Season 8 Presseartikel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Season 8 Presseartikel

Auf fanbolt.com gibt es ein interessantes Interview mit Kiefer Sutherland. Es geht hauptsächlich über Jack in Season 7, aber auch wie er sich im Laufe der Serie entwickelt hat. Es wird auch über Season 8 gesprochen und auch über das Gerücht, dass danach Schlusss sein soll.

Interview mit Kiefer Sutherland
    • Auch wenn mir der Rolling Stone zuwider ist wie Ausschlag, der Artikel zur 8. Season ist toll geschrieben:

24's New Anxiety Attack

The central dilemma, as always in any spy story, is loyalty — who can you trust? How can you tell when someone is now lying to you? How can you smoke out a traitor? But in the new 24, these questions are tougher than ever, because nobody feels any loyalty to the outfit — they just work here. Except Jack Bauer because he's a company man, in the old-school CIA sense of the word "company." Bauer's the only guy who's been on the job long enough to know how it works. So he's the one who can't leave. He's is the only agent who isn't worrying where his next job is coming from — so he's more awesomely fearless than ever. Killing bad guys with a fire ax? Child's play. Leaving work early? Now that's hard.
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • 24 Dreharbeiten unterbrochen wegen Erkrankung Kiefer Sutherland unterbrochen. :crying2:

24 Dreharbeiten unterbrochen

Also im Artikel schreiben sie, das sie die Dreharbeiten unterbrochen haben, weil Kiefer Sutherland eine Zyste in der Nähe der Niere hat. Sie hoffen, dass er nach einer Woche wieder fit ist.

[sign=2]Gute Besserung[/sign] meint das Spoilerfreak
      :angel:It's not Scotch. It's not Bourbon. It's Jack. :dev:
    • Etwas aelter, aber zwei Artikel mit Annie Wersching aus dem Januar fuer USA Today.

Interview mit Annie Wersching zu 24 (26.01.2010)

Etwas OT, aber auch aus USA Today im Januar
      Reisen mit Annie Wersching (11.01.2010)

Gruss,
      Deliamber
    • In der aktuellen TV-Spielfilm feiert Sky den Beginn der neuen Staffel mit 3 Seiten (Übersicht Staffel 8 und Termine Ausstrahlung).

Dann habe ich noch was "Älteres" - im Empire vom Januar/ Februar (UK) geht man der Frage nach: 24 out of time? - Ist eine Ankündigung der Ausstrahlung auf Sky1. Und dann noch ein Artikel aus dem "What satellite" (UK) aus dem Januar - ebenfalls 4 Seiten Vorankündigung auf die 8. Staffel.

Wer einen Scan möchte, bitte PN an mich.

Grüssle vom Spoilerfreak
      :angel:It's not Scotch. It's not Bourbon. It's Jack. :dev:
    • Hier ein neues Interview mit Annie Wersching - LEICHTE SPOILER ZUM VERLAUF VON STAFFEL 8

A Few Minutes with 24's Annie Wersching
      Quelle: tv.com

Annie sagt darüber, was sie so von Fans gehört hat - ist jetzt nicht direkt ein Spoiler, ich kennzeichne es aber doch mal zur Vorsicht:

Spoiler anzeigen

"For the most part I’ve heard good things. But then you have your fans who legitimately think that Jack Bauer loves them and that they’re going to marry Kiefer Sutherland and they want to push Renee off a cliff."

Oh bitte, Annie. :skeptisch: - kindisch hoch 3 . Sie stellt die Fans, die mit der Charakterentwicklung von Renee nicht zufrieden sind, ja richtig als Deppen hin. Als ob wir nur kreischende Teenie-Fangirls sind - wir sind doch hier nicht bei "Twilight". Dabei kann sie doch mal zugeben, dass da so Manches nicht zusammenpasst bei ihrer Storyline - das wird ihr jawohl erlaubt sein. Sorry, aber das war nix.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SarahMyers ()

• SarahMyers schrieb:

Hier ein neues Interview mit Annie Wersching - LEICHTE SPOILER ZUM VERLAUF VON STAFFEL 8

A Few Minutes with 24's Annie Wersching
      Quelle: tv.com

Annie sagt darüber, was sie so von Fans gehört hat - ist jetzt nicht direkt ein Spoiler, ich kennzeichne es aber doch mal zur Vorsicht:

Spoiler anzeigen

"For the most part I’ve heard good things. But then you have your fans who legitimately think that Jack Bauer loves them and that they’re going to marry Kiefer Sutherland and they want to push Renee off a cliff."

Oh bitte, Annie. :skeptisch: - kindisch hoch 3 . Sie stellt die Fans, die mit der Charakterentwicklung von Renee nicht zufrieden sind, ja richtig als Deppen hin. Als ob wir nur kreischende Teenie-Fangirls sind - wir sind doch hier nicht bei "Twilight". Dabei kann sie doch mal zugeben, dass da so Manches nicht zusammenpasst bei ihrer Storyline - das wird ihr jawohl erlaubt sein. Sorry, aber das war nix.
      Da muss ich dir allerdings recht geben.

Bis ich hier auf dieses Forum gestossen bin, hab ich sogar geglaubt 24 hätte einen deutlöich höheren Anteil an männlichen Zuschauern. Das aber 12 - 15 jährige Mädels die Zielgruppe sind, war mir bis zu diesem Interview auch neu - zu mal das weder RTL II, noch Pro7, noch kabeleins, noch sky, noch DMAX und schon gar nicht die FSK so sehen.

Aber vielleicht liegt es auch daran: Das ist unsere europäische Sichtweise. In Amerika schaut die von mir gedachte Zielgruppe natürlich höchstens noch SAW oder Hostel und sonst nur die Index-Liste rauf und runter
    • Ich vermute mal, dass das ganze einfach Ironie ist. Sie macht auf mich eher den Eindruck, dass sie weiß, was sie an den Fans der Serie hat. Bei Twitter zumindest hat sie mal darauf verwiesen, dass sie nicht die Autorin der Serie ist.
    • swornduty schrieb:

Ich vermute mal, dass das ganze einfach Ironie ist.
      Wird es wohl auch gewesen sein. Unangebracht finde ich es trotzdem. :huh2: Sie scheint alles auch nur entfernt Negative irgendwie total auszublenden. Aber ist sicher auch gesünder, wenn man Schauspieler ist. Trotzdem gehen viele Schauspieler immerhin darauf ein, dass es negative Reaktionen geben könnte oder sogar gegeben hat. Katee Sackhoff z. B. hat kürzlich gesagt (finde jetzt den Link nicht auf die Schnelle), dass sie weiß, dass es negative Reaktionen auf ihren Charakter gegeben hat (obwohl sie ja im Großen und Ganzen nichts dafür kann, wie ihr Charakter geschrieben wurde). Annie scheint mir da (kenne sie natürlich nicht) ein bisschen zu ignorant zu sein, wenn ich ehrlich bin. Obwohl man es ja auch verstehen kann, dass alles lieber Friede, Freude, Eierkuchen bleiben soll.
    • Sie sagt kein Wort von "alle sind so".

"For the most part I’ve heard good things. But then you have your fans who legitimately think that Jack Bauer loves them..."

Das ist der wichtige Teil. Das ist so, als wenn ich sage: "Zum Großteil... Aber es gibt eben auch einige..." Und das ist nicht falsch. Das mag vielleicht bei uns nicht so sein, aber lest euch mal in die amerikanischen Foren rein oder schaut euch auch mal Kommentare bei der EW oder so an. Sie hat nicht ganz Unrecht. Es gibt diese fanatischen Fangirls (*boys eigentlich auch ^^), die nach dem Motto leben "keine Frau ist gut genug für Jack". Ich finde sowas auch albern und sehe es vielleicht daher auch nicht ein, warum man als Schauspieler nicht mal seine ehrliche Meinung sagen darf - in Hollywood wird eh zu viel geschleimt. Und Annie ist mit Sicherheit eine, die echte Fans wirklich zu schätzen weiß - und ich beurteile das jetzt einfach mal nach Tweets und Facebook-Einträgen.

Reiko hat vor Jahren schonmal in nem Interview gesagt, dass sie froh ist, nicht eine von Jacks Freundinnen spielen zu müssen, da die im Internet eben am meisten aushalten müssen. Daher verstehe ich auch jetzt hier die Aufregung nicht so ganz - denn ihr gehört alle nicht zu der angesprochenen Gruppe. Und wenn es irnoisch gemeint war, erst recht - so what?!
    • Mal abgesehen von der Kontroverse über diese Äusserung ( :peace: ...) finde ich sehr sympathisch,
      dass sie so angefressen auf das Wort "cancelled" reagiert.
      Das wirkt jedenfalls so, als würde ihr die Serie wirklich etwas bedeuten. :dance2:
    • Jimmi24 schrieb:

Reiko hat vor Jahren schonmal in nem Interview gesagt, dass sie froh ist, nicht eine von Jacks Freundinnen spielen zu müssen, da die im Internet eben am meisten aushalten müssen
      Das ist wahr. :zwinker: Jetzt bitte nicht hauen, aber ich fand ja immer, Jack & Michelle hätten auch gut zusammengepasst - sie haben in Staffel 2 ja auch schon so gut "under the radar" gearbeitet. :grin_still: :biglove:

Will das mit Annie jetzt auch nicht weiter tottrampeln (ist ja auch wirklich keine "Kontroverse"), aber noch mal kurz was dazu:

Jimmi24 schrieb:

Sie sagt kein Wort von "alle sind so".

Ich finde es nur seltsam, wie sie es formuliert hat. Als ob sie die 24-Fanbase aufteilt in "die Fans, von denen sie etwas Gutes gehört hat" und "jene, die sie nicht mögen und deshalb nur Jack-besessen sein können." Aber na ja, man war ja beim Interview nun nicht dabei und ist jetzt auch nicht so dramatisch. Wollte mit meinem kleinen genervten Kommentar kein Faß aufmachen. :grin_still:

Und ich habe bisher in amerikanischen Foren (vielleicht bin ich in den falschen?) auch noch nicht so richtig gelesen, dass irgendwer wirklich nach dem Motto "keine Frau ist gut genug für Jack" gegen Renee argumentiert. Viele Frauen mögen sie nicht, weil sie wütend darüber sind, dass Renee natürlich wieder als Opfer dargestellt wird. Also nach dem Motto "beleidigte Emanze" - das kann ich nachfühlen. Aber du hast schon recht - so fanatische Jack-Fans gibt es mit Sicherheit auch wie Sand am Meer - hat man auch bei Audrey Raines gesehen (und da schon fast noch schlimmer).

Sorry, ist jetzt alles irgendwie OT.
    • :daumen: Alles richtig, was Jimmi geschrieben hat. Ich finde so ein Verhalten auch total kindisch. Mein Gott, es ist eine Serienfigur und kein realer Mensch. Sorry SarahMyers, aber dass du in jedem deiner Beiträge der letzten 3 Monate explizit darauf hinweist, wie wenig du Renee (und Annie) magst und das immer und immer wieder ausdrückst und betonst, fängt mich so langsam an zu nerven, ehrlich gesagt. Sorry, aber das muss doch nicht sein, ich mein, ich bin mit der Charakterentwicklung von Renee zu Beginn dieser Season auch überhaupt nicht zufrieden, ich fand das alles sehr unglaubwürdig usw. bla bla bla, habe das auch schon öfters hier geschrieben, aber hej, man sollte es doch nicht so übertreiben. Serienfigur ist das Eine, der echte Mensch das Andere. Man sollte das nie vergleichen oder gleichstellen, das ist Kindergarten.

Mir ist übrigens schon öfters aufgefallen, dass es tatsächlich einige (nicht hier im Forum) fanatische Kiefer Sutherland-Jack Bauer-Fangirls geben muss, die zwischen Fernsehen und Realität anscheinend nicht mehr unterscheiden können und glauben Kiefer/Jack will nur Sie und sonst gar Niemanden und jedem, der Kiefer/Jack "zu nah kommt", ob privat oder im TV, diese weibliche Person sofort hassen, in dem Fall Renee bzw. Annie. Und das finde ich einfach nur krank bzw. mega-lächerlich. Ich meine, ich persönlich finde Annie Wersching /Renee sehr hübsch, aber deshalb vergleiche ich die beiden doch nicht oder hasse ihren Mann, Jack, Larry oder sonst wen oder glaube, dass sie nur mich will. Ne, Ne, Ne, das ist alles Käse mMn.

Ich hoffe, das kam in etwa verständlich rüber und nochmals Entschuldigung an Sarah Myers, das ist nicht böse gemeint, mir ist es eben nur negativ aufgefallen bei deinen Posts, die ich ansonsten immer sehr gerne lese.
    • @Neuner

Ist doch ok :zwinker: - ich weiß ja selbst, dass ich damit nerve. Ich muss dich aber trotzdem warnen, dass ich auch weiterhin mal ab und zu was über Renee schreibe, was mir nicht gefällt - nur dass du weißt, wann du nicht weiterlesen solltest. :zwinker:

Vielleicht sollte ich den Teil dann irgendwie gesondert kennzeichnen :nuts:. Aber ich bin wahrscheinlich nur so enttäuscht, weil ich sie in der 7. Staffel doch sehr mochte und das zeigt sich dann eben in übermäßigem Generve. Und besonders in Kritiken zu den restlichen Folgen der Staffel werde ich es trotzdem nie ganz lassen können, etwas zu ihr zu schreiben (warum auch). Also sorry schon mal im voraus. :)

Aber mal ehrlich - mit dem, was ich bereits geschrieben habe, könnte ich eine Hausarbeit über Renee zusammenbekommen. :grin_still: - Jetzt müsste ich nur noch Medienwissenschaften studieren oder so ... tja, Studienfach verfehlt. :68:
      So ein Seminar wie "Darstellung von Frauen in amerikanischen Serien" wäre damit schon mal halb geschafft. :dev:

Und ich habe nie gesagt, dass ich Annie nicht "mag" - ich kenne sie nicht. Ich mag nur ihre schauspielerische Leistung in dieser Staffel nicht und das ist jawohl ein Unterschied. Und in dieser Staffel mochte ich übrigens bis auf einige Ausnahmen nicht mal die schauspielerische Leistung von Kiefer, wenn wir schon dabei sind (vor allem in der ersten Hälfte der Staffel). Also ist Annie nicht mal arm dran und ausgegrenzt, sondern befindet sich in exklusiver Gesellschaft. Und ich hoffe jede Woche auf Besserung und gebe dann auch zu, wenn etwas gelungen war. Es ist doch wirklich nicht so, dass ich nur über alles meckere. Wenn Renee nun einmal das Hauptproblem für mich ist, kann ich es nicht ändern, sorry. Es tut mir leid, dass ich dann damit nerve. Ich schreibe aber immerhin ein bisschen mehr zu jeder Folge und nicht nur "ich fand die Folge schlecht/gut" (obwohl ich z. B. zu Zeiten von Staffel 6 viel mehr geschrieben habe) ... vielleicht sollte ich mich auch wie ein beleidigtes Baby zurückziehen und gar nichts mehr schreiben. :grin_still: :ironie: Ein Fan hat ja immer seine Erklärungsnöte und ist darauf bedacht, alles, was er an seiner Lieblingsserie nicht gut findet, ausführlich zu begründen. Und dann versuche ich das eben in extremerer Form und versuche mal meine Meinung ohne Beschwichtigungen (sorry, sorry, bla bla) zu schreiben, aber irgendwie klappt das nie. Entweder ich kann dann nicht damit aufhören oder die Beschwichtigungen (als ob ich meine Meinung rechtfertigen müsste) folgen dann doch noch nachträglich. So, ich hoffe, du kannst meinen nicht ganz normalen Gedankengang hierbei ein bisschen besser verstehen. :zwinker:
      Freut mich aber, dass du meine Beiträge sonst gern liest - hört man ja gern.

• Also mein Computer ist jetzt zum 5.Mal abgestürzt, wo ich noch was ausführlich zu dem Thema geschrieben habe, langsam werd ich bekloppt. Alles ist wieder weg, trotz speichern. Naja, begraben wir das Thema hier. Es wurde ja eigentlich auch alles gesagt. Es nervt mich aber echt tierisch, dass mein Beitrag immer wieder weg war. Also ich kann nur schnell antworten...
    • Neuner schrieb:

Also mein Computer ist jetzt zum 5.Mal abgestürzt, wo ich noch was ausführlich zu dem Thema geschrieben habe, langsam werd ich bekloppt.
      Das ist mir auch mal passiert, als ich eine riesige Review zu irgendeiner Folge geschrieben habe und danach hatte ich dann auch keine Lust mehr, alles noch mal zu tippen. Das hat mich auch sowas von genervt.

Neuner schrieb:

Naja, begraben wir das Thema hier

Da bin ich auch für :daumen:. Vielleicht kannst du ja irgendwann die Hauptargumente von deinem langen Beitrag zusammenfassen oder so.

Zur Versöhnung (und um wieder zurück zum Thema zu kommen) gibt es gleich noch mal ein neues Annie-Interview (sie macht in letzter Zeit viele) :grin_still:. Da wird lustigerweise das selbe angesproche, aber ich greife es jetzt um Gottes Willen nicht noch mal auf :grin_still: :zwinker:. Gutes Interview. Ich muss auch sagen, dass Annie auf ihrer Facebook-Seite immer sehr gut auf negative Einträge reagiert.

SPOILER STAFFEL 8 - AUCH IM TITEL SCHON KLEINER SPOILER

Annie-Interview
      Quelle: TV Squad