den man auch in seiner Kiefer Sammlung umbedingt haben sollte.
Endlich ist es mir gelungen, meine Tränen versiegen zu lassen.
Dieser Film ist einmalig. Kiefer arrogant, überheblich, dann wieder so gefühlvoll und sanft. Was soll man da noch groß sagen. Den muss man einfach auf sich wirken lassen.
Eindeutige der beste Film, den ich bisher von ihm gesehen habe und ich denke, dass ich ihn mir auch noch in der Originalfassung ansehen werde. Kiefer's Stimme in diesem Film zu hören, muss ein Genuss sein.
Also ich kann allen Kieferfans diesen Film nur wärmstens empfehlen, aber die Taschentücher nicht vergessen.
Jippih, hab gerade die englische DVD über Ebay bei einem Engländer gekauft - ging super einfach mit Paypal!
Bin echt gespannt auf den Film, Ihr habt mir schon richtig Lust darauf gemacht!